MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Soweit ist es nun schon gekommen ...  (Gelesen 4652 mal)

Matsmag

• Vertragsamateur
Re: Soweit ist es nun schon gekommen ...
« Antwort #40 am: 16.Mai 2004, 12:42:48 »

Hi!
weicht zwar jetz n bischen vom thema ab aber

@fussballmonster:

Ja ich denke du hast schon recht des kam wohl n bischen heftig rüber. Beim gemütlichem beisammen sein hätte ich aber wohl auch gesagt dass ich des n bisschen krass finde *g*.
Man kann aber meiner meinung nach alles in vernünftige Worte üacken und muss eigentlich net glei hier abgehn wie so a radiesle.

Raven

• Gast
« Antwort #41 am: 16.Mai 2004, 12:50:50 »

Mein Computer ist gerade in Reparatur.

Ein unangenehmer Zustand.Ich ertappe mich ständig dabei, wie ich in meiner kopfinternen "To-Do-Liste" am Punkt "Mit Zidane verhandeln (der ist in meiner Partie inzwischen 36) ob er nicht seine Karriere bei meinen Hearts ausklingen lassen will" verzweifle und mir ausmale wie er schon längst bei jemand anders unterschrieben hat.

Irgendwie scheine ich zu denken, CM läuft unabhängig von meinem Computer weiter.........sollte ich mir jetzt Sorgen machen?Ich glaube ich brauche einfach meinen Schlepptop zurück...

Übrigens habe ich mir nach mehreren Stunden GTA-Spielen auch schon vorgestellt, wie ich Typen aus ihren Protzmobilen herauszerre und vor ihren verdutzten Augen davondüse..... ;D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 16.Mai 2004, 16:20:03 »

Also Leute, ein bißchen übertreiben kann man schon. Ich fand den Post von Fussballmonster eher amüsant.
Ihn deswegen gleich so anzugreifen finde ich übertrieben.
Meiner Meinung nach wird aktuell wieder sehr oft, ich finde sogar übertrieben oft zensiert.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #43 am: 16.Mai 2004, 22:15:38 »

Marty, meinst Du etwa unsere Aktionen? Sollte es so sein, dann laß Dir gesagt sein: selten war es so von Nöten wie diesesmal. Alles andere bitte per PN an uns, nicht den Thread dafür verkommen lassen :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

HSV

• Profi
« Antwort #44 am: 16.Mai 2004, 23:42:00 »

ich war auch mal in einem BF1942 bzw BFv Clan werdsch jetzt angefahren ?

Bischen ruhiger Wamberto , auch wenn es nicht unbedingt inhalt des Threads sein sollte