MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pa-Pa-Paderborn...  (Gelesen 51137 mal)

eeck

• Halbprofi
Pa-Pa-Paderborn...
« am: 27.Mai 2004, 10:31:14 »

Wir schrieben den Juni 2003 als ich mit dem aktuellen Co-Trainer des Fc Bayern, Michael Henke, bei einem Freundschaftspiel des SC Paderborn weilte. Miko Henke kommt aus dem gleichen Verein im schönen Westfalen wie ich und war in der Jugend mal mein Trainer.
Da ich nach einem längeren Aufenthalt in meiner zweiten Heimat Holland mal wieder in Deutschland war nahmen wir das Angebot des Paderborner Präsidenten an um mal wieder schönen Fussball zu sehen.

BILD
Leider ging das in die Hose und der SC Paderborn unterlag mit 0:5 gegen den Lokalrivalen Fc Gütersloh, was zur Folge hatte dass das Essen beim besten Italiener der Stadt eher einem Abwerbungsgespräch für Michael Henke glich. Dieser konnte sich aber nicht erweichen lassen seinen Mentor Ottmar Hitzfeld in München alleine zu lassen. Diese Konstellation ergab dann das auch ich ein Gespräch mit Herrn Wilfried Finke führte. Dieser Möbelhausbesitzer war nicht nur Präsident des SCP sondern auch zeitgleich der Hauptsponsor.

Das Gespräch verlief gut, wir verstanden uns prächtig und hatten vom Fussball die gleiche Meinung, das einzige was ihn störte war das ich noch nicht über besonders viel Erfahrung verfügte. Außer einem Aufstieg mit der 1. Mannschaft des SV 21 Büren, meines Heimatvereins, in die Bezirksliga (und das als Spielertrainer) und 2 Jahren als Coach der Jugendmannschaft des Fc Zwolle besaß ich keinerlei Trainererfahrung.
Allerdings kamen wir mit jeder Flasche Rotwein der Zukunft des SCP näher und als wir das Lokal verließen konnte ich mich Trainer eines deutschen Regionalligisten schimpfen...

Na ob das mal gut geht?
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Muffi

• Weltstar
Re: Pa-Pa-Paderborn...
« Antwort #1 am: 27.Mai 2004, 10:35:57 »

Viel Glück in Paderborn, bin ja mal gespannt, ob du ähnlich erfolgreich sein wirst wie der SC in RL war!

Schön das du dich den Paderbornern annimmst, endlich mal ein Regionalliga Verein den ich von den Spielern her überhaupt nicht kenne!
« Letzte Änderung: 27.Mai 2004, 10:36:19 von Muffi »

eeck

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 27.Mai 2004, 10:47:14 »

Als Ziel wurde mir der Aufbau eines neuen Teams gesetzt und als ich mir das Team etwas näher beguckt hatte, kam ich auch auf den Nenner dass das bitte nötig war.

Das Gros des Teams und in meinen Augen die Leistungsträger waren schön kurz vor der 30 oder schon drüber, allerdings verfügten einige auch über Bundesliga oder 2. Ligaerfahrung.

Thijs Waterink (NL / 34 Jahre) BILD
war vom Karlsruher SC gekommen bei dem er zuvor drei jahre in der 2. Liga gekickt hatte.

Alessandro da Silva (BRA / 33) BILD
kam von Eintracht Braunschweig

Georgi Donkov (BUL / 33) BILD
hatte eine mehr oder weniger gute Bundesligazeit beim 1. Fc Köln und war nun hier gelandet.

Bernd Eigner (D / 31) BILD
kam vom 2. Ligaabsteiger Braunschweig

Vesselin Gerov (BUL / 33) BILD
war schon ´ne halbe Ewigkeit in Paderborn, hatte aber auch 2 Jahre beim LR Ahlen gespielt.

Ansonsten standen solch gestandene Spieler mittleren Alters in unserem Team wie Giuseppe Canale, Andreas Zimmermann Daniel Cartus und Markus Krösche.

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 27.Mai 2004, 10:50:01 »

@Muffi
Danke, ist meine Heimat darum versuch ich es mal!  ;-)
Allerdings kann es auch eine ganz kurze Story sein. Spiele den CM 03-04 zum ersten Mal und meine Erfahrung mit dem CM 01-02 sagt mir das ich wohl schon früh rausfliegen werde!  ;-)

eeck

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 27.Mai 2004, 10:51:45 »

Das Hermann-Löns-Stadion vor den Toren Paderborns in Schloß Neuhaus fasst 12985 Zuschauer und hat Sitzplätze für 1845 Personen. Es ist schon alt und sollte möglichst schnell renoviert werden, aber damit sollte ich frühestens zur Winterpause mit unserem Präsidenten sprechen.
BILD

eeck

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 27.Mai 2004, 11:13:15 »

4 Vorbereitungsspiele hatten wir vorgesehen um das Team unter die Lupe zu nehmen, als Taktik wählte ich ein 3-5-2 mit Thijs Waterink als Libero aus.

Was den Kader anging so konnte ich eigentlich zufrieden sein, wobei ich auf 2 Positionen Schwachstellen entdeckte. 3 Stürmer waren definitiv zu wenig um eine lange Regionalligasaison zu überstehen und ein guter Innenverteidiger neben Markus Krösche fehlte mir ebenfalls.

Also hieß es auf die Suche gehen, was bei 130.000¤ Transfergeld nicht besonders einfach erschien, aber schließlich hatte ich 2 gute Talentsucher die ich sofort auf die Reise schickte.

5.7.04      BILDSC Paderborn  vs  AS MonacoBILD   0:4
0:1   Adebayor (14) FE
0:2   Adebayor (60) FE
0:3   Bernardi (63)
0:4   Ramos (69)
Zuschauer: 12470

12470 Zuschauer sahen wie wir auseinander genommen wurden, keine Chance hatten wir gegen den französischen Erstligisten der auch mit einigen seiner Profis angetreten war.
Von unserem Team konnte sich keiner aufdrängen und so blieb einzig die Erkenntnis das wenigstens das Portemonnaie dicker wurde da wir fast ausverkauft waren.

12.7.04      BILDSC Paderborn  vs  VfB LübeckBILD  1:1
0:1   S. Zinnow (1)
1:1   G. Canale (85) FE
Rot:   H. Pedersen (VfB Lübeck)
MdS:   Dominic Peitz
Zuschauer: 1515

Wir waren das Spiel bestimmende Team, schliefen nur dummerweise in der Anfangsminute und prompt musste Lukas Kruse, mein 20jähriges Towarttalent, das erste Mal hinter sich fassen. Wir fingen uns aber, machten Druck und kamen durch einen gerechtfertigten Foulelfmeter zum verdienten 1:1. Mann des Spiels war der 18jährige Dominic Peitz, der Marco Weißhaupt auf der rechten Seite schwindelig spielte.

23.7.04      BILDSC Paderborn  vs  RKC WaalwijkBILD  1:0
1:0   P. Dobry (31)
MdS:   Farhad Rojab
Zuschauer: 1696

In einem ausgeglichenen Spiel gegen den Ehrendivisionär aus Holland kamen wir durch Pavel Dobry zum Sieg. Der Tscheche brachte eine Flanke vom Mann des Spiels Rojab mit einem Halbvolleyschuss im Gehäuse der Niederländer unter.
Diesen Sieg muss man allerdings relativieren da die Holländer nicht mit ihrem besten Team angetreten waren. Ich hingegen bot schon die Mannschaft auf die am 1. Spieltag gegen Neumünster auf dem Feld stehen könnte.

26.7.04      BILDSC Paderborn  vs  Fortuna SittardBILD  3:0
1:0   V. Gerov (13.)
2:0   P. Donkov (53)
3:0   G. Donkov (71)
MdS:   Georgi Donkov
Zuschauer: 141

Völlig verdienter Sieg, die Holländer konnten nichts machen um uns aufzuhalten. Besonders Donkov konnte zum ersten mal seine Gefährlichkeit unter Beweis stellen.
Wobei ich mir allerdings um unsere Abwehr Sorgen machen muss, obwohl kaum beschäftigt kam nur Krösche zu einer 6 in den Expertenbewertungen. Gegen stärkere Mannschaften kann so etwas schnell ins Auge gehen.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2004, 04:37:25 von eeck »

eeck

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 27.Mai 2004, 11:19:58 »

BILD

Hallo Herr Van den Eeckhout, 4 Tage vor Saisonbeginn würden unsere Lesern gerne wissen wie sie sich die Saison vorstellen und was wir von einem so jungen Trainer erwarten sollen. Schließlich sind Sie jünger als einige der Leistungsträger des Teams.

Ach wissen Sie, ist es wirklich das Alter das entscheidet? Ich denke nicht! Wir haben gut gearbeitet, haben gute Ergebnisse eingefahren und ich denke das wir auch einen guten Saisonstart hinlegen werden.

Gute Ergebnisse? Sie haben gegen Monaco keine richtige Chance herausgespielt...

... die spielen auch in der Champions League!!! Wollen wir so vermessen sein und uns auf eine Stufe mit ihnen stellen? Ich denke eher das die Spiele gegen Lübeck und Waalwijk die wahre Leistungsfähigkeit meines Teams widerspiegeln. Beides waren höherklassige Teams und wir zeigten streckenweise sehr ansehlichen Fussball.

Das richtige Stichwort, gegen Lübeck spielte sich Dominic Peitz und gegen Waalwijk, Fahad Rajab in den Vordergrund. Können wir zum Saisonauftakt damit rechnen das wir zwei Jungspunde in der ersten Elf sehen und stattdessen die beiden Alteingesessenen Cartus und Maaß auf der Bank schmoren?

Ich werde Ihnen doch jetzt noch nicht verraten wer am Samstag spielen wird. Aber natürlich macht man sich seine Gedanken wenn die jungen Wilden so stark aufspielen und die alten Hasen eher Ruhe walten lassen. Aber es zählt nicht nur ein Spiel, sondern auch das Training!

Aber Ihr Präsident Werner Finke hat Ihnen mit auf den Weg gegeben das Sie ein neues Team aufbauen sollen.

Ja, aber dieses NEUE Team muss nicht nur aus jungen Spielern bestehen. Lassen Sie uns doch zunächst mal in die Saison starten und dann werden wir sehen wie es mit dem SC Paderborn 07 weitergeht. Ich jedenfalls rechne mit einer schönen Saison und möchte die Großen etwas ärgern!  ;-)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 27.Mai 2004, 11:39:14 »

Wow, wie konntest du denn den AS Monaco überreden gegen dich ein Freundschaftsspiel zu bestreiten? Bei mir lehnen die großen Vereine eigentlich immer ab (spiele Schottland, 1. Division, siehe auch meine Story).

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 27.Mai 2004, 11:52:22 »

Schöner Storybeginn, das scheint sehr lesenswert zu werden !

Monaco bekommt man glaube ich nur, wenn man eine Mannschaft neu übernimmt. Ich weiss auch nicht, wie unsere Manager-Vorgänger das immer hinbekommen, solche Spiele als Einstandsgeschenk zu vereinbaren !

Obwohl: In meiner Vorbereitung bei Carlisle bekam ich sogar selber die Anfrage von Celtic Glasgow zu einem Freunschaftsspiel ! Da war ich doch überrascht !

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #9 am: 27.Mai 2004, 15:17:13 »

Na dann mal toi toi toi in die alte Heimat (bin Warburger) und viel Erfolg mit den Falen (Ost und West kürzt sich ja weg  ;D ), in der Realität scheinen sie ja leider knapp am Aufstieg zu scheitern...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 27.Mai 2004, 16:02:40 »

Hi eeck,

Guter StoryBeginn. Da fühlt man richtig mit.

Wünsche dir und deinem Team viel Erfolg. Kenne deine Mannschaft gar aber ich nehme an dass das sich ja bald ändern wird.

Ciao,
Modem

eeck

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 27.Mai 2004, 22:59:51 »

@Muffi
Wie Scampolo schon sagt, es liegt daran das ich das Team neu übernommen habe. Mein Vorgänger konnte dieses Team an Land ziehen. Ich war ja dann auch ein guter Aufbaugegner für sie!  ;-)

@Scampolo
Danke für Dein Lob, werde versuchen mein Bestes zu geben. Habe hier aber auch sehr gute Stories gelesen, nicht zuletzt Deine!!!  

@RRRR (der Rest ist zu lang) ;-)
Hallo an einen Westfalen, wo wohnst Du denn jetzt? Mit dem ScP wirst Du wohl recht haben, es sei denn es geschieht noch ein kleines Wunder!

@Modem
Auch an Dich vielen Dank!

Bin sehr positiv überrascht so große Resonanz zu erfahren!!!  VIELEN DANK!

eeck

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 27.Mai 2004, 23:23:31 »

28.7.04      Gunnar Berntsen
vom Fc Energie Cottbus kommt auf Leihbasis zu uns an die Pader und wird für diese Saison unsere neue Nummer 1

BILD presents:
Europacup:      BILD2. Qualifikationphase Champions League
Der Grazer AK schlägt im Hinspiel den Fc Brügge mit 8:0!
6 Tore erzielte der Belgier Michael Goossens

1.)   2.8.04        BILDSC Paderborn  vs  VfR NeumünsterBILD   1:1
0:1   T. Weber (18.)
1:1   V. Gerov (67)

Das erste Ligaspiel, ich stelle entgegen meiner eigentlichen Meinung doch die beiden Alten auf den Außen auf und wir unterschätzten den Aufsteiger maßlos. Mit Glück erkämpfen wir noch ein Unentschieden, wobei mich die Abwehr um Thijs Waterink sehr positiv überrascht. Umso enttäuschter bin ich vom Sturm, wo Pavel Dobry ein Totalausfall war und wir nur 3 Chancen heraus spielen konnten. Nur einmal konnte sich der 26jährige Tscheche in Szene setzen und schlug eine perfekte Flanke auf den Kopf von Gerov. Dieser verwandelte dann zum Ausgleich.
Tja, wie es scheint wird es wohl doch noch ein härterer Kampf als ich gedacht hatte!

2.8.04     Ligapokalfinale
VfB Stuttgart  vs  Fc Bayern München      4:1

0:1   O.Hargreaves (25)
1:1   A. Hinkel (31)
2:1   K. Kuranyi (36)
3:1   Cacau (47)
4:1   K. Kuranyi (78.)

BILDpresents:
3.8.04      Italiens Supercup
Juventus Turin  vs  AC Mailand            3:1

1:0   E.Davids (21)
2:0   D. Trezeguet (28.)
2:1   A. Shevchenko (43)
3:1   A. del Piero (90)
« Letzte Änderung: 14.November 2004, 08:51:06 von eeck »

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #13 am: 28.Mai 2004, 10:26:53 »

Ich wohne jetzt in Düsseldorf und mache Fotos vom KFC Uerdingen, Fortuna Düsseldorf und ab und zu auch anderen Regionalligavereinen für den Reviersport.

Ein paar Fotos vom SCP findest Du daher auch hier:
http://www.fotopuls.de/shootings/kfc-paderborn/html_graubunt/default-1.html

Klasse finde ich die Idee auch auf wichtige oder besondere Ergebnisse anderer Spiele einzugehen!!!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #14 am: 28.Mai 2004, 10:30:03 »

Hallo !!

Sag mal , was war den da mit dem G.A.K. los ?

Bis jetzt eine tolle Storie !!
Viel Spass damit !
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

eeck

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 29.Mai 2004, 16:26:01 »

2.)   8.8.04  BILDSC Paderborn vs Dynamo DresdenBILD        
0:0
MdS:      Alessandro da Silva
Zuschauer: 2066

2066 Zuschauer sahen dieses atemberaubend schlechte Spiel zwischen dem Traditionsverein aus Sachsen und den Paderstädtern. Für uns das 2. Unentschieden daheim in Folge und ich kann mich noch nicht einmal beklagen. Neben dem Mann des Tages machte vor allem unsere Abwehr um den Haudegen Waterink eine gute Figur, während das Mittelfeld, insbesondere Pino Canale, sehr zu wünschen übrig ließen. Vielleicht ist es wirklich an der Zeit unsere Jungen von Beginn an zu bringen. Gerade Dominic Peitz (in der 59. eingewechselt für Cartus) machte ein sehr starkes Spiel!

2 Spiele, 2 Unentschieden, 2 Punkte... das macht Platz 13 nach dem 2. Spieltag.
Tabellenführer ist Holstein Kiel, vor den Amateuren des HSV und des Fc Schalke 04! Alle mit der optimalen Ausbeute von 6 Punkten!

BILDpresents:
10.8.04      Portugals Superpokal
Uniao Leiria  vs  Fc Porto   1:2

1:0   Sérgio Gameiro (26.)
     1:1   Marco Ferriera (29.)
     1:2   Benni McCarthy (39.)

10.8.04      Hollands Superpokal
PSV Eindhoven  vs  Ajax Amsterdam   4:0

1:0   A.Robben (22.)
     2:0   J. de Jong (47.)
     3:0   M. van Bommel (52.)
     4:0   M. van Bommel (83.)
     RK:   W. Sonck (38.) Ajax Amsterdam

10.8.04      Englands Supercup
Manchester United  vs  Fc Arsenal London

1:0   R. van Nistelrooy (21.)
     2:0   R. Ferdinand (26.)
     3:0   C. Ronaldo (33.)
     4:0   R. van Nistelrooy (72.)
« Letzte Änderung: 14.November 2004, 08:52:38 von eeck »

eeck

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 29.Mai 2004, 16:39:20 »

@RRRR
Danke für den Link, werde bestimmt das eine oder andere Foto in die Story einfließen lassen.
Ist bestimmt ein cooler Job für ´ne Zeitung zu fotografieren, oder?
Danke für das Kompliment mit den anderen Spielen. Ich will immer über alles Bescheid wissen, drum hab ich noch ein paar Ligen mehr mit ins Spiel genommen. Dauert zwar, aber egal!  ;-)

@firefighter
Ich musste bei dem Ergebnis 2x hingucken... konnte es gar nicht glauben! ;-)  Der GAK hat im Rückspiel übrigens nichts mehr anbrennen lassen!  Spielten 0:0 in Belgien!

eeck

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 31.Mai 2004, 14:12:23 »

3.)   17.8.04      BILDRot-Weiß Essen  vs  Sc PaderbornBILD                  (6442)
1:0   M. Hauswald (37.)
1:1   P. Dobry (43.)
2:1   T. Tutas (45.)
3:1   B. Goldbaek (68.)

Der Fehlstart ist perfekt! Auch der Wechsel der Außenpositionen im Mittelfeld (Peitz für Cartus und Rajab für Maaß) brachte nicht viel. Zwar bereitete Dominic Peitz den zwischenzeitlichen Ausgleich durch Dobry vor, aber konnte ansonsten nicht viel ausrichten. Essen war uns in allen Belangen überlegen und gewann verdient. Nun müssen wir uns natürlich etwas einfallen lassen um da unten raus zu kommen. Seinen Stammplatz im Sturm neben Dobry verloren hat nun auch Vesselin Gerov, der 33jährige Bulgare machte nun schon das dritte schlechte Spiel in Folge und es wird Zeit das Pavel Donkov eine Chance bekommt.

2 Punkte aus drei Spielen und nur 2 Tore erzielt. Das macht noch immer Platz 13, aber nur ein Punkt von den Abstiegsplätzen entfernt. Diese werden aktuell bekleidet von Neumünster, Uerdingen, Sachsen Leipzig und der U23 des 1. Fc Köln! An der Tabellenspitze stehen noch immer Holstein Kiel und die beiden Amateurteams von Hamburg und Schalke!
« Letzte Änderung: 14.November 2004, 08:44:11 von eeck »

eeck

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 31.Mai 2004, 14:26:59 »

BILD
Interview mit Vesselin Gerov:

Hallo Herr Gerov, das war dann wohl ein lupenreiner Fehlstart, oder? 2 Punkte, 2 Tore und grausame Leistungen! Wie konnte es dazu kommen?

Gute Frage, nach der relativ guten Vorbereitung waren wir uns wohl etwas zu sicher. Vor allem da mit Neumünster gleich ein Aufsteiger ins Hermann-Löns-Stadion kam. Dort gerieten wir in Rückstand und konnten kurz vor Schluss noch ausgleichen.

Dann kam Dynamo Dresden...

...die der Papierform nach Favorit waren! Wovon ich aber nichts gesehen habe, wir waren das bessere Team, haben es aber nicht geschafft das Tor zu treffen. Nicht zuletzt ich!

Sind Sie mit Ihren Leistungen bis jetzt denn zufrieden? Das Tor haben sie erst einmal getroffen und auch nicht wirklich viele Chancen herausgespielt!

Wie das ganze Team, oder nicht?

Ja, ist das ein Systemfehler? Ist der junge Trainer vielleicht eine Fehlbesetzung?

Um Gottes Willen! Wir haben gerade mal 3 Spiele gespielt und unser Coach hat sich echt nichts vorzuwerfen! Er stellt uns prima ein und kann ja auch nichts dafür das der letzte Pass zum Sturm einfach nicht ankommt!

Was denken Sie denn wie die nächsten Spiele aussehen werden?

Jetzt haben wir zunächst mal 14 Tage Pause in denen wir hart trainieren werden! Dann geht es nach Dortmund und da muss einfach wieder gepunktet werden!

Mit Ihnen im Sturm?

Nach meinem Auftritt am heutigen Tag werde ich wohl zunächst mit nem Platz auf der Bank Vorlieb nehmen müssen!!! Aber vielleicht werde ich ja eingewechselt und mache das entscheidende Tor zum Sieg!
« Letzte Änderung: 02.Juni 2004, 17:50:22 von eeck »

eeck

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 02.Juni 2004, 17:43:56 »

23.8.04      BILDDFB Pokal
Da wir selbst nicht mit von der Partie waren machten wir einen kleinen Ausflug aufs Land zum Fc Schönberg. Der Oberligist schmiss Borussia Mönchengladbach mit einem 2:1 aus dem Pokal! Niedergeschlagenheit bei den Borussen vom Niederrhein und Freude bei den Amateuren.      
Weitere überraschende Ergebnisse der 1. DFB-Pokalrunde:

Bayer 04 Leverkusen (U21)  vs  SC Freiburg      7:6 nE
VfL Wolfsburg (A)  vs  SpVgg Greuther Fürth     3:2
Preußen Münster  vs  Hamburger SV                2:3 nV
Borussia Neunkirchen  vs  Hansa Rostock          2:3 nV

23.8.04     Training BILDSC Paderborn  vs  SC Paderborn IIBILD
0:1   M.Kluge (8.)
1:1   M. Mrugalla (16.)

Ob man es glauben will oder nicht, aber selbst gegen unsere 2. Mannschaft waren wir eindeutig schlechter. Okay, wir haben nicht mit der besten Mannschaft gespielt, aber eine solche Leistung ist nicht gut zu heißen!!!
Hervorzuheben waren beim A-Team Markus Mrugalla und besonders Guerino Capretti. Ansonsten waren, bis auf den jungen Keeper Lukas Kruse alle Spieler Totalausfälle. Vielleicht sollte ich den ein oder anderen aus dem B-Team nach oben holen. Besonders auffällig waren der 17jährige Andreas Maurer und der junge Torjäger Marco Kluge.

24.8.04      Amos Sasy
kann bis zum Ende der Saison von den Amateuren des BVB ausgeliehen werden. Der junge Israeli kann sowohl den Liberoposten bekleiden, als auch im defensiven Mittelfeld spielen.

28.8.04      René Rothenburger
Kommt für eine Ablöse von 2.000¤ von Hoyerswerda in die Paderstadt. Er ist 18 Jahre alt, Stürmer und hat im letzten Jahr 7 Treffer für Hoyerswerda in der Oberliga erzielen können. Die Planung sieht vor ihn durch Joker-Einsätze an das Niveau der Regionalliga heranzuführen.

BILDpresents
29.8.04    Europäischer Supercup
Fc Porto  vs  AC Mailand

0:1   A. Shevchenko (13.)
0:2   A. Shevchenko (15.)
0:3   Kaká (26.)
1:3   César Peixoto (40.)
« Letzte Änderung: 14.November 2004, 08:55:00 von eeck »