MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Chelski FC-der Weg zur europäischen Spitze  (Gelesen 2944 mal)

vfb.de

• Sesselfußballer
  • **
Chelski FC-der Weg zur europäischen Spitze
« am: 22.Juli 2004, 02:07:02 »

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum was das Schreiben angeht, doch lese ich hier schon seit 2 Jahren mit. Seit dem Cm2, den ich damals bei einem längeren Englandaufenthalt entdeckte, bin ich infesziert...... So habe ich im laufe der Jahre schon alles gemanagt. Da jetzt endlich Semesterfeien sind, will ich mit einem für mich völlig neuem CM-Gefühl, das heisst mit einer Story den Erfolgsweg des FC Chelsea schriftlich darstellen.

Ausgewählte Ligen:
England Premier Legue, 1-3. Division
Deutschland Bundesliga bis Regionalliga
Italien Serie A+B
Spanien 1.+2. Division

große Datenbank

Ich hoffe euch gefällt die Story!

vfb.de

• Sesselfußballer
  • **
Re: Chelski FC-der Weg zur europäischen Spitze
« Antwort #1 am: 22.Juli 2004, 03:45:52 »

Am 30.6.03 bekam ich ein Angebot von Herr Roman Abramovich der mich als sein neuer Teammanager sehen wollte. Nach langen Jahren im virtuellen Fussballmanagergeschäft, wo ich große erfolge als Referenz vorweissen konnte, sah er mich als befähigt an sein Spielzeug FC Chelsea in höchste europäische Gefilde zu führen.

Als ich auf dem Clubgelände ankam fand ich es die Trainingseinrichtungen in einem erbärmlichen Zustand vor. Auf die Frage an den den großen russischen Geldgeber, ob er ein bisschen Kohle für die Renovierung des Platzes locker machen könne, bekam ich die Antwort, dass hier im Nobelclub Londons das Geld in noble Spieler investiert werden würde. OK dachte ich mir, dann spreche ich doch mal gleich mit ihm übers Geld wieviel ich für Spieler ausgeben kann. Bei einem Kontostand von 333 Mio. ¤ standen mir knapp 75mio ¤ für Transfers zur Verfügung.

Mit meinem Co Trainer Gwyn Williams schaffte ich mir einen Überblick über die Mannschaft:

Tor:

Carlo Cudicini (29) ITA
Marco Ambrosio (30) ITA
Jürgen Macho (25) AUT 1 Lsp.
Neil Sullivan (33) SCO 28 Lsp.

Ich hatte 4 torhüter zur Verfügungvon denen Sullivan und Macho meines Errachtens gleich im Reserveteam bleiben können weil sie meinen Ansprüchen nicht genügen. Von Cudicini oder Ambrosio halte ich mehr, aber die beiden überzeugen mich auch nicht vollends. Ich werde evt. mir einen neuen Torhüter leisten wenn ich Cudicini für einen guten Preis an das interesierte Atlético Madrid verkaufen kann.

Aussenbahn links defensiv:

Wayne Bridge (22) ENG 12 Lsp.
Celestine Babayaro (24) NIG 26 Lsp.
Winston Bogarde (32) NED 20 Lsp.

Da ich plane mit einer Dreierkette zu spielen wird es die Positon des Aussenverteidigers nicht geben. Bridge und Babayaro lassen sich gut auch auf einer offensiveren Ausenbahn einsetzen, wobei der hochtalentierte Neuzugang Bridge gsetzt ist. Babayaro bleibt die Rolle als Bankdrücker und wird evt verkauft. Defenitiv keine Zukunft hat Bogarde da er a zu alt ist, b seit 3 Jahren kein Pflichtspiel mehr bestritten hat und c 3,1 Mio ¤ pro Jahr verdient was viel zu viel ist. (Auch bei dem Geldgaber ;))

Verteidigung zentral:

William Gallas (25) FRA 10 Lsp
Glenn Johnson (18) ENG
Marcel Desailly (34) FRA 108 Lsp
Robert Huth (18) GER
John Terry (22) ENG 1 Lsp
Valerio Di Cessare (20) ITA

Die Verteidigung scheint mir sehr gut aufgestellt. Terry, ein hochtalentierter junger Verteidiger und Gallas ein rubuster junger Verteidiger sehe ich als Grundgerüst in meiner Dreierkette. An Desailly sind verschiedene europäische Großklubs interresiert. Ihn werde ich wahrscheinlich ziehen lassen weil ich denke dass er seine beste Teit schon hinter sich hat.Mit Huth, di Cessare und Johnson, der neu von West Ham dazu stieß, habe ich zwei sehr junge Talente in der Hinterhand, von denen ich einer wahrscheilnlich ausleihen werde. Ich plane noch einen europäischen Topverteidiger zu verpflichten.

Aussenbahn rechts defensiv

Geremi (24) KAM 60 Lsp
Mario Melchiot (26) NED 10 Lsp

Die rechte Aussbahn scheint mir sehr dünn besetzt. Dort brauche ich auf jedenfall Verstärkung. Melchiot und und der von Middlesbrough neu verpflichteten Geremi streiten im Moment um den Platz. bei können auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden was ebenfalls dünn besetzt ist.

Mittelfeld zentral defensiv

Emmanuel Petit (33) FRA 63 Lsp
Claude Makalele (30) FRA 26 Lsp

Petit wird verkauft weil er zu alt ist und seine besten Jahre hinter sich hat. Dafür wurde Makalele von Real als Ersatz verpflichtet, was allerdings vor meiner Zeit geschah. Ich stelle mir auf der Position einen Spieler vor der die Rolle offensiver Interpretiert als er. Vielleicht werde ich nach einem weiteren DMZ ausschau halten die Position ganz auflösen.

Mittelfeld offensiv zentral

Joe Cole (21) ENG 10 Lsp
Frank Lampard (25) ENG 11 Lsp
Juan Sebastian Veron (28) ARG 52 Lsp
Mario Stanic (31) CRO 49 Lsp

Zwei Plätze sind im OMZ zu vergeben. Von dem neu von ManU verpflichteten Superstar Veron erhoffe ich mir natürlich sehr viel, er ist zunächst gesetzt. Um den zweiten Platz streiten sich Lampard und J. Cole. Stanic spielt keine Rolle mehr und landet auf der Transferliste.

Aussenbahn offensiv links

Damien Duff (24) IRE 37 Lsp
Jesper Grönkjaer (25) DEN 37 Lsp
Boudewijn Zenden (26) NED 45 Lsp

Da ich vor habe  die Bahnen nur einfach zu besetzen gibt es die Position nicht. Duff, der von Blackburn neu zu uns stieß, wir in den Konkurenzkamf um den linken Platz im OMZ kämpfen. Mit Grönkjaer versuche ich es rechts denfensiver wobei die Position sehr offensiv ausgelegt ist. Er muss sich gegen Geremi und Melchiot behaupten. Zenden ist an Middlesborough verliehen.

Aussenbahn rechts offensiv

--------

Gibt es keinen Spieler ausser Grönkjaer. Hier muss auf jedenfall ein Spieler internationalen Formats verpflichtet werden.

Sturm

Adrian Mutu (24) ROM 31 Lsp
Jimmy Floyd Hasselbaink(31) NED 23 Lsp
Eidor Gudjohnsen (24) ISL 34 Lsp
Hernán Crespo (27) ARG 39 Lsp
Carlton Cole (19) ENG
Mikael Forsell (22) FIN 24 Lsp

Der Sturm ist ein echtes Prunkstück. Von Mutu, der von Parma gekommen ist, und von Crespo , der neu von Inter hinzugestossen ist, erwarte ich sehr viel. Gudjohnsen wird wahrscheinlich zunächst mal die Bank drücken. Hasselbaink wir verkauft und dafür noch ein Stürmer verpflichtet der noch mehr Druck auf Mutu/ Crespo ausüben kann. Mit C. Cole und Forsell haben wir weitere gute junge Stürmer in der Hinterhand die aber beide an Charlton Athletics und Birmingham City verliehen sind.

Gesamtansicht:

Ich stelle mit meinem Co Trainer fest das wir 29 Spieler die für die erste Mannschafft relevant sinim Kader haben. Davon sind drei verliehen. Weiter Spieler habe ich hier nicht aufgeführt. Ich plane mit einem ca 21- 23 Mann starken Team in der ersten Mannschaft in die Saison zu gehen. Daher müssen verschiedene Spieler gehen:

Desailly, Bogarde, Petit, Hasselbaink und Stanic werden zum Transfer frei gegeben.
Ich schicke meine Talentsucher auf die Suche nach 1-2 VZ, 1 DMR, MR, OMR, 1 TZ oder SZ und 1TW. Den dringlichsten Handlungsbedarf sehe ich rechts und in der VZ.

« Letzte Änderung: 22.Juli 2004, 03:49:31 von vfb.de »

vfb.de

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 22.Juli 2004, 04:49:41 »

01.07.03

Schon am zweiten Tag meiner Amtszeit überschlugen sich die Ereignisse.

Von Chrystal Palace schneite das erste Angebot für Bogarde hinein. Sie boten mit ganze 3.000¤ für den altgedienten Verteidiger. Ich dachte mir dass mit Bogarde eh kein Geld mehr zu machen sei weil er ja 3 Jahre nicht mehr gespielt hatte. Als Nahm ich das Angebot an um die 3,1 Mio e einzusparen.

Olympique Marseille bot mir 375000¤ für Petit welches ich auch annahm.

Also verliessen Petit und Bogarde den Verein.

Mein Talentsucher machte ausfindig dass Bayer Leverkusens Weltklasse Verteidiger durch eine Freikaufklausel die auf 15,75 Mio¤ zu haben ist. Genau so ein Verteidiger würde gut zu meinem Team passen dachte ich und bot gleich mit. Lucio forderte 2,7 Mio p a bei einem Handgeld von 1,4 Mio. Ich bot Ihm 3.1 Mio und 2 Mio Hangeld dass im die entscheidung zu Chelsea zu wechseln vereinfachen würde, weil ich gegen Bayern München und Manchester United bieten musste.

Ein weiterer Talentsucher machte mich auf den hochveranlgten französischen Stürmer Niclas Anelka aufmerksam der ebenfalls durch eine Freikaufklausel von 24 Mio loszueisen sei. Ich dachte mir, dass wenn ich es schaffen würde seinen Charakter zu bändigen, er sehr gut Druck auf meine Stürmer ausüben könne und sich einen Stammplatz erkämpfen kann.
Also bot ich auch für Anelka.Mit Ihm wäre die Sturmplanung abgeschlossen.

Zur Sasionvorbereitung sollte mein Team in die schöne Schweiz fahren.Ich arrangierte Testspiele gegen Baden, Wohlen und Young Boys Bern.

Desweiteren würden Testspiele gegen Norwich, Oxford und Cardiff folgen. Zum krönenden Abschluss der Testspiele ist ein Spiel zur Leistungsstandbestimmung gegen den AS Rom geplant.

06.07.03

Transfernews
Anelka unterschreibt bei Chelsea FC! Er freut sich auf die Herrausvorderung wieder international Spielen zu können.

Desweitern sind die Fans fassen die Fans vertraun zum neuen Trainer Beneikt Assfalg nachdem er diesen Transfer in trockene Tücher gebracht hat.

Lucio unterschreibet ebenfalls für 5 Jahre.

Allerdings muss erst bis 22.07.03 wegen der Arbeitserlaubnis gewartet werden.

18.07.03

Testspiele  

Baden- FC Chelsea  0:2

1. HZ:
Cudicini- Gallas, Terry, Melchiot- Bridge, Makalele, Geremi- Duff, Veron- Anelka, Mutu

2.HZ:

Cudicini- Desailly, Huth, Johnson- Babayaro, Makalele, Grönkjaer- Lampard, Cole- Hasselbaink, Gudjohnsen

Tore:
Mutu 4.
Anelka 68.
Hasselbaink Elf. verschossen 88

Es war ein relativ müder Vorbereitungskick. 0:11 Torschüsse

20.07.03

Wohlen- FC Chelsea 0:1[/color]

Cudicini- Gallas, Terry, Melchiot- Bridge, Makalele, Geremi- Duff, Veron- Anelka(46. Crespo), Mutu

Tor:

Crespo 73.

0:14 Torschüsse
Ich wollte die vermeidliche erste Mannschaft durchspielen lassen. Spiel  war besser nur die chancenverwertung war grauenhaft.

22.07.03

Transfernews

Lucios Arbeitserlaubnis wird bewilligt. Er reist sofort in die Schweiz nach um der Vorbereitung beizuwohnen.

23.07.03

Young Boys- FC Chelsea 0:3

Cudicini- Gallas, Terry,Lucio- Bridge, Makalele, Geremi- Duff, Veron(46. Lampard)- Anelka(46.Crespo), Mutu(46.Gudjohnson)

Tore:

Anelka 10.,43.
Mutu 31

Ich wechselte in diesem einfachen Spiel wegen Lucio der sich mit seinen neuen Kollegen einspielen soll nur in der Offensive.

Erkenntnisse aus dem Trainingslager:

In der besprechung mit meinem Co waren wir einer Meinung dass es ein für den frühen Saisonzeitpunk recht erfolgreiches Trainingslager war. Es Kristallisierte sich eine Taktik heraus die genau meinen Vorstellungen entsprach. Duff hatte sich im OMZ durchgesetzt und sollte auf der hlablinken offensiven Position mit Veron Dampf machen.Im eigenen Ballbesitz soll er nach ganz links Ausweichen und diese Seite mit Bridge doppeln. Es kristallisierte sich ein 3-3-2-2 System herraus:

\  Tz   Tz
I        Omz Omz   I
I                       I
Dml      Dmz       Dmr
 ---Vz Vz    Vz---

(so ungefähr, ich kann keine Bilder importieren weil ich auf einem anderen PC spiele)

Ein Sorgenkind ist die rechte Seite weil von dort viel zu wenig Druck kommt. Geremi und Grönkjear entäuschten bislang.

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 22.Juli 2004, 19:15:29 »

Hi und viel Glück erstmal!

;D Von den letzten Prüfungen in die Semesterferien und auf die Trainerbank! Na wenn mir dass heute nicht mal bekannt vorkommt. Erst mal glückwunsch endlich isses überstanden! Bei mir is die Freude auf jeden Fall ziemlich gross und das ganze muss heute noch gebührend begossen werden! Chelski werd ich doch mal mitverfolgen. Kannst ja auch mal bei mir reinschaun.  :D
Servus bis denn

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 22.Juli 2004, 20:51:38 »

Tut mir Leid, vfb.de, aber denkst du wirklich, dass das eine Herausforderung ist? 75 Millionen für Transfers? Mir würde da der Spaß vergehen ::)

vfb.de

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 22.Juli 2004, 21:59:28 »

@ Phillip

Mir ist durchaus bewusst dass es grössere Herrausvorderungen gibt als der FC Chelsea. Die eigentliche Herrausvorderung für mich ist diese Story zu schreiben. Aber auch der FC Chelsea hat auch seine eigene Herrausvorderung, den Club in der europäischen Spitze festzusetzen! Gerade das Orginal zeigt doch dass man Erfolg nicht kaufen. Ausserdem werde ich bei diesem Spiel neue, eigene Herrausvorderungen annehmen, wie z. B die Dreierkette mit der ich seit dem ich die CM Reihe spiele noch nie experementiert habe. Mit dem FC Chelsea werde ich nicht verheiratet sein, vielmehr will ich zu einem späteren Zeitpunkt eine andere Herrausvorderung annehmen.

Ich hoffe dass euch meine Story trozdem gefällt, auch wenn manche denken sollten dass meine Mannschaft keine Herrausvorderung stellt!

Feno

• Gast
« Antwort #6 am: 22.Juli 2004, 22:34:16 »

bin ich deiner meinung, gerade die letzte saison hat gezeigt, wie eng die spitze in europa zusammen ist und dass Geld nicht Erfolg bedeutet. Und in England ist die Konkurrenz gross, vergleichbar wie in Italien oder Spanien.
Ich finds in Ordnung, einen solchen Verein zu wählen. Herausforderung bedeutet nicht nur, mit einem unterlegenen Verein was zu erreichen, sondern auch, mit einem gestandenen Verein oder mit einem Verein, in den grosse Erwartungen gesteckt werden, sich zu etablieren.
Ich hoffe, du bleibst noch ne weile bei Chelsea und wünsche dir viel Erfolg mit deiner story und für die gesamte Saison!

(Habe ja auch erst meine erste story begonnen und hatte mir ernsthaft überlegt, ob ich nen Spitzenverein übernehmen soll um mich mehr auf die Qualität der story zu konzentrieren)

vfb.de

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 22.Juli 2004, 23:53:46 »

26.07.03

Norwich- FC Chelsea     0:1

Cudicini- Gallas, Lucio(85. Johnson), Terry- Bridge, Makalele, Grönkjear- Duff, Lampard- Anelka(46. Crespo), Mutu

Tore:

0:1Anelka 15.

Heute konnte mich zum ersten mal die rechte Seite überzeugen. Grönkjaer machte ein richtig gutes Spiel. sonst merkte man, dass die Mannschaft die schwere Vorbereitung in den Knochen hat.

Transfernews

Mexés wechselt zum Ligakunkurrenten ManU.(5,75 Mio ¤)
Malbranque schliesst sich Liverpool an.(5,5 Mio ¤)

europäische Transfers

Inter verstärkt sich mit dem Mittelfeldspieler Perrotta (11,5 Mio¤)
Espanyol verplichtet den franösischen Stürmer Cisse von Auxerre (9,25 Mio ¤)
Mansiz geht zu Depor (8,75 ¤)
Wörns sucht neue Herrausvorderung bei Barca (6,5 Mio ¤)
Rothen geht auf die Insel Mallorca (6 ¤)

Desweiteren wird in der europäischen Presse spekulliert welchen grossen Wechsel sich mit dem französischem Nationalmannschaftskapitän Desailly sich anbahnt. Ich habe ihn für einen guten Preis freigegeben.

Interwiew mit einer grossen britischen Sportzeitung:

Herr Assfalg, sie sind der Nachfolger von Ranieri. In welcher Verfassung fanden sie dass Team bei ihrer Amtsübernahme vor?

Das Team befand sich in einem exellenten Zustand. Mein Vorgänger hat hier auch schon ohne die Finanzspritze aus Russland großartiges mit der Qualifikation zur Championslegue erreicht auf dem man gut aufbauen kann.

Sie haben nun eine Menge neuer Spieler verpflichtet. Was können wir von den neuen erwarten? Was denken die altgedienten Chelseastars über die wachsende Konkurrenz im Kader?

Von Duff , Veron und Bridge erwarte ich einiges. Veron bringt sehr viel Erfahrung mit die wir in der CL gebrauchen können um die jungen, hochbegabten Spieler zu führen. Von Duff bin ich sehr überzeugt davon, dass er bei uns zu einem Weltstar heranreifen wird. Mit Lucio haben wir einen der besten Verteidiger in unseren Reihen. Alle Spieler werden eine Chance erhalten, wer sie nutzt wird bleiben. Auch von den "alten" Spielern sind einige sehr gute dabei.

Was wollen sie mit der Skandalnudel Anelka? Er machte sich nur durch seine divenhaftigkeit auf sich aufmerksam!

Naelka ist ein sehr talentierter Stürmer. Bei uns bekommt er die Chance sein Potenzial auszuschöpfen. Wenn er dieses Ausschöpft redet keiner mehr von den van Nistelroys oder Henrys in dieser Liga. Er wird alle überraschen.

Bei Ihren Ausgaben für Neuzugänge reden wir doch gerade mit dem kommenden Meister......

...langsam, langsam! Wir wollen um die Meisterschaft ein Wörtchen mitreden. Für mehr brauchen wir noch ein bisschen Zeit.

Können wir mit weiteren Zugängen rechnen?

Nein die Planungen sind abgeschlossen.

Ich zwinkerte und verliess den Raum.

31.07.03

Chelsea muss sich gegen Djurgärden oder Zilna für die CL qualifizieren.
« Letzte Änderung: 22.Juli 2004, 23:59:41 von vfb.de »

vfb.de

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #8 am: 23.Juli 2004, 00:28:02 »

01.08.03

Oxford- FC Chelsea

1.Hz
Cudicini- Gallas, Lucio, Terry- Babayaro, Makalele, Grönkjaer- Cole, Veron- Crespo, Gudjohnsen

2.Hz

Ambrosio- Huth,Desailly,Johnson- Bridge, Melchiot, Geremi- Cole,Veron- Anelka, Hasselbaink

Tore:

0:1 Anelka 51.
0:2 Cole 61.
1:2 Basham 81.

Die erste Hälfte war sehr entäuschend. Grönkjear war sehr schwach. In der 2. Hz überraschte Geremi mit einer überzeugenden Leistung. Wir haben das erste Gegentor kassiert, weil Huth den entscheidenden Zweikampf verlor.

02.08.03

Es kusieren Gerüchte dass Chelsea davor steht Andrea Pirlo vom AC Milan zu verpflichten. AC Milan fordert 26,5 ¤ Ablöse.

Pirlo würde sehr gut in mein Konzept als offensiv starker DMZ passen.

vfb.de

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #9 am: 23.Juli 2004, 01:46:35 »

04.08.03

Cardiff- FC Chelsea 1:4

Cudicini- Desailly(46. Terry), Huth(46. Gallas), Lucio- Bridge, Makelele, Geremi- Cole, Veron(46. Duff)- Mutu, Crespo(46. Anelka)

Tore:
1:0 Earnshaw 18.
1:1 Bridge 54.
1:2,1.3 Anelka 76., 80.
1:4 Geremi 83.

Die erste Hz war mal wieder unter aller Sau. Die Abwehr stand schlecht. Das Desailly jetzt verkauft wird ist beschlossen nach der Leistung. Geremi erarbeitet sich einen Stammplatz auf rechts. Das Spiel nach vorne zwischen Abwehr und Angriff muss verbessert werden im defensiven Mittelfeld.

Jetzt steht nur noch ein Spiel gegen den AS Rom an. In dem Spiel wird die vermeidliche Stammelf auflaufen.

In der Besprechung mit meinem Co sind wir uns beide eineig dass noch ein Innenverteidiger verpflichten müssen, um in der Breite auch gut gerüstet zu sein.

Sport1.de:

Chelsea verpflichtet Pirlo

07.08.03- London Heute vermeldete der FC Chelsea einen weiteren grossen Transfer. Der italienische Nationalspieler wechselt für 3 Jahre an die Themse. Abramovich lässt sich den Deal 26,5 Mio¤ kosten. Manager Assfalg euphorisch: "Mit ihm können wir das Spiel im defensiven Mittelfeld besser ankurbeln." Er verweisst das neben Makalele noch ein zweiter DMZ vonnöten war wenn es gegen große Teams auswärts rangeht.

Meisterschaftswettquoten werden bekannt gegeben

ManU 2,5
Arsenal 2,75
Newcastle 8,0
Liverpool 10,0
Chelsea 20,0
Everton 40,0

Man traut uns wohl nicht sehr viel zu.......

vfb.de

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #10 am: 23.Juli 2004, 02:19:05 »

Kicker.de

08.08.03

Überraschender Transfer von Lahm

Das unbekannte Riesentalent vom FC Bayern, das an den VfB Stuttgart ausgeliehen ist, wird sich ab 2005 dem FC Chelsea anschliessen. Auf die Frage warum Assfalg ein so unbekanntes Talent für 3,8 Mio¤ verpflichtet antwortete er dass Lahm das grösste Talent des deutschen Fussbals sei und er fest daran glaubt dass sich Lahm unter Felix Magath zu einem Riesenspieler entwickeln wird.

Desailly verlässt die Stamford Bridge

Der französische Nationalspieler schliesst sich nach Unstimmigkeiten mit dem Manager des FC Chelsea Barcelona an. Chelsea bekommt 350.000 ¤entschädigung.

Cudicini wechselt zu Atletico Madrid

Assfalg verkauft Cudicini für 7,5 Mio ¤ an Athletico. Es wird gemunkelt, dass Frey an die Stamford Bridge wechseln wird.

Hasselbaink bei Schalke im Gespräch

Der holländische Goalgetter, der bei Chelsea auf der Abschussliste  steht, wird von Schalke umworben. Er ist für eine geringe Ablöse zu haben, weil Assfalg ihn von der Gehaltsliste streichen will. Er verdient im Moment 4,3 Mio e pro Jahr.
-----------------------------------------------------------
Das Testspiel gegen AS Rom wurde abgesagt, weil Chelsea gegen Zilna in der CL Qualifikation spielen muss.
« Letzte Änderung: 23.Juli 2004, 02:20:12 von vfb.de »

vfb.de

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #11 am: 23.Juli 2004, 04:11:14 »

09.08.03

Hasselbaink wechselt für 140.000¤ zu Atlitico Madrid

Der Holländer schlug das Angebot Schalkes aus und geht zurück an seine alte Wirkungsstätte Atletico Madrid.

Lampard schliesst sich Valencia an.

Chelsea bekam ein Angebot uber 9,75 Mio¤. Assfalg legte Lampard keine Steine in den Weg da die Ablöse stimmte.
Der Londoner Club wird sich vermutlich nach einem neuen OMZ umschauen.
------------------------------------------------------------

Da Valencia mir ein sehr guten Preis für Lampard bot, verkaufte ich ihn sofort. Er hat in der Vorbereitung nur bedingt überzeugt.

------------------------------------------------------------
Die Saison beginnt

3. Runde Qualifikation CL

13.08.03

FC Chelsea- Zilina    7:0

Ambrosio(34. Gudjohnsen)- Gallas,Lucio,Terry- Bridge,Makelele, Geremi- Duff,Veron- Anelka(79. Crespo), Mutu

Tore:
1:0 Mutu 17.
2:0 Terry 20.
3:0 Anelka 22.
4:0 Gallas 55.
5:0 Mutu 58.
6:0 Gudjohnsen 60.
7:0 Duff 78.

Bes Vorkomnis: Ambrosio verletzt sich in der 34. Min. Terry steht ab da im Tor, weil durch den Cudicini Transfer kein weiterer Torwart für die ClLgemeldet ist.

Ein leichtes Spiel wo der Gegner 3 Klassen schlechter war. Nach der Verletzung Ambrosio habe ich einen 3. Stürmer gerbracht um das Spiel von meiner Häfte fern zu halten.
Zilina machte nicht einen Torschuss.

Premier Division

16.08.03

FC Chelsea- Portsmouth    5:0

Ambrosio- Gallas, Lucio, Terry- Bridge, Pirlo, Geremi- Duff, Veron-Anelka(69. Crespo), Mutu

Tore:
1:0 Anelka 6.
2:0 Pirlo 23. Elf.
3:0 Mutu 33.
4:0 Mutu 40.
5:0 Lucio 77.

Meine Mannschaft zeigte eine Klasseleistung. Auch Pirlo krönte sein Debut mit einem Elfmetertreffer. Durch das 5:0 sind wir der erste Tabellenführer.

Transfernews

18.08.03

Chelsea verpflichtet Deco

Der portugisische Nationalspieler wechselt für 22,5 Mio¤ an die Stamford Bridge um die Lücke von Lampard aufzufüllen.Dafür nimmt Chelsea abstand von der geplanten Verpflichtung Zidanes.

2.Sp.

(1) FC Chelsea- Newcastle (9)

Ambrosio- Gallas, Lucio, Terry- Bridge(46. Duff), Pirlo, Geremi- Deco, Veron(63.Crespo)-Anelka, Mutu

Tore:
0:1 Chopra 42.
0:2 LuaLua 77.

Eine schlechte Leistung meiner Mannschaft. Terry war der große Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Deco konnte in seinem ersten Spiel die Erwartungen noch nicht erfüllen.

21.08.03

Transfernews

Van Buyten wechselt für 16,5 Mio¤ zu Chelsea

Er soll Desailly ersetzen.

« Letzte Änderung: 23.Juli 2004, 04:12:50 von vfb.de »

vfb.de

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #12 am: 23.Juli 2004, 05:10:58 »

23.08.03

3. Spieltag

(7)Charlton Athletics- FC Chelsea (8)

Ambrosio- Gallas, Lucio, Terry- Bridge, Pirlo, Geremi- Duff(82. Deco), Cole-Anelka(68. Crespo), Mutu

Tore:
1:0 Mutu 60.
2:0 Mutu 72.

Solide Leistung meiner Mannschaft. Mutu ist besonders hervorzuheben da er bei Treffer markierte. Ich änderte die Aufstellung ein bisschen im offensiven Mittelfeld da Veron noch nicht ganz fit ist. Für ihn spielte Cole. Den entäuschenden Deco ersetzte Duff. Geremi bot an dem Tag eine schwache Leistung auf rechts.

Rückspiel 3. Runde CL Qualifikation

27.08.03

Zilina- FC Chelsea

Ambrosio- Johnson, Terry, Melchiot- Babayaro, Makelele, Geremi- Cole, Veron- Crespo, Godjohnsen

Tore:
0:1 Crespo Elf. 86.
0:2 Crespo 90.

Ergebnis verwltet mit der B Mannschaft. 2 Tore von Crespo als Zilina müde war. Aber:

Wir sind in der Champions Legue!!!!!

Als Gegener bekommen wir:
San Sebastian
Lyon
Fc Kopenhagen

Ich denke die Gruppe wird machbar.

Transfers:

Tuncay von San Sebastian zu Newcastle 12,25Mio¤
Simons von Brügge zu Villareal für 12Mio ¤

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 23.Juli 2004, 12:54:44 »

kein weiterter keeper gemeldet

hast du keinen in der reserve glaub bis 18 jahre kamman die doch unangemeldet einsetzen oder???

vfb.de

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #14 am: 23.Juli 2004, 23:36:48 »

@matsmag

Echt geht das? so was blödes wie in dem Soiel ist mir noch nie passiert. Zum Glück war Zilina zu blöd....

wamberto

• Profi
« Antwort #15 am: 25.Juli 2004, 15:43:38 »

Hi!
Gut Story bisher, sprachlich okay, das Design muss noch bunter werden - versuch's mal mit ein paar Bildern! :)

...allerdings muss ich sagen, dass dein Story-Name doch sehr an meinen erinnert... ::)
Visca el Barca y visca Catalunya!