MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reha-Bug  (Gelesen 1380 mal)

MadFerIt

• Vertragsamateur
Reha-Bug
« am: 25.Mai 2004, 23:38:50 »

folgendes geschah: einer meiner spieler zog sich eine kreutzbandverletzung zu und musste laut arztbericht 10 monate aussetzen. dann hab ich aus lauter frust mal ne reha bei ihm angesetzt (die ja eh nich länger als 6 monate dauern kann : olli-dietrich-kentucky-schreit-ficken-terror-zeigefinger-augenreindrück-aktion:BILD) und siehe da, 2 monate reha und er is wieder einsatzbereit!
« Letzte Änderung: 25.Mai 2004, 23:39:24 von MadFerIt »

Niedi

• Profi
Re: Reha-Bug
« Antwort #1 am: 26.Mai 2004, 13:21:22 »

Ich denke nicht das dies ein Bug ist. Der Spieler hat sich in einer Reha (umgeben von Ärzten) einfach schneller wieder erholt, als alleine zuhause.

So denke ich mir halt mal.

HSV

• Profi
« Antwort #2 am: 26.Mai 2004, 14:51:21 »

Ich wusste nichtmahl das es die Option gibt  :o

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 26.Mai 2004, 16:35:23 »

Hi,

Diesen Fall hatte ich erst gestern, Verletzungzeit war fünf Monate und nach der Reha sind es "nur" drei Monate.

Ciao,
Modem

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 26.Mai 2004, 19:05:50 »

Zitat
Ich denke nicht das dies ein Bug ist. Der Spieler hat sich in einer Reha (umgeben von Ärzten) einfach schneller wieder erholt, als alleine zuhause.

So denke ich mir halt mal.

meinem verständins nach müsste eine reha nach der genesung von einer verletzung stattfinden oder zumindest zum ende der genesungsphase. somit müsste eine reha die zeit, in der der spieler nicht zur verfügung steht, sogar noch verlängert werden.

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 28.Mai 2004, 20:46:23 »

Zitat
meinem verständins nach müsste eine reha nach der genesung von einer verletzung stattfinden oder zumindest zum ende der genesungsphase. somit müsste eine reha die zeit, in der der spieler nicht zur verfügung steht, sogar noch verlängert werden.

Das ist nicht ganz richtig, die Reha findet im RL direkt nach einer OP statt, kann also den Heilungsprozess beschleunigen.