MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielgeschwindigkeit  (Gelesen 3463 mal)

Colin

• Profi
Spielgeschwindigkeit
« am: 31.Oktober 2002, 02:50:51 »

Also habe mir das Spiel nun geholt und war nun auch gleich 5 Stunden dran ohne aufhören zu können...Habe aber eine Frage zum Ablauf der einzelnen Partien: Selbst auf Stufe "sehr langsam" läuft mir das Match eigentlich noch viel zu schnell ab (vielleicht, weil ich mir auch gerade nen neuen PC gekauft habe). Kann man das irgendwie noch weiter verlangsamen? Vielleicht mit nem Editor oder anderen Programmen, die den PC da etwas ausbremsen? Vielleicht ists auch Gewöhnung, aber im Moment huschen die Zeilen nur so an mir vorbei...

muemmel

• Kreisklassenkönig
Re: Spielgeschwindigkeit
« Antwort #1 am: 31.Oktober 2002, 03:07:28 »

??? Wüßte nich' wie, also ich spiele auf Sehr Schnell und bekomme alles mit .... ist vielleicht Übungssache ...
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

klaesi

• Profi
« Antwort #2 am: 31.Oktober 2002, 05:58:39 »

Also ich spiele meistens normal,und das reicht.Nur bei langweiligen Spielen gegen unterklassige Gegner schalte ich auf sehr schnell,damit ich nur die Tore mitbekomme  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 31.Oktober 2002, 07:55:31 »

Ich spiele auch immer sehr schnell und bekomme alles mit, du brauchst doch die ganzen Texte nicht zu lesen...ich zupfe meisten ein Stichwort wie "Flanke" raus und das reicht doch.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 31.Oktober 2002, 08:59:04 »

langsamer als "sehr langsam" geht nicht.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 31.Oktober 2002, 14:23:57 »

Zitat
Ich spiele auch immer sehr schnell und bekomme alles mit, du brauchst doch die ganzen Texte nicht zu lesen...ich zupfe meisten ein Stichwort wie "Flanke" raus und das reicht doch.

Mache ich genauso. Die Stichwörter wie "Schuss", "an die Stange",  "Foul"... bekommt man schon mit. Das ganze Spiel zu lesen interessiert mich nicht.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

HSV

• Profi
« Antwort #6 am: 31.Oktober 2002, 14:41:29 »

Zitat
Ich spiele auch immer sehr schnell und bekomme alles mit, du brauchst doch die ganzen Texte nicht zu lesen...ich zupfe meisten ein Stichwort wie "Flanke" raus und das reicht doch

so ist es bei mir auch!

Colin

• Profi
« Antwort #7 am: 31.Oktober 2002, 15:35:31 »

Also ich habe mich nun dran gewöhnt, obwohl mich schon wundert, dass Ihr die Texte kaum verfolgt. Immerhin gewinnt man dadurch ja ein paar Erkenntnisse über die Leistungen der Spieler oder woran orientiert Ihr Euch dann?
Naja, habe nun mit Emmen in der 2. niederländischen Liga begonnen und man erwartet einen Mittelfeldplatz: Erste 4 Spiele (incl. Freundschaft und Pokal): 0:1, 0:2, 0:1, 0:2. :-/
Offen gesagt spielt meine Mannschaft grausam, aber ich bleibe dran (solange man mich lässt)-)

HSV

• Profi
« Antwort #8 am: 31.Oktober 2002, 16:09:25 »

Zitat
Also ich habe mich nun dran gewöhnt, obwohl mich schon wundert, dass Ihr die Texte kaum verfolgt. Immerhin gewinnt man dadurch ja ein paar Erkenntnisse über die Leistungen der Spieler oder woran orientiert Ihr Euch dann?
Naja, habe nun mit Emmen in der 2. niederländischen Liga begonnen und man erwartet einen Mittelfeldplatz: Erste 4 Spiele (incl. Freundschaft und Pokal): 0:1, 0:2, 0:1, 0:2.  
Offen gesagt spielt meine Mannschaft grausam, aber ich bleibe dran (solange man mich lässt)-)

Wie kommst du auf Emmen, die kannte ich garnicht  ;D
Sieht aber imo nicht gut aus für dich . Aber zu deiner Frage ich orintiere mich nach der Note die der Spieler bekommt in der HZ wenn er Note 8 hat wechsle ich ihn wohl nicht aus , hat er Note 6 wechsle ich ihn eher aus , ausser der Spieler heisst Bernardo Romeo ;D.

muemmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 31.Oktober 2002, 16:23:09 »

Ich schau mir meist in der Halbzeit und nach dem Spiel die Statistiken an, und wenn ich etwas nachlesen möchte gibt es ja den kompletten Spielbericht :) IMHO bekomme ich so mehr Info's als wenn ich dem Spiel direkt und vollständig folgen würde.
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 31.Oktober 2002, 18:42:25 »

Ich lasse inzwischen auch immer sehr schnell laufen. Zwischendurch stoppe ich - je nach Spielverlauf, etwa alle 20-25 Minuten, schaue mir die Stats und Bewertungen an.

Auswechselungen in der ersten Hälfte fast nie, ausser bei Verletzungen oder 4er Wertungen - ab der zweiten Halbzeit dann auch bei 6er Noten oder eben um offensiver oder defensiver zu werden.
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Jardel

• Profi
« Antwort #11 am: 31.Oktober 2002, 20:29:02 »

bei der geschwindigkeit SEHR LANGSAM würde ich ja einschlafen... ;D

aber wie die anderen es schon sagten es ist eine übungssache und man braucht nur die einzelnen stichwörter und dan weiss man was gemeint ist!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #12 am: 31.Oktober 2002, 22:58:28 »

Zitat

Ich schau mir meine Manschaft während Spiels im Statistik Bereich an. (Die unteren 2 blauen Button während eines Spiels). Dort sehe ich nicht nur unten den Textmodus sonder auch:
Pässe/ergolgreiche Pässe/Tacklings/Schüsse/Kondi/Note..... Da hab ich sofort 100 mal mehr Erkenntnisse über alle Spieler meines Teams auf einen Blick als wenn nur der Textmodus läuft.

Colin

• Profi
verschärfte das Training, Re: Spielgeschwindigkeit
« Antwort #13 am: 03.November 2002, 11:11:12 »

Nur zur Ergänzung: Habe mich nach den ersten 6 (!) Spielen ohne ein einziges Tor dann dazu verleiten lassen, mal auswärts in die totale Offensive zu gehen- und was war? Ausgekontert worden und am Ende stand ein herbes 0:8... :(
Rechnete schon mit meinem Abgang, doch der Vorstand hielt (noch?) zu mir, ich degradierte 2 Spieler und konnte einen weiteren vertragslosen Stürmer verpflichten. Resultat: Das nächste Heimspiel gewann ich 4:2! Anschließend errecihte ich mit disziplinierter Abwehrleistung beim Tabellenführer ein leistungsgerechtes 0:0 und danach einen 3:2- Heimerfolg. Hoffe, der Knoten ist geplatzt, obwohl ich noch skeptisch bin...

Übrigens: Schon krank, dass ich nach meinem ersten Saisontor hier jubelnd am PC hochsprang, oder??? Naja, bin ja hier unter verständnisvollen Gleichgesinnten.... :)

frq

• Nationalspieler
Re: verschärfte das Training, Spielgeschwindigkeit
« Antwort #14 am: 03.November 2002, 12:03:14 »

Zitat

Übrigens: Schon krank, dass ich nach meinem ersten Saisontor hier jubelnd am PC hochsprang, oder??? Naja, bin ja hier unter verständnisvollen Gleichgesinnten.... :)

Hallo Colin,

das sind die klassischen Symptome der CM-Sucht, leider nicht heilbar...  ;D

Gruß
Frank

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 03.November 2002, 13:05:44 »

Mich würde ja mal interessieren, wie oft ein PC nach einer Niederlage schon zu Bruch gegangen ist bzw. durchs Fenster geflogen sind.  ;D ;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #16 am: 03.November 2002, 13:31:50 »

Zitat
Mich würde ja mal interessieren, wie oft ein PC nach einer Niederlage schon zu Bruch gegangen ist bzw. durchs Fenster geflogen sind.  ;D ;D

Bei mir hat bis jetzt nur eine Maus ziemlich gelitten (war noch zu CM2 Zeiten:))
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 03.November 2002, 13:39:39 »

Wie oft ich meine Maus schon auf den Tisch gehämmert habe.
Besonderst wenn ich in der 90 Minute den Sieg verschenke oder 3:0 führe und 3:4 verliere.
CM hat mir schon soo viel Frust bereitet...und trotzdem liebe ich ihn immernoch...
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Jardel

• Profi
« Antwort #18 am: 03.November 2002, 21:49:55 »

ich musste einmal die tastatur wechseln, dank cm!  ;D

ist doch verständlich wen man bis zur 65 minute 3:0 in führung liegt und dan 3:4 verliert und das zu hause!

war aber noch beim cm 99-00!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #19 am: 03.November 2002, 22:42:45 »

Hab auch mal meine Tastatur wegen CM wechseln müssen. Hab mich mal wegen irgendeinem Transfer aufgeregt. Ich glaube es war irgendein Stürmer, für den ich einen hohen Betrag geboten habe, der abgeleht wurde und er ein paar Wochen drauf für nichtmal die Hälfte zu meinem Ligahauptkonkurenten.
Da hab ich so empört auf den (relativ instabilen) Computertisch gehaut, dass sich ein Glas voll mit Cola über meiner Tastatur ergoss >:(  

War entweder bei CM99/00 oder 00/01, keine Ahnung. >:(