MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Valencia UEFA-Cup Sieger  (Gelesen 1351 mal)

Eurocop

• Profi
Valencia UEFA-Cup Sieger
« am: 19.Mai 2004, 22:57:14 »

Verdient muss ich sagen... :)

Rupi

• Weltstar
Re: Valencia UEFA-Cup Sieger
« Antwort #1 am: 19.Mai 2004, 23:00:35 »

Hundsgekicke muss ich sagen...

4-5-1 gegen 4-5-1 gibts was langweiligeres?
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

wamberto

• Profi
« Antwort #2 am: 19.Mai 2004, 23:04:34 »

Muss mich Rupi anschließen. War eht langweilig. Allerdings hätte Monsieur Drogba ruhig mal den Ball EINMAL in die Maschen beördern können, damit ich meien Wette gewinne. Aber neiiinn..... Mann ey... :(

Aber trotzdem echt verdient für Valencia. Ich hab's ihnen auch gegönnt.

@Rupi: Ich versteh' deine Sig iwie nicht! :)
« Letzte Änderung: 19.Mai 2004, 23:05:46 von wamberto »
Visca el Barca y visca Catalunya!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3 am: 19.Mai 2004, 23:26:37 »

Ich hab's nicht gesehen, nur Teile davon. Aber so toll waren die wirklich nicht. Naja...

Zitat
@Rupi: Ich versteh' deine Sig iwie nicht!  

Ich verstehe nicht, was "iwie" heißt.  8)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Casablanca

• Profi
« Antwort #4 am: 20.Mai 2004, 09:52:21 »

ich fand's auch mächtig langweilig. Erse Halbzeit hab ich ganz gesehen, Zweite war ich dann hier im Forum und hab ein paar Stories gelesen - das war viel abwechslungsreicher.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

AlanShearer

• Profi
« Antwort #5 am: 20.Mai 2004, 11:31:46 »

Gut, dass ich es nicht gesehen hab, aber auch schön, dass Valencia nach 2 mal Finale in der Championsleague auch mal nen Titel geholt hat.

Zu Rupis Signatur:
Zitat
Trainer: Welche Position spielst du?
Ich: Rechter Defense End.
Trainer: Ok, du spielst Linker Offense Guard
Ich: ...

Das könnte man im Fußball ungefähr damit vergleichen, dass man seinem Trainer sagt man würd rechter Verteidiger spielen und er erwidert "ok spielst du Linksaußen", wobei der Unterschied im Football noch ein wenig größer ist.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6 am: 20.Mai 2004, 15:19:50 »

Zitat
Das könnte man im Fußball ungefähr damit vergleichen, dass man seinem Trainer sagt man würd rechter Verteidiger spielen und er erwidert "ok spielst du Linksaußen", wobei der Unterschied im Football noch ein wenig größer ist.

Zumal wir ja alle wissen, daß unter anderem Linksaußen immer ein bißchen viel Staub in der Kapuze haben!  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 21.Mai 2004, 09:10:01 »

Hi,

Hat jemand von euch den Kommentar vom Barthez gehört? Der meinte dass die Rote Karte übertrieben wäre. Und der Ex-Goalie von Marseille Pascal Olmeta hat gestern noch vor laufenden Kameras behauptet dass der Schiri nur sich in den Blickpunkt ziehen wollte und dies sei ihm gelungen.

Ich finde diese äusserungen immer Schade. Wann werden sie einmal verstehen dass man nicht immer gewinnen kann und dass wenn man so einsteigt wie gegen Mista dass man dann auch mit den Konsequenzen rechnen muss.

So langsam geht mir das französiche Gejammere auf den Geist.

Nur mal so gesagt.

Ciao,
Modem

AlanShearer

• Profi
« Antwort #8 am: 21.Mai 2004, 09:56:50 »

Zitat
So langsam geht mir das französiche Gejammere auf den Geist.

Das ist ja nicht nur das "französische" Gejammere, für die Bayern waren es ja auch die Schiedsrichter die die Meisterschaft entschieden haben  ::)

Eigenartig find ich immer dieses arrogante Auftreten vor dem Spiel und unter der Woche und das nötige Selbstvertrauen, aber nachdem Spiel ist da bei vielen nichts mehr von zu sehen, dann meckern sie über den Schiedsrichter, den Rasen oder sonstwas.  :(
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 21.Mai 2004, 11:35:31 »

Hi Alan,

Ich denke auch dass das Gejammere international ist, nur ist es halt schade. :-/

Zumals der Barthez ja einer der Erfahreren der Truppe ist, da muss er sich doch selbst an der Nase (zupfen oder rupfen?)

Hoffe das legt sich wieder in einpaar Tagen wenn der Frust überwunden ist und er wieder klar überlegen kann.

Ciao,
Modem

stoa

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 21.Mai 2004, 12:24:46 »

Lustig finde ich auch die Aussage von Platini:

Zitat
"Für ein Foul hat es drei Strafen gegeben: den Elfmeter, die Rote Karte und eine Sperre von wahrscheinlich zwei Spielen", so Platini weiter. Allerdings habe sich Collina an das gültige Regelwerk gehalten.

Demnach dürfte es wohl nie mehr ne rote Karte geben, wenn es danach mit Freistoß oder Elfer weitergeht... ;D

Und grad Marseille sollte sich lieber ruhig verhalten, denn die ham ja gegen Liverpool selbst nen Elfer geschenkt bekommen... ;)
« Letzte Änderung: 21.Mai 2004, 12:25:16 von stoa »
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Rupi

• Weltstar
« Antwort #11 am: 21.Mai 2004, 14:01:34 »

Also Barthez hatte doch gar keine andere Wahl als rauszukommen und versuchen den Torschuss zu verhindern.

Das der Torhüter beim 1 gegen 1 gegen einen Stürmer immer die arme Sau is, hab ich selber oft genug erlebt... Torhüter will zum Ball... Stürmer knickt über die Hand des Torhüters und schreit... 11er, und Rot für Torraub.
« Letzte Änderung: 21.Mai 2004, 14:02:17 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

stoa

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 21.Mai 2004, 14:37:27 »

Zitat
Also Barthez hatte doch gar keine andere Wahl als rauszukommen und versuchen den Torschuss zu verhindern.

Das der Torhüter beim 1 gegen 1 gegen einen Stürmer immer die arme Sau is, hab ich selber oft genug erlebt... Torhüter will zum Ball... Stürmer knickt über die Hand des Torhüters und schreit... 11er, und Rot für Torraub.

Wenn er mit der Hand reinrutscht sagt keiner was, und ich wette, das hätte "nur" Gelb gegeben. Aber wenn man so dumm ist wie Barthez und mit gestreckten Beinen voraus in einen Gegner reinspringt, ist Rot einfach ein Muss.
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard