MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wir sind nur ein Karnevalsverein...  (Gelesen 2992 mal)

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Wir sind nur ein Karnevalsverein...
« Antwort #20 am: 08.Mai 2003, 23:18:49 »

Zitat
Seht ihr, der erste Teil meiner Fuerth Prognose ist schon eingetroffen. Sch... Kölle, wolln sich ihre Stutzen nicht mehr dreckig machen >:(


Sehr schön...die SpVgg Greuther Fürth habe ich nämlich schon mal trainert, wenn auch nicht sonderlich erfolgreich... :P ...Vor allem diesen an diesen Rachid Azzouzi mag ich mich noch gut erinnern, hat mich einige Male vor Rausschmiss bewahrt...

Hopp Fürth!!  ;D ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wir sind nur ein Karnevalsverein...
« Antwort #21 am: 09.Mai 2003, 00:39:26 »

Was denn? Sind hier etwa Fürth-Fans? :o Ich als Nürnberger muss wohl einige Verwarnungen aussprechen! ;D
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir sind nur ein Karnevalsverein...
« Antwort #22 am: 09.Mai 2003, 00:54:46 »

Wenn schon Fuerth, dann aber bitte die SG Quelle Fuerth. Denn deren Name is naemlich daemlich, gell?
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wir sind nur ein Karnevalsverein...
« Antwort #23 am: 09.Mai 2003, 01:29:58 »

Hey, nichts gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber (Quelle)! :D
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Wir sind nur ein Karnevalsverein...
« Antwort #24 am: 09.Mai 2003, 16:19:10 »

Zitat
Seht ihr, der erste Teil meiner Fuerth Prognose ist schon eingetroffen. Sch... Kölle, wolln sich ihre Stutzen nicht mehr dreckig machen >:(


Naja, würde eher sagen der Schiri hatte nicht seinen besten Tag - vom Einsatz her kann man dem FC nichts vorwerfen. Aber in der momentanen Form ist's sauschwer gegen Fürth, das hat ja schon Freiburg gezeigt... ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir sind nur ein Karnevalsverein...
« Antwort #25 am: 25.Mai 2003, 18:30:57 »

So, nachdem die Tränen etwas getrocknet sind muss ich auch mal sachlich analysieren. Natürlich war es dramatisch und unglücklich wie die Tore gefallen sind, aber letztendlich muss ich als Mainzer auch einsehen dass wir den Aufstieg in Aalen verspielt haben, und nicht heute. Die Frankfurter hatten es in der Hand und haben den Vorteil genutzt, und wann die Tore gefallen sind ist letztendlich egal. Ich bin froh dass die Mainzer ihr Spiel klar gewonnen haben, denn das war nicht unbedingt vorherzusehen, und das stimmt mich zuversichtlich für nächste Saison.

Wenn es mit dem Aufstieg jemals klappen soll, muss Platz 1 oder 2 angepeilt werden, und nicht wieder Platz 3 wie in den letzten beiden Jahren. Die Chancen haben sich bestimmt nicht verschlechtert; Köln und Freiburg waren bestimmt stärker als Cottbus und Bielefeld es sein werden. Nürnberg ist für mich der erste Kandidat für den Aufstieg, aber dahinter ist es ziemlich ausgeglichen. Cottbus muss meiner Meinung nach aufpassen nicht das Schicksal von Pauli zu teilen, aber sie haben eigentlich genug Kämpfer im Team um das zu vermeiden. Mein Geheimtipp für nächste Saison heisst übrigens Aachen.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wir sind nur ein Karnevalsverein...
« Antwort #26 am: 25.Mai 2003, 18:43:28 »

Mainz hat eine tolle Saison gespielt.
Eigentlich hätten sie es genauso Verdient wie Eintracht.
(Punktgleich :o :o :o )
Naja, ich glaub ganz fest, dass sie es nächste Saison packen.

Mein Geheimtipp für nächstes Jahr ist übrigens Duisburg.

Gruß
Daywalker
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir sind nur ein Karnevalsverein...
« Antwort #27 am: 26.Mai 2003, 04:59:08 »

Frage zu den Geheimtipps:
-Aachen? Die haben doch gar keine Stürmer mehr die sind doch jetzt alle bei Duisburg oder?  ;)
-Duisburg? Mit dem Trainer gewinnen die doch nicht mal gegen den Würstchenverkäufer im Stadion. ;) Aber ich habe Mitleid mit Duisburg seitdem ich mir vor 2 Jahren mal Duisburg gegen Mainz im Stadion angeguckt habe und dieses Spiel sicherlich das mit Abstand schlechteste Spiel aller Zeiten war.Keine Torchancen 30 Ballverluste pro Mannschaft und am Ende hat man das gellende Pfeifkonzert mit Fängesängen aus Boxen zu übertönen versucht,was die Fans dann nochmehr motiviert hat  ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir sind nur ein Karnevalsverein...
« Antwort #28 am: 31.Mai 2004, 22:56:18 »

Zitat
Wenn es mit dem Aufstieg jemals klappen soll, muss Platz 1 oder 2 angepeilt werden, und nicht wieder Platz 3 wie in den letzten beiden Jahren. Die Chancen haben sich bestimmt nicht verschlechtert; Köln und Freiburg waren bestimmt stärker als Cottbus und Bielefeld es sein werden. Nürnberg ist für mich der erste Kandidat für den Aufstieg, aber dahinter ist es ziemlich ausgeglichen. Cottbus muss meiner Meinung nach aufpassen nicht das Schicksal von Pauli zu teilen, aber sie haben eigentlich genug Kämpfer im Team um das zu vermeiden. Mein Geheimtipp für nächste Saison heisst übrigens Aachen.

Ich bin ja wohl voll der Zweitligaexperte muss hier mal rückblickend gesagt werden ;) :D
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Wir sind nur ein Karnevalsverein...
« Antwort #29 am: 01.Juni 2004, 08:37:59 »

Zitat

Ich bin ja wohl voll der Zweitligaexperte muss hier mal rückblickend gesagt werden ;) :D

Dann kannst du mir sicher auch sagen, ob der FC gleich wieder aufsteigt! ;D
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir sind nur ein Karnevalsverein...
« Antwort #30 am: 01.Juni 2004, 09:41:08 »

Zitat

Dann kannst du mir sicher auch sagen, ob der FC gleich wieder aufsteigt! ;D

Glaub schon! Aufsteiger nummer Eins fuer mich, obwohl 1860 auch stark sein wird. Bei der Eintracht glaub ich nicht recht dran, die werden im Mittelfeld rumgurken und ein bis zwei Trainer verschleissen.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir sind nur ein Karnevalsverein...
« Antwort #31 am: 01.Juni 2004, 14:10:15 »

Zitat

Glaub schon! Aufsteiger nummer Eins fuer mich, obwohl 1860 auch stark sein wird. Bei der Eintracht glaub ich nicht recht dran, die werden im Mittelfeld rumgurken und ein bis zwei Trainer verschleissen.


Pah!

Das sagst du doch nur als Meenzer. Die Eintracht spielt 2005 wieder in der Buli. Gute Gründe fallen mir dafür zwar keine ein, aber die hat die Eintracht noch nie gebraucht.  ;)
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir sind nur ein Karnevalsverein...
« Antwort #32 am: 01.Juni 2004, 18:37:46 »

Naja, ist eh noch viel zu früh für Prognosen. Mal abwarten wie sich die Kader noch verändern
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir sind nur ein Karnevalsverein...
« Antwort #33 am: 02.Juni 2004, 10:02:46 »

War noch nie im umgebauten Stadion aber Block H ist in der Nordtribüne wo bei Heimspielen immer die Langeweiler sassen. Die Stehplätze in der Südtribüne ist wo die Stimmung ist.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!