MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nie Deutscher Meister ?!  (Gelesen 16590 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Re: Nie Deutscher Meister ?!
« Antwort #60 am: 30.Juni 2004, 17:57:14 »

7.Spieltag
MSV Duisburg (15.) - Bayer 04 Leverkusen (2.)
Butt - Balitsch, Lucio , Rodolfo (69.Lucic), Sorin - Oliseh (69.Neuville) - Schneider (81.Babic), Bierofka - Bastürk - Franca, Robinho

Wir bestimmen zwar das Geschehen gegen den MSV aber uns gelingt an diesem Tage kein Treffer, da Keeper Sven Beuckert auch souverän hält. Vom MSV selbst kommt in der Offensive zu wenig, um uns ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Endstand: 0:0

Nach diesem Spieltag haben wir 18 Tage Spielpause, weil einige Länderspiele anstehen und das Spiel gegen Cottbus auch deshalb verlegt wurde.

Uefa Pokal  1.Runde Rückspiel

[/b]
Lyn Oslo Fotball - Bayer 04 Leverkusen
Butt - Balitsch, Lucio, Rodolfo, Sorin - Ramelow - Schneider (56.Neuville), Babic (56.Bierofka) - Bastürk - Franca, Robinho (81.Barnetta)

Ich habe bereits zum wiederholten Mal das Gefühl, dass meine Mannschaft gegen "kleine" Gegner, wo fast alles sicher scheint, nicht alles gibt und somit keine ordentliche Leistung bietet. Die erste Halbzeit kann man total streichen. Auf beiden Seiten keine Highlights.

Zu Beginn der 2.Halbzeit geht Lyn nach einem Freistoß in Führung. Ich reagiere sofort und bringe mit Neuville und Bierfoka zwei neue Kräfte in die Partie. Danach können wir etwas besser spielen und kommen zum verdienten Ausgleich.

Doch insgesamt ist die Leistung eindeutig zu wenig, auch wenn wir so trotzdem in der 2.Runde sind.

Endstand: 1:1
56 Min Meland 1:0
71 Min Bierofka 1:1

Der nächste Gegner steht noch nicht fest! Ich werde ihn bekanntgeben, nachdem die Auslosung erfolgt ist.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #61 am: 30.Juni 2004, 18:12:47 »

HAMMERLOS!!
[/b]

Es waren gemischte Gefühle, welche sich ausbreiteten, nachdem der Gegner im Uefa Pokal der 2.Runde feststand.

BILD

Der FC Barcelona
[/b]

Auf der einen Seiten ist es ein echter Traumgegner für mich und meine Mannschaft, aber auf der anderen Seite finde ich, dass ein solcher Hammergegner zu früh kommt. Damit hatte niemand gerechnet.

Über die Erfolge von Barcelona brauch man nichts zu sagen, da jeder bescheid weiß.

In der letzten Saison belegte der FC Barcelona den 3.Rang hinter dem Meister Real Madrid und Betis Sevilla.
Allerding scheiterte man zu Beginn der Saison in der Champions League Qualifikation und nimmt somit am Uefa Cup teil.
Die ersten 5 Ligaspiele waren auch nicht gerade ein Erfolg denn es stehen nur 6 Punkte auf dem Konto mit nur einem Sieg.

Vielleicht besteht ja doch eine Chance für uns.

Meiner Meinung nach negativ, dass wir erst in Barcelona antreten müssen.

BILD
Werden auch gegen uns 98.000 Zuschauer da sein?

F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #62 am: 30.Juni 2004, 20:07:20 »

8.Spieltag
VfB Stuttgart (12.) - Bayer 04 Leverkusen (4.)
Butt - Balitsch, Lucio , Rodolfo (45.Lucic), Sorin (70.Babic) - Oliseh - Schneider, Bierofka - Bastürk - Franca (45.Neuville), Robinho

Gut 20 Minuten lang passiert kaum was im Spiel.
Doch dann ein umstrittener Pfiff!

Elfmeter für Stuttgart, welcher gleichzeitig die Führung bedeutet. Die Schwaben führen auch zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit bemühe ich mich die Mannschaft offensiver ins Spiel zu schicken, damit noch was erreicht werden kann. Dies scheint mir auch zu Beginn zu gelingen, aber dann lassen wir wieder die Stuttgarter das Heft in die Hand nehmen.

In der Schlussphase können wir doch noch den Ausgleich erzielen. Ich setzte alles auf eine Karte und werfe alles nach vorne um eventuell noch einen Sieg einfahren zu können. Doch der VfB ist clever und weiß die Lücken, welche sich in meiner Hintermannschaft dadurch gebildet haben zu nutzen und erzielt erneut die Führung, welche insgesamt auch verdient ist.

Endstand: 2:1
27 Min Hleb  1:0 (Elf.)
85 Min Robinho  1:1
87 Min Szabics  2:1

9.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (5.) - Energie Cottbus (13.)
Zuschauer: 17.596
Butt - Balitsch, Lucio , Lucic, Sorin (76.Nowotny) - Oliseh - Schneider (76.Juan), Bierofka - Bastürk - Franca, Neuville (63.Aristizabal)

Eine ordentliche Leistung meiner Mannschaft mit einem Pflichtsieg. Die Chancen werden gut verwertet.

Endstand: 3:0
7 Min  Schneider  1:0
63 Min  Balitsch   2:0
90 Min  Franca    3:0

10.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (3.) - FC Bayern München (1.)
Zuschauer: 19.375
Butt - Balitsch, Lucio , Lucic, Sorin - Oliseh - Schneider (53.Neuville), Bierofka - Bastürk - Franca (69.Babic), Robinho (69.Barnetta)

Der FC Bayern reist als Tabllenführer mit einem Punktepolster von 6 Punkten und einer Megaserie von 35 Spielen in der Liga oder Niederlage an.

Dies ist natürlich eine Wahnsinnsaufgabe für uns. Bei einer Niederlage könnte ich heute schon gratulieren.

Doch das Spitzenspiel, als welches es im Vorfeld angepriesen wurde war es nicht, denn beide Mannschaften hatten wenig Offensivaktionen und man trentte sich am Ende friedlich mit einem 0:0, welches für mich nicht gerade berauschend war.

Abflug nach Mallorca

Zwei Tage nach dem Spiel gegen Bayern fliege ich dienstags nach Mallorca, um den Uefa Cup Gegner FC Barcelona zu beobachten.
Diese sind bei RCD Mallorca für ein Ligaspiel zu Gast. Es ist für mich die einzigste Möglichkeit den Gegner zu beobachten, denn an den anderen Terminen habe ich auch parallel Spiele.
[/b]

BILD
Am späten Abend landete ich sicher in Palma mit dem Flug Lufthansa 9926.

Eine ausführliche Spielanalyse wird nach dem Spiel erfolgen...
« Letzte Änderung: 30.Juni 2004, 20:08:05 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #63 am: 03.Juli 2004, 11:11:49 »

Spielbeobachtung in Son Moix

Nun war es soweit. Das Spiel auf Mallorca stand kurz von dem Anpfiff. Hier noch die Formation von Barcelona.

Rüstü - Puyol, Marquez, Coco, Cocu - Quaresma, Maresca, Pirlo, Kily Gonzalez - Saviola, Ronaldinho.

Sie spielen ein klassiches 4-4-2, nichts besonderes.

Zum Spiel: Barcelona bestimmt die Anfangsphase klar und die große Anspielstation im Offensivspiel lautet Ronaldinho. Über ihn läuft in der Offensive fast jeder Angriff. Nach 10 Minuten erzielt dieser auch die Führung und 12 Minuten später erhöht er per Freistoß auf 0:2.
Danach lehnt sich Barca zurück und überlässt den Insulanern das Spiel. Es werden Schwächen in der Hintermannschaft des FC Barcelona deutlich. Ein ums andere Mal haben sie Probleme mit den Offensivkräften von Mallorca. Diese können aber ihr Chancenübergewicht nicht in Tore umwandeln und somit endet das Spiel 0:2.

Danach mache ich mich auf die Heimreise und erhalte einen Anruf von meinem Co-Trainer Peter Hermann. Dieser teilt mir mit, dass Hanno Balitsch in den kommenden Spielen ausfällt, da er sich im Training verletzt hat. Ein kleiner Schock für mich, denn Hanno ist hinten rechts fest gesetzt und bringt auch recht starke Leistungen dort.[/b]
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #64 am: 03.Juli 2004, 11:39:00 »

1.FC Köln (10.) - Bayer 04 Leverkusen (3.)
Butt - Juan, Lucio , Lucic, Rodolfo (59.Babic) - Oliseh - Schneider (45.Neuville), Barnetta - Bastürk - Franca, Robinho

Man könnte dieses Spiel als Generalprobe für das Uefa Cup Spiel in Barcelona ansehen.
Doch dann müsste ich mir einige Sorgen machen, denn unser Spiel war nicht so wie ich es mir vorstelle.

Köln geht nach wenigen Minuten in Führung und macht auch weiterhin viel Druck. Wir haben nur vereinzelt Chancen. Zur Halbzeit wechsel ich den völlig indispunierten Schneider aus und bringe für ihn Neuville.

Das Spiel wird etwas besser und es kommt die Phase von Sunday Oliseh, welcher im Alleingang und in einer Art zwei Treffer erzielt, wie ich sie selten erlebt habe. Er schießt und quasi im Alleingang noch zum Sieg.

Endstand:
6 Min  Sotil  1:0
59 Min  Oliseh  1:1
62 Min  Oliseh  1:2

Der FC Barcelona hat sein letztes Ligaspiel vor der Begegnung mit meiner Mannschaft souverän mit 3:1 gewonnen. Gegner war Atletico Madrid.

Es gibt aber wichtige News. Barcelona wird zumindest im Hinspiel auf folgende Spieler verzichten müssen: Olguer, Luis Enrique, Ronaldinho und Overmars fehlen verletzungsbedingt.
Zudem scheinen Pirlo, Maresca und Kily Gonzales nicht für Uefa Spiele nominiert zu sein.

Dies wäre ohne Zweifel ein Vorteil für uns, aber Barcelona hat trotzdem genügend Stars in ihren Reihen.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #65 am: 03.Juli 2004, 13:32:56 »

Mein erstes Karrierehighlight

Uefa Cup  2.Runde  Hinspiel
FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen [/b]
Butt - Juan, Lucio , Lucic, Sorin  - Oliseh - Schneider (45.Barnetta), Bierofka (78.Ramelow) - Bastürk (67.Babic) - Franca, Robinho

Barcelona überrascht mich ein wenig, denn die Aufstellung zeigt nicht das, was ich erwartet hatte.

Aufstellung: Rüstü - Puyol, Marquez, Tortolero, P. Neville - Song'o, Xavi, Cocu, Motta - Saviola, Gabri

Bereits nach 2 Minuten haben wir die erste Riesenchancen. Sorin zu Bierofka, der läuft, setzt sich im Strafraum noch gegen Puyol durch, passt auf Franca, Rüstü kann abwehren, Ball auf die Füße von Robinho, welcher nur den Pfosten trifft.

Die ersten 20 Minuten gehören komplett uns. Danach kommt Barca meinem Tor etwas näher, hat aber keine richtige Großchance.

Halbzeit 0:0 und ich muss wieder einen erschreckend schwach spielenden Bernd Schneider runter nehmen. Das wird Konsequenzen haben!

Im zweiten Durchgang ists dann ausgeglichen bis zur 74. Minute.
Gelb-Rote Karte für Marquez. Jetzt versuchen wir wieder mehr in der Offensive.

Dann die 82 Minute. Ramelow geht mit dem Ball nach vorne, 25 Meter vor dem Tor weiß er nicht wohin mit dem Ball, spielt zu Oliseh, welcher noch einen Haken nach links macht und dann zum Schuss ansetzt, nicht besonders stark, abgefälscht, Rüstü in der falschen Ecke und der Ball rollt ins Tor.
Das Spiel ist entschieden und endet 0:1

Endstand: 0:1
82 Min  Oliseh  0:1

Eine sehr gute Ausgangsposition für uns!
« Letzte Änderung: 03.Juli 2004, 13:33:48 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #66 am: 03.Juli 2004, 15:31:54 »

12.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (4.) - Wacker Burghausen (14.)
Zuschauer: 17.566
Butt - Schacken (66.Aristizabal), Lucio , Lucic, Sorin (83.Barnetta) - Oliseh - Schneider, Bierofka (66.Babic) - Bastürk - Neuville, Robinho

Nun war wieder Bundesliga angesagt, nach dem großen Spiel bei Barcelona. Franca musste verletzt passen und somit erhielt Neuville eine Chance in der Startelf. Schacken spielte für den immer noch verletzten Balitsch.

Es war eine Zitterpartie. Zwar spielten wir die vollen 90 Minuten nur auf das Tor von Burghausen aber ein Tor sollte nicht glücken. Als Aristizabal in der 86 Minute frei vorm Tor über die Latte schoss, glaubte ich nicht mehr an den Sieg. Doch Robinho gelang doch noch kurz vor dem Schlusspfiff das 1:0, als wir mit einem 2-2-3-3 System spielten.

Endstand: 1:0
89 Min  Robinho  1:0

13.Spieltag
1.FC Kaiserslautern (6.) - Bayer 04 Leverkusen (3.)
Butt - Juan, Lucio , Lucic (66.Nowotny), Sorin - Oliseh - Schneider (69.Neuville), Bierofka - Bastürk (80.Babic) - Franca, Robinho

Ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, aber torlos. Ich bin sogar zufrieden mit dem Remis auf dem Betzenberg.

DFB Pokal  2.Runde
Bayer 04 Leverkusen - Jahn Regensburg
Zuschauer: 15.386
Butt - Balitsch, Nowotny , Lucic, Rodolfo - Oliseh - Schneider (77.Schacken), Babic - Bastürk - Franca (5.Neuville), Robinho (49.Bierofka)

Ich lasse einige Spieler ran, welche in letzter Zeit in der Liga nicht so viel Einsatzzeit bekommen haben.
Robinho und Franca verletzen sich beide, während der Partie und werden auch einige Zeit ausfallen.

Das Spiel ist einseitig, wie zu erwarten war und ein verdienter Sieg wird erzielt.

Endstand: 2:0
58 Min  Bierofka  1:0
66 Min  Schneider  2:0

14.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (3.) - SC Freiburg (5.)
Zuschauer: 19.987
Butt - Balitsch, Lucio , Lucic (74.Rodolfo), Sorin (84.Juan) - Oliseh - Schneider, Barnetta  - Bastürk - Neuville (18.Aristizabal) Bierofka

Eine gute erste Halbzeit bringt uns zur Pause eine Führung von 2:0.

Doch meine Mannschaft glaubt den Sieg schon in der Tasche zu haben und baut ab. Freiburg erzielt nach einer guten Stunde den Anschlusstreffer.
In der Endphase kassieren wir dann noch den Ausgleich und können nicht mehr antworten.
Damit hatte ich auch nicht gerechnet, aber meine Mannschaft darf nach der Führung und der Dominanz nicht so auftreten. Das geht einfach nicht.

Endstand: 2:2
30 Min  Balitsch  1:0
38 Min  Oliseh     2:0
61 Min  Iashvilli   2:1
90 Min  Willi       2:2

BILD
So siehts nach 14 Spieltagen in der Spitze aus.

Wer soll nun stürmen?

In wenigen Tagen steht nun das Rückspiel gegen Barcelona an.

Aber ich habe ein großes Problem. Wen soll ich im Sturm einsetzten?
Neben Franca und Robinho, welche eh schon verletzt waren muss nun auch noch Oliver Neuville passen, da er sich im Spiel gegen Freiburg verletzt hat.

Ich habe mit Aristizabal nur noch einen richtigen Stürmer zur Verfügung und dieser ist überhaupt nicht im Form.

Eventuell muss sogar Kenan Sahin ran.
[/b]

« Letzte Änderung: 04.Juli 2004, 19:05:50 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #67 am: 03.Juli 2004, 15:36:02 »

Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare zu meiner Story freuen. Ich finde, dass dies meine bislang beste Story ist und sie ein ein paar mehr Kommentare verdient hätte.  ;)
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #68 am: 03.Juli 2004, 15:58:46 »

ManU Star kommt zu uns

Nachdem ich Dimitar Berbatov verkauft habe, Aristizabal zu Saisonende gehen wird und Neuville auch nicht mehr der beste Spieler ist musste ich einen neuen Stürmer suchen und wurde bei Manchester United fündig.

Luis Saha wird bereits zum 1.1.2005 zu uns wechseln, da er auf der beim Inselverein wohl keine Perspektive mehr hat, obwohl er dorthin erst am 1.1.2004 für 18,75 Millionen Euro gewechselt war. Zuvor spielte er bei Fulham, wo er seine Torjägerqualitäten oft genug unter Beweis gestellt hatte.

Saha wird für 4,4 Millionen Euro zu uns wechseln und möchte über Leverkusen zurück in die Equipe Tricolore, wo er bereits zum erweiterten Kreis gehörte.
[/b]

F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #69 am: 03.Juli 2004, 16:24:52 »

Mein erstes Karrierehighlight 2.Teil

Uefa Cup  2.Runde  Rückspiel
Bayer 04 Leverkusen - FC Barcelona [/b]
Zuschauer: 19.199
Butt - Baltisch (59.Barnetta), Lucio , Lucic, Sorin  - Oliseh - Schneider, Bierofka (78.Ramelow) - Bastürk - Neuville (45.Aristizabal), Robinho (83.Juan)

Glück gehabt. Neuville wird pünktlich zum Spiel wieder fit und Robinho kann leicht angeschlagen auflaufen.

Die ersten Chancen im Spiel gehören uns, ohne Torerfolg.

Dann Barcelona, Xavi spielt den Ball nach vorne in den Strafraum. Butt scheint den Ball zu haben, aber Saviola ist schneller und schiebt zum 0:1 ein. Ich bin ein bisschen geschockt. Die erste Chance sofort ein Gegentor.

Danach spielen wir aber weiterhin stark auf, was mich etwas überrascht. Meine Mannschaft lässt sich vom Rückstand nicht irritieren und spielt weiterhin frech nach vorne.

Nach einer knappen halben Stunde, Freistoß Schneider, an den Pfosten, Robinho Nachschuss, Rüstü klärt zur Ecke. Schneider führt von rechts aus, Lucic geht hoch, der Ball passt, Ausgleich 1:1

Weiterhin ist von Barcelona nichts zu sehen und kurz vor der Halbzeit kann Robinho einen Klasseangriff von uns zum 2:1 verwandeln.

Halbzeit. Ich nehme Neuville runter und bringe Aristizabal, auch wenn ich mit seinen Leistungen in letzter Zeit nie so recht zufrieden war. Ich fühle mich dem Sieg sehr sehr nah.

Dann wenige Minuten nach der Pause kommt Barcelona wieder nach vorne. In der Abwehr eine Kette von Fehlern, welche Kluivert zum 2:2 nutzt. Bloß keine Panik immer noch alles unter Kontrolle denke ich mir.

Nur 5 Minuten später kommt Kluivert frei vor Butt zum Schuss. Abgewehrt aber Saviola kann den Nachschuss frei einschieben. 2:3 ein großer Schock für mich. Damit hätte ich nie gerechnet. Was nun??

Über 10 Minuten überhaupt keine Torchancen im Spiel und die Zeit läuft gegen uns.

74 Minute ein Freistoß von Lucio hinten aus der Abwehr heraus bis vor den Straufraum von Barcelona, wo sich Puyol und Reiziger in der Luft gegenseitig behindern, Aristizabal nimmt den Ball auf, Schuss, TOR 3:3 wir leben wieder.

In der Schlussphase drängt Barca auf den Siegtreffer und dadurch ergeben sich Konterchancen. Ball nach vorne auf Aristizabal, welcher von einem Verteidiger angegriffen wird, passt auf Robinho rüber, dieser läuft aus Rüstü zu. Schuss 4:3 die Entscheidung.

Barca hatte danach nur noch eine Chance. Wir sind weiter und das hochverdient, wenn man beide Spiele nimmt.

Endstand: 4:3
18 Min  Saviola  0:1
27 Min  Lucic      1:1
44 Min  Robinho   2:1
53 Min  Kluivert   2:2
59 Min  Saviola   2:3
74 Min  Aristizabal  3:3
83 Min  Robinho   4:3
« Letzte Änderung: 04.Juli 2004, 12:04:58 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Sportsfreund

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #70 am: 03.Juli 2004, 18:36:20 »

Da haste ja mit Loouis Saha einen guten geholt
Du musst es laut anhören und deine Nachbarn störn, du musst sie aufwecken, ehe sie was aushecken!
Sportfreunde Stiller forever

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #71 am: 04.Juli 2004, 12:06:20 »

Ein sehr ausführlicher Bericht vom Rückspiel gegen Barcelona wurde hinzugefügt.
s. 2 Artikel nach oben.
F**K OFF RANGERS!!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #72 am: 04.Juli 2004, 12:10:57 »

Zitat
Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare zu meiner Story freuen. Ich finde, dass dies meine bislang beste Story ist und sie ein ein paar mehr Kommentare verdient hätte.

Das hast du Recht, ist wirklich eine gute Story.

Nur was ich dir ankreiden muß, ist die "Länge" deiner sonstigen Storys. Ist immer blöd wenn man sich reinliest, es interessant und gut findet - und dann ist es schon wieder zu Ende!  ::)

Deshalb hab ich zB auch erst reingeschaut als du auf Seite 3 warst.  ;)

Du bist ein guter Schreiber, deswegen hat es mich immer besonders geärgert wenn du wieder früh Schluß gemacht hast.

Naja, diesmal machst du hoffentlich bis zum Titel!  ;)

PS: Wieso machst du eingentlich soviel Fett?

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #73 am: 04.Juli 2004, 12:17:50 »

Ist das schlecht mit dem Fett ?

Ich dachte bzw. denke immer noch  ;) , dass es sich so besser lesen lässt.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #74 am: 04.Juli 2004, 19:05:34 »

15.Spieltag
Vfl Bochum (11.) - Bayer 04 Leverkusen (3.)
Butt - Balitsch (45.Juan), Lucio , Lucic, Sorin (13.Barnetta) - Oliseh - Schneider (58.Neuville), Bierofka - Bastürk - Franca, Robinho

Zu Beginn des Spiels gehen wir in Rückstand und die Bochumer starten einen Angriff nach dem anderen. Ich reagiere schnell und stelle das System um, damit das Offensivspiel besser wird. Doch Bochum ist weiterhin am Drücker. Gott sei Dank nutzt Robinho sofort unsere erste Torchance. Danach haben wir zwar noch 2-3 hundertprozentige Chancen aber insgesamt ist der Punkt schmeichelhaft. Belegen tut dies die Note von Jörg Butt. 10!

3 Min  Bratu  1:0
20 Min  Robinho  1:1

DFB Pokal  3.Runde
Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg
Zuschauer: 19.225
Butt - Balitsch (84.Schacken), Lucio, Lucic, Sorin - Ramelow (63.Nowotny) - Schneider, Bierofka - Bastürk - Neuville, Robinho (84.Sahin)

Eine gute Vorstellung meiner Mannschaft im Pokalwettbewerb. Die Breisgauer haben keine einzige Torchance und wir gewinnen verdient.

Endstand: 1:0
82 Min  Lucic   1:0

Im Viertelfinale des Pokals müssen wir in der AOL Arena beim HSV antreten.

16.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (5.) - Hamburger SV (6.)
Zuschauer: 20.225
Butt - Balitsch (56.Juan), Lucio , Lucic (78.Neuville), Sorin - Oliseh - Schneider (89.Barnetta), Bierofka  - Bastürk - Franca, Robinho

In der Liga ist derzeit irgendwie der Wurm drin. Wir wissen nicht mehr so zu überzeugen, wie zu Beginn der Saison.

Waren zwar etwas besser als der HSV, aber am Ende war es wieder nur ein Punkt, den wir gewonnen haben.

Beim Gegentor greifen wir den Gegenspieler nicht an, lassen ihn Flanken, Kopfball und Tor.

Wir rutschen auf Platz 4 ab. So kann es nicht weitergehen.

51 Min  Robinho  1:0
56 Min  Barbarez  1:1
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #75 am: 04.Juli 2004, 19:24:04 »

Uefa Cup Auslosung
[/b]

In der 3.Runde des Uefa Pokals muss ich gegen eine Mannschaft spielen, welche in der Champions League Hauptrunde in einer Gruppe mit Arsenal London, Borussia Dortmund und Austria Wien spielte.

BILD

Olympique Lyon

Arsenal und der BVB waren wohl eine Nummer zu groß für die Franzosen. Sie spielten gegen beide Mannschaften zuhause nur remis und auswärts war nichts zu holen. Lediglich gegen die Wiener Austria erreichten sie 2 Siege.

Aber Lyon wird ein schwerer Gegner für mich sein, denn der Kader ist stark besetzt und für die Deutschen ist Giovanne Elber der bekannteste unter ihnen.

Hoffentlich können wir uns gegen die Franzosen durchbeißen.
[/b]

BILD
Das Hinspiel findet im Stade Gerland statt.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #76 am: 05.Juli 2004, 20:27:56 »

17.Spieltag
Hertha BSC Berlin (9.) - Bayer 04 Leverkusen (4.)
Butt - Juan (45.Balitsch), Lucio, Lucic, Sorin (13.Barnetta) - Oliseh - Schneider, Bierofka - Bastürk - Franca (51.Neuville), Robinho (37.Barnetta)

Hetha bestimmt das Spielgeschehen fast über die ganze Spieldauer und wir können mit dem 0:0 mehr als glücklich sein.

Die Verletzungssorgen, welche uns immer wieder zu Auswechslungen zwingen, dürfen nicht als Ausrede gelten.

Ein Schock: Franca wird ca. 5 Monate lang verletzt ausfallen und muss auch operiert werden.

DFB Pokal  Viertelfinale
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen
Butt - Balitsch, Juan (45.Nowotny), Lucic, Sorin - Oliseh - Schneider (45.Barnetta), Bierofka - Bastürk - Neuville (72.Sahin), Robinho

Katastrophaler Auftritt meiner Mannschaft in der AOL Arena. Vom Torwart bis zum zweiten Stürmer. Nichts ist in Hamburg spielerisch zusammengelaufen.

Endstand: 3:0
24 Min  Meier  1:0
54 Min  Rahn   2:0
65 Min  Romeo 3:0

Was läuft falsch?

Was läuft zur Zeit falsch in Leverkusen?
Diese Frage stellen sich derzeit sehr viele im Umfeld.

Hier ein paar Fakten:

Letzter Sieg in der Bundesliga am 14.11.2004 gegen Burghausen.

Somit 5 Ligaspielen in Folge ohne Sieg.

In den letzten drei Pflichtspielen nur ein Tor geschossen.

Die Konkurrenz nimmt uns gar nicht mehr Ernst wenn um die CL Plätze gesprochen wird.
Es läuft irgendwas ziemlich daneben.
Dies wird in der Winterpause gründlich besprochen werden mit meinen Assistenten.
Jeder Spieler wird gründlich geprüft werden und eventuell wird es Suspendierungen geben, falls es ein schwarzen Schaf in der Mannschaft gibt.
Schwache Leistungen werden genau untersucht werden.
Der Urlaub in der Winterpause, welcher auf 1 1/2 Wochen bedacht war, wird auf 4 Tage gekürzt werden.
Danach heißt es hart arbeiten.

Denn unsere Stärke, welche uns zu Saisonbeginn zum Bayernjäger Nr1 gemacht hat, ist nicht mehr da.

Doch erstmal muss noch das Ligaspiel bei 60 München heil über die Bühne gebracht werden. Doch auch ein Sieg dort kann meine Winterpausenpläne nicht ändern.
« Letzte Änderung: 05.Juli 2004, 20:28:37 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

lucima10

• Bambini
  • *
« Antwort #77 am: 05.Juli 2004, 20:53:22 »

da hast du dir aber viel vorgenommen mit dem svb. ist es denn so, dass die stürmer schwächeln oder das tor nicht treffen?eventuell solltest du dein mittelfeld mal überprufen und den jungen spielern aus der jugend mal eine chance geben. es wäre bestimmt eine überraschung, nach der winterpause einen jungen spieler in deinen reihen zu sehen. mal schauen was draus wird. deine story wird aufjedenfall immer interessanter

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #78 am: 05.Juli 2004, 22:10:28 »

18.Spieltag
1860 München (17.) - Bayer 04 Leverkusen (4.)
Butt - Schacken, Lucio, Lucic, Rodolfo  - Oliseh - Schneider, Bierofka (77.Neuville/84.Ramelow) - Bastürk - Aristizabal, Robinho (45.Barnetta)

Endlich wieder eine gute Vorstellung meiner Mannschaft.

Aber gegen einen Gegner aus dieser Tabellenregion war es auch mehr oder weniger ein Muss.

Aristizabal erhält vor Neuville den Vorzug und erfüllt seine Aufgabe auch gut. Robinho geht angeschlagen zur Pause runter.

Die 60 ohne Offensivaktionen und ab der 52. Minute nur noch mit 10 Mann, nachdem Kaluzny gelb-rot gesehen hatte.

Endstand: 0:1
24 Min Aristizabal  0:1

Trainerbesprechung

Die eigentliche Krisensitzung wurde zur Trainerbesprechung umgetauft, um Calli nicht nervös zu machen.

BILD

Ein Konferenzraum in der Südtribüne war der Ort der Besprechung.

Mein Co-Trainer Peter Hermann und die beiden Assistenztrainer Ralf Minge und Rüdiger Vollborn nahmen am 2.1.2005 an der Sitzung teil. Die Spieler waren zu diesem Zeitpunkt noch im Kurzurlaub und hatten auch keine Ahnung von dieser Sitzung.

Obwohl die Sitzung bei Calli unter dem Namen Trainersitzung bekannt war, versuchte er der Besprechung teilzuhaben.

BILD

Doch die Tür für ihn blieb zu.

Wir gingen Spieler für Spieler sorgfältig durch und kamen bei drei Spielern zu dem Punkt, dass sie in naher Zukunft schon den Verein verlassen sollten.

1. Juan

Seine Leistungen waren bislang einfach nicht akzeptabel und ein Verkauf wäre die beste Lösung. Wir kamen zu dem Entschluss ihn bei einigen Vereinen für eine kleine Ablöse anzubieten.

2. Oliver Neuville

Was für eine schlechte Hinrunde. Schon in der letzten Saison nicht der Renner.
Aber in dieser Saison als Stürmer Nr.3 hinter Robinho und Franca erschreckend schwach.  Kein einziger Treffer wurde von Neuville erzielt.
Trotzdem war der VfB Stuttgart interessiert und ich bot ihn dort und bei anderen Clubs an.
Zudem würde ich viel Gehalt einsparen.

3.Yildiray Bastürk

Der Name Yildiray Bastürk brachte keine Einigkeit in der Sitzung. Mein Co Peter Hermann und Ralf Minge waren/sind für einen Verbleib von Yildiray in der Mannschaft.
Letzte Saison wurde er von den Fans zum Spieler der Saison gewählt, aber von diesen Leistungen ist er derzeit weit entfernt.
Wir einigten uns auf einen Verkauf ab einer Summe von 10 Millionen Euro.
Wer weiß, ob wir diese Summe später noch erhalten würden, bei den aktuellen Leistungen von Bastürk.
Zudem könnten wir mit Diego (Santos) einen eventuellen Nachfolger ablösefrei erhalten.

Zudem wurde noch beschlossen, dass die Verträge von Jens Nowotny und Marko Babic nicht verlängert werden.
Nächste Saison soll die Abwehr umstrukturiert und gezielt verstärkt werden.

Eins steht jedoch fest:
Sollten die Pläne keine positive Wirkung haben, wird Reiner Calmund sicher nicht glücklich sein, nachdem er von der Sitzung ausgeschlossen wurde. Ich stehe nun in der Verantwortung.

Zum Schluss wurden noch die Freundschaftsspiele für die Vorbereitung auf die Rückrunde abgesteckt.
Es ist Peter Hermann zu verdanken, dass wir am 9.1.2005 die Mannschaft von Feyenoord Rotterdam zu einem Freundschaftsspiel empfangen werden.
Ein echter Härtetest für meine Mannschaft.
Feyenoord belegt derzeit Rang 5 in Holland.
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 06.Juli 2004, 10:19:06 »

So - nun habe ich auch bei Dir Mal reingeschaut!

Muß wirklich sagen, daß mir Dein Schreibstil gut gefällt! Eine coole Story bisher!

Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt, sind die Texte zu den Spielen (von der Form her!). Findest Du FETT wirklich besser? Ich denke, daß es normal und kursiv auch tun würde, aber lass Dich davon nicht so beeinflussen  ;)

Zum "sportlichen" Teil:

Hast ja bei Bayer ganz schön ausgemistet und verstärkt auf brasilianische Neuzugänge gesetzt - gefällt mir!

Leider jetzt die Krise, aber ich denke Mal, daß sich nach der Winterpause wieder etwas beheben lässt - Platz 3 dürfte doch noch drin sein!

Bin gespannt, wie weit Du auf der europäischen Bühne noch kommst. Aber wer Barca rauskegelt, der braucht sich auch vor Lyon (mit Elber?) nicht verstecken!

Also - weiterhin viel Glück auf der Jagd nach dem ersten Meistertitel! Ich werde weiterhin dabei sein  8)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)