MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werte Update?  (Gelesen 1074 mal)

Philipp

• Halbprofi
Werte Update?
« am: 29.Mai 2004, 20:55:21 »

Gibt es eigentlich auch ein Update, wo die Werte verändert worden sind? Viele sind ja auf 0, also zufällig, da schießen dann manche Amateurspiele ihr Team in die erste liga, weil sie Abschluss 20 haben...ist natürlich nicht so gut...
Deutschland wäre mir erstmal am wichtigsten!

Rupi

• Weltstar
Re: Werte Update?
« Antwort #1 am: 29.Mai 2004, 20:57:35 »

Nur weil ein Amateurspieler, zufällig Abschluss 20 hat, schießt der allein sicher noch kein Team in eine höhere Liga.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 29.Mai 2004, 21:12:35 »

Doch. In einem Save spielte mal Steffen Handschuh (Amateurspieler des VFB Stuttgart) bei Essen. Er hatte Abschluss 20 und dann auch 30 Saisontore oder so und schoss so die Essener in die 2.Liga.
Jetzt habe ich mir mit Kärnten Dominic Hassler gekauft. Er hat auch Abschluss 20 und hat 27 Saisontore gemacht.
Und bei beiden weiß ich sicher, dass das Zufallswerte sind!
edit: Achja, was ich damit sagen wollte: Ich bin ganz ehrlich und sage, dass ich nur wegen ihm einmal Vizemeister geworden bin und einmal 4.!
« Letzte Änderung: 29.Mai 2004, 21:18:33 von Philipp »

Rupi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 29.Mai 2004, 21:55:24 »

Ich hab ja schon einiges erlebt, aber dass eine normal schwache Amateurtruppe, mit einem Abschluss 20 Stürmer so auftrumpft ist höchsten eine Ausnahmne.
Da gehört normal eine ganze Mannschaft dazu.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 29.Mai 2004, 22:18:19 »

Bei mir läufts halt oft so ;)
Gibt es sowas jetzt? Mal abgesehen jetzt von dem, was ich gesagt hab!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 29.Mai 2004, 22:23:53 »

Ich denke eher nicht. Da dann ja alle zufälle weg wären und über Jahre hindurch nur die selben Verreine in den Ligen vertreten sind.
Und selbst wenns sowas gäbe (was durchaus sein kann, ich weiß jedenfalls nix davon) würde es nur kurz "helfen", da die genierten Spieler ja wieder verschiedenstes Potential haben.

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 30.Mai 2004, 10:05:21 »

mir ist der sinn eines werte updates auch nicht ganz klar. ich kenne den handschuh nicht und mir ist er in meinen spielen bisher auch nicht aufgefallen. ich finde es gut, dass die meisten amateurspieler keine festen werte haben, denn die können wir sowieso nicht beurteilen. wer hätte denn gedacht, dass bierhoff eines tages torschützenkönig in italien wird. wenn mancher spieler so gut wird, ist das auch mit zufall verbunden. wenn alle werte fest gesetzt werden, wäre es wesentlich uninteressanter, nach guten spielern zu scouten. das spiel wäre berechenbarer und das ist für ein spiel nicht gut. zudem mag handschuh in deinen spielständen in der 3. oder 4. liga ein knipser sein, aber bei bayern münchen würde ihn ein finishing von 20 auch nicht in die stammelf bringen.

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 31.Mai 2004, 12:26:59 »

Also bei mir ist Essen auch grad aufgestiegen, ohne sonen Hanswurst oder wie er hiess :D

Die haben wohl einfach eine nicht ganz schlechte Mannschaft.

Was allerdings noch viel besser war war daß der 7te der RL Nord aufgestiegen ist weil sich auf den Plätzen 1-6 neben RWE nur die Amateurteam der Profis rumgetrieben haben.... Is schon irgendwie abartig das...

Cheers
Krait