MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wann/Wie werden Spieler wieder zufrieden?  (Gelesen 842 mal)

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
Wann/Wie werden Spieler wieder zufrieden?
« am: 27.Mai 2004, 08:55:21 »

Hallo,

im CM4 habe ich mittlerweile einige unzufriedene Spieler ("Angst um Stammplatz nach Neuverpflichtung", "unzufrieden über abgelehntes Transferangebot" und "fühlt sich ungerecht behandelt" -> 1 Woche Gehaltsentzug nach Ellenbogencheck). Welche Möglichkeiten hat man um diese Spieler wieder umzustimmen? Regelmäßig spielen tun alle. Loben in den Medien bringts auch nicht oder muss das so lange dauern, bei einigen schon über eine Saison lang?

Gruß Welle

Muffi

• Weltstar
Re: Wann/Wie werden Spieler wieder zufrieden?
« Antwort #1 am: 27.Mai 2004, 10:06:38 »

Wie lange das dauert hat auch immer ein wenig mit dem "Charakter" (versteckte Attribute) zu tun, bei einigen Spielern legt sich die Unzufriedenheit schneller, bei anderen langsamer und wenn du Pech hast gar nicht und der Typ will verkauft werden! Ich denke aber, wenn du sie spielen lässt beruhigen sie sich auch bald wieder!
Du könntest vielleicht noch mal probieren ihnen einen neuen, verbesserten Vertrag anzubieten!
« Letzte Änderung: 27.Mai 2004, 10:07:01 von Muffi »

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Wann/Wie werden Spieler wieder zufrieden?
« Antwort #2 am: 27.Mai 2004, 12:56:23 »

Ich glaube auch dass es sehr stark vom einzelnen Spieler abhängt, wie lange er unzufrieden oder beleidigt ist. Oft gibt sich das nach einigen Tag von selbst wieder. Momentan habe ich aber einen Extremfall: Ich habe Ndah in seinem ersten Spiel zur Halbzeit ausgewechselt. Daraufhin war er doch tatsächlich die KOMPLETTE Saison unzufrieden. Es hat sich erst nach dem Aufstieg wieder gelegt.