MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer steigt ab - wer steigt auf  (Gelesen 3395 mal)

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer steigt ab - wer steigt auf
« Antwort #20 am: 23.Mai 2004, 21:37:10 »

Klar würde ich mich freuen aber ich bin auch Realist. Mainz ist eine der schwächsten Mannschaften die je den Aufstieg gepackt hat (die Leistungsdichte in der 2.Liga ist eben so gross dass der dritte Aufsteiger wirklich fast jeder hätte sein können), also alles andere als der direkte Wiederabstieg wäre ein klasse Leistung. Haching und Cottbus kann man sich als Vorbild nehmen, aber letztendlich sind die ja auch wieder in der 2. Liga gelandet. Ueber kurz oder lang werden die Mainzer da auch wieder landen, deshalb meine ich eben man sollte sich nicht übernehmen. Aber jetzt ist erstmal feiern angesagt, und man sollte nicht sofort vom Abstieg reden :)
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer steigt ab - wer steigt auf
« Antwort #21 am: 23.Mai 2004, 22:29:15 »

Oje, oje
Der Supergau. Eintracht runter, Mainz rauf  :-/

So mal nebenbei ist Teinert Australier?
« Letzte Änderung: 23.Mai 2004, 22:31:11 von Socrates »
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer steigt ab - wer steigt auf
« Antwort #22 am: 23.Mai 2004, 22:34:14 »

Zitat
Oje, oje
Der Supergau. Eintracht runter, Mainz rauf  :-/

So mal nebenbei ist Teinert Australier?

Hab ich mich auch gewundert. Im CM issers  ???
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer steigt ab - wer steigt auf
« Antwort #23 am: 23.Mai 2004, 22:37:44 »

Zitat

Hab ich mich auch gewundert. Im CM issers  ???


Der ist auf jedenfall in Heidelberg geboren und hat auch nie in Australien gespielt.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer steigt ab - wer steigt auf
« Antwort #24 am: 24.Mai 2004, 00:27:00 »

Zitat


Der ist auf jedenfall in Heidelberg geboren und hat auch nie in Australien gespielt.


Es gibt auch ein Heidelberg in Australien. Der lokale Klub wurde sogar mal australischer Meister.

Meine Recherchen haben ergeben dass er anscheinend beide Nationalitäten besitzt.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Super_Mario

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wer steigt ab - wer steigt auf
« Antwort #25 am: 24.Mai 2004, 01:30:22 »

Zitat
Die Frage ist nur mit welchen Stürmern Mainz in der Bundesliga bestehen wollen. Thurk nach Cottbus, Auer vielleicht zurück nach Leverkusen und sowieso nicht bundesligatauglich, Teinert bestenfalls ein Ersatzspieler, und das wars ja auch schon. Zu dumm dass Voronin nach Leverkusen geht, jetzt könnten wir ihn wirklich gut gebrauchen. Ich würde ja vorschlagen man sollte sich verstärkt um N'Kufo bemühen, oder hat der schon nen permanenten Vertrag bei Twente unterschrieben?
Weitere persönliche Wunschkandidaten wären Casey vom KSC (wohl nicht bezahlbar), Zickler (träumen erlaubt, vielleicht als Lohnspieler?), und Buckley (auch wenn er ein echter Arsch ist).




Zitat

von www.das-fanmagazin.de

Blaise N'Kufo kehrt nicht zurück

Der für die laufende Saison an den niederländischen Ehrendivisionär Twente Enschede ausgeliehene Angreifer Blaise N'Kufo (Foto) wird nicht zu Hannover 96 zurückkehren: Er unterschrieb bei den Niederländern einen Vertrag für drei Jahre. Enschede überweist für N'Kufo rund 750.000 Euro nach Hannover.


Mal ganz davon abgesehen, dass er bei 96 den Beweis seiner Bundesligatauglichkeit schuldig blieb.
Vielleicht hätte es ja bei Mainz wieder geklappt, aber es ist jetzt eh müßig, drüber nachzudenken.
Casey ist auf Buli-Ebene bisher auch kein Stürmer, der für 10 Tore gut ist, sicher nicht untalentiert, aber zum Stammspieler reichts noch nicht. Außerdem gehört er nach meinem Wissensstand immer noch dem BVB.
Zickler als Einwechsel- bzw. Konterstürmer wär sicher eine gute Wahl, ich glaube aber nicht, dass Bayern ihn abgibt, zumal er auch noch verletzungsanfällig ohne Ende ist.
Und Buckley habe ich diese Saison gar nicht verfolgt, hat der was gerissen?

Thurk wär wohl echt nicht schlecht gewesen, schade eigentlich - wer ist denn an guten,bezahlbaren Stürmern verfügbar?
Amanatidis?
Hat Voronin Vertrag für Liga 2? (wobei der diese Saison auch nicht so riesig war, aber immerhín kennt er Mainz)
Wie siehts bei Markus Schroth mit einem Zweitligavertrag aus?
Oder Paul Agostino?

Naja, ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, ihr seid eine Bereicherung!
« Letzte Änderung: 24.Mai 2004, 01:31:03 von Super_Mario »
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer steigt ab - wer steigt auf
« Antwort #26 am: 24.Mai 2004, 07:25:04 »

Ich freue mich das es Mainz endlich geschafft hat.
Alle guten Dinge sind 3 :D
Die Mainzer haben es sich mehr als verdient.

Endlich eine wirklich sympatische Deutsche Mannschaft ;D ;)
Bin gespannt wie die sich schlagen werden, könnten durchaus überraschen.
Aber verstärkungen brauchen sie auf jedenfall.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer steigt ab - wer steigt auf
« Antwort #27 am: 24.Mai 2004, 11:00:21 »

Zitat
Casey ist auf Buli-Ebene bisher auch kein Stürmer, der für 10 Tore gut ist, sicher nicht untalentiert, aber zum Stammspieler reichts noch nicht. Außerdem gehört er nach meinem Wissensstand immer noch dem BVB.
Und Buckley habe ich diese Saison gar nicht verfolgt, hat der was gerissen?
Hat Voronin Vertrag für Liga 2? (wobei der diese Saison auch nicht so riesig war, aber immerhín kennt er Mainz)


Also Casey ist von Dortmund nur ausgeliehen, Buckley hat (nett ausgedrückt) ein viel zu großes Selbstvertrauen (musst mal das kicker Interview mit ihm lesen), er hält sich ja für so gut, dass er bei ManU spielen könnte. Voronin darf ablösefrei gehen, soweit ich das gehört habe.

EDIT: von jez aus dem Transfer Gerüchte Thread gestohlen:
Zitat
Woronin hat einen Einjahresvertrag (bei Bayer 04) mit Option erhalten, wobei ein Teil der Option offenbar folgenden Geschäftsinhalt hat: Steigt der FC sofort wieder auf, gehört Woronin wieder den Kölnern. Sollte Leverkusen noch Interesse haben, muss neu verhandelt werden.
« Letzte Änderung: 24.Mai 2004, 11:04:52 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wer steigt ab - wer steigt auf
« Antwort #28 am: 24.Mai 2004, 12:56:31 »

Offenbach steht vor dem 32. Spieltag auf einem Abstiegsplatz, verliert gegen Elversberg - und feiert den Klassenerhalt. :o ::)
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer steigt ab - wer steigt auf
« Antwort #29 am: 24.Mai 2004, 13:28:49 »

Zitat
Offenbach steht vor dem 32. Spieltag auf einem Abstiegsplatz, verliert gegen Elversberg - und feiert den Klassenerhalt.


Tja, Schwein gehabt.  ;D
Gespeichert