MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stürmer wird als Torwart eingesetzt  (Gelesen 1146 mal)

Pat

• Sesselfußballer
  • **
Stürmer wird als Torwart eingesetzt
« am: 22.Mai 2004, 17:22:15 »

Habe folgendes Problem. Bin Trainer von Newcastle und mein Stürmer LuaLua wurde für den Afrika Cup einberufen. Danach schau ich mal nach wie Kongo gespielt hat und ob LuaLua aufgestellt wurde. Ich geh die Liste durch und kuck natürlich bei den Stürmern nach. Da ist er nicht. Ich geh die Liste hoch und was seh ich da. LuaLua wurde ins Tor gestellt. Hat prompt 4 Buden kassiert, ne Note 3 und die Moral ist am Boden. Danach schau ich mir den ganzen Kongo Kader an. Die haben keinen Torwart aber 8 Stürmer aufgeboten.

Wenn LuaLua jetzt den ganzen Afrika Pokal im Tor spielt ist wird der zur Sau gemacht. Kann ich da was gegen machen?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Stürmer wird als Torwart eingesetzt
« Antwort #1 am: 22.Mai 2004, 18:15:20 »

Ist mir eine zeitlang in der Amateurmannschaft passiert. Mein Co hat ständig einen Feldspieler ins Tor gestellt. Ich habe den betroffenen Spieler dann aus dem Team genommen, es ging eine Zeit lang gut, dann stand der nächste Feldspieler in der Bude. Eine Saison später war es dann wieder normal. Möglicherweise hat das mit einer fehlerhaften Gewichtung des "Torhüter"-Attributs zu tun, den ja auch Feldspieler haben.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Jardel

• Profi
« Antwort #2 am: 22.Mai 2004, 18:28:40 »

das ist ein BUG...bei griechenland und paar anderen länder ist es dasselbe. kannst nicht machen.

EmreB.

• Profi
« Antwort #3 am: 22.Mai 2004, 18:33:00 »

In meinem savegame, im Spiel Stuttgart-Bayern verletze sich Hildebrandt in der 77min. und anstatt dann den Erstaztorwart einzusetzen ging aufeinmal ein Feldspieler ins Tor. Richtig ärgerlich, denn Bayern gewann dann noch mit 3:1 und ich rutschte mit dem BVB wieder auf Platz 2.
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Pat

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 22.Mai 2004, 18:55:47 »

Danke für die Antworten.

@Henningway
Leider ist das in der Nationalmannschaft und da sind mir die Hände gebunden. Wenns im eigenen Team wäre würde ich die Aufstellung selber machen aber so geht das ja nicht.

Die einzige Möglichkeit die mir in der Zwischenzeit in den Sinn gekommen ist ist ne unpopuläre für CM Zocker aber es scheint so als müsste ich da mit dem MCM Editor was drehen. Denn ich hab wirklich keine Lust das mir der kongolesische Natitrainer LuaLua verhunzt.

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 22.Mai 2004, 19:45:51 »

das liegt daran, dass die nationaltrainer nur spieler über ner bestimmten bekanntheit ins team holen.
es gibt kongolesische torwärte, die sind jedoch zu unbekannt fürs nationalteam und dass wird halt einfach ein feldspieler ins tor gestellt. find ich auch schlecht geregelt, so macht nämlich afrikacup spielen kein spaß, da alle etwas besseren afrika-teams keinen tw haben und damit durch ein paar weitschüsse schon besiegt werden. irgendwelche kleinen teams, die aber nur aus grauen spielern bestehen sind da meist besser.
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Pat

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 22.Mai 2004, 19:55:25 »

Hab ich mir auch gedacht. Wenn die keinen Torwart haben sollten dann sollen sie doch so nen grauen fake Torwart reinstellen aber doch nicht den besten Stürmer den sie haben. Naja das ist wohl ein weiterer Bug von SI der sehr ärgerlich ist.