MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 03/04 - Martys Start in der Conference  (Gelesen 10991 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: CM 03/04 - Martys Start in der Conference
« Antwort #20 am: 03.September 2004, 07:45:41 »

Hi Marty!

Ich oute mich auch Mal - lese schon seit Beginn mit! Conference-Stories find ich auch immer lesenswert - von daher, war es Pflichtprogramm!

Bisher läuft es ja echt super und Du scheinst am Ende in den Playoffs zu landen. Auch wenn die Ergebnisse gegen die Tabellennachbarn (abgesehen vom 5:2 gegen Barnet) nicht so berauschend waren, kannst Du in den Playoffs vielleicht was reißen!
Ich hoffe für Dich, daß Dag+Red erster wird und sie so nicht mehr in den Playoff-Spielen mitmischen!

Besonders freute mich, daß Du gegen Scarborough verloren hast!  
Sorry, aber am Verein meiner ersten CM-Story hängt eben noch viel Herzblut. Leider scheinen sie ja bei Dir nur im Tabellenmittelfeld zu sein!

Falls Du gute Spieler suchst, kann ich von denen Lyth (VZ), Baker (als DMZ) und McSweeney (beidfüßiger TZ) empfehlen - das waren meine Leistungsträger!

Good luck für die letzten Spiele und dann (hoffentlich) die Playoffs!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 03.September 2004, 09:42:35 »

Zitat
Hi Marty!

Ich oute mich auch Mal - lese schon seit Beginn mit! Conference-Stories find ich auch immer lesenswert - von daher, war es Pflichtprogramm!

Bisher läuft es ja echt super und Du scheinst am Ende in den Playoffs zu landen. Auch wenn die Ergebnisse gegen die Tabellennachbarn (abgesehen vom 5:2 gegen Barnet) nicht so berauschend waren, kannst Du in den Playoffs vielleicht was reißen!
Ich hoffe für Dich, daß Dag+Red erster wird und sie so nicht mehr in den Playoff-Spielen mitmischen!

Besonders freute mich, daß Du gegen Scarborough verloren hast!  
Sorry, aber am Verein meiner ersten CM-Story hängt eben noch viel Herzblut. Leider scheinen sie ja bei Dir nur im Tabellenmittelfeld zu sein!

Falls Du gute Spieler suchst, kann ich von denen Lyth (VZ), Baker (als DMZ) und McSweeney (beidfüßiger TZ) empfehlen - das waren meine Leistungsträger!

Good luck für die letzten Spiele und dann (hoffentlich) die Playoffs!

Danke für das Feedback. Ich bin mittlerweile auch beigeisterter Conference Leser anderer Storys. Dag ist wirklich superstark. Ich bin ja real schon einige Monate weiter. Hab irgendwann vergessen alles zu posten und so gibts immer ein kleines Update.
Generell bin ich sehr zufrieden mit meinen Jungs.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 03.September 2004, 19:11:35 »

22.04.2004

Mittlerweile steht fest das Dag & Red sowie Barnet den Titel der Conferenece unter sich ausmachen.

24.04.2004

Englische Conference Liga 2003/2004 40. Spieltag

Vorbericht:

Das vielleicht entscheidende Spiel gegen Accrington. Accrington ist auf dem 20. Platz. Einem Abstiegsplatz. Wenn sie verlieren sind sie abgestiegen. Das Hinspiel endete 2:2

Wir spielen unverändert.

BILD Telford 2:0 Accrington BILD

1:0 P.Moore 57. Min (21. Saisontor) Vorarbeit: Mills (15. Saisonassist)
2:0 Mills 74. Min (28. Saisontor) Vorarbeit: Howarth (2. Saisonassist)

Zuschauer: 3446
Mann des Spiels: Mills (Telford)

Telford:MacKenzie- Chalament, Eustace, Whitehead (ab 63. Gallagher), Howarth  - Simpson - Blackwood, Lavery, Daniels - Mills, P. Moore

Ein Arbeitssieg. Chancen hatten wir genug. Leider haben auch die anderen gewonnen und somit bleiben wir 4. und nichts ist entschieden.

28.04.2004

Simpson verletzt sich im Training und fällt 4 Wochen aus. Damit ist die Saison für ihn beendet. Außgerechnet jetzt.

01.05.2004

Mills wird erneut Conference Spieler des Monats. Das vierte mal diese Saison. Die Topspieler nach Noten sparen wir uns da die Saison gleich zu Ende ist.

24.04.2004

Englische Conference Liga 2003/2004 41. Spieltag

Vorbericht:

Unser letztes Auswärtsspiel der Regulaer Season. Tamworth hat ein solides Team mit schnellen Stürmern. Aktuell ist das Team auf dem 15. Platz. Das Hinspiel haben wir 1:0 gewonnen

Ricketts ersetzt den verletzten Simpson

BILD Tamworth 0:2 Telford BILD

0:1 Mills 32. Min (29. Saisontor) Vorarbeit: P. Moore (5. Saisonassist)
0:2 Mills 90. Min (30. Saisontor) Vorarbeit: Howarth (3. Saisonassist)

Zuschauer: 2234

Telford:MacKenzie- Chalament, Eustace (ab 61. Gallagher), Whitehead, Howarth  - Simpson - Blackwood, Lavery, Daniels - Mills, P. Moore (ab 81. Green)

Die letzten 20 Minuten wurden wir extrem unter Druck gesetzt. Mills erlöste uns mit dem entscheidenen Tor in der 4. Nachspielminute
Damit sind wir für die Aufstiegs Play Offs qualifiziert. Aber der Preis war sehr hoch. Mills und MacKenzie fallen mit Verletzungen aus. Mills 4 Wochen und MacKenzie eine Woche. Mit Mills fehlt unser bester Spieler für die entscheidenden Spiele.

Dag & Red steht als direkter Aufsteiger fest.

08.05.2004

Englische Conference Liga 2003/2004 42. Spieltag

Vorbericht:

Das letzte Heimspiel vor den wichtigsten spielen des Jahres. Wir spielen gegen den 17. Margate. Das Hinspiel haben wir 0:1 verloren

Taylor spielt im Tor für MacKenzie, C. Moore für Mills. Der Rest bleibt unverändert. Ich wollte die Jungs nicht aus dem Rythmus bringen und lasse keinen pausieren.

BILD Telford 1:2 Margate BILD

1:0 C. Moore 51. Min (6. Saisontor) Vorarbeit: Blackwood (14. Saisonassist)
1:1 Lynch 61. Min
1:2 Rowlett 88. Min

Zuschauer: 3285
Mann des Spiels: Boyd (Margate)

Telford: Taylor- Chalament, Eustace, Whitehead, Howarth  - Simpson - Blackwood, Lavery, Daniels (ab 57. Green) - C. Moore, P. Moore

Na super, die Generalprobe geht voll in die Hose. Taylor sah bei beiden Toren nicht gut aus. Insgesamt eine schwache Leistung meiner Jungs

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 09.September 2004, 18:23:37 »

15.05.2004

Die Aufstiegs Play Offs Halbfinalpaarungen stehen fest:

Aldershot - Telford
Barnet - Stevenage Borough

Englische Conference Liga 2003/2004 Aufstiegs Play Off Halbfinale - Hinspiel

Vorbericht:

Wir spielen zuerst auswärts in Aldershot. In den Ligaspielen haben wir das erste Spiel zu Hause 2:0 gewonnen, das Rückspiel in Aldershot aber klar mit 0:3 verloren.

MacKenzie steht wieder im Tor. Ansonsten nichts verändert.

BILD Aldershot 3:2 Telford BILD

1:0 MacLean 24. Min
2:0 MacLean 27. Min
2:1 C. Moore 37. Min (7. Saisontor) Vorarbeit: Daniels (6. Saisonassist)
2:2 P. Moore 41. Min (22. Saisontor) Vorarbeit: Lavery (10. Saisonassist)
3:2 Harper 65. Min

Zuschauer: 5664
Mann des Spiels: MacLean (Aldershot)

Telford: MacKenzie- Chalament (ab 46. Green), Eustace, Whitehead, Howarth  - Ricketts - Blackwood, Lavery, Daniels - C. Moore, P. Moore

Wow, eigentlich hab ich gedacht die hauen uns 6 Tore rein so wie Aldershot losgelegt hat in den ersten 30 Minuten. So unter Druck standen wir noch nie. Aber dann fanden wir besser ins Spiel und wir schafften noch vor der Halbzeit den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel waren wir klar besser aber wir bringen den Ball nicht ins Tor. Und wie es kommen muss werden wir ausgekontert. Wir halten aber unsere Formatin da die Situation so schlecht auch nicht ist. Wenn wir zu Hause 1:0 gewinnen sind wir weiter.

Die andere Partie:

Barnet - Stevenage Borough 2:0

23.05.2004

Englische Conference Liga 2003/2004 Aufstiegs Play Off Halbfinale - Rückspiel

Vorbericht:

Ein Heimspiel steht an. Unsere Ausgangslage ist nicht schlecht. Wenn wir wegen unseren Auswärtstoren 1:0 gewinnen sind wir im Aufstiegsfinale.

Wir spielen unverändert. Falls wir weiterkommen könnte es vielleicht sogar klappen Simpson nochmal einzusetzen.

BILD Telford 3:1 Aldershot BILD

1:0 Lavery 54. Min (4. Saisontor) Vorarbeit: Ricketts (4. Saisonassist)
2:0 Howarth 82. Min (2. Saisontor) Vorarbeit: Chalament (2. Saisonassist)
3:0 C. Moore 86. Min (8. Saisontor) Vorarbeit: Daniels (7. Saisonassist)
3:1 Macgettrick 90. Min

Zuschauer: 3764
Mann des Spiels: Lavery (Telford)

Telford: MacKenzie- Chalament, Eustace, Whitehead, Howarth  - Ricketts - Blackwood, Lavery, Daniels - C. Moore, P. Moore

Geschafft, wir sind im Play Off Finale. Unser Gegner ist wie zu erwarten Barnet die Stevenage 1:0 besiegt haben. Unser Sieg war relativ ungefährdet da Aldershot viel zu defensiv aufgetreten ist. Lavery dirigierte unser Spiel zum Sieg. Jetzt haben wir erst mal eine Woche Pause bis zum Finale

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 10.September 2004, 07:40:02 »

Also wenn ich da so an das letzte Ligaspiel gegen Barnet zurückdenke, dann stehen die Chancen für nen Aufstieg doch Recht gut!

Hoffe, daß nach der extrem langen Saison mit 46 Ligaspielen und den Pokals, noch genug Kraft im Team steckt, um die tolle Saison würdig abzuschließen!

Ich drück die Daumen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 10.September 2004, 21:16:38 »

23.05.2004

Chalaments Leihvertrag läuft am 2.6. aus.

25.05.2004

Simpson steigt wieder voll ins Training ein. Damit habe ich die Qual der Wahl. Ricketts oder Simpson

28.05.2004

Englische Conference Liga 2003/2004 Aufstiegs Play Off Finale

Vorbericht:

Das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte steht an. Telford ist noch nie in der 3. Division gewesen. Während der Saison gab es ein 1:1 in Barnet sowie ein 5:2 Sieg für uns in Telford.

Simpson wird zurückkommen. Er war während der Saison einer meiner besten Spieler

BILD Barnet 0:2 Telford BILD

0:1 C. Moore 54. Min (9. Saisontor) Vorarbeit: Blackwood (15. Saisonassist)
0:2 Whitehead 80. Min (2. Saisontor) Vorarbeit: Blackwood (16. Saisonassist)

Zuschauer: 7929
Mann des Spiels: Whitehead (Telford)

Telford: MacKenzie- Chalament (ab 70. Green), Eustace, Whitehead, Howarth  - Simpson - Blackwood, Lavery, Daniels - C. Moore (ab 82. Ricketts), P. Moore (ab 90. Murphy)

Es ist vollbracht. Wir sind aufgestiegen. Zu Beginn der Saison als Abstiegskandidat gehandelt, jetzt Aufsteiger in die 3. Division. Ich kann es kaum glauben. Wir kassieren 50.000 Euro. Wir haben sogar einen Elfmeter verschossen

Kommen wir zur Einzelkritik:

Torhüter:

MacKenzie
39 Spiele - 1 Einwechslung - 42 Gegentore - Notenschnitt 6,79
288 Karrierespiele
Hat einige starke Paraden in den Play Offs gezeigt. Über die gesamte Saison aber auch nicht immer konstant.

Taylor
8 Spiele - 7 Gegentore - Notenschnitt 6,38
372 Karrierespiele
Sehr durchwachsen. Klare Nummer zwei.

Fazit: Auf der Torhüterposition sind wir nicht wirklich souverän besetzt. Hier müssen wir nachbessern

Fortsetzung folgt

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 15.September 2004, 19:37:22 »

Verteidiger:

Whitehead
45 Spiele - 3 Einwechslung - 2 Tore - 2 Assists -  Notenschnitt 7,07
228 Karrierespiele - 4 Tore
Unser stärkster Defender sowie mein Vizekapitän. Am Ende der Saison aber auch mit Schwächen

Eustace
42 Spiele  - 3 Tore - 0 Assists -  Notenschnitt 7,00
202 Karrierespiele - 10 Tore
Hatte zu Beginn der Saison nur einen 3 Monatsvertrag. Leider am Ende wie Whitehead mit Schwächen

Howarth
34 Spiele - 5 Einwechslung - 2 Tore - 3 Assists -  Notenschnitt 6,85
366 Karrierespiele - 31 Tore
Hat als Innenverteidiger begonnen. nach diversen Aussetzern nur noch Tribünengast ehe er als starker Außenverteidiger zurückgekommen ist und seinen Platz nicht mehr abgegeben hat. Sehr Kopfballstark

Green
19 Spiele - 7 Einwechslung  -  Notenschnitt 6,58
457 Karrierespiele - 38 Tore
Mein erfahrenster Spieler. Hat sich zu Beginn der Saison schwer verletzt. Danach als RV relativ unauffällig. Howarth war stärker auf seiner Position. Ich habe seinen Vertrag sehr spät nochmal um 1 Jahr verlängert.

Gallagher
12 Spiele - 8 Einwechslung  -  Notenschnitt 6,42
40 Karrierespiele - 1 Tor
Kam während der Saison. Hat leider das letzte Jahr überhaupt nicht gespielt. Gute Ansätze. War am Ende des Saison erster Einwechselverteidiger

Chalament (geliehen von Valence)
32 Spiele - 0 Tore - 2 Assists -  Notenschnitt 6,41
39 Karrierespiele - 0 Tore
Unser französischer Leihspieler war als LV meistens gesetzt. Hat seinen Stiefel gewohnt runtergespielt. Unterm Strich hätte ich mir etwas mehr erwartet.

Clark
5 Spiele - 1 Einwechslung -  Notenschnitt 6,33
144 Karrierespiele - 8 Tore
Tja, eigentlich ein sehr erfahrener Spieler. War aber so schlecht das er nur noch bei den Amateuren gespielt hat.

Ifil (geliehen von Watford)
4 Spiele - 1 Einwechslung - Notenschnitt 6,25
18 Karrierespiele
Das war nichts. Hat sehr schnell nach einer Verletzung seinen Platz verloren. Am Ende der Saison zu den Amateuren angeschoben. Generell meiner Meinung nach kein schlechter Spieler aber ich wollte die Innenverteidigung nicht nohmal ändern als er wieder fit war.

Gilderdale
6 Spiele - 3 Einwechslung  - 1 Assist -  Notenschnitt 6,00
28 Karrierespiele
Zu schwach bei seinen Einsätzen. Wurde mir von meinen Scouts empfohlen.

Challis
7 Spiele  -  Notenschnitt 6,00
165 Karrierespiele - 1 Tore
War auch nicht tauglich. Hat leider noch Vertrag. Wird wohl auf der Transferliste landen

Sottrell
3 Spiele - 1 Einwechslung - Notenschnitt 5,33
Neuling
Mein Assistenztrainer. Hat noch nie irgendwo gespielt. Aufgrund Verletzungen zu Beginn der Saison ins Team gerutscht. Hat bisher noch keinen neuen Vertrag unterschrieben.

Fazit: Ich weiß nicht recht. Teilweise sehr solide, gelegentlich mit großen Schwächen. Whitehead war solide, ansonsten kein richtig starker Verteidiger im Kader. Einige zeigten aber Ansätze

Mittelfeld:

Daniels
38 Spiele - 1 Einwechslung - 2 Tore - 7 Assists -  Notenschnitt 7,39
Neuling
Sehr starker Auftritt in seiner ersten Saison. im rechten Mittelfeld gesetzt.

Lavery
42 Spiele - 4 Tore - 10 Assists -  Notenschnitt 7,21
83 Karrierespiele - 4 Tore
Mein Kapitän spielte eine überzeugende Saison. Sehr offensiv stark. Unser Mittelfeld Regisseur.

Simpson
36 Spiele - 2 Tore - 3 Assists -  Notenschnitt 7,06
452 Karrierespiele - 30 Tore
Unser einziger Nationalspieler. Hat fast 40 Länderspiele für Jamaica absolviert. Am Ende oft erschöpft oder verletzt.

Blackwood
41 Spiele - 1 Tore - 17 Assists -  Notenschnitt 6,83
102 Karrierespiele - 3 Tore
Unser bester Vorbereiter. Spielte trotzdem nicht ganz so wie ich es gerne gehabt hätte. Ausbaufähig

Ricketts
31 Spiele - 18 Einwechslung - 1 Tore - 4 Assists -  Notenschnitt 6,65
81 Karrierespiele - 2 Tore
Wenn er gespielt hat immer sehr solide. Ist in der Defensive flexibel einsetzbar. Ist noch sehr jung und meiner Meinung nach sehr talentiert.

Williams
19 Spiele - 11 Einwechslung - 1 Tore -  Notenschnitt 6,37
342 Karrierespiele - 14 Tore
Hat in fast jedem Einsatz den er hatte entäuscht. Wird wohl auf der Transferliste landen.

Fazit: Eigentlich war die Mittelfeld Besetzung klar. Gelegentlich mussten Verteidiger aushelfen. Hier sind wir gut besetzt aber in der Breite etwas dünn. Es kommen aber neue Spieler

Sturm:

Mills
33 Spiele - 30 Tore - 15 Assists -  Notenschnitt 8,30
333 Karrierespiele - 120 Tore
Unser stärkster Spieler. Bester Notenschnitt der Conference. Leider aufgrund seiner 33 Jahre verletzungsanfällig

P. Moore
34 Spiele - 22 Tore - 5 Assists -  Notenschnitt 7,18
144 Karrierespiele - 46 Tore
Nachdem er zu Beginn der Saison nur auf der Tribüne saß hat er sich ins Team gekämpft und seinen Stammplatz bis zum Saisonende behalten.

Murphy
26 Spiele - 14 Einwechslung - 5 Tore - 7 Assists -  Notenschnitt 6,81
46 Karrierespiele - 11 Tore
Sehr jung und solide. Wenn er gespielt hat erspielte er sich immer Chancen.

C. Moore
29 Spiele - 16 Einwechslung - 9 Tore - 2 Assists -  Notenschnitt 6,34
69 Karrierespiele - 28 Tore
Unser Play Off Held. Hat in den Play Offs in jedem Spiel ein Tor geschossen. Leider aber unkonstant.

Grant
4 Spiele - 4 Einwechslung  - 1 Assists -  Notenschnitt 6,00
48 Karrierespiele - 8 Tore
Der Youngster hat fast nicht gespielt. Einige Auftritte bei den Amateuren warens ehr stark.

Rowe
kein Einsatz
In seiner ersten Saison nur bei den Amateuren

Fazit: Unser Sturm war sehr stark. Ohne Mills hatten wir aber manchmal Probleme. Hier werden wir keinen Spieler holen.

Hinter dem Coach von Dag & Red werde ich zweiter bei der Wahl zum Conference Trainer des Jahres. Schade, mit Dag war das Aufsteigen auch nicht so schwer.

Daniels wird Conference Spieler des Monats

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 19.September 2004, 18:51:15 »

19.06.2004

Lee Mills wird von den Fans zum Telford United Spieler des Jahres.

Der Vorstand erklärt mir dass keine Transfergelder für die kommende Saison zur Verfügung stehen. Ich soll den Youngstern eine Chance geben.
Als Saisonziel wurde der Klassenhalt ausgegeben.

Unsere Bilanz des Jahres 2003/2004

Einnahmen:  1.394.518 Euro
Ausgaben:   1.965.456 Euro
----------------------------------------------
Verlust:        570.937 Euro

Saison 2004/2005

01.07.2004

Sottrell beendet seine aktive Karriere. Er war ja schon Assistenztrainer in Zweitfunktion. Das bleibt auch so.

02.07.2004

Unser Talentsucher Jukes beendet seine Karriere.

04.07.2004

Im EM Finale besiegt Frankreich England mit 1:0

07.06.2004

Fitzroy Simpson wird von Jamaicas Trainer in die Nationalmannschaft berufen gegen die Anguilla. Bisher hat er 39 Länderspiele absolviert.

21.06.2004

Simpson wird erneut berufen. Diesmal gegen Guyana. Im letzten Länderspiel wurde er nicht berufen.

10.08.2004

Oxford und Southend sind die Aufstiegsfavoriten. Unser Team wird sich laut den Buchmachern sorgen um den Klassenerhalt machen müssen.

11.08.2004

Simpson wird erneut in die Nationalmannschaft berufen. Langsam nervts da er immer nur auf der Tribüne sitzt.

Kurz vor dem Saisonstart stellen wir am Tag der offenen Tür unsere neuen Spieler vor:

Diallo - 31 Jahre - VZ - Belgier
Realativ unerfahren trotz seiner 31 Jahre. Wurde mir von unseren Scouts empfohlen

Paterson - 31 Jahre - OM LZ - Schotte
Ein sehr erfahrener Mann, leider hat er zum Saisonende sein Karriereende angekündigt. Und das mit 31 Jahren.

Flahavan - 26 Jahre - TW - Englisch
Bisher auch nicht viele Spiele. In der Vorbereitung aber solide, Wird trotzdem erst mal die Nr. 2 sein

Pearce - 29 Jahre - VM L - Englisch
Ein erfahrener Mann, soll die Lücke nach dem Abgang von Chalament ersetzen. In der Vorbereitung aber sehr unauffällig

O`Neill - 35 Jahre - MZ - Nordirisch
Unser erfahrenster Neuzugang. Ehemaliger Nationalspieler (33 Länderspiele - 7 Tore)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 25.September 2004, 13:24:55 »

14.08.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 1. Spieltag

Vorbericht:

Unser erstes 3. Division Spiel. Wir reisen zum 2. Division Absteiger Wycombe. Star des vom ehemaligen Bundesliga Spieler Wynton Rufer gecoachten Team ist Verteidiger Danny Senda.

Wir spielen mit der gleichen Taktik. Howarth als LV, Green dafür als RV. Lavery als DMZ. Spielmacher soll der erfahrene O`Neill sein

BILD Wycombe 2:1 Telford BILD

1:0 Senda 9. Min
1:1 P. Moore 24. Min (1. Saisontor) Vorarbeit: Whitehead (1. Saisonassist)
2:1 Holt 33. Min

Zuschauer: 3024
Mann des Spiels: Holt (Wycombe)

Telford: MacKenzie - Howarth (ab 76. Grant), Eustace, Whitehead, Green (ab 46. Pearce)  - Lavery - Patterson, O`Neill (ab 53. Simpson), Daniels - Mills, P. Moore

Das war wohl nichts, wir hatten eigentlich nur eine Chance. Das wird nicht einfach mit dem Klassenerhalt. Wobei ein 2. Division Absteiger schon ein harter Gegner ist.

16.08.2004

Unser Spielender Assistenztorhüter Taylor kündigt zum Saisonende sein Karriereende an.

18.08.2004

Englischer FA Pokal  2004/2005 1. Runde

Vorbericht:

Wir spielen wieder auswärts, diesmal gegen Cambridge Letztes Jahr sind wir in der 2. Runde auch schon gegen dieses Team rausgeflogen. Damals gab es ein 1:1 und im Wiederholungsspiel ein 1:3. Die Tore erzielten Simpson und Mills. Cambridge ist letztes Jahr als 4. von der dritten in die zweite Division aufgestiegen.

Diesmal versuchen wir eine andere Taktik. 2 DMZ und einen offensiven Mittelfeldspieler. Dafür nur ein Stürmer. Howarth spielt wieder als RV. Pearce dafür von Anfang an. O´Neill und Lavery spielen als DMZ. Blackwood als ML, Patterson als OMZ

BILD Cambridge 2:0 Telford BILD

1:0 Kitson 69. Min
2:0 Kitson 90. Min

Zuschauer: 2102
Mann des Spiels: Kitson (Cambridge)

Telford: MacKenzie - Pearce, Eustace, Whitehead, Howarth  - Lavery, O´Neill (ab 70. P. Moore) - Blackwood, Daniels, Patterson - Mills

Wieder schaffen wir es nicht uns Chancen zu erspielen. O´Neill mit der zweiten extrem schwachen Vorstellung. Damit fliegen wir das zweite mal im FA Cup gegen das gleiche Team.

Nach dem Spiel stellt sich heraus dass Blackwood sich verletzt hat und zwei Wochen ausfällt.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 15.Oktober 2004, 20:59:44 »

21.08.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 2. Spieltag

Vorbericht:

Unser erstes Heimspiel gegen den 3. der Tabelle Port Vale. Port Vale ist letztes Jahr als 22. aud der 2. Division abgestiegen. Damit haben wir den zweiten Absteiger hintereinander. Bei Port Vale spielt der einmalige Österreichische Nationalspieler Andreas Lipa

Für den verletzten Blackwood spielt Patterson auf links, Simpson dafür im DMZ. O`Neill dafür im MZ

BILD Telford 0:0 Port Vale BILD

Zuschauer: 6268

Telford: MacKenzie - Pearce, Eustace, Whitehead, Howarth  - Lavery, Simpson - Patterson,O´Neill (ab 46. P. Moore), Daniels - Mills

Unser erster Punktgewinn in der 3. Division. Und das vor einer Rekordkulisse von 6268 Zuschauer. Hoffentlich bleibt das mit den Besuchern so. Wir waren das dominante Team. Leider versemmelt Mills einen Elfmeter. Trotzdem macht mir diese Leistung wirklich Hoffnung.

27.08.2004

Jamaicas verblödeter Coach lädt Simpson erneut zum Länderspiel ein. Wenn er wieder nicht spielt passiert ein Unglück. Außgerechnet gegen Dag wird er uns fehlen.

28.08.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 3. Spieltag

Vorbericht:

Wir reisen zum 7. Boston United. Boston wurde letztes Jahr 20. und entging knapp dem Abstieg. Ansonsten gibt es wenig zu sagen zu diesem Team.

Nachdem mein Hoffnungsträger O´Neill bisher nur Müll gespielt hat sitzt er auf der Bank. Mills dafür im OMZ, P. Moore spielt von Beginn an.

BILD Boston United 0:3 Telford BILD

0:1 P. Moore 25. Min (2. Saisontor) Vorarbeit: Mills (1. Saisonassist)
0:2 P. Moore 54. Min (3. Saisontor) Vorarbeit: Whitehead (2. Saisonassist)
0:3 P. Moore 25. Min (4. Saisontor) Vorarbeit: Mills (2. Saisonassist)

Zuschauer: 2439
Mann des Spiels: P. Moore (Telford)

Telford: MacKenzie - Pearce, Eustace, Whitehead, Howarth (ab 82. Green)  - Lavery ( ab 72. Ricketts), Simpson - Patterson (ab 72. O`Neill), Mills, Daniels - P. Moore

Strike, nach einem von meinem Team sehr hart geführten Spiel holen wir die ersten 3 Punkte. Trotzdem gab es einiges zu Kritisieren. Patterson spielte Katastrophal und auch mein Kapitän Lavery findet nicht zu seiner Vorjahresform.

Nach dem Spiel erklärt mein Präsident den anwesenden Reportern dass er sehr zufrieden ist mit mir.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 17.Oktober 2004, 14:52:06 »

04.09.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 4. Spieltag

Vorbericht:

Zu Hause erwarten wir das Team wo mit uns aufgestiegen ist. Dag & Red. Bisher gab es drei Spiele, in der Liga spielten wir 0:0 und 1:3, im FA Cup verloren wir 1:4. Also eine ganz schwere Aufgabe. Unsere Treffer erzielten Murphy und Mills.

Für den mit der Nationalmannschaft reisenden Simpson spielt Ricketts, Blackwood ersetzt Paterson.

BILD Telford 3:5 Dag & Red BILD

0:1 Martin 23. Min
0:2 Martin 26. Min
1:2 Lavery 35. Min (1. Saisontor) Vorarbeit: ohne
1:3 Martin 43. Min
2:3 P. Moore 54. Min (5. Saisontor) Vorarbeit: Howarth (1. Saisonassist)
2:4 L. Piper 57. Min
2:5 Bentley 67. Min
3:5 Whitehead 84. Min (1. Saisontor) Vorarbeit: Mills (3. Saisonassist)

Zuschauer: 5937
Mann des Spiels: Martin (Dag)

Telford: MacKenzie - Pearce, Eustace, Whitehead, Howarth (ab 46. O`Neill)  - Lavery, Ricketts - Blackwood, Mills, Daniels - P. Moore

Wow, das ist ein neuer Gegentorrekord für unsere Heimspiele. Dag spielte sehr stark. Unsere Abwehr hatte grosse Probleme. MacKenzie war an zwei Toren nicht ganz schuldlos

07.09.2004

Um die Gehaltzszahlungen in den Griff zu bekommen setze ich einige Reserve Spieler auf die Transferliste.

08.09.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 5. Spieltag

Vorbericht:

Wir reisen zum 10. Rochdale. Rochdale wurde letztes Jahr 12. in der 3. Division.

Ich lasse zum ersten mal Flahavan spielen. Er hat sehr gute Leistungen bei den Amateuren gezeigt und die Chance verdient. Auch Diallo kommt zu seinem ersten Einsatz als RV. Simpson ist auch wieder im Team für Ricketts.

BILD Rochdale 1:0 Telford BILD

1:0 Healy 5. Min

Zuschauer: 1903
Mann des Spiels: Flahavan (Telford)

Telford: Flahavan - Pearce (ab 46. Howarth), Eustace, Whitehead, Diallo (ab 65. O`Neill) - Lavery, Simpson (ab 81. Grant) - Blackwood, Mills, Daniels - P. Moore

Und wieder verloren, wir haben die ersten 10 Minuten total verpennt, danach gab es durchaus Chancen für uns aber es wollte kein Ball ins Tor.

13.09.2004

Mills verletzt sich im Training an der Leiste und fällt 4. Wochen aus. Wird immer besser.

18.09.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 6. Spieltag

Vorbericht:

Langsam geraten wir unter Druck. Im Heimspiel gegen den 9. Bury müssen wir Punkten. Es ist unser erstes Spiel gegen Bury. Das Team wurde letztes Jahr 10.

Da meine Taktikveränderungen wenig gebracht haben spielen wir wieder das klassische 4-4-2. Diallo diesmal als LV, Howarth kommt zurück als RV, Grant spielt das erste mal überhaupt von Anfang an.

BILD Telford 2:0 Bury BILD

1:0 P. Moore 4. Min (6. Saisontor) Vorarbeit: Grant (1. Saisonassist)
2:0 P. Moore 80. Min (7. Saisontor) Vorarbeit: C. Moore (1. Saisonassist)

Zuschauer: 5949

Telford: Flahavan - Diallo (ab 89. Gallagher), Eustace, Whitehead, Howarth - Lavery, Simpson,  Blackwood (ab 81. Paterson), Daniels - P. Moore, Grant (ab 71. C. Moore)

Puuh, erst mal durchatmen. Wir haben sehr konzentriert gespielt und verdient gewonnen. P. Moore ist in überragender Form.

Schauen wir auf die Tabelle:

1. Dag & Red - 15 Punkte
2. Southend - 15 Punkte
3. Torquay - 15 Punkte
--------------------------------------------
4. Orient - 13 Punkte
5. Wycombe - 12 Punkte
.
.
.
15. Telford - 7 Punkte
.
.
.
20. Swansea - 4 Punkte
21. Yeovil - 3 Punkte
22. Wrexham - 2 Punkte
23. Carlisle - 1 Punkt
24. Macclesfield - 1 Punkt

24.09.2004

Green verletzt sich im Training und fällt zwei Wochen aus. Er spielt nach seinen schwachen Leistungen aktuell aber eh keine Rolle in meinen Planungen.

25.09.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 7. Spieltag

Vorbericht:

Wir fahren zu dem siebten Northampton. Bisher haben wir noch nie gegen dieses Team gespielt. Northhampton wurde letztes Jahr achtzehnter.

Diesmal ändere ich nichts.

BILD Northampton 2:2 Telford BILD

1:0 Youngs 10. Min
1:1 P. Moore 33. Min (8. Saisontor) Vorarbeit: Grant (2. Saisonassist)
2:1 Youngs 39. Min
2:2 Eustace 53. Min (1. Saisontor) Vorarbeit: Paterson (1. Saisonassist)

Bes. Vorkomnisse:
Lavery sieht in der 55. die Rote Karte nach grobem Foulspiel.
Flahavan hält in der 62. Minute einen Elfmeter

Zuschauer: 4034
Mann des Spiels: Youngs (Northampton)

Telford: Flahavan - Diallo, Eustace, Whitehead (ab 46. Gallagher), Howarth - Lavery, Simpson,  Blackwood (ab 46. Paterson), Daniels - P. Moore, Grant (ab 56. O`Neill)

Wenn man bedenkt dass wir lange Zeit mit 10 Mann spielen mussten und Flahavan sogar einen 11 Meter gehalten hat dann können wir mit dem Punktgewinn doch zufrieden sein.

29.09.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 8. Spieltag

Vorbericht:

Unser Heimspiel gegen den neunzehnten Darlington ist unser erstes sechs Punkte Spiel. Heute müssen wir gewinnen. Darlington wurde letztes Jahr neunzehnter.

Für den gesperrten Lavery spielt O`Neill im ZM. Ich hoffe er zeigt endlich die Leistung wo man von einem ehemaligen Nationalspieler erwarten kann. Gallagher spielt als LV für Diallo. Diallo spielte solide aber Gallagher hat es verdient endlich mal von Anfang an zu spielen. Whitehead ist für Lavery Spielführer.

BILD Telford 5:0 Darlington BILD

1:0 Grant 38. Min (1. Saisontor + 1. Tor für Telford) Vorarbeit: Whitehead (3. Saisonassist)
2:0 P. Moore 65. Min (9. Saisontor + 50 Ligator für Telford) Vorarbeit: ohne
3:0 P. Moore 68. Min (10. Saisontor) Vorarbeit: O`Neill (1. Saisonassist
4:0 O´Neill 88. Min (1. Saisontor + 1. Tor für Telford) Vorarbeit: P. Moore (1. Saisonassist)
5:0 C. Moore 90. Min (1. Saisontor) Vorarbeit: ohne

Zuschauer: 5896

Telford: Flahavan - Gallagher, Eustace, Whitehead, Howarth - O`Neill, Simpson (ab 60. Paterson),  Blackwood, Daniels - P. Moore, Grant (ab 65. C. Moore)

Was für ein Spiel, am Ende war Darlington chancenlos. Wobei das Ergebniss fast etwas hoch ausgefallen ist.

02.10.2004

Lavery wird wegen seiner roten Karte für zwei Spiele gesperrt.

02.10.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 9. Spieltag

Vorbericht:

Wir spielen gegen den siebzehnten Swansea. Das Team wurde letztes Jahr dreizehnter.

Diesmal darf C. Moore für Grant von Anfang an spielen.

BILD Swansea 1:0 Telford BILD

1:0 Thomas 58. Min

Zuschauer: 3427
Mann des Spiels: Thomas (Swansea)

Telford: Flahavan - Gallagher, Eustace (ab 70. Grant), Whitehead, Howarth - O`Neill, Simpson, Blackwood (ab 46. Paterson), Daniels - P. Moore, C. Moore

Scheiße, da spielen wir einige Spiele wirklich überzeugend und dann vergeigen wir dieses Spiel. C. Moore hat sich auch noch verletzt und fällt zwei Wochen aus.

1. Dag & Red - 22 Punkte
2. Orient - 19 Punkte
3. Southend - 18 Punkte
4. Torquay - 17 Punkte
5. Doncaster - 15 Punkte
.
.
.
13. Telford - 11 Punkte
.
.
.
20. Mansfield - 8 Punkte
21. Darlington - 8 Punkte
22. Wrexham - 6 Punkte
23. Carlisle - 5 Punkt
24. Macclesfield - 1 Punkt

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 18.Oktober 2004, 20:26:12 »

04.10.2004

Burton Albion hat sich mit Scott Green geeinigt. Er wird aber leider erst zum 01.04.05 wechseln. Alles in allem hilft mir das jetzt auch nicht wirklich.

09.10.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 10. Spieltag

Vorbericht:

Wir spielen zu Hause gegen den 18. Hartlepool. Bisher haben wir noch nie gegen dieses Team gespielt. Hartepool ist letztes Jahr als 21. aus der 2. Division abgestiegen.

Paterson spielt im MZ für O´Neill. O´Neill war zwar nicht schlecht aber das ist einfach zu wenig. Mills spielt nach seiner Verletzung wieder für C. Moore.

BILD Telford 1:0 Hartlepool BILD

1:0 Mills 7. Min (1. Saisontor) Vorarbeit: Blackwood (1. Saisonassist)

Zuschauer: 6031

Telford: Flahavan - Gallagher, Eustace, Whitehead, Howarth -  Simpson (ab 62. Ricketts), Blackwood, Paterson (ab 88. O´Neill),  Daniels - P. Moore, Mills

Endlich das erste überragende Spiel von Mills. Wir haben solide gespielt aber leider wieder einige klare Chancen versiebt.

20.10.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 11. Spieltag

Vorbericht:

Mit viel Sebstvertrauen fahren wir zum 15. Oxford. Oxford war letztes Jahr starker 5.

Wir spielen unverändert.

BILD Oxford 2:0 Telford BILD

1:0 Brooks 26. Min
2:0 Alsop 30. Min

Zuschauer: 5171
Mann des Spiels: Alsop (Oxford)

Telford: Flahavan - Gallagher, Eustace (ab 72. O´Neill), Whitehead, Howarth -  Simpson , Blackwood, Paterson,  Daniels (ab 46. Grant) - P. Moore, Mills

Waaah, die haben und ganz schön vergeführt. Wir fanden nie zum Spiel und Flahavan war auch ein Totalausfall heute. Unser bisher schwächstes Spiel.

Englische 3. Division Liga 2004/2005 12. Spieltag

Vorbericht:

Wir erwarten den 7. Lincoln. Lincoln wurde letztes Jahr 7. der 3. Division.

MacKenzie steht wieder im Tor. Hoffentlich spielt er endlich mal konstant. Lavery hat seine Sperre abgesessen und ersetzt Paterson

BILD Telford 2:0 Lincoln BILD

1:0 Simpson 64. Min (1. Saisontor) Vorarbeit: Blackwood (2. Saisonassist)
2:0 Diallo 89. Min (1. Saisontor) Vorarbeit: Blackwood (3. Saisonassist)

Zuschauer: 5865
Mann des Spiels: Daniels (Telford)

Telford: MacKenzie - Gallagher, Eustace, Whitehead, Howarth -  Simpson , Blackwood (ab 90. Paterson), Lavery,  Daniels - P. Moore (ab 78. Grant), Mills (ab 87. Diallo)

Eines unserer stärksten Spiele. Leider haben wir wieder viele Cjancen versiebt. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

1. Dag & Red - 25 Punkte
2. Torquay - 23 Punkte
3. Doncaster - 22 Punkte
4. Northampton - 22 Punkte
5. Orient - 22 Punkte
.
.
.
10. Telford - 17 Punkte
.
.
.
20. Hartlepool - 10 Punkte
21. Wrexham - 10 Punkte
22. Carlisle - 9 Punkte
23. Darlington - 8 Punkt
24. Macclesfield - 5 Punkt

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 19.Oktober 2004, 10:19:47 »

Na Marty das schaut doch ganz gut aus! Mit dieser Heimstärke sollte der Klassenerhalt machbar sein - auswärts ist ja leider noch etwas Sand im Getriebe!

Dag+Red peilt wohl den Durchmarsch an - die legen ja los wie die Feuerwehr  :o

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 20.Oktober 2004, 19:28:53 »

Zitat
Na Marty das schaut doch ganz gut aus! Mit dieser Heimstärke sollte der Klassenerhalt machbar sein - auswärts ist ja leider noch etwas Sand im Getriebe!

Dag+Red peilt wohl den Durchmarsch an - die legen ja los wie die Feuerwehr  :o

Bisher läufts ganz gut. Dag ist wirklich extrem stark. Ich hätte doch das Team damals nehmen sollen.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 23.Oktober 2004, 14:47:26 »

27.10.2004

Englische Autoglass Trophy 1. Runde

Vorbericht:

Wegen unseren Finanzproblemen hoffe ich in diesem Wettbewerb ein bißchen Kohle zu verdienen. Unser Gegner ist der aktuell 24. und letzte der 3.Division Macclesfield. Das Team wurde letztes Jahr 19.

Wir spielen unverändert.

BILD Macclesfield 0:3 Telford BILD

0:1 Mills 3. Min (1. Pokaltor) Vorarbeit: Blackwood (1. Pokalassist)
0:2 Daniels 79. Min (1. Pokaltor) Vorarbeit: Simpson (1. Pokalassist)
0:3 Grant 90. Min (1. Pokaltor) Vorarbeit: P. Moore (1. Pokalassist)

Zuschauer: 1509

Telford: MacKenzie - Gallagher (ab 80. Diallo), Eustace, Whitehead, Howarth -  Simpson , Blackwood (ab 81. Paterson), ,  Lavery,  Daniels - P. Moore, Mills  (ab 87. Grant)

Macclesfield hat uns teilweise stark unter Druck gesetzt. Trotzdem bin ich zufrieden mit meinem Team.

28.10.2004

P. Moore verletzt sich am Rücken und fällt zwei Wochen aus. Unsere Fans äußern im Internetforum ihre Bedenken.

30.10.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 13. Spieltag

Vorbericht:

Wir spielen gegen den 13. York zu Hause. York wurde letztes Jahr 7.

Für den verletzten P. Moore spielt Grant.

BILD Telford 2:1 York BILD

1:0 Mills 7. Min (2. Saisontor) Vorarbeit: Lavery (1. Saisonassist)
2:0 Mills 29. Min (3. Saisontor) Vorarbeit: Simpson (1. Saisonassist)
2:1 Bullock 53. Min

Zuschauer: 5855

Telford: MacKenzie - Gallagher, Eustace, Whitehead, Howarth -  Simpson , Blackwood (ab 85. Paterson),  Lavery,  Daniels - Grant (ab 58. C. Moore), Mills

Ein wichtiger Sieg. Zu Hause sind wir meistens sehr stark.

05.11.2004

Auch Mills verletzt sich im Training. Er fällt eine Woche aus. Damit fehlen am Wochenende beide Stürmer

06.11.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 14. Spieltag

Vorbericht:

Wir reisen nach Yeovil. Yeovil ist aktuell 19. Das Team ist Conference Sieger 2003 gewesen.

Ich versuche etwas neues. Blackwood spielt neben C. Moore im Sturm. Grant sitzt auf der Bank. Paterson dafür im LM

BILD Yeovil 4:0 Telford BILD

1:0 Whitehead 10. Min (Eigentor)
2:0 Giles 38. Min
3:0 Stansfield 78. Min
4:0 Johnson 82. Min

Zuschauer: 4848
Mann des Spiels: Pluck (Yeovil)

Telford: MacKenzie - Gallagher (ab 60. O´Neill), Eustace (ab 46. Diallo), Whitehead, Howarth -  Simpson , Paterson,  Lavery,  Daniels - Blackwood (ab 46. Grant), C. Moore

Eine desolate Leistung. Das bisher schwächste Spiel. Blackwood spielte unterirdisch schlecht. Auch MacKenzie war sehr schwach.

10.11.2004

Fitzroy Simpson wird wieder in den Kader von Jamaicas Nationalmannschaft berufen.

Englische 3. Division Liga 2004/2005 15. Spieltag

Vorbericht:

Wir spielen zu Hause gegen den 24. und letzten Macclesfield. In der Autoglass Trophy haben wir vor drei Wochen 3:0 gewonnen. Allerdings waren wir meiner Meinung nach nicht so star. Nach der Niederlage gegen Yeovil beunruhigt mich dieses Spiel ein wenig.

Diallo spielt wieder als LV für den zuletzt nicht so überzeugenden Gallagher. Blackwood spielt nach seiner Katastrophen Leistung wieder im LM, Grant dafür von Anfang an im Sturm. Paterson sitzt erst mal wieder auf der Bank.

BILD Telford 1:2 Macclesfield BILD

0:1 Whitaker 48. Min
0:2 Tipton 69. Min (Elfmeter)
1:2 Grant 90. Min (2. Saisontor) Vorarbeit: Paterson (2. Saisonassist)

Bes. Vorkomnisse:
Diallo sieht in der 69. die Rote Karte nach grobem Foulspiel. Den Elfmeter verwandelt Tipton.

Zuschauer: 5860
Mann des Spiels: Pluck (Yeovil)

Telford: MacKenzie - Diallo, Eustace (ab 63. O´Neill), Whitehead, Howarth -  Simpson , Blackwood,  Lavery,  Daniels - Grant, C. Moore (ab 46. Paterson)

Scheiße, so wird das nichts mit dem Klassenerhalt. C. Moore spielte Katastrophal (Note 4) und Diallo senst einen Gegenspieler von hinten um. Die rote Karte ist berechtigt. Mir fällt auf dass meine Jungs in den letzten Wochen teilweise überhart spielen. Erst fliegt Lavery, jetzt Diallo. Und pro Spiel kassieren wir mindestens 3-5 gelbe Karten. Auch meine Abwehr schwächelt in den letzten Spielen.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 30.Oktober 2004, 16:37:40 »

22.11.2004

Sam Ricketts verletzt sich im Training und muss eine Woche zuschauen.

24.11.2004

Englischer FA Cup 1. Runde - Rückspiel

Vorbericht:

Mittlerweile unser 6 Spiel gegen dieses Team. Aldershot ist immer noch 9. der Conferende League.

Ich würfle wieder einiges durcheinander. Diallo spielt wieder VZ für Eustace, Simpson ersetzt Paterson und P. Moore kommt zurück für Grant.

BILD Aldershot 0:1 Telford BILD

0:1 P. Moore 62. Min (1. Pokaltor) Vorarbeit: Mills (2. Pokalassist)

Zuschauer: 6897
Mann des Spiels: Ashwood (Aldershot)

Telford: Flahavan - Challis, Diallo, Whitehead, Howarth -  Lavery , Blackwood,Simpson,  Daniels - P. Moore (ab 85. Grant), Mills

Kein gloreicher Sieg aber immerhin kommen 16.000 Euro in die Kasse. Mehr sollte man zu dem Spiel nicht sagen.

26.11.2004

Chris Murphy geht Leihweise für 3 Monate nach Scunthorpe zum 11. der Conference.

27.11.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 16. Spieltag

Vorbericht:

Wir erwarten den Tabellenführer aus Torquay. Torquay wurde letztes Jahr 8. Topspieler David Graham (SZ 16 Spiele, 15 Tore + 3 Assist 8,25) fehlt 4 Wochen. Zu erwähnen sind noch Jason Fowler (MR 17 Spiele, 5 Tore + 2 Assist 7,41) sowie der teuerste Spieler des Kaders Tony Bedeau (SLZ 16 Spiele, 6 Tore + 6 Assists 7,19)

Diesmal spielen wir unverändert.

BILD Telford 3:1 Torquay BILD

1:0 Daniels 19. Min (1. Saisontor) Vorarbeit: Whitehead (4. Saisonassist)
1:1 Bedeau 27. Min
2:1 Russel 67. Min Eigentor Vorarbeit: Lavery (2. Saisonassist)
3:1 Grant 86. Min (3. Saisontor) Vorarbeit: Whitehead (5. Saisonassist)

Zuschauer: 5835

Telford: Flahavan - Challis, Diallo, Whitehead, Howarth -  Lavery , Blackwood (ab 87. Paterson), Simpson,  Daniels - P. Moore (ab 75 Eustace), Mills (ab 84. Grant)

Wow, das war richtig gut. Wir besiegen den Tabellenführer ohne große Probleme. Leider hat sich RV Challis an der Hüfte verletzt und fällt 4 Wochen aus. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 06.November 2004, 19:56:34 »

22.11.2004

Sam Ricketts verletzt sich im Training und muss eine Woche zuschauen.

24.11.2004

Englischer FA Cup 1. Runde - Rückspiel

Vorbericht:

Mittlerweile unser 6 Spiel gegen dieses Team. Aldershot ist immer noch 9. der Conferende League.

Ich würfle wieder einiges durcheinander. Diallo spielt wieder VZ für Eustace, Simpson ersetzt Paterson und P. Moore kommt zurück für Grant.

BILD Aldershot 0:1 Telford BILD

0:1 P. Moore 62. Min (1. Pokaltor) Vorarbeit: Mills (2. Pokalassist)

Zuschauer: 6897
Mann des Spiels: Ashwood (Aldershot)

Telford: Flahavan - Challis, Diallo, Whitehead, Howarth -  Lavery , Blackwood,Simpson,  Daniels - P. Moore (ab 85. Grant), Mills

Kein gloreicher Sieg aber immerhin kommen 16.000 Euro in die Kasse. Mehr sollte man zu dem Spiel nicht sagen.

26.11.2004

Chris Murphy geht Leihweise für 3 Monate nach Scunthorpe zum 11. der Conference.

27.11.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 17. Spieltag

Vorbericht:

Wir erwarten den Tabellenführer aus Torquay. Torquay wurde letztes Jahr 8. Topspieler David Graham (SZ 16 Spiele, 15 Tore + 3 Assist 8,25) fehlt 4 Wochen. Zu erwähnen sind noch Jason Fowler (MR 17 Spiele, 5 Tore + 2 Assist 7,41) sowie der teuerste Spieler des Kaders Tony Bedeau (SLZ 16 Spiele, 6 Tore + 6 Assists 7,19)

Diesmal spielen wir unverändert.

BILD Telford 3:1 Torquay BILD

1:0 Daniels 19. Min (1. Saisontor) Vorarbeit: Whitehead (4. Saisonassist)
1:1 Bedeau 27. Min
2:1 Russel 67. Min Eigentor Vorarbeit: Lavery (2. Saisonassist)
3:1 Grant 86. Min (3. Saisontor) Vorarbeit: Whitehead (5. Saisonassist)

Zuschauer: 5835

Telford: Flahavan - Challis, Diallo, Whitehead, Howarth -  Lavery , Blackwood (ab 87. Paterson), Simpson,  Daniels - P. Moore (ab 75 Eustace), Mills (ab 84. Grant)

Wow, das war richtig gut. Wir besiegen den Tabellenführer ohne große Probleme. Leider hat sich RV Challis an der Hüfte verletzt und fällt 4 Wochen aus. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

01.12.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 18. Spieltag

Vorbericht:

Unser nächster gegner ist der 7. Southend. Southend wurde letztes Jahr 6. Topspieler ist der 18 Jährige Bryan (MZ 15 Spiele, 3 Tore + 2 Assist 7,27). Teuerster Spieler ist der 21 Jährige Leihspieler Cornelli (S L/Z 3 Spiele, 6.33) mit einem Wert von 1 Million. Schon komisch dass er erst 3mal eingewechselt wurde.

Eustace spielt als LV für den verletzten Challis.

BILD Southend 1:1 Telford BILD

0:1 Mills 48. Min (6. Saisontor) Vorarbeit: Lavery (3. Saisonassist)
1:1 Bramble 70. Min

Zuschauer: 2371
Mann des Spiels: Diallo (Telford)

Telford: Flahavan - Eustace, Diallo, Whitehead, Howarth -  Lavery , Blackwood, Simpson,  Daniels - P. Moore (ab 82 Grant), Mills

Schade, wir haben das Spiel dominiert aber leider nicht gewonnen. Unsere Chancenverwertung war sehr schwach. Damit bleiben wir in der Tabelle 11.

04.12.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 19. Spieltag

Vorbericht:

Und das nächste Auswärtsspiel. Wir reisen nach Orient dem 13. der Tabelle. Orient wurde letztes Jahr 11. Wir haben noch nie gegen dieses Team gespielt. Star von Orient ist Gerard O´Connor (VM L, 16 Spiele, 2 Assists, 7.19). Dieser Spieler ist von Ipswitch geliehen. Teuerster Spieler ist Bloomfield (M R/Z, 14 Spiele, 2 Assists, 6.29) mit einem Wert von 90.000 Euro.

Wir spielen unverändert

BILD Orient 3:1 Telford BILD

0:1 Lavery 30. Min (2. Saisontor) Vorarbeit: Simpson (2. Saisonassist)
1:1 Hagen 33. Min
2:1 Alexander 44. Min
3:1 Alexander 48. Min

Zuschauer: 3000
Mann des Spiels: Alexander (Orient)

Telford: Flahavan - Eustace, Diallo (ab 66. Ghallagher), Whitehead (ab 55. Grant), Howarth -  Lavery , Blackwood (ab 46. Paterson), Simpson,  Daniels - P. Moore, Mills

Mist, wieder eine Niederlage. Wir waren eigentlich nicht schlechter. Leider hat sich Diallo eine Rißwunde zugezogen und musste auch noch raus. Gerade jetzt wo er in Topform war. Und auch Mills fehlt nächste Woche wegen seiner 5. Gelben Karte. Mit dieser Niederlage rutschen wir auf Rang 13 ab.

08.12.2004

Das Verletzungspech schlägt wieder zu. Im Training verletzen sich Eustace und Scott Green. Beide müssen ca. 2 Wochen pausieren. Nachdem Challis und Diallo auch fehlen haben wir jetzt 4 verletzte Verteidiger

08.12.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 20. Spieltag

Vorbericht:

Wir reisen zum 19. nach Wrexham. Wrexham ist letzte Saison als 23. aus der 2. Division abgestiegen. Wir haben einmal ein Freundschaftsspiel gegen das Team bestritten. Endstand war damals 1:1. Der beste Spieler ist der OM Liewellyn (17 Spiele, 2 Tore, Notenschnitt 7.18)

Ich muss das Team ja wieder umbauene. Pearce spielt für den verletzten Eustace als LV, Gallagher ersetzt den verletzten Diallo als VZ und Grant spielt für den gesperrten Mills im Sturm

BILD Wrexham 0:1 Telford BILD

0:1 P. Moore 89. Min (11. Saisontor) Vorarbeit: Daniels (1. Saisonassist)

Bes. Vorkomnisse:
Pearce sieht in der 93. die Gelb/Rote Karte wegen wiederholtem Foulspiel.

Zuschauer: 2647

Telford: Flahavan - Pearce,Ghallagher, Whitehead, Howarth -  Lavery , Blackwood, Simpson,  Daniels - P. Moore (ab 90. Clark), Grant (ab 81. C. Moore)

Puuuh, das Spiel kostet mich einige Jahre. Wir hatten diverse Chancen aber wieder mal bringen wir keinen Ball ins Tor. Erst in der 89. Minute erlöst und P. Moore. Wrexham hatte aber auch immer wieder Chancen.

11.12.2004

Englischer FA Cup 2. Runde

Vorbericht:

Im FA Cup müssen wir in der zweiten Runde gegen das Conference Team aus Exeter antreten. Exeter ist aktuell 17. und fightet gegen den Abstieg. Letztes Jahr wurde das Team 10. Wir haben zu Hause gewonnen und auswärts verloren. Also eine lösbare Aufgabe und ein wichtiges Spiel für unsere Kasse.

Da ja Pearce gesperrt ist rückt Howarth auf die LV Position, dafür spielt nach mehr als einem Jahr Clarke wieder von Anfang an als RV. Mills ist auch wieder Fit und spielt für Grant.

BILD Exeter 6:0 Telford BILD

1:0 Cronin 37. Min
2:0 Grogan 51. Min
3:0 Hurst 59. Min
4:0 Coppinger 65. Min (Elfmeter)
5:0 Blinkhorn 76. Min
6:0 Meade 89. Min

Zuschauer: 7524
Mann des Spiels: Hurst (Exeter)

Telford: Flahavan - Clarke, Ghallagher (ab 54. Grant), Whitehead, Howarth -  Lavery , Blackwood, Simpson,  Daniels - P. Moore, Mills

Wahnsinn, die höchste Auswärtsniederlage der Vereinsgeschichte. Verlieren ist ja ok aber nicht so. Nachdem ich den entäuschenden Ghallagher rausgenommen habe und wir hinten mit einer Dreierkette gespielt haben wurden wir abgeschossen. Goalie Flahavan hat die Note 2 bekommen. Das hab ich noch nie erlebt. Ich verwarne ihn öffentlich wegen seiner schlechten Leistung. Das erste mal das ich sowas mache. Er akkzeptiert seine Verwarnung und will im nächsten Spiel besser sein. ob er spielt wird sich zeigen. Mehr gibts zu diesem verdammten Spiel nicht zu sagen, ich hoffe die Spieler vergessen diesen Abend sehr schnell.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 06.November 2004, 19:59:14 »

18.12.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 21. Spieltag

Vorbericht:

Nach der Megaklatsche ist Wiedergutmachung angesagt. Wir erwarten zu Hause den 15. Mansfield. Mansfield ist letztes Jahr knapp dem Abstieg entronnen als 22. Starspieler ist der OM Z Craig Disley (20 Spiele, 2 Tore, 2 Assists, Notenschnitt: 7.05)

Ich nehme MacKenzie wieder ins Tor. Flahavan machte im Training einen geknickten Eindruck und ich denke ihm tut eine Pause gut. Pearce kommt nach seiner Sperre zurück als LV. Diallo spielt als VZ und Grant ersetzt den gesperrten Paul Moore.

BILD Telford 2:1 Mansfield BILD

1:0 Mills 43. Min (7. Saisontor) Vorarbeit: ohne
1:1 Disley 89. Min
2:1 Lavery 90. Min (3. Saisontor) Vorarbeit: Pearce (1. Saisonassist)

Zuschauer: 6083

Telford: MacKenzie - Pearce, Diallo, Whitehead, Howarth -  Lavery , Blackwood (ab 54. Paterson), Simpson,  Daniels - Grant, Mills

Wahnisnn, da spielen wir 89 Minuten auf ein Tor, erzielen aber nur einen einzigen Treffer und dann schießen die noch den Ausgleich. Zum Glück nimmt sich Lavery ein Herz und trifft in der allerletzten Minute mit einen Fernschuß. Damit sind wir 9. der Tabelle. Leider haben Diallo und Whitehead das Limit für gelbe Karten kassiert und müssen am nächsten Spieltag zusehen.

Nach dem Spieltag wirft Port Vale seinen Trainer raus.

22.12.2004

Gallagher verletzt sich im Training und fällt eine Woche aus. Damit müssen wir neben dem verletzten Challis drei Verteidiger im nächsten Spiel ersetzen.

22.12.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 22. Spieltag

Vorbericht:

Zwei Tage vor Weihnachten reisen wir nach Cheltenham. Wir haben noch nie gegen Cheltenham gespielt. Das Team wurde letztes Jahr 17. Bester Spieler ist Stürmer Odejayi (18 Spiele, 14 Tore, 4 Assists, Notenschnitt: 7.78)

Da mir die Verteidiger ausgehen muss Ricketts als Innenverteidiger spielen. Howarth rückt in die IV, dafür spielt Clarke als RV.Vorne spielt P. Moore wieder für Grant.

BILD Cheltenham 3:2 Telford BILD

0:1 P. Moore 12. Min (12. Saisontor) Vorarbeit: Mills (4. Saisonassist)
1:1 Cozic 26. Min
2:1 Lockwood 65. Min
2:2 Daniels 69. Min (2. Saisontor) Vorarbeit: Clarke (1. Saisonassist)
3:2 Lockwood 87. Min Elfmeter

Zuschauer: 4700
Mann des Spiels: Lockwood (Cheltenham)

Telford: MacKenzie - Pearce, Ricketts, Howarth, Clarke -  Lavery , Blackwood (ab 54. Paterson), Simpson,  Daniels - P. Moore, Mills

Mist, wir waren so nah dran. Leider pfeifft der blöde Schiedsrichter einen Elfmeter gegen uns. Das Foul von Ricketts war ganz klar außerhalb des Strafraums. Trotzdem haben wir gut gefightet und hätten einen Punkt verdient gehabt.

26.12.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 23. Spieltag

Vorbericht:

Das letzte Heimspiel der Vorrunde steht an, Gegner ist das Team aus Doncaster. Das erste und einzige Spiel fand vor kurzem in der Auto Glass Trophy statt. Damals haben wir 2:3 verloren.

Endlich können wir wieder in Bestbesetzung auftreten. Howarth spielt wieder als RV, Whitehead und Diallo als VZ und Challis ist auch wieder fit.

BILD Telford 2:2 Doncaster BILD

0:1 Burton 20. Min
1:1 Mills 26. Min (8. Saisontor) Vorarbeit: Blackwood (6. Saisonassist)
2:1 P. Moore 68. Min (13. Saisontor) Vorarbeit: Challis (1. Saisonassist)
2:2 Blundell 73. Min  

Zuschauer: 5909

Telford: MacKenzie - Challis, Whitehead, Diallo, Howarth -  Lavery , Blackwood, Simpson,  Daniels - P. Moore (ab 87. Grant), Mills

Wieder ein verschenkter Sieg. Zur Zeit will das Schicksal nicht das wir einen Sieg holen. Damit sind wir auf dem 12. Tabellenplatz mit 34 Punkten.

29.12.2004

Englische 3. Division Liga 2004/2005 24. Spieltag

Vorbericht:

Das erste Spiel der Rückrunde. Revanche ist gegen Wycombe angesagt für die 1:2 Hinspielniederlage. Wycombe ist 10.

Wir spielen unverändert.

BILD Telford 2:2 Wycombe BILD

1:0 P. Moore 9. Min (14. Saisontor) Vorarbeit: Simpson (3. Saisonassist)
2:0 Mills 32. Min (9. Saisontor) Vorarbeit: P. Moore (2. Saisonassist)
2:1 Chochran 50. Min
2:2 Holligan 69. Min
3:2 Paterson 86. Min (1. Saisontor) Vorarbeit: P. Moore (3. Saisonassist)
3:3 Murford 87. Min

Zuschauer: 6020

Telford: MacKenzie - Challis, Whitehead, Diallo, Howarth -  Lavery , Blackwood, Simpson,  Daniels (ab 79. Paterson) - P. Moore, Mills

Es hat nicht sollen sein, wieder vergeigen wir den Sieg. Aaaarghh. Wir steigen trotzdem auf Platz 11.

Nach dem Spiel entlässt Hartlepool seinen Trainer.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 16.November 2004, 14:00:26 »

01.01.2005

Wir haben es im Dezember zum zweiten mal geschafft ein finanzielles Plus einzufahren. Eventuell könnten wir bei einem guten Januar das erste mal in dieser Saison insgesamt im Plus sein.

Englische 3. Division Liga 2004/2005 25. Spieltag

Vorbericht:

Wieder mal spielen wir gegen das Topteam der 3. Division Dag & Red. Dag führt die Tabelle souverän an. Es ist unser 5. Spiel gegen dieses Team, bisher haben wir 4 mal verloren und nur ein unentschieden geholt. Die beiden letzten Spiele haben wir 3:5 und 1:4 verloren.

Wir spielen unverändert.

BILD Dag & Red 2:0 Telford BILD

1:0 Cornwall 17. Min (Elfmeter)
2:0 Cornwall 63. Min

Zuschauer: 4240
Mann des Spiels: Cornwall (Dag)

Telford: MacKenzie - Challis, Whitehead, Diallo, Howarth -  Lavery , Blackwood, Simpson,  Daniels  - P. Moore, Mills

Wir können gegen diese Mannschaft einfach nicht gewinnen. Zu Beginn hatten wir einige Chancen aber dann ging gar nichts mehr. Schade, aber wenigstens waren wir teilweise nicht viel schlechter.
Nach dem Spiel sind wir 12. der Tabelle.
Nach dem Spiel stellt sich heraus das Daniels sich am Knie verletzt hat und zwei Wochen pausieren muss.

03.01.2005

Fitzroy Simpson unterschreibt einen neuen Vertrag bis 2008. Er wird nach Ablauf des Vertrages seine Karriere beenden. Simpson ist zwar schon 35 aber er grätsch sehr viel und hat eine sehr gute Übersicht. Eigentlich wollte ich ja dise Saison Ricketts als seinen Nachfolger aufbauen. Das hat aber nicht geklappt da Ricketts noch nicht so weit ist. Ich plane eventuell Simpson demnächst als LV einzusetzen da Challis nicht bereit ist einen Vertrag zu unterschreiben und Challis Vertrag läuft in drei Monaten aus.

08.01.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 26. Spieltag

Vorbericht:

Unser nächster Gegner ist der 20. Port Vale. Port Vale hat vor zwei Tagen den neuen Trainer Billy Stark präsentiert. Starks Bilanz: 52 Spiele - 24 Siege - 7 Unentschieden - 21 Niederlagen. Das Hinspiel endete 0:0 unentschieden.

Ich bringe in der Innenverteidigung wieder Eustace für Diallo. Diallos Moral ist nicht gut und Eustace war letzte Saison eine Bank. Vielleicht platzt bei ihm endlich der Knoten. Paterson spielt für Daniels.

BILD Port Vale 0:2 Telford BILD

0:1 P. Moore 24. Min (15. Saisontor) Vorarbeit: Blackwood (7. Saisonassist)
0:1 Mills 42. Min (10. Saisontor) Vorarbeit: Blackwood (8. Saisonassist)

Zuschauer: 4480
Mann des Spiels: Whitehead (Telford)

Telford: MacKenzie - Challis, Whitehead, Eustace, Howarth -  Lavery , Blackwood, Simpson (ab 84. Ricketts), Paterson (ab 70. O´Neill)  - P. Moore, Mills

Zu Beginn waren die Port Valer gar nicht so schlecht. Aber unsere Abwehr stand souverän. Damit sind wir wieder 11. der Tabelle. Challis ist im nächsten Spiel gesperrt wegen seiner 5. gelben Karte.

12.01.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 27. Spieltag

Vorbericht:

Wir spielen zu Hause gegen den 16. Boston United. Das Hinspiel haben wir souverän mit 3:0 gewonnen.

Da Challis gesperrt ist spielt Simpson als LV. Eventuell wird das nächste Saison öfter Simpsons Platz. Daniels ist wieder fit und übernimmt den RM posten. Paterson spielt als MZ, dafür übernimmt Lavery den defensiven Part im Mittelfeld.

BILD Telford 3:1 Boston United BILD

0:1 Dagnall 17. Min
1:1 Mills 51. Min (11. Saisontor) Vorarbeit: Daniels (2. Saisonassist)
2:1 P. Moore 76. Min (16. Saisontor) Vorarbeit: Mills (5. Saisonassist)
3:1 Mills 80. Min (12. Saisontor) Vorarbeit: Howarth (2. Saisonassist)

Zuschauer: 5839

Telford: MacKenzie - Simpson, Whitehead, Eustace, Howarth (ab 80. Diallo) -  Lavery , Blackwood, Paterson (ab 80. O´Neill), Daniels - P. Moore, Mills

Na ja, es hat immerhin bis zur 51. Minute gedauert ehe wir den Ausgleich erzielten. Insgesamt aber spielten wir stark und ließen wenig Chancen zu. Damit sind wir in der Tabelle wieder 11. Blackwood hat das Limit für Gelbe Karten erreicht.

12.01.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 28. Spieltag

Vorbericht:

Das nächste Heimspiel für unser Team. Gegner ist der 17. Rochdale. Diesmal ist Revanche angesagt für das 0:1 im Hinspiel.

Challis hat seine Sperre abgesessen und kommt wieder als LV. Simpson dafür wieder im DMZ, Paterson ersetzt den gesperrten Blackwood

BILD Telford 2:0 Rochdale BILD

1:0 Mills 80. Min (13. Saisontor) Vorarbeit: P. Moore (4. Saisonassist)
2:0 P. Moore 76. Min (17. Saisontor) Vorarbeit: ohne

Zuschauer: 5886

Telford: MacKenzie - Challis, Whitehead, Eustace, Howarth -  Lavery , Paterson (ab 83. O´Neill, Simpson, Daniels - P. Moore, Mills

Eigentlich waren wir klar das bessere Team aber Rochdale hätte es mit einer Mauertaktik fast geschafft einen Punkt zu holen. Damit sind wir wieder einen Platz besser und auf dem 10. Tabellenplatz.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 17.November 2004, 22:36:57 »

17.01.2005

Gallagher verletzt sich im Training an der Leiste und fällt 3 Wochen aus.

22.01.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 29. Spieltag

Vorbericht:

Wir spielen in Bury. Das Team ist auf dem 4. Platz. Das Hinspiel haben wir 2:0 gewonnen.

Blackwood kommt für Paterson ins Team.

BILD Bury 5:0 Telford BILD

1:0 Porter 30. Min
2:0 Duxbury 52. Min
3:0 McGowan 79. Min
4:0 Duxbury 82. Min
5:0 McGowan 90. Min

Bes. Vorkomnisse:
Simpson bekommt in der 64. Min nach einer Tätlichkeit die rote Karte.

Zuschauer: 4330
Mann des Spiels: Duxbury (Bury)

Telford: MacKenzie - Challis, Whitehead (ab 79. Diallo), Eustace, Howarth -  Lavery , Blackwood (ab 64. Paterson), Simpson, Daniels - P. Moore, Mills

Ok, immerhin haben wir in der ersten Hälfte gar nicht so schlecht gespielt. Nach der roten Karte ging gar nichts mehr. Damit sind wir 11.

29.01.2005

MacKenzie unterschreibt einen neuen Vertrag bis 2008. Damit fehlt mir nur noch die Vertragsverlängerung von Ricketts. Challis bekommt genau wie Christian Moore und Murphy keinen neuen Vertrag mehr. Green und Clarke haben bereits bei anderen Teams unterschrieben. Paterson und Taylor werden ihre Karrieren beenden. Damit sollten wir in der neuen Saison vielleicht endlich mal Geld verdienen.

30.01.2005

Simpson wird für zwei Spiele gesperrt.

Englische 3. Division Liga 2004/2005 30. Spieltag

Vorbericht:

Unser letztes Spiel in diesem Monat. Wir spielen zu Hause gegen den 11. Northampton. Das Hinspiel endete 2:2 unentschieden.

Pearce spielt ab sofort als LV für Challis. Challis Vertrag läuft am 31.03. aus und wird nicht verlängert. Paterson spielt für Simpson, dafür Lavery als DMZ

BILD Telford 0:0 Northampton BILD

Zuschauer: 6082
Mann des Spiels: Reid (Northampton)

Telford: MacKenzie - Perace, Whitehead, Eustace, Howarth -  Lavery , Blackwood, Paterson, Daniels - P. Moore, Mills

Ein solides Spiel. Das war mir wichtig nach der Schlappe gegen Bury. Auch die Zuschauerzahl stimmt mich froh. Wir sind auf dem 12. Tabellenplatz.

30.01.2005

Nach dem Spieltag feuert der Tabellenletzte Macclesfield Coach John Askey. Etwas spät, der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt bereits 17 Punkte.

01.02.2005

Leider haben wir im Januar wieder 48.000 Euro Verlust gemacht. Insgesamt sind es damit diese Saison 74.000 Euro Verlust. Das muss nächste Saison anders werden.

03.02.2005

Ricketts unterschreibt einen neuen Vertrag bis 2008. Damit haben alle Spieler verlängert die mir wichtig waren.

05.02.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 31. Spieltag

Vorbericht:

Das erste Schnee Spiel meiner Karriere. Wir reisen zum 20. Darlington. Das Hinspiel haben wir 5:0 gewonnen.

Wir spielen unverändert.

BILD Darlington 0:2 Telford BILD

0:1 Mills 83. Min (14. Saisontor) Vorarbeit: Pearce (2. Saisonassist)
0:2 P. Moore 85. Min (18. Saisontor) Vorarbeit: Mills (6. Saisonassist)

Zuschauer: 3550

Telford: MacKenzie - Perace, Whitehead, Eustace (ab 46 Diallo), Howarth -  Lavery , Blackwood (ab 64. O´Neill), Paterson, Daniels - P. Moore, Mills

Das war wieder so ein Gurkenspiel, aber immerhin gewinnen wir. Leider verletzt sich Blackwood an der Schulter und er fällt einen Monat aus.

12.02.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 32. Spieltag

Vorbericht:

Wir spielen zu Hause gegen den 19. Swansea. Das Hinspiel haben wir 0:1 verloren.

Ich muss einiges umbauen, für den schwachen Eustace spielt Diallo als VZ. Paterson rückt auf die LM Position für den verletzten Blackwood. O´Neill spielt als MZ.

BILD Telford 1:1 Swansea BILD

1:0 Mills 24. Min (15. Saisontor) Vorarbeit: ohne
1:1 Robinson 36. Min

Zuschauer: 6060

Telford: MacKenzie - Perace, Whitehead, Diallo, Howarth -  Lavery , Paterson, O´Neill, Daniels - P. Moore (ab 46. Grant), Mills

Wieder waren wir das bessere Team, aber Swanseas Torhüter hat alles gehalten oder wir verstolpern den Ball. Damit sind wir weiterhin 10. Lavery hat die 10. gelbe Karte kassiert und muss im nächsten Spiel pausieren.

Nach dem Spieltag wirft der 14. Oxford seinen Trainer raus. Oxford wollte nach dem 4. Platz im letzten Jahr um den Aufstieg spielen.

14.02.2005

Howarth verletzt sich im Training und fällt drei Wochen aus. Wird immer besser.

19.02.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 33. Spieltag

Vorbericht:

Wir reisen nach Hartlepool. Das Team ist auf dem 22. Platz. Das Hinspiel haben wir 1:0 gewonnen.

Gilderdale spielt als RV für Howarth. Das ist sein erster Saisoneinsatz. Nach guten Leistungen im Amateurteam hat er eine Chance verdient. Simpson kommt nach seiner Sperre zurück und spielt für den gesperrten Lavery. Spielführer ist damit Whitehead

BILD Hartlepool 2:0 Telford BILD

1:0 Hamell 72. Min
2:0 Purser 78. Min

Zuschauer: 3275
Mann des Spiels: Purser (Hartlepool)

Telford: MacKenzie - Pearce, Whitehead, Diallo (ab 78. Grant), Gilderdale -  Simpson, Paterson, O´Neill (ab 46. Ricketts), Daniels - P. Moore, Mills

Wir waren das bessere Team, aber 6 Minuten Unachtsamkeit haben uns den Sieg gekostet. Daniels sieht die 5. Gelbe Karte.
Wir sind auf dem 12. Tabellenplatz.

23.02.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 34. Spieltag

Vorbericht:

Im Heimspiel erwarten wir den 14. Oxford. Das Hinspiel endete 0:2 für Oxford.

Lavery spielt für den leicht angeschlagenen O´Neill im MZ. Ricketts ersetzt den gesperrten Daniels

BILD Telford 2:2 Oxford BILD

1:0 Mills 13. Min (16. Saisontor) Vorarbeit: Paterson (3. Saisonassist)
2:0 Mills 47. Min (17. Saisontor) Vorarbeit: ohne
2:1 Brooks 79. Min
2:2 Omoyumi 86. Min

Zuschauer: 6174

Telford: MacKenzie - Pearce (ab 58. Eustace), Whitehead, Diallo, Gilderdale -  Simpson, Paterson, Lavery, Ricketts (ab 3. Williams) - P. Moore, Mills

Als sich Ricketts nach drei Minuten schwer verletzt hätte mir klar sein sollen dass es ein Scheiß Spiel wird. Wir können die vielen Verletzten einfach nicht ersetzten. Nach dem Spieltag steigen wir trotzem auf den 11. Tabellenplatz.

25.02.2005

Chris Murphys Leihvertrag ist abgelaufen. Er kehrt nach 3 Monaten vom Conference Team Scunthorpe zurück. Er spielte 8 mal, erzielte 1 Tor bei einem Notenschnitt von 6.00. Also nichts bewegendes.

26.02.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 35. Spieltag

Vorbericht:

Und wieder ein Auswärtsspiel, unser Gegner lautet Lincoln. Das Team ist auf dem 8. Tabellenplatz. Im Hinspiel haben wir 2:0 gewonnen.

Simpson spielt für Diallo diesmal als VZ. Schauen wir mal wie er sich macht. Paterson rückt auf die MZ Position, Daniels kommt nach seiner Sperre zurück. O´Neill kommt ins Team auf die linke Seite.

BILD Lincoln 2:0 Telford BILD

1:0 Crooper 20. Min (Foulelfmeter) Verursacher Gilderdale
2:0 Crooper 70. Min

Zuschauer: 3510
Mann des Spiels: Crooper (Lincoln)

Telford: MacKenzie - Pearce, Whitehead, Simpson, Gilderdale -  Lavery, O´Neill, Paterson, Daniels - P. Moore, Mills

Kackreiz, das war gar nix. Gilderdale spielte sehr schwach, Simpson hatte auch so seine Probleme.
Wir bleiben trotzdem 11.

27.02.2005

Simpson wird wieder in den National Kader von Jamaica berufen.

01.03.2005

Leider haben wir wieder 79.000 Euro Verlust gemacht. Ohne die englischen Wochen mit mehr spielen ist es unmöglich Gewinn zu machen.