MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wieder ein neues "Opfer"  (Gelesen 4727 mal)

wisky

• Greenkeeper
  • *
Wieder ein neues "Opfer"
« am: 30.Oktober 2002, 08:48:50 »

Hallo Leute!
Jetzt hab ich es endlich mal geschafft mich einzuloggen! Seit ca. 3 Monaten verfolge ich Eure Beiträge intensiv und muss mich bei allen bedanken! Ihr habt mir schon zu einem DFB-Pokal verholfen und das UEFA-Cup Finale hab ich auch schon erreicht! Ich befürchte jedoch viele Tips könnt ihr von mir noch  ;) nicht nicht erwarten, weil ich gegen Euch natürlich noch blutiger Anfänger bin!
Grüße an alle anderen Süchtigen!!!! Bis dann einmal!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Wieder ein neues "Opfer"
« Antwort #1 am: 30.Oktober 2002, 12:12:41 »

hallo und herzlich willkommen!!!

und keine angst. wir beissen nicht (vielleich von ein paar ausnahmen abgesehen, deren namen ich hier aus selbstschutz lieber nicht nenne).  :)

wisky

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 30.Oktober 2002, 12:42:39 »

Ich weiß, dass Ihr nicht beißt, Ihr wollt nur spielen! ;D
Genau wie ich, deshalb hab ich mich Euch ja auch angeschlossen! Ist aber auch ein zu g***** Spiel! Alle anderen Spiele hab ich schon von meinem PC verbannt!
Spiele gerade mit Werder Bremen und bin erstaunlicherweise recht erfolgreich! Bin allerdings auch schon oft genug gescheitert und hab es auch leider noch nie geschafft Meister zu werden! Hab immer Pech, dass ein Mannschaft so richtig gut ist (meist Bayern, Dortmund) und es reicht schon einmal zu verlieren und zack ist man nur Zweiter! Aber ich geb nicht auf!

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 30.Oktober 2002, 14:01:06 »

Ein neuer Champmaniac.
Willkommen.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

wisky

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 30.Oktober 2002, 14:22:27 »

Hi! Gruß auch an "DerBallFan"!
Sagt mal wo wir gerade so nett zusammen sind, ich hab da ein kleines Problem! Werder Bremen hat wahnsinnig viele Spieler in der A-Mannschaft und wenn ich neue für die erste Mannschaft verpflichten will, hab ich keinen Platz! Jetzt hab ich schon einigen jungen, schlechten Spielern den freien Transfer gegeben! Aber ich befürchte meine A-Mannschaft wird dann in der Reginoalliga schlecht und steigt vielleicht noch ab! Ist das schlimm oder kann mir das egal sein wenn die Absteigen, hauptsache in der BL bin ich gut?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 30.Oktober 2002, 14:25:01 »

das ist so ne sache. in der regionalliga haben deine talente jede woche spielpraxis gegen teilweise starke gegner. das würde bei nem abstieg wegfallen.

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 30.Oktober 2002, 14:26:10 »

Steck doch eionfach ein paar Reservespieler in deine Regionalliga MAnnschaft. Kannste ja jederzei wieder hoch holen. Und mach meinem SVW keine Schande

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 30.Oktober 2002, 15:04:37 »

Du braucht ja nur paarund20 Spieler bei dir, der Rest kann ja bei den Amateuren Spielpraxis holen, absteigen wirst du bestimmt nicht so leicht, sonst kannst du ja hin und wieder mal ein paar bessere Spieler nach unten geben, für ein Spiel.
So wie es ja jetzt die Teams in echt machen.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 30.Oktober 2002, 15:15:39 »

Willkommen auch von mir  :)

Mit CM hast Du die richtige Wahl getroffen und ich bin mir sicher, das selbst bei den zu erwartenden neuvorstellungen der Konkurrenz alles beim alten bleibt :

Bei Anstoss und EA-Soccer werden neue Pommes-Buden zu erbauen sein, der Spieler X wird häufiger seinen Führerschein verlieren, während Spieler Y als spelsüchtig entlarvt wird.

Zum  Einfluss der Spielerfrauen wird nun auch noch, um es noch realistischer zu machen der Einfluss der Spielerväter implementiert und der ganze Quark wird obendrein bunter und grafisch ansprecher.

Fussball gespielt, Siege gefeiert und Niederlagen betrauert wird hingegen weiterhin beim Meistertrainer, bzw. dem Championship Manager  und Frau Maueröder oder werauchimmer in den grossen Spielegazetten schreibt wird weiterhin glühend über Anstoss, Kicker oder EA berichten und dem armen Mädchen wird die whre Fussballwelt weiter bis zum St. Nimmerlein Tag verborgen bleiben.  ;)

Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 30.Oktober 2002, 15:45:41 »

hast du was gegen die dame hier?  :)

BILD

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 30.Oktober 2002, 16:12:23 »

Zitat
hast du was gegen die dame hier?  :)

BILD

*lol* nicht nur er...  >:( ;)

cya XeNoR
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 30.Oktober 2002, 17:32:55 »

Nöö, iss wohl ne nette,

solange sie sich nicht mit Fussballmanagern befasst  :-[ ??? ;)
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 30.Oktober 2002, 19:11:05 »

Existiert die Amateurmannschaft Deines Klubs denn im Spiel ?

Ansonsten gibt es natürlich Aufsteiger in die RL ebenso wie in die Conference League

Rupi

• Weltstar
« Antwort #13 am: 30.Oktober 2002, 19:36:47 »

Servas wisky!

Freut mich dass du nach 3 Monaten mal angemeldet hast.  :D
Alsom mir ist es völlig egal ob meine Reserve in der Regionalliga spielt oder nicht. Man sieht doch sowieso wie sie die einzelnen Spiele spielt. Und wenn einer dort einen besonders hohen Notenschnitt hat dann hol ich ihn hoch, wenn seine Leistungen bestätig bleibt er in der ersten sonst gehts retour. Ich glaub kaum dass die Amateurspieler sich in den Amateurligen weniger weiterenwickeln als in der Regionaliga.

@Hasan Sas:
Natürlich können alle Amateurmannschaften (falls vorhanden) in die Conference bzw. Regionaliga aufsteigen.
Bei meinem aktuellen Savegame nimmt das schon perverse Ausmaße an. In Secunda Divison (2. Liga)  in Spanien spielen jetzt (2014) Barca B, Depo B, Celta B, Oviedo B, Espanyol, Real Malloca B, Valencia B, Salamanca B und mein Atlético B Mannschaft....  :(
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

• Profi
« Antwort #14 am: 30.Oktober 2002, 22:38:47 »

willkommen im club  ;)

Jardel

• Profi
« Antwort #15 am: 30.Oktober 2002, 23:01:13 »

der titel zum thread gefällt mir ganz gut.... ;D ;D

wisky

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #16 am: 31.Oktober 2002, 06:43:07 »

Zitat

Hi Microcelli!
Ich geb natürlich mein Bestes. Leider hab ich im Viertelfinale des UEFA-Cup gegen AC Mailand knapp verloren, 1:0 zu Hause gewonnen und in Mailand bis zur 75. Minute ein 0:0 gehalten! Und dann bekommt Inzaghi einen Flitz und haut mir 3 Dinger rein! Hab zwar noch ein Tor geschossen aber das entscheidende 2 blieb Ailton leider verwehrt!

Nochmal zur A-Mannschaft! Hab jetzt ca. die Hälfte auf die Transferliste gesetzt und bisher hat der Vorstand noch nicht gemosert! 3 aus der ersten Mannschaft sind dann noch degradiert worden und jetzt muss ich mal sehen wie es läuft! Leider will natürlich kaum einer meine miesen Spieler aus der A-Mannschaft! Naja schauen wir mal!

Dann hatte ich wieder was interessantes! Ohne Vorwarnung wurden plötzlich einige Spieler unzufrieden! Hab dann mal nachgeschaut und siehe da alle sagten: "Kann Lizstes nicht leiden!" Hab den Lizstes dann auf die Transferliste gesetzt und degradiert (gab leider auch erstmal Unruhe in der A-Mannschaft, aber lieber da als bei mir  :)). Jetzt würde mich aber mal interessieren was der Kerl angestellt hat! Eigentlich hatte ich, aufgrund seiner guten Werte, fest mit ihm gerechnet! Aber der Transfermarkt ist ja voll und wer nicht will der hat schon!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #17 am: 31.Oktober 2002, 07:36:26 »

@wisky

Ha, wieder ein neuer der dem CM verfallen ist ;)

Herzlich Willkommen im "exklusiven" Club der Fans des CM.

Während andere auf die bunten Grafikbilder von Anstoss3 und FM2003 warten, warten wir auf den "wahren" Manager.

Den CM4 ;D

Irgendwann werden auch wir Meister

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #18 am: 31.Oktober 2002, 09:02:50 »

Zitat
Dann hatte ich wieder was interessantes! Ohne Vorwarnung wurden plötzlich einige Spieler unzufrieden! Hab dann mal nachgeschaut und siehe da alle sagten: "Kann Lizstes nicht leiden!" Hab den Lizstes dann auf die Transferliste gesetzt und degradiert (gab leider auch erstmal Unruhe in der A-Mannschaft, aber lieber da als bei mir  :)). Jetzt würde mich aber mal interessieren was der Kerl angestellt hat! Eigentlich hatte ich, aufgrund seiner guten Werte, fest mit ihm gerechnet! Aber der Transfermarkt ist ja voll und wer nicht will der hat schon!

lisztes ist eben bei den kollegen unbeliebt - aus welchen gründen auch immer. du hast auch das richtige getan - ihn auf die transferliste gesetzt. such dir einfach nen neuen spieler - da wirst du schon den passenden finden.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 31.Oktober 2002, 19:46:13 »

Hat Lisztes vielleicht zu laut über einenVereinswechsel nachgedacht? Oder war er "unsicher" und wollte wissen, wie der Verein mit ihm plant? Alles Gründe dafür, dass jemand unbeliebt wird.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.