MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?  (Gelesen 5361 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?
« Antwort #40 am: 03.Juni 2004, 16:01:08 »

Zitat
Als Fan würde ich mich garnicht bezeichnen. Ich sympathisiere mit dem HSV, dem FC Köln und Der Frankfurter Eintracht, und ich verabscheue Bayern Münchern, Borussia Mönchengladbach und den FCK.


Was hat eigentlich jeder gegen die Bayern?

Was tun wir euch allen????  :o  :o :'(
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?
« Antwort #41 am: 03.Juni 2004, 16:08:47 »

Arrogant alle Arrogant

Scheiss Bayern PFUIIII ;)

natürlich nennt sich hannover auch HSV und dagegen habe ich ( und das gilt eigentlich für alle Hamburg fans nichts) Denn die Freundschaft zwischen Hamburg und Hannover besteht und das merkt man auch daran das sich beide H-S-V rufen :)

Hamburg-Hannover gegen Werder :D :D
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?
« Antwort #42 am: 03.Juni 2004, 16:10:00 »

@ marty_P  
Ihr kauft uns Leverkusenern zum Beispiel in den letzten Jahren unsere sämtlichen Leistungsträger weg.....  ;) >:(
« Letzte Änderung: 03.Juni 2004, 16:11:05 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?
« Antwort #43 am: 03.Juni 2004, 16:12:37 »

Zitat

Was tun wir euch allen????  :o  :o :'(

Nichts. Es ist lediglich der Wunsch nach ein bißchen mehr Spannung und ein bißchen die Misgunst gegenüber dem dominierenden. Ich mag auch Michael Schumacher nicht.
Mir würde es eben besser gefallen, wenn es jedes Jahr mehrere Mannschaften schaffen würden, um die Meisterschaft mitzuspielen, und jede Mannschaft mal ein schlechtes Jahr hat. Und mit "schlechtes Jahr" meine ich nicht ein Jahr ohne Titel, sondern das, was Leverkusen letztes Jahr hingelegt hat. Oder Dortmund in diesem Jahr. Oder Köln.....
Dazu kommt ein mir persönlich absolut unsympathischer Uli Hoeneß und ein meines Erachtens unglaublich arroganter Franz Beckenbauer.
Das ist eigentlich alles. Oh - ich weiß, es ist für deutsche Mannschaften und den deutschen Fußball gut, daß wir Bayern haben, die auch international mal was reißen... aber ich freue mir jedesmal ein Loch ins Knie, wenn die Bayern in der CL verlieren.
Gespeichert

JeanBaguette

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?
« Antwort #44 am: 03.Juni 2004, 17:29:21 »

Hier ist ein immernoch in Glückseligkeit schwebender Werder-Fan.  :)
Gespeichert

Matsmag

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?
« Antwort #45 am: 03.Juni 2004, 17:37:48 »

tja echter bekennender bayern fan  ;D
« Letzte Änderung: 03.Juni 2004, 17:38:34 von Matsmag »
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?
« Antwort #46 am: 03.Juni 2004, 19:44:38 »

Zitat


Was hat eigentlich jeder gegen die Bayern?

Was tun wir euch allen????  :o  :o :'(



bayern ist seit jahren(jahrzehnten) erfolgreich und reich. was willst du noch mehr gründe?  ;)

achja, und neben freiburg ist bayern wohl der weit entfernteste fussballklub in der bulli. (aus meckpomm betrachtet)

Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Matsmag

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?
« Antwort #47 am: 03.Juni 2004, 19:54:46 »

:D des ind natürlich alles top argumenta ;D
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?
« Antwort #48 am: 03.Juni 2004, 20:14:06 »

Man kann von den Bayern halten was man will,  sie sind sich immer ihrer Verantwortung als einzige deutsche Topmanschaft (auch finanziell), bewusst. Es gibt keinen Verein, der sich so auf verschiedene Arten engagiert wie der FC B. Das sieht man gerade wieder anhand des Benefizspiels gegen Union Berlin. Genausowenig ist Uli Hoeness ein gefühlsarmer Ar... für den ihn viele halten. Man darf nie vergessen, das alles was er verzapft nur dazu dient dem FC Bayern zu nutzen.
Kleine Anekdote:
Nachdem er einen Flugzeugabsturz (ätere Semester werden sich noch daran erinnern) überlebt hatte, kam er in das Siloha Krankenhaus in Hannover. Nachdem es ihn wieder besser ging besuchte er die Kinderkrebsstation und spendete spontan 250 000 DM aus seiner Privatschatulle. Desweiteren war er so begeistert über den "Aufenthalt" in der Klinik, dass er 50 000 DM in die Kaffeekasse der Schwestern legte.

Trotzdem freue ich mich immer wenn sie verlieren....  ;D
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?
« Antwort #49 am: 03.Juni 2004, 20:14:53 »

So ein Käse  ???

Die Leverkusener werden ja nicht gezwungen zu verkaufen.

Ach was solls, ich gebs auf. Dann mögt Ihr uns halt nicht.  :-X  :-X
Gespeichert

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?
« Antwort #50 am: 03.Juni 2004, 23:51:29 »

Zitat
So ein Käse  ???

Die Leverkusener werden ja nicht gezwungen zu verkaufen.

Ach was solls, ich gebs auf. Dann mögt Ihr uns halt nicht.  :-X  :-X


Klar. Sie müssen den professionellen Schiribeleidiger Kohler weiterbezahlen. Da bleibt nun mal kein Moos für Lucio und Bastürk übrig.  ;D
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?
« Antwort #51 am: 03.Juni 2004, 23:56:57 »

Ich stimme zu: die soziale Ader des FC Bayern ist sehr stark ausgeprägt. Ich habe es als Remscheider 1988 selbst erlebt, als sie dort nach dem Flugzeugabsturz spielten. Mein Sportlehrer stand im Tor hehe  ;D

Dennoch bin ich kein Fan der Bayern und speziell nicht von Hoeneß. Seine maßlos arrogante Art empört mich mehr und mehr. Habt Ihr schonmal seinen DSF-Kurzspot gesehen? Dieser Blick zum Schluß?? Unglaublich!!  :-X

Aber genug, denn für den deutschen Fußball im Sinner der Fünf-Jahres-Wertung ist dieser Verein beinahe der einzige über lange Sicht, der Punkte sammelt.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?
« Antwort #52 am: 04.Juni 2004, 03:36:13 »

Zitat
Aber genug, denn für den deutschen Fußball im Sinner der Fünf-Jahres-Wertung ist dieser Verein beinahe der einzige über lange Sicht, der Punkte sammelt.

Naja, wenn man die anderen Vereine so gezielt schwächt ist es aber auch kein Wunder dass die auch auf europäischer Bühne nicht ganz so doll abschneiden. Selbstverständlich ist das in erster Linie immer noch die Verantwortung der Vereine und nicht die Schuld der Bayern aber ganz ausser Acht lassen sollte man diesen Aspekt dennoch nicht.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?
« Antwort #53 am: 04.Juni 2004, 08:01:35 »

Zitat

Naja, wenn man die anderen Vereine so gezielt schwächt ist es aber auch kein Wunder dass die auch auf europäischer Bühne nicht ganz so doll abschneiden. Selbstverständlich ist das in erster Linie immer noch die Verantwortung der Vereine und nicht die Schuld der Bayern aber ganz ausser Acht lassen sollte man diesen Aspekt dennoch nicht.


Da stimme ich zu, allerdings wirklich nur zu einem geringen Anteil. Bei Leverkusen spielten in der vorletzten Saison viele andere Faktoren eine Rolle, Dortmund's Problem war auch das große Verletzungspech. Bei Werder weiß ich selbst nicht, warum die gegen Pasching so untergegangen sind.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?
« Antwort #54 am: 04.Juni 2004, 08:21:47 »

Zitat

Naja, wenn man die anderen Vereine so gezielt schwächt ist es aber auch kein Wunder dass die auch auf europäischer Bühne nicht ganz so doll abschneiden. Selbstverständlich ist das in erster Linie immer noch die Verantwortung der Vereine und nicht die Schuld der Bayern aber ganz ausser Acht lassen sollte man diesen Aspekt dennoch nicht.



Da kann ich dir auch nur zustimmen, doch solange diese verpflichteten Spieler bei den Bayern auch spielen halte ich das noch für legitim!
Aber es gibt da auch andere Beispiele, wo die Bayern einem Konkurrenten einen Spieler "abkaufen" und diesen dann "kaputt machen" indem sie ihn nur auf die Bank, bzw. Tribüne setzen, da er ohnehin nicht in ihr Konzept passt. So geschehen seinerzeit mit Gladbachs Calle del Haye, der bei Bayern maximal zu Kurzeinsätzen kam!
Gespeichert

Matsmag

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?
« Antwort #55 am: 04.Juni 2004, 10:15:03 »

Zitat
Man kann von den Bayern halten was man will, ...  Es gibt keinen Verein, der sich so auf verschiedene Arten engagiert wie der FC B. Das sieht man gerade wieder anhand des Benefizspiels gegen Union Berlin. Genausowenig ist Uli Hoeness ein gefühlsarmer Ar... für den ihn viele halten. Man darf nie vergessen, das alles was er verzapft nur dazu dient dem FC Bayern zu nutzen.
Kleine Anekdote:
Nachdem er einen Flugzeugabsturz (ätere Semester werden sich noch daran erinnern) überlebt hatte, kam er in das Siloha Krankenhaus in Hannover. Nachdem es ihn wieder besser ging besuchte er die Kinderkrebsstation und spendete spontan 250 000 DM aus seiner Privatschatulle. Desweiteren war er so begeistert über den "Aufenthalt" in der Klinik, dass er 50 000 DM in die Kaffeekasse der Schwestern legte.



Zitat
Ich stimme zu: die soziale Ader des FC Bayern ist sehr stark ausgeprägt. Ich habe es als Remscheider 1988 selbst erlebt, als sie dort nach dem Flugzeugabsturz spielten. Mein Sportlehrer stand im Tor hehe  ;D

Aber genug, denn für den deutschen Fußball im Sinner der Fünf-Jahres-Wertung ist dieser Verein beinahe der einzige über lange Sicht, der Punkte sammelt.


find ich ja mal gut dass wenigstens einige trotz anderer Fangesinnung sich darauf Besinnen was der 'FCB alles leistet. Und die Liste is noch unendlich fortfürbar ... z.bsp. St.Pauli (Hoeness mit Pauli-Retter Shirt) etc.

Man sollte vorallem immer beachten dass der "arrogante" Hoeness seine provokativen Aussagen immer ganz gezielt macht um entweder die Mannschafft anzustacheln oder aber auch um auf diverse Missstände hinzuweisen.

Zu den "arroganten Bayern" hab ich auch noch meine persönliche kleine Anekdote vom letztem Jahr gegen Affing. Als Kuffour während dem Spiel auf dem Platz mit den Affingern verhandelt hat er mag auch was vom Bier (Sponsor hat 10 Kästen Bier für ein Affinger Tor gegen die Bayern gestellt) und er den Ball fast selbst ins Tor trug ... göttlich.

Vorallem Sammy und Sagnol!!! vielen aber positivantiarrogant auf. So hat zum Beispiel Kuffour anstatt in der Halbzeit in die Kabine zu gehen die komplette Halbzeitpause mit 3 kleinen Kinder Ball gespielt (Jeder kent dass das in der Halbzeitpause im Dorfverein die Kinder bissl kicken) ... echt klasse  ;D

naja gut etwas vom Thema abgewichen aber egal  ::)
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Von welchem Bundesligaverein seit ihr Fan?
« Antwort #56 am: 05.Juni 2004, 17:04:35 »

Zitat
und ich verabscheue Bayern Münchern, Borussia Mönchengladbach und den FCK.


wie kann man die Raute nur verabscheuen  :o
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer