MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann nicht zurücktreten  (Gelesen 1362 mal)

Socrates

• Profi
Kann nicht zurücktreten
« am: 26.Mai 2004, 20:49:51 »

Da meine Leistungen als Trainer total bescheiden sind in dieser und letzter Saison sind, hab ich mich entschieden zurückzutreten. Hab einfach kein Bock mehr den Pennern zu zusehen wie sie Woche für Woche Scheiße bauen. Aber immer wenn ich das tue stürtzt das Spiel ab.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme gehabt?
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Kann nicht zurücktreten
« Antwort #1 am: 26.Mai 2004, 21:25:39 »

Vielleicht bist Du so schlecht, daß der Computer sich geschworen hat, aus persönlichem Amusement Deinem Leiden beizuwohnen. ;)

Ich habe noch nie davon gehört. Aber versuche doch mal, einen zweiten Manager hinzuzufügen und dann zurückzutreten.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Socrates

• Profi
Re: Kann nicht zurücktreten
« Antwort #2 am: 26.Mai 2004, 21:54:07 »

Zitat
Vielleicht bist Du so schlecht, daß der Computer sich geschworen hat, aus persönlichem Amusement Deinem Leiden beizuwohnen. ;)

Das glaube ich aber auch das hat schon System wie ich verarscht werde. Pokal, letzte Minute der Verlängerung, ich hätt schon 5:0 führen müssen, dann hat der Gegner seine erste Chance. Batz Tor. Raus gegen einen Drittligisten als amtierender Meister in der 2.Runde. :'( :-/ :-X

CL-Quali Hinspiel. Ich spiel schwach und hätte verdient eine Klatsche kriegen müssen. Doch irgendwie geh ich 3x in Führung und denk mir immer die schießen kein Tor mehr. Was passiert? Meine Babbbnasen legen sich das Ei quasi selbst ins Tor zu 3:3. Natürlich in der letzten Minute. >:(
Rückspiel der selbe Scheiß. Ich führ 2:0, denk mir meine Mannschafft kommt endlich wieder in Form und schon kassiert man in 5 Minuten zwei Tore, eins dämmlicher als das andere. Nun gut meine Jungs machen noch das 3:2 und ich denke mir das wars nun endlgültig. Jede Pechsträhne hat auch mal ein Ende. Was  kommt? Der Ausgleich in der 93.Minute. Überflüssig zu sagen dass ich das Spiel in der Verlängerung durch Silvergoal verloren habe.

So komisch das jetzt klingen mag, je öfter mir sowas passiert desto mehr liebe ich den CM  :D. Doch meistens lösch ich durch eine Kurzschlußentscheidung meinen Spielstand dann ::)

Edit: Das hört sich ja wie ein Paradefall für den Forumspsychologen an  ;D
« Letzte Änderung: 26.Mai 2004, 21:55:52 von Socrates »
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.