MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nie Deutscher Meister ?!  (Gelesen 16592 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Re: Nie Deutscher Meister ?!
« Antwort #40 am: 17.Juni 2004, 14:48:59 »

Die Entscheidung
[/b]

BILD oder BILD

34.Spieltag  2.Halbzeit
FC Schalke 04 (7.) - Bayer 04 Leverkusen (3.)

Butt - Balitsch, Lucio, Nowotny (65.Juan), Placente - Ramelow - Schneider, Bierofka - Bastürk - Neuville, Robinho

Zu Beginn der 2.Halbzeit bekommt Schalke einen Elfmeter, nachdem Jens Nowotny Mike Hanke gefoult hatte. Der Elfmeter bringt den Ausgleich. Doch meine Mannschaft lässt nicht locker und bestimmt weiterhin das Geschehen in der Arena.
In der 64. Minute erzielt Bernd Schneider per Freistoß das 1:2. Danach wird weiterhin Druck gemacht und Robinho hätte locker auf 1:3 oder 1:4 erhöhen können, wenn nicht sogar müssen.
Und wie es dann meistens kommt macht Schalke noch in der Schlussphase (82 Minute) durch Ebbe Sand den Ausgleich.
Wir können nicht mehr reagieren und das Spiel endet remis.
Vor lauter Spannung und weil es eigentlich so gut lief wechselte ich nur einmal im Spiel aus.
Mein Fehler?!

Ein Remis würde uns jedoch reichen, falls es im Westfalenstadion beim 0:0 geblieben ist.

Als noch 15 Minuten zu spielen waren wurde das letzte Zwischenergebnis auf Schalke eingeblendet 0:0.

Kurz nach Abpfiff erfährt mein Co Peter Hermann, dass der BVB in der 86.Minute durch Tomas Rosicky noch zum Sieg gekommen ist.

Die Fans von beiden Seiten sind geknickt und ich muss meine Spieler trösten. Die heutige Leistung hätte heute echt die CL Teilnahme verdient gehabt. Zudem konnten wir uns im Westfalenstadion beweisen.

Eins ist aber klar!
Nächste Saison wird voll angegriffen.

Anmerkung: Ich habe vergessen einen Screenshot der Abschlusstabelle zu machen. Ich bitte um Entschuldigung.

In nächsten Teil:
Spielerkritiken + Wer kommt ? Wer geht? Planungen für die neue Saison u.v.m
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #41 am: 21.Juni 2004, 18:52:01 »

Spielerkritiken
[/b]

Tor:

Jörg Butt  34 BL-Einsätze 19 Gegentore 6,79 Ein solider Rückhalt, wenn auch kein Topmann.

Frank Juric  0 BL-Einsätze Die Nummer 2 ohne einen Einsatz.

Abwehr:

Lucio  31 BL-Einsätze 2Tore  7,23 Unser Ass in der Abwehr. Er macht den Laden hinten dicht.

Jens Nowotny  33 BL-Einsätze  6,33 Eine äußerst schwache Saison setzt ihn unter Druck. Wenn er zum Saisonstart nicht bessere Leistungen bringt wird es schwer für ihn.

Juan 26 BL-Einsätze 1 Tor  6,50 Viele Einwechslungen drücken seine Note nach unten. Jedoch könnten seine Leistungen insgesamt auch besser werden.

Teddy Lucic  15 BL-Einsätze  6,60 Der Schwede kam diese Saison oft nur zu Kurzeinsätzen. Doch gerade er soll in der Zukunft öfter zum Zuge kommen.

Diego Placente  34 BL-Einsätze  7,09 Oft souverän und mit guten Leistungen. Sein Weggang wird schwer zu kompensieren sein.

Hanno Balitsch  26 BL-Einsätze 6,86 Auch bei ihm ist eine Steigerung noch drin. Angebote aus Spanien und Italien wurden abgelehnt.

Mittelfeld:

Carsten Ramelow  33 BL-Einsätze 2 Tore 7,06 Bis zur Winterpause äußerst stark, danach mit einigen Schwächen.

Bernd Schneider  30 BL-Einsätze  2 Tore 6,77 Im rechten Mittelfeld eigentlich gesetzt, obwohl seine Leistungen auch noch besser werden sollten.

Daniel Bierofka  32 BL-Einsätze 1 Tor  7,31 Ein großer Gewinner der Saison. Zu Beginn nicht sehr häufig in der Startelf nutzte er seine Einsätze um sich zu beweisen. Sehr starke Leistungen brachten ihn auch in die Nationalmannschaft.

Marko Babic  21 BL-Einsätze 6,86 Hat den Zweikampf gegen Bierofka wohl erstmal verloren. Die Bank droht auch in der neuen Saison.

Yildiray Bastürk  33 BL-Einsätze 4 Tore 7,34 Wurde von den Fans zum Spieler der Saison gewählt. Diese Auszeichnung sagt wohl alles. Nach dem Wechsel von Ponte kam er erst richtig zum Zuge. Ein Glück!

Radoslaw Kaluzny  3 BL-Einsätze 6,33 Nur drei Kurzeinsätze.

Tranquillo Barnetta 4 BL-Einsätze 6,50 Ein wichtiger Baustein für die Zukunft?

Clemens Fritz  9 BL-Einsätze 6,56 Wird es in der kommenden Saison wohl schwer haben. Ein Verkauf aus ein Leihjahr ist möglich.

Sturm:

Franca  23 BL-Einsätze 10 Tore  7,09 Brachte ganz ordentliche Leistungen. Ein paar Tore mehr und ich bin zufrieden mit ihm.

Oliver Neuville  30 BL-Einsätze 7 Tore  6,83 Nach der Kritik und dem drohenden Verkauf wieder auf einem aufsteigenden Ast. Die Zukunft wird zeigen, ob er noch gebraucht wird.

Dimitar Berbatov  17 BL-Einsätze 4 Tore 6,88 Kam nach der Winterpause nur noch selten zum Einsatz, nachdem er in der Vorrunde genügend Chancen kläglich vergab. Einer der Verlierer.

Victor Hugo Aristizabal 14 BL-Einsätze 7 Tore 7,14 Nach seiner Verpflichtung in der Winterpause der Mann in unserem Offensivspiel. Doch nach einigen Spielen baute auch er ab. Der Vertrag läuft noch ein Jahr.

Robinho  14 BL-Einsätze 7 Tore 7,93 Sehr guter Griff im Winter. Wird in der Zukunft noch viel Freude bereiten. Meine Nummer 1 im Sturm. Von ihm erwarte ich mindestens 15 Saisontore.

Landon Donovan  6 BL-Einsätze 6,50 Der Weggang ist das beste für ihn.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #42 am: 23.Juni 2004, 19:07:13 »

Euro 2004
[/b]

Im Kader des DFB Teams waren auch folgende Spieler meiner Mannschaft:

Carsten Ramelow
Daniel Bierofka
Bernd Schneider
Oliver Neuville

Nach der Vorrunde standen folgende Viertelfinalpaarungen an.

Viertelfinale

Frankreich - Deutschland  1:0
Tschechien - Norwegen  0:2
Ukraine - Polen  2:0
Niederlande - Italien  1:0

Halbfinale

Frankreich - Niederlande  0:1
Norwegen - Ukraine  1:4

Finale

Niederlande - Ukraine  2:4

Mit der Ukraine hat ein Land den Titel gewonnen, welches wohl niemand so richtig auf der Rechnung hatte.

Nach der EM sind folgende Posten als Nationaltrainer frei:
Frankreich, Deutschland und Schottland.

Ich bewerbe mich für alle drei Posten, aber erhalte von Schottland die erste Absage.

Die neue Saison
[/b]

Die Erwartungen von Vorstand und Fans sind klar. Dieses Jahr soll der Erfolg der letzten Saison muss auf jeden Fall wiederholt werden. Im Klartext: Startplatz für den Europapokal.

Ich persönlich möchte in dieser Saison mindestens 3. werden.

Für Transfers habe ich ca 9,5 Millionen Euro zur Verfügung und zusätzlich Teile von Transfererlösen.

Transfers
[/b]

Zugänge

Sunday Oliseh von Dortmund - ablösefrei
Sunday Oliseh war während der letzten Saison an den Vfl Bochum verliehen und brachte dort erstaunlich starke Leistungen. Er gehörte zu den TOP 5 Spielern der Liga (Notendurchschnitt)
Mit ihm hoffe ich flexibler werden zu können und auswärts mal 4-5-1 spielen lassen zu können. Er wird sich mit Ramelow einen harten Fight, um den 1.Startplatz auf der DMZ Position, liefern.
8 Saisontreffer und 7 Torvorlagen sind für diese Position starke Werte.

BILD  

Juan Pablo Sorin von Cruzeiro - 2,4 Millionen Euro
Er soll Diego Placentes Abgang kompensieren und steht in der Nationalmannschaft Argentiniens vor Diego.
Letzte Saison spielte er als Leihgabe bei Paris St. Germain, wo er zu überzeugen wusste. Hoffentlich kann er bei mir seine starken Eindrücke ausbauen und bleibt konstant.

BILD  

Benjamin Auer von Mainz 05 - war verliehen
Ihn führe ich als Neuzugang auf, weil er noch kein Pflichtspiel bei uns absolviert hat und in Mainz starke Leistungen gebracht hat. In 36 Pflichtspielen 21 Treffer erzielt. Dies brachte ihm bereits ein Länderspiel ein. Ob er diese Saison nochmals verliehen wird, ist noch nicht bekannt.

Abgänge

Radoslaw Kaluzny zu 1860 München - ablösefrei
Landon Donovan zum VfB Stuttgart  - 1,7 Mio Euro
Clemens Fritz zu Energie Cottbus - 850.000 Euro
Markus Daun zu Glasgow Rangers - 300.000 Euro
Frank Juric Ziel unbekannt - ablösefrei

Zudem wurden die Verträge einiger Amateuerspieler nicht verlängert.
« Letzte Änderung: 23.Juni 2004, 19:10:34 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #43 am: 23.Juni 2004, 19:17:19 »

Wow , die Storie ist echt der Hammer !!!
Da gibts nichts zum aussetzen. Mega !!

Weiter so , und nächstes Jahr packst du mit Sicherheit irgendeinen Titel !!
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #44 am: 23.Juni 2004, 19:20:33 »

Danke für das Lob, wobei ich denke, dass es bessere Stories gibt und das man immer etwas verbessern kann.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #45 am: 26.Juni 2004, 15:46:59 »

Vorbereitung
[/b]

Zum Auftakt der Vorbereitung sind drei Spieler abwesend.
Lucio und Robinho sind für die Selecao im Einsatz und Aristizabal soll Kolumbien zu Siegen verhelfen.

Unser erstes Testspiel fand am 11.7.2004 beim Regionalliga Neuling Fortuna Düsseldorf statt.

Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen  0:0

Eine enttäuschende Vorstellung zum Vorbereitungsspieleauftakt. Da hätte ich doch mehr erwartet. Wir bestimmen zwar, aber uns gelingt insgesamt zu wenig.
Vielleicht ist es auch das neue System, welches ich eigentlich einstudieren wollte.
Nach gut einer Stunde wechsel ich komplett durch.

Am 17. und 18. Juli findet in Leverkusen zum 2. Mal der Express Cup statt.

BILD
Das Tunier wird wieder von der Kölner Boulevardzeitung veranstaltet.[/b]
[/i]

Teilnehmer

Bayer Leverkusen  1.FC Köln   SC Fortuna Köln  Borussia Mönchengladbach

Titelverteidiger ist der 1.FC Köln, welcher im letzten Jahr sich im Finale gegen Fortuna Köln mit 3:1 durchsetzen konnte.

BILD
Um diesen Pokal wird erneut gespielt.[/b]

In diesem Jahr ist das Tunier aber attraktiver, weil Borussia Mönchengladbach teilnimmt.

Im Halbfinale werden wir erneut gegen den 1.FC Köln antreten.

« Letzte Änderung: 26.Juni 2004, 15:47:53 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #46 am: 26.Juni 2004, 17:35:25 »

Vorbereitung
[/size][/b]

BILD  

Express Cup

Die Auslosung ergab folgende Halbfinalspiele:

Bayer Leverkusen - 1.FC Köln
SC Fortuna Köln - Borussia Mönchengladbach

Ergebnisse Halbfinale:

Bayer Leverkusen - 1.FC Köln 4:2 i.E.  0:0 nach 90 Min
SC Fortuna Köln - Borussia Mönchengladbach  2:1

Eine überzeugende Leistung meiner Mannschaft, welche es auch verdient hatte am Ende des Elfmeterschießens als Sieger vom Platz zu gehen. Von den Kölnern ging nur selten Gefahr aus.

Spiel um Platz 3:
1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach 0:2

Der Titelverteidiger belegt den letzten Rang.

Finale:
SC Fortuna Köln - Bayer 04 Leverkusen  0:4

Mit dieser Tunierleistung kann ich sehr zufrieden sein, denn meine Mannschaft hat es verstanden an beiden Tagen gute Leistungen zu bringen. Nächster Jahr wird der Titel verteidigt.

Als nächster Testspielgegner wurde der FC Chelsea ausgewählt. Ich möchte sehen, ob mein Team gegen Spitzenteams überzeugen kann.

Danach beginnt der Ligapokal, wo wir gegen Borussia Dortmund antreten müssen. Auch mit ihnen haben wir ja bekanntlich noch eine große Rechnung offen.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #47 am: 26.Juni 2004, 17:43:37 »

Transfer
[/size][/b]

Bayer 04 Leverkusen hat noch einmal zugeschlagen und wie ihr Trainer meint "einen echten Kracher der Zukunft" geholt.

Es handelt sich um einen Verteidiger.
Rodolfo (21) von Fluminese soll in der nahen Zukunft neben Lucio in der Innenverteidung spielen und Jens Nowotny, welcher in der letzten Saison oftmals äußerst schwach agierte, ersetzen.

Er hat bereits 8 U21 Nationalspiele für Brasilien bestritten und wird bei der WM 2006 wohl zum Kader der Selecao gehören. Vor allem seine Scorerleistung ist für einen Verteidiger überragend. In 95 Pflichtspielen erzielte er 8 Treffer und lieferte 26 Assists.

Der Preis soll zwischen 4 und 5 Millionen Euro liegen.

« Letzte Änderung: 26.Juni 2004, 17:44:26 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 27.Juni 2004, 11:10:07 »

Hallo Feuerwehrmann ! Eine wirklich klasse Story die du da laufen hast. Interessant für mich, dass du auch Barnetta im Kader hast ! Bei mir ist er ja schon 2 Jährchen älter, aber leider spielt er nicht sehr konstant.

Markus Daun wechselt im CM offenbar immer gerne auf die Insel ! Bei mir ist er ja Top-Torjäger bei Leeds United.

Jedenfalls: Viel Glück in der nächsten Saison, deiner jungen Truppe traue ich allerhand zu ! Robinho wird dir sicher noch viele Tore schiessen, warte es nur ab.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #49 am: 27.Juni 2004, 11:48:02 »

Vorbereitung
[/size][/b]

Bayer 04 Leverkusen - FC Chelsea  0:0

Eine zufriedenstellende Leistung, denn wir sind gleichwertig und hätten früh in Führung gehen können. Erst nachdem wir einige Spieler ausgetauscht hatten, war Chelsea überlegen. Darauf kann man aufbauen!

Ligapokal Viertelfinale in Leipzig
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Butt - Balitsch, Juan, Nowotny (65.Rodolfo), Sorin (72.Berbatov) - Oliseh - Schneider, Bierofka - Bastürk - Neuville, Franca (65.Auer)

Eine insgesamt sehr starke Vorstellung meiner Mannschaft zum "Plichtspielauftakt". Wir sind eine Klasse besser als der BVB auch wenn der Sieg erst kurz vor Ende  perfekt gemacht werden konnte. Dies bestätigt meinen positiv gewonnenen Eindruck der Mannschaft.

Endstand: 2:1
38 Min  Neuville  1:0
72 Min  Casey    1:1
90 Min  Berbatov 2:1

Ligapokal Halbfinale in Herne
Bayer 04 Leverkusen - Vfl Bochum

Butt - Balitsch, Lucio, Rodolfo (45.Nowotny), Sorin (72.Berbatov) - Oliseh - Schneider (69.Barnetta), Bierofka - Bastürk - Neuville, Robinho (69.Berbatov)

Zu Beginn haben wir Glück, dass wir nicht in Rückstand geraten, denn Bochum hat nach einem Foulspiel nach 5 Minuten die Chance per Elfer in Führung zu gehen, welche aber ungenutzt bleibt. Danach nehmen wir das Heft in die Hand und führen zur Halbzeit.
Ich nehme Rodolfo runter, welcher zur Zeit noch nicht sein wahres Können zeigen kann.
In der zweiten Halbzeit ist das Spiel dann nach einer Stunde entschieden und Bochum erzielt nur noch den Anschlusstreffer.

Weiterhin bin ich sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, welche mittlerweile Gegner beherrscht gegen welche sie in der Vergangenheit Probleme hatte.

18 Min  Schneider  1:0
59 Min  Neuville     2:0
78 Min  Buckley     2:1

Ligapokal Finale in Stuttgart
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

Butt - Preuß (45.Neuville), Lucio, Juan, Sorin - Oliseh - Schneider Bierofka (78.Babic) - Bastürk - Neuville, Robinho (58.Masmanidis)

Vier Spieler stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. Balitsch, Auer, Rodolfo und Robinho sind derzeit für Länderspiele bei der Olympiade abgestellt.

Somit rücken Preuß und Masmanidis in den Kader, aber an diesem Tag zeigt uns der FC Bayern, dass wir doch noch einige Schwächen in unserem Spiel haben. Wir kommen nur zu wenigen Chancen, welche aber auch ungenutzt bleiben. Der FCB gewinnt den Titel verdient.

Endstand: 0:1
8 Min  Hargreaves  0:1

F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #50 am: 27.Juni 2004, 12:10:26 »

Transfers
[/size][/b]

Während der Vorbereitungsphase gab es noch einige Transferbewegungen.

Ich stellte fest, dass ich wieder über 2 Millionen Euro über dem Gehaltsbudget lag. Dies musste sich auf jeden Fall ändern, denn bereits während der letzten Saison lag ich deutlich über dem Budget und rutschte am Ende der Saison sogar in die Miese rein und machte im Geschäftsjahr auch einen Verlust.

Somit war klar, dass wohl ein Topverdiener transferiert werden solle.
Es traf Dimitar Berbatov, weil er häufig zu viele Torchancen braucht um einen Treffer zu markieren und wir mit Robinho, Franca, Neuville, Arisitizabal und Auer genügend gute Stürmer in unseren Reihen haben.

Also schickte ich ein paar Angebote quer durch die Liga und durch halb Europa.
4 Millionen Euro lautete meine Forderung. Doch keiner der rund 25 Clubs nahm an.
Ein paar Tage später zeigte Betis Sevilla Interesse und ich bot Berbatov dort für 4,5 Millionen Euro an.

Berbatov einigte sich schnell mit den Spaniern und der Wechsel konnte über die Bühne gehen.

Zudem gab es weitere Transfers:

Michael Zepek zum 1.FC Köln für 1,3 Millionen Euro.  

Für ihn hatte ich einige Leihanfragen vorliegen, doch ich denke, dass Zepek auch in der Zukunft keine Rolle in meiner Mannschaft spielen kann. Deshalb wurde er verkauft.

Ingo Hertzsch zu Villareal für 200.000 Euro.
Er hatte schon in der letzten Saison kaum Einsatzzeit und stand auch weiterhin vor keiner guten Zukunft.

Christoph Preuß zum SC Freiburg für 1 Million Euro.
Das gleiche wie bei Zepek.

Thomas Brdaric zum MSV Duisburg für 350.000 Euro.
Keine Perspektive bei den Stümerangebot

Jan Simak zum FC Schalke 04 für 1,1 Millionen Euro.
Schnell weg mit dem!
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #51 am: 27.Juni 2004, 14:23:29 »

Vorbereitungsende
[/size][/b]

Ich organisierte noch ein Testspiel, damit die "B-Elf" auch noch ein bisschen Spielpraxis sammeln konnte.

Bayer 04 Leverkusen - AC Parma  1:1

Eine akzeptable Leistung mit einem akzeptablen Ergebnis.
Wir sind gerüstet für die Liga - hoffe ich!

Transfers
[/size][/b]

Benjamin Auer wurde nochmal für eine Saison verliehen um eine durgehende Spielpraxis gewähren zu können. Er wird die kommende Saison bei Hannover 96 in der Zweiten Liga spielen.

Hanno Balitsch wird von ausländischen Clubs heiß umworben. Bislang habe ich abgeblockt, weil die Angebote zu tief waren, aber Balitsch ist bereits unzufrieden nicht wechseln zu dürfen. Mal sehen was sich da noch tut. Auf jeden Fall erwarte ich eine Ablösesumme ab 12 Millionen Euro.

Der Vertrag von Lucio, welcher nur bis Saisonende lief wurde erfolgreich bis 2007 verlängert. Zudem wurde die festgeschriebene Ablösesumme, auf welche Lucio großen Wert legte, auf 45 Millionen Euro erhöht.

Saisonstart
[/size][/b]

Unsere ersten beiden Spiele müssen wir gegen 1860 München (H) und Borussia Mönchengladbach (A) bestreiten.
Es wird ein Wiedersehen mit Radoslaw Kaluzny geben.
F**K OFF RANGERS!!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 27.Juni 2004, 14:36:27 »

Sehr gute Transfers ! Die Jungs hätte ich auch alle verkauft. Hoffentlich ist deine Mannschaft jetzt aber nicht zu jung für den Meistertitel.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #53 am: 27.Juni 2004, 14:40:50 »

Naja an den Titel denke ich ehrlich gesagt auch noch nicht.

Ich möchte auf jeden Fall erstmal eine Steigerung haben, sprich CL spielen im nächsten Jahr.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #54 am: 27.Juni 2004, 20:00:34 »

Saisonstart
[/b]

1.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (-) - 1860 München (-)
Zuschauer: 18.008
Butt - Juan (83.Schacken), Lucio , Lucic (63.Nowotny), Sorin - Oliseh - Schneider, Bierofka (59.Barnetta) - Bastürk - Franca (74. Neuville) , Robinho

Ein glanzvoller Auftakt in der Liga. Der Sieg hätte viel höher ausfallen müssen. Die Gäste kamen in den 90 Minuten nur einmal vor mein Tor, dagegen stand ihr Tor unter Dauerbeschuss.

Endstand: 2:0
7 Min  Franca  1:0
73 Min  Franca  2:0

2.Spieltag
Borussia Mönchengladbach (-) - Bayer 04 Leverkusen (4.)

Butt - Juan (83.Schacken), Lucio , Lucic (64.Nowotny), Sorin - Oliseh (84.Ramelow) - Schneider, Bierofka (75.Babic) - Bastürk - Franca, Robinho

Gladbach feiert heute erst den Saisonauftakt, da der erste Spieltag verschoben wurde, weil der FC Bayern viele Spieler bei der Olympiade im Einsatz hat.

Der Gastgeber hat die ersten zwei Großchancen, welche jedoch ungenutzt bleiben. Danach kommen wir besser ins Spiel und unser "neues" brasilianisches Sturmduo sorgt erneut für Furore. Insgesamt ist der Sieg aber ein bisschen hoch ausgegangen. So schlecht waren die Gladbacher gar nicht.

Endstand: 0:3
34 Min  Franca  0:1
57 Min  Robinho 0:2
63 Min  Franca  0:3

Nächste Woche ist die 1.Runde des DFB Pokal. Wir müssen nach Hamburg zu St.Pauli reisen.
Im letzten Jahr spielten wir schonmal im DFB Pokal dort. 3.Runde und erst in der Verlängerung gewonnen.

Transfers
[/b]

Iaonnis Masmanidis wurde bis Saisonende an den Karlsruher SC verliehen.

Spanische Vereine zeigen Interesse an meinem Keeper Jörg Butt. Sollte er wechseln, würde ich mich um Petr Cech (Rennes) bemühen.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #55 am: 28.Juni 2004, 20:07:05 »

DFB Pokal  1.Runde
[/b]

FC St. Pauli -  Bayer 04 Leverkusen
Butt - Schacken (63.Schneider), Lucio , Lucic , Sorin - Oliseh (87.Ramelow) - Barnetta, Bierofka - Bastürk - Franca , Neuville (87.Sahin)

Ich bin mit meinen Möglichkeiten in der Mannschaftsaufstellung etwas eingeschränkt, da im DFB Pokal nur 3 non EU Ausländer spielen dürfen. Dies ist bekanntlich in der Bundesliga anders.

Doch dies darf keine Ausrede für die Leistung sein, welche meine Mannschaft in Hamburg über weite Strecke ablieferte.
War es die Selbstüberschätzung? Oder wo is der Grund für diese Leistung zu suchen.
St. Pauli war jeder Zeit auf gleicher Höhe und das Spiel konnte erst im Elfmeterschießen zu unseren Gunsten entschieden werden. Sowas darf sich nicht nochmal wiederholen.

Endstand nach 120 Min. : 1:1  2:3 i.E.
97 Min  Barnetta  0:1
114 Min  Hinzmann  1:1

3.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (4.) - Werder Bremen (10.)
Zuschauer: 19.741
Butt - Balitsch, Juan , Rodolfo, Sorin (79.Lucic) - Oliseh - Barnetta (45.Schneider), Bierofka - Bastürk - Franca (45.Neuville) , Robinho

Ein krasser Gegensatz zu der Leistung im DFB Pokal.

Traumfussball in der BayArena!!

Meine Mannschaft spielt Werder an die Wand und Rodolfo feiert ein gutes Debüt in der Bundesliga. Vor allem mein geniales Sturmduo weiß wieder zu überzeugen.

Werder spielte ab der 51.Minute nur noch mit 10 Mann, da Voronin die Rote Karte sah, nachdem er mehrfach den Schiedsrichter beleidigt hatte.

Endstand: 3:0
12 Min  Franca  1:0
16 Min  Oliseh  2:0
56 Min  Robinho  3:0

Nach diesem Spiel herrscht Euphorie im Umfeld. Aber nun stand ein richtungsweisendes Spiel vor uns.
Am 4.Spieltag mussten wir nach Dortmund zum BVB reisen. Die Dortmunder, welche bislang noch nicht richtig in die Saison gefunden hatten waren der erste richtig harte Prüfstein für uns.

4.Spieltag
Borussia Dortmund (15.) - Bayer 04 Leverkusen (2.)

Butt - Balitsch, Lucio , Rodolfo, Sorin - Oliseh (63.Ramelow) - Schneider, Bierofka (16.Barnetta) - Bastürk (63.Neuville) - Franca, Robinho

Die erste Halbzeit ist insgesamt mau. Der Rückstand und somit das erste Gegentor der Saison fällt in die Kategorie "Dumm gelaufen". Meine Mannschaft kann bis zur Halbzeit jedoch ausgleichen. In der zweiten Halbzeit spielen nur noch die Borusssen. Meine Mannschaft bekommt nicht mehr auf die Reihe und wir kassieren die erste Saisonniederlage. Schwach von meiner Mannschaft!

18 Min  Amoroso 1:0
45 Min  Franca  1:1
81 Min  Rosicky 2:1

Selbst ein starker Support meiner Anhänger half an diesem Tag nicht!
[/b]

Transfer
[/b]

Hanno Balitsch bat darum auf die Transferliste gesetzt zu werden. Ich genehmigte dies, aber denke, dass ein Transfer zum jetzigen Zeitpunkt eher unwarscheinlich ist, da ich erst ab 12 Mio Euro mit mir reden lasse.
« Letzte Änderung: 28.Juni 2004, 20:12:03 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #56 am: 28.Juni 2004, 20:29:16 »

Uefa Pokal Auslosung
[/b]

Nach einem Jahr Abstinenz im Europapokal sind wir wieder da.

Uns wurde Lyn Fotball Oslo aus Norwegen für die 1.Runde des Uefa Pokals zugelost.

Der zweifache Meister Norwegens kommt aus der Hauptstadt und spielt im besten Stadion des Landes.

Das Uleval Stadion fasst 25.572 Zuschauer und ist gleichzeitig Nationalstadion.

Der Gegner darf unter keinen Umständen unterschätzt werden denn es befinden sich einige hoffnungsvolle Talente in den Reihen Lyns. [/b]
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #57 am: 29.Juni 2004, 16:56:13 »

Was macht eigentlich...?
[/b]

Robson Ponte - am 26.8.2003  nach Villareal verkauft
Robson Ponte ist ein wichtiger Spieler im System von Villareal und bestreitet soweit möglich alle Spiele mit. Zur neuen Saison spielt er stärker auf als im letzten Jahr

Zoltan Sebescen - am 1.1.2004 nach Hannover verkauft
Zoltan ist mit 96 in die Zweite Liga gegangen, wo er hinten rechts in der Abwehr fest gesetzt ist. Er liefert dort regelmäßig ordentliche Leistungen ab.

Diego Placente - am 6.6.2004 zu Aston Villa verkauft
Nach einigen Startproblemen kommt Diego nun auf der Insel klar und fühlt sich mittlerweile auch wohl in Birmingham. Ich wünsche im dort auch viel Erfolg, nachdem was er alles für Leverkusen getan hat.

Dimitar Berbatov - am 6.8.2004 zu Betis Sevilla verkauft
Dimitar Berbatov hat bei Beits Sevilla ein tolles Debüt gefeiert, indem er bislang in beiden Partien der nationalen Liga getroffen hat.

Demnächst mehr in dieser Kategorie...
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #58 am: 29.Juni 2004, 23:10:14 »

5.Spieltag
Vfl Wolfsburg (4.) - Bayer 04 Leverkusen (3.)
Butt - Balitsch (60.Schacken), Lucio , Rodolfo, Sorin - Oliseh - Schneider (76.Barnetta), Bierofka - Bastürk (20.Babic) - Franca, Robinho

Starke Vorstellung in der Autostadt. Wieder einmal ist es unser Sturmduo, welches den Sieg im Alleingang perfekt macht. Bastürk musste nach 20 Minuten angeschlagen runter.

Endstand: 0:4
5 Min  Franca  0:1
41 Min  Franca  0:2
45 Min  Franca  0:3
77 Min  Robinho

Rodolfo hat Probleme sich in Deutschland einzuleben und lässt über seinen Berater mehrfach verkünden, wechseln zu wollen. Ich setze ihn als Leihspieler auf die Transferliste, denn ein Verkauft steht erstmal nicht zur Debatte.

6.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (2.) - FC Schalke 04 (4.)
Zuschauer: 20.209 ausverkauft (Ausbau)
Butt - Balitsch, Lucio , Rodolfo (45.Nowotny), Sorin (76.Babic)- Oliseh - Schneider (57.Barnetta), Bierofka - Bastürk - Franca, Robinho

Ulf Kirsten kehrt mit Jan Simak in die BayArena zurück und spielt erstmals mit Schalke in der BayArena. Er wird von den Fans gefeiert, obwohl sein Abgang nach Schalke damals einige Gemüter erregte.

Ein wichtiger Sieg, welcher durch eine Einzelleistung von Yildiray Bastürk erreicht wird. Das Spiel ist insgesamt ausgeglichen.

Endstand: 1:0
32 Min Bastürk  1:0

Uefa Pokal  1.Runde Hinspiel

[/b]
Bayer 04 Leverkusen - Lyn Oslo Fotball
Zuschauer: 15.314
Butt - Balitsch (71.Schacken), Lucio (84.Juan) , Nowotny, Rodolfo - Oliseh - Schneider (71.Barnetta), Bierofka - Bastürk - Franca, Robinho

Ein Spiel auf ein Tor. Die Norweger haben nur eine gute Chance und wir kontrollieren das Spiel quasi über die volle Spieldauer. Ein erwarteter Sieg meiner Mannschaft.

Endstand: 2:0
18 Min  Balitsch  1:0
31 Min  Oliseh    2:0
F**K OFF RANGERS!!

lucima10

• Bambini
  • *
« Antwort #59 am: 30.Juni 2004, 16:04:52 »

Hallo,

deine Story wird immer besser und interessanter. mach weiter so. ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück mit Leverkusen und ich hoffe dass du dieses Jahr die Meisterschaft mal holen kannst. Zeigs den Bayern