Frankfurt war jahrelang einer der besten Away- und vor allem Heimsupports der Liga. Bisher ist es auch immer noch so, allerdings nervt mich auch das ganze Gehype, wie toll doch FFM ist. Besonders scheinen sie selber sich dermaßen einen darauf abzuspritzen, wie laut und geil sie doch wären. Schätze dort auch immer die Stimmung, besonders wenn man in Betracht zieht, wo FFM in den letzten Jahren herumgedümpelt ist. Dennoch sind sie so laut auch nun wieder nicht, in den letzten Jahren wo sie in Dortmund waren, wurden sie von Jahr zu Jahr immer wieder schlechter.
Andere gute Supports, vor allem zuhause haben Nürnberg und der FC Köln. Da sieht man auch wirklich die treuen Anhänger, denn Köln hat noch vor gut 15 Jahren europäisch gespielt und spielen jetzt gegen den Abstieg. Dennoch ist das Stadion immer voll und die Wechselgesänge von Nord- zur Südtribüne sind schon beeindruckend,weil man sowas in nahezu keinem deutschen Stadion sieht, in Dortmund wäre sowas undenkbar.
Gute Auswärtssupports haben nach meiner Meinung die o.g. Vereine und München, Dortmund, die Blauen und der HSV.
Noch im "deutschen Raum" finde ich besonders Rapid beeindruckend, wo ich echt mal gerne hin will. Bekannter ist Nürnbergfan und besucht öfters die Spiele mal und ist immer fasziniert von der Stimmung und der Atmosphäre. Gibt etliche Leute die dorthinfahren nur wegen besagter Atmosphäre. Mit einem deutschen Verein ist das wirklich kaum zu vergleichen!