MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Training  (Gelesen 1259 mal)

wAvE

• Profi
Training
« am: 29.Mai 2004, 15:53:33 »

Hi,
ich hab die traininspläne von www.champmaniacs.de runtergeladen und eingefügt und benutze sie auch, allerdings gibt es immer 5-6 spieler die rote pfeile haben, ist das normal ? Oder muss ich da was verändern ?  
Und irgendwie finde ich das vorallem meine Stürme zu langsam sind,
kann man da was spezielles trainieren damit die schneller werden ?

Und ein zweites kleines (großes ) problem, ich spiele mit aachen und in der ersten hälfte der saison lief es sehr gut, 3ter platz viele spiele gewonnen die spieler haben gut gespielt und inder zweiten hälfte der saison habich jetzt meine 8te niederlage hintereinander, ich verstehe das nicht an was kann sowas liegen ?

ich hab nix taktisches veränedert , spielen tu ich ein 4-4-2 das offensiv orientiert ist.
thx im vorraus wave      
« Letzte Änderung: 29.Mai 2004, 16:55:18 von wAvE »

Socrates

• Profi
Re: Training
« Antwort #1 am: 29.Mai 2004, 19:19:47 »

Zitat
Hi,
ich hab die traininspläne von www.champmaniacs.de runtergeladen und eingefügt und benutze sie auch, allerdings gibt es immer 5-6 spieler die rote pfeile haben, ist das normal ? Oder muss ich da was verändern ?  
kann man da was spezielles trainieren damit die schneller werden ?

Es gibt immer ein paar Spieler die sich im Training hängen lassen. Es gibt nun mal keinen perfekten Trainingsplan. Meine Frage an dich überwiegen die Spieler die Spieler mit grünem Pfeil? Wenn nicht solltest du tatsächlich deine Trainingspläne ändern oder einen neuen Co einstellen. Sind es immer die selben Spieler die sich im Training schlecht sind? Vielleicht liegts ja am Alter. Die Pfeile drücken ja die Entwicklung der Spieler aus, und die kann nicht in der ganzen Mannschaft nach oben zeigen. Zumal die Trainingsergenbnisse nur einen sehr kurzen Zeitraum erfassen.

Zitat
Und ein zweites kleines (großes ) problem, ich spiele mit aachen und in der ersten hälfte der saison lief es sehr gut, 3ter platz viele spiele gewonnen die spieler haben gut gespielt und inder zweiten hälfte der saison habich jetzt meine 8te niederlage hintereinander, ich verstehe das nicht an was kann sowas liegen ?

Tja, da biste net der Ertse der sich das fragt  ;)
Ursache: Formkrise, kommt in den besten Mannschaften vor.
Lösung: Spieler mit guter Moral spielen lassen; mal Führungsspieler in den Medien kritisieren oder einfach nur dem Team weiter vertrauen und beten. Jede Krise hat mal ein Ende, auch wenn das zuweilen länger dauern kann als dem Vorstand lieb ist.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2 am: 29.Mai 2004, 20:04:53 »

Die Pfeile deuten nur die allgemeine Trainingsleistung an - sie sagen nicht, daß Dein Spieler schlechter geworden ist. Nur als kleine Verständigungsergänzung zu Socrates' richtigem Hinweis ;)
Das mit den Niederlagen ist bei CM manchmal seltsam. Du gewinnst ständig, und dann *Fingergeschnippt* läuft gar nichts mehr trotz nicht nennenswerter Veränderungen. Manchmal hilft ein kleine taktische Variante, vielleicht die Flügel weniger offensiv oder offensiver zu stellen (je nachdem, wie sie vorher eingestellt waren), vielleicht mal Kontern auswärts, wenn Du das nicht machst... irgendetwas ändern halt. Bisweilen brauchst Du nur ein keines Erfolgserlebnis und es läuft weiter wie nor der Niederlagenserie. Viel Glück in jedem Fall :)
« Letzte Änderung: 29.Mai 2004, 20:05:17 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 30.Mai 2004, 12:21:48 »

Zitat

kann man da was spezielles trainieren damit die schneller werden    

Nein, die Schnelligkeit eines Spielers läßt sich durch Training nicht verbessern. Beschleunigung ja, Grundschnelligkeit nein.

Gruß
Frank

streber32

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 02.Juni 2004, 07:46:38 »

Für welches CM ist der Trainingsplan??

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #5 am: 02.Juni 2004, 16:52:04 »

Zitat
Für welches CM ist der Trainingsplan??

Für CM03/04!
http://www.champmaniacs.de/gd03inga.html
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!