MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nie Deutscher Meister ?!  (Gelesen 16591 mal)

robbycz

• Vertragsamateur
Re: Nie Deutscher Meister ?!
« Antwort #20 am: 19.Mai 2004, 15:18:00 »

Sehr gute Story :D
Und viel Glück vom Skeid Oslo Trainer :)
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #21 am: 24.Mai 2004, 21:56:23 »

Bundesliga
[/b]

3.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (6.) - Hertha BSC Berlin (3.)

Butt - Juan, Lucio, Nowotny, Placente - Ramelow - Schneider (80.Neuville), Babic (60.Bierofka) - Bastürk - Berbatov, Franca (60.Donovan)

Ein ausgeglichenes Spiel, von dem ich eigentlich viel mehr erwartet hätte.
Torlos gehts zum Pausentee, aber danach kommt die Hertha besser ins Spiel und macht Druck. In der 66.Minute erzielt "Zecke" Andreas Neuendorf die Führung für die Hauptstädter. Danach stelle ich die Taktik um, damit mehr riskiert wird. Doch erst in der Nachspielzeit kommen wir noch zu eine sehr großen Chance.
Babic spielt auf Bastürk: Schuss Fiedler pariert - Nachschuss Berbatov doch auch dieser Schuss wird von Fiedler im Liegen gehalten.

Endstand  0:1
66 Min  "Zecke" Andreas Neuendorf  0:1

Transfers
[/b]

Robson Ponte wurde vor dem Spiel gegen Berlin an Villareal verkauft. Wir haben damit ein wichtiges Teammitglied verloren, aber hatten Verständnis für Pontes Wusch, der sich seit Saisonbeginn nicht richtig wohl fühlte und persönliche Probleme in Leverkusen mit sich schleppte. 6,5 Millionen Euro bringt uns der Wechsel in die Kassen.

Im Gegenzug wechselt Tranquillo Barnetta (18 Jahre alt , Schweizer) vom FC St. Gallen zu uns. Er ist ein Mittelfeld Allrounder und hat ein riesen Potenzial.
Preis: 2,3 Millionen ¤uro

Bundesliga

4.Spieltag
Werder Bremen (16.) - Bayer 04 Leverkusen (4.)[/b]
Butt - Juan (45.Balitsch), Lucio, Nowotny, Placente - Ramelow - Schneider (80.Neuville), Babic (74.Neuville) - Bastürk - Berbatov (68.Bierofka), Franca

Ein starker Beginn meiner Mannschaft und die verdiente Führung nach knapp 20 Minuten.
Danach lässt meine Mannschaft unverständlicherweise Bremen ins Spiel kommen und der Gastgeber kommt auch zu einigen Chancen.
Zur Pause nehme ich den angeschlagenen Juan runter, um keine Verletzung zu riskierne.
Die zweite Hälfte läuft für uns. Doch dann sieht Jens Nowotny die Rote Karte, als er per Notbremse Ailton im Strafraum zu Fall bringt. Der Gefoulte gleicht per Elfer aus.
Doch selbst danach spielen wir weiterhin auf und gehen erneut in Führung und haben später noch einige Kontermöglichkeiten.
Ein starker Auftritt in Bremen.

Der Vertrag von Yildiray Bastürk, welcher nach der Saison ausgelaufen wäre, wurde bis zum Sommer 2007 verlängert.

« Letzte Änderung: 24.Mai 2004, 21:57:19 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 25.Mai 2004, 10:59:53 »

so liest sich weiterhin gut.
Barnetta hatte ich auch schon mal in nem Savegame mit Bordeaux ... in seiner ersten Saison war er zwar Stammsieler konnte aber bei mir noch nicht besonders herausstechen. Aber der Junge is ja schließlich erst 18  :D

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #23 am: 30.Mai 2004, 17:58:27 »

Bundesliga
[/b]

5.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (5.) - Hannover 96 (7.)

Butt - Juan, Lucio, Nowotny, Placente - Ramelow - Schneider, Babic (62.Bierofka) - Bastürk - Berbatov (62, Franca (78.Donovan)

Meine Stürmer vergeben Chancen über Chancen und somit endet das Spiel torlos!!

Einziger Stern ist Yildiray Bastürk welcher im kreativen Bereich zu überzeugen weiß und den Weggang von Robson Ponte gut kompensiert.

Endstand: 0:0

6.Spieltag
Hamburger SV (17.) - Bayer 04 Leverkusen (6.)

Butt - Juan, Lucio, Nowotny, Placente (45.Lucic) - Ramelow - Schneider (45.Bierofka), Babic - Bastürk - Berbatov (78.Neuville), Franca

Wieder ein Spiel ohne Tor. Bernd Schneider wird mit Konsequenzen rechnen müssen für die Leistung, welche er in der ersten Halbzeit in Hamburg geboten hat. Er hat in der Bundesliga bislang äußerst schwach gespielt. Da muss was passieren.

Vom Spiel her ausgeglichen. Punkt ok, aber wir müssen aufpassen, dass wir den Kontakt nach oben nicht verlieren.

7.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (9.) - Borussia Mönchengladbach (7.)

Butt - Juan, Lucio, Nowotny, Placente - Ramelow (74.Kaluzny) - Neuville, Bierofka  - Bastürk (74.Donovan) - Berbatov (58.Balitsch), Franca

Ich möchte mit meinen neuen Flügelspielern ein Zeichen setzen und offensiver agieren lassen. Neuville rückt für Schneider ins Team, welcher wie bereits angesprochen "unter aller Sau" spielte.
Für Babic kommt Bierofka, welcher in der Offensive mehr Möglichkeiten hat.
Schneider wird selbst nach 58 Minuten nicht berücksichtig, als Neuville die Positon vom verletzten Berbatov einnimmt und somit im rechten Mittelfeld jemand kommen muss.

Endlich wieder mal ein guter Sieg, auch wenn zu Beginn wieder Chancen verspielt worden. Jetzt muss in Rostock weiter am Aufschwung gearbeitet werden.

Endstand: 3:0
43 Min  Ramelow  1:0
51 Min  Berbatov  2:0
56 Min  Franca     3:0

F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #24 am: 31.Mai 2004, 14:59:06 »

Bundesliga
[/b]

8.Spieltag
Hansa Rostock (14.) - Bayer 04 Leverkusen (5.)

Butt - Juan, Lucio, Nowotny (68.Lucic), Placente - Ramelow - Neuville (68.Fritz), Bierofka - Bastürk - Berbatov (85.Donovan), Franca

Nichts zu sehen von Hansa. Wir haben das Spiel jeder Zeit unter Kontrolle. Aber ein Tor??
Nein. Das wäre wohl zuviel des Guten.

Hoffentlich brechen wir nicht den Remis Rekord in der Liga.

Endstand  0:0

Nach diesem Spiel schicke ich Dimitar Berbatov 3 Wochen lang in Reha, weil er immer wieder Fitnessprobleme hat und oft angeschlagen ist. Er konnte länger keine Partie mehr voll durchspielen und fällt immer wieder ein paar Tage lang aus. Ich hoffe, dass die Reha einen Erfolg bringen wird.

9.Spieltag
FC Bayern München (8.) - Bayer 04 Leverkusen (6.)

Butt - Juan, Lucio, Nowotny (45.Lucic), Placente - Ramelow - Schneider (26.Balitsch), Bierofka (84.Donovan) - Bastürk - Neuville, Franca

Bernd Schneider steht in der Startfomation, nachdem er in der Nationalmannschaft eine gute Leistung geboten hat und Neuville den in Reha befindenden Berbatov in der Spitze ersetzt.

Jedoch kann er nicht lange spielen, weil er bereits nach 26 Minuten verletzt passen muss. Für ihn kommt Hanno Balitsch. Meine Mannschaft spielt nicht schlecht und ich habe viele Probleme mit verletzten Spielern. Nowotny muss in der Halbzeit angeschlagen runter. Balitsch beendet das Spiel auch mit Beschwerden und wird nun 3 Wochen lang ausfallen.

Insgesamt sind wir in der ersten Halbzeit ein gleichwertiger Gegner, aber die Bayern nutzen in der 2.Halbzeit unsere personellen Probleme aus und gewinnen verdient.

Endstand  3:1
4 Min  Ballack  1:0
45 Min  Franca 1:1
56 Min  Salihamidzic  2:1
90 Min  Makaay   3:1
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #25 am: 03.Juni 2004, 15:21:17 »

Bundesliga
[/b]

10.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (8.) - Eintracht Frankfurt (17.)

Butt - Juan, Lucio, Nowotny, Placente - Ramelow - Schneider (87.Sahin), Bierofka - Bastürk (79.Babic) - Berbatov (79.Neuville), Franca

Ein Spiel auf ein Tor. Aber die Entscheidung fällt erst spät durch den erneut überragenden Yildiray Bastürk. Hoffentlich wird er weiterhin so stark aufspielen.
Nachwuchsstürmer Kenan Sahin erhält erste Bundesligaminuten.
An der Chancenverwertung müssen wir härter arbeiten.

Endstand  1:0
78 Min  Bastürk  1:0

11.Spieltag
Derby gegen Köln
[/b]

Schon vor dem Spiel geht es heiß her unter den Fans. Eine sehr große Rivalität heizt die Stimmung extrem an und meine Fans beeindrucken vor Anpfiff mit einer tollen Choreographie.

BILD  

Bayer 04 Leverkusen (6.) - 1.FC Köln (9.)
Butt - Juan, Lucio, Nowotny, Placente (70.Lucic) - Ramelow - Schneider (70.Fritz), Bierofka - Bastürk - Berbatov, Franca (45.Neuville)

Wir kontrollieren das Spiel von der ersten Minute an und die Kölner Fans brauchen sich überhaupt keine Hoffnung auf einen Sieg zu machen.

Franca geht zur Halbzeit angeschlagen runter und danach spielen wir noch konsequenter und gewinnen hochverdient.
Selbst der Kölner Anschlusstreffer bringt uns nicht aus dem Konzept.

56 Min Schneider  1:0
61 Min Juan         2:0
63 Min Voronin     2:1
70 Min Neuville     3:1

Dieser Sieg tut gut und hält uns weiterhin auf Europakurs.

Nun heißts im DFB Pokal kämpfen um möglichst weit zu kommen. Wir müssen nach Wolfsburg reisen. Gottseidank nur zu den Amateuren (s.Tabelle)
« Letzte Änderung: 10.Juli 2004, 15:54:27 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #26 am: 03.Juni 2004, 16:25:15 »

DFB Pokal  2.Runde
[/b]

Vfl Wolfsburg Amateure  -  Bayer 04 Leverkusen
Butt - Hertzsch, Lucio , Lucic, Placente - Ramelow - Fritz (82.Kaluzny), Bierofka - Bastürk - Donovan (45.Neuville), Franca (69. Berbatov)

Die erste Halbzeit ist ausgeglichen, aber als meine Mannschaft schon im Glauben in der Halbzeit ist fangen wir uns den Rückstand ein.
In der zweiten Hälfte erzeugen wir wesentlich mehr Druck und gewinnen das Spiel noch verdient.

Endstand  1:2

45 Min  Schumann  1:0
60 Min  Franca       1:1
62 Min  Neuville      1:2

Der Gegner in der 3.Runde lautet FC St.Pauli.

12.Spieltag
SC Freiburg (7.) - Bayer 04 Leverkusen (5.)

Butt - Juan, Lucio, Nowotny (55.Berbatov), Placente - Ramelow (67.Babic) - Schneider, Bierofka - Bastürk (82.Donovan) - Neuville, Franca

Kurz nach Anpfiff liegen wir schon in Rückstand welchen wir nicht mehr ausgleichen können.
Bastürk,Neuville,Bierofka und Berbatov vergeben 100%tige Torchancen.
Das Spiel ist insgesamt ausgeglichen, aber wir haben die besseren Torchancen, welche erneut ungenutzt bleiben.

1. Min  Iashvilli

Zoltan Sebescen wird am 1.1.2005 zu Hannover 96 wechseln. Dafür kassieren wir 300.000 Euro und können einen Topverdiener (1,2 Mio ¤) von der Gehaltsliste streichen.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #27 am: 04.Juni 2004, 16:17:00 »

Bundesliga
[/b]

13.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (6.) - 1.FC Kaiserslautern  (12.)

Butt - Juan, Lucio, Nowotny (67.Hertzsch), Placente - Balitsch - Schneider (81.Fritz), Bierofka - Bastürk (75.Kaluzny) - Berbatov, Franca

Hanno Balitsch rückt nach überstandener Verletzung in die Startelf, da Ramelow gesperrt passen muss.

Das Spiel verläuft ausgeglichen aber endlich mal nutzen wir unsere Chancen gut und gewinnen somit.

26 Min  Berbatov   1:0
78 Min  Lucio        2:0
89 Min  Sforza      2:1 (Elf.)
90 Min  Berbatov   3:1

DFB Pokal  3.Runde
[/b]

FC St.Pauli  -  Bayer 04 Leverkusen
Butt - Juan (72.Babic), Lucio , Nowotny (63.Neuville), Placente - Ramelow - Schneider (88.Fritz), Bierofka - Bastürk - Berbatov, Franca

Wir bestimmen das Spiel über die volle Spieldauer und sind klar überlegen. St.Pauli hat nur vereinzelte Konterchancen. Aber wieder unsere alte Schwäche.
Auch nachdem ich für Nowotny und Juan Offensivspieler bringe wird noch immer keine Torchance genutzt und das Spiel geht sogar in die Verlängerung.
Dann muss es Lucio (ein Abwehrspieler!!) durch einen Standard entscheiden.

Endstand 0:1 n.V.
105 Min  Lucio  0:1

Im Viertelfinale müssen wir bei Preußen Münster antreten, welche in der Regionalliga Nord Tabellenführer sind. Dort dürfen wir nicht so auftreten.

Nach dem Spiel gegen St.Pauli setzte ich mich mit Jens Nowotny zusammen. So kann es nicht weitergehen mit seinen Leistungen.In den letzten drei Pflichtspielen musste er immer ausgewechselt werden und bekam in einem bekannten Fachblatt folgende Noten.
4, 5 und 4.
Er gibt zu, dass er zur Zeit nicht in bester Verfassung ist und verspricht sich schnellstens wieder zu bessern.
Wir verständigen uns darauf ihn beim Topspiel in Bochum (1.) zu Beginn auf die Bank zu setzen.

Die Presse spekuliert auch schon über einen Nachfolger.
Alex von Santos und Mendes da Silva (U21 Nationalspieler Hollands) gelten als Kandidaten.
Doch ich weise die Gerüchte von mir und hoffe auf eine deutliche Steigerung bei Jens.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #28 am: 05.Juni 2004, 13:26:27 »

Bundesliga
[/b]

14.Spieltag
Vfl Bochum (1.) - Bayer 04 Leverkusen (5.)

Butt - Balitsch (45.Lucic), Lucio, Juan, Placente (66.Nowotny) - Ramelow - Schneider (45.Neuville), Bierofka - Bastürk - Berbatov, Franca

Ich sage der Mannschaft kurz vor Anpfiff, dass ich heute einen Sieg erwarte, obwohl wir beim Tabellenführer antreten müssen. Der Grund ist simpel. Auswärts haben wir bislang wie zu wenig gepunktet. Das muss besser werden.
Damit dies gelingt, richte ich die Mannschaft offensiver als sonst aus.

Wir erwischen einen guten Start und haben auch die ersten Torchancen.Danach nimmt der Vfl das Heft in die Hand und bis zur Halbzeitpause ist das Spiel dann ausgeglichen.

Im zweiten Durchgang hat der Vfl ein Chancenübergewicht welches er aber nicht nutzen kann.
In der Schlussphase können wir dann per Konter tatsächlich gewinnen. Ein wichtiger Sieg.

86. Min  Franca  0:1

15.Spieltag
VfB Stuttgart (17.) - Bayer 04 Leverkusen (5.)

Butt - Balitsch, Lucio, Nowotny, Placente - Ramelow (77.Babic) - Schneider, Bierofka - Bastürk (90.Fritz) - Berbatov (45.Neuville), Franca

Ein weiterer Auswärtssieg wäre heute durchaus möglich gewesen beim VfB. Aber wie so oft nutzt meine Mannschaft die Chancen nicht.
Vom VfB war überhaupt nichts zu sehen, obwohl sie vor eigenem Publikum spielten.

Jens Nowotny lieferte eine gute Leistung ab, nachdem er für den gesperrten Juan in die Startformation gerückt war.

Stürmersuche wird zur Chefsache
[/b]

Nach diesem Spiel mache ich mich auf die Suche nach einem neuen Stürmer, welcher bereits zur neuen Transferperiode kommen soll.
So kann es bei uns im Sturm nicht weitergehen.

Ich fasse zwei Spieler ins Auge:

Marcel Rath (Ahlen)
Er hat in 15 Spielen der Zweiten Liga 13 Tore erzielt und führt die Torjägerliste an.

Victor Aristizabal (Cruzeiro Belo Horizonte, Brasilien)
Er führt ebenfalls die Torjägerliste in Brasilien an. Hat in 36 Ligaspielen bereits 24 Tore erzielt.
Einziges Manko, er ist bereits 32 Jahre alt und wäre somit nur für kurze Zeit eine Hilfe.
Trotzdem mache ich ihm ein Angebot, weil er ablösefrei wäre und ich somit nicht viel falsch machen kann.

F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #29 am: 05.Juni 2004, 14:02:05 »

Bundesliga
[/b]

16.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (6.) - FC Schalke 04 (12.)

Butt - Balitsch (80.Babic), Lucio, Juan (63.Nowotny), Placente - Ramelow - Schneider, Bierofka - Bastürk - Berbatov, Franca (63.Neuville)

Ein Spiel mit wenigen Highlights. Doch die deutlicheren Chancen haben wir, welche man staune nicht schlecht, ungenutzt bleiben. Langsam komme ich vom Glauben ab.

[/b]

Am Montag nach dem Schalke Spiel können wir die Verpflichtung von Victor Hugo Aristizabal vermelden.
Er wird am 1.1.2005 zu uns wechseln und soll das Sturmproblem lösen.

Eine Verplichtung von Marcel Rath ist trotzdem weiterhin möglich. [/i][/b]

DFB Pokal  Viertelfinale
[/b]

Preußen Münster  -  Bayer 04 Leverkusen
Butt - Baltisch, Lucio , Nowotny, Placente - Ramelow (82.Babic) - Schneider (67.Neuville), Bierofka - Bastürk - Berbatov (106.Fritz), Franca

Wir scheinen das Spiel schnell unter Kontrolle zu bekommen und gehen nach 17 Minuten bereits in Führung. Wir haben ein Übergewicht, aber lassen Münster immer wieder Möglichkeiten.
Zur Halbzeit führen wir dennoch verdient.
Im zweiten Durchgang sieht der Preußen Spieler Küsters die Rote Karte als er Daniel Bierofka, welcher in der Mauer steht einfach umschubst.
Doch Münster verwandelt den gleichen Freistoß zum Ausgleich.
Und Dimitar Berbatov lernt auch heute nicht das Toreschießen.
In der Verlängerung gelingt aus auch nicht mehr viel und somit muss die Partie mit 1:1 nach Verlängerung ins Elfmeterschießen, welches der Gastgeber mit 5:3 gewinnt.
BITTER!!  

Endstand  1:1 nach 120 Min

17 Min  Bierofka      0:1
59 Min  Harf      1:1

Pressemeldungen
[/b]

Hier einige Pressemeldungen nach dem Aus im DFB Pokal

Der Kölner Express fragt:
Kapiert?

Der Kölner Stadtanzeiger titelt:
Chaos Pur!

Und der Kicker fragt:
Braucht man in Leverkusen als Spieler Abitur?

Grund für diese Pressemeldungen ist ein Taktikschema,welches Leverkusens Trainer kurz vor Beginn der Verlängerung seiner Mannschaft vermitteln wollte.
Das Ergebnis des Spiels ist ja allen bekannt.

Vor der Winterpause müssen wir nur noch gegen Borussia Dortmund antreten.
« Letzte Änderung: 05.Juni 2004, 14:06:03 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #30 am: 06.Juni 2004, 13:32:19 »

Bundesliga
[/b]

17.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (6.) - Borussia Dortmund (5.)

Butt - Balitsch, Lucio, Nowotny, Placente - Ramelow - Schneider, Bierofka (85.Kaluzny) - Bastürk (59.Babic) - Berbatov (78.Neuville), Franca

Die Borussen erwischen den besseren Start und gehen nach gut 20 Minuten per Freistoß in Führung. Danach nehmen wir das Heft in die Hand und können bis zur Halbzeit ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit nutzen wir unsere Feldvorteile und ein Jokertreffer von Oliver Neuville bringt uns sogar den Sieg.  

Endstand  2:1
22 Min  Amoroso  0:1
37 Min  Franca    1:1
81 Min  Neuville   2:1

Winterpause
[/b]

Vom 23.12.03 - 2.1.04 gebe ich den Spielern frei.
Ab dem 3.1 wird dann bis zum Rückrundenstart das Trainingsprogramm verschärft.

Testspiele:

Bayer 04 Leverkusen - Boca Juniors  2:0

Das Spiel erfreut mich sehr, denn meine Mannschaft bietet eine sehr starke Leistung gegen den Weltpokalsieger. Aristizabal erzielt auch einen Treffer und Hanno Balitsch fällt auch äußerst positiv auf.

Bonner SC - Bayer 04 Leverkusen  0:4
Aristizabal kann sich wieder als zweifacher Torschütze eintragen und der zweite und letzte Test verläuft durchweg positiv. Ich wechsel, während der zweiten Halbzeit einmal komplett durch.

[/b]

Ein Transfer von Marcel Rath zu uns ist vom Tisch, da wir uns nicht richtig mit Ahlen einigen konnten.

Jedoch haben wir einen neuen Spieler im Visier.
Einen Topstar, Robinho von Santos. Er könnte ablösefrei zu uns wechseln und würde optimal zu uns passen. Er hat ähnliche Torstatistiken wie Aristizabal.
Wir verhandeln derzeit mit ihm.
F**K OFF RANGERS!!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 06.Juni 2004, 15:21:33 »

Robinho kann ich nur empfehlen ! Jung, wenig verletzt, bei Auswechslungen nicht beleidigt, und trifft am Fliessband.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #32 am: 07.Juni 2004, 15:06:26 »

Bundesliga
[/b]

18.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (6.) - Vfl Wolfsburg (3.)

Butt - Balitsch (31.Juan), Lucio, Nowotny, Placente - Ramelow - Schneider, Babic (71.Barnetta) - Bastürk - Aristizabal, Franca (45.Neuville)

Eine starke Vorstellung zu Beginn der Rückrunde.
Aristizabal gibt sein Debüt in der Bundesliga, trifft und wird sogar der Spieler des Spiels.
Das sind doch endlich mal Aussichten im Sturm. Der junge Barnetta erhält auch erstmals Spielzeit seit seiner Verpflichtung.

Balitsch muss während der ersten Hälfte bereits verletzt runter und Franca muss ebenfalls schon zum Pausentee passen.

Endstand  2:0
16 Min  Franca  1:0
39 Min  Aristizabal 2:0

[/b]

Wir können einen echten Startransfer melden.
Robinho wird nächste Woche, nach dem Spiel bei 1860 München zu uns wechseln.
Er wird unseren Sturm zusätzlich verstärken und damit Berbatov und Neuville weit nach hinten in der Liste verdrängen.
Zudem wollen wir uns schnellstmöglich von Landon Donovan trennen.

BILD
Robinho

Bundesliga
[/b]

19.Spieltag
1860 München (17.) - Bayer 04 Leverkusen (4.)

Butt - Balitsch (73.Neuvile), Lucio, Nowotny, Placente - Ramelow (83.Fritz) - Schneider, Babic (55.Barnetta) - Bastürk - Aristizabal, Berbatov

Wir haben leichte Spielvorteile in einem insgesamt mittelmäßigen Spiel. Jörg Butt hat jedoch einen schlechten Tag erwischt und er lässt zwei durchaus haltbare Schüsse ins Tor. Wir können dies nicht ausgleichen, obwohl wir gar nicht schlecht waren.

18 Min  Lauth  1:0
32 Min  Bastürk  1:1
78 Min  Tyca    2:1

20.Spieltag
Hertha BSC Berlin (7.) - Bayer 04 Leverkusen (5.)

Butt - Balitsch (69.Neuvile), Lucio, Nowotny (69.Juan), Placente - Ramelow (26.Lucic) - Bierofka, Babic - Bastürk - Aristizabal, Robinho

Das Spiel ist total ausgeglichen und Robinho feiert insgesamt ein gutes Debüt. Jedoch vergibt er auch zwei Großchancen. Hoffentlich nicht ein zweiter Berbatov. Für den ge

21.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (5.) - Werder Bremen (9.)

Butt - Balitsch, Lucio, Nowotny (73.Juan), Placente (73.Lucic) - Ramelow - Schneider (9.Fritz), Bierofka - Bastürk - Aristizabal, Robinho

Erneut eine starke Heimvorstellung meiner Mannschaft. Das "neue" Sturmdou glänzt und erzielt alle drei Treffer. Bierofka nimmt wieder den Platz von Babic ein, nachdem er wieder 100%tig fit ist und Schneider auch einsatzbereit ist zu Beginn.
Nun müssen wir endlich mal eine kleine Serie starten um ein kleines Polster vor den Dönercupplätzen zu bekommen.

Endstand  3:0
54 Min  Aristizabal  1:0
55 Min  Robinho     2:0
90 Min  Aristizabal  3:0

Transfers
[/b]

Radoslaw Kaluzny wird im Sommer ablösefrei zu 1860 München wechseln.

Ein Stürmer soll auf jeden Fall abgegeben werden. (Donovan?)

Für das Geld, welches ich vom Transfer für Diego Placente erhalten werde soll warscheinlich eher ein Innenverteidiger kommen. (Alex, Santos ??)
Jedoch sollten wir uns damit direkt qualifizieren.
Teddy Lucic sollte Placente gut ersetzen können.

F**K OFF RANGERS!!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #33 am: 07.Juni 2004, 15:09:34 »

Mensch, mit Robinho konntest du jetzt ja eines der größten brasilianischen Talente verpflichten! Da müssen jetzt aber Titel folgen  ;D  ;)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #34 am: 07.Juni 2004, 15:11:30 »

Diese Saison ist leider nichts mehr möglich.
Aber in der nächsten Saison erwarte ich auch eine Steigerung gegenüber dieser Saison (aktuell 5.)

Ob wir einen Titel gewinnen können, bleibt abzuwarten.

Vielleicht einen Pokal. Die Meisterschaft sollte noch was entfernt sein.
F**K OFF RANGERS!!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 08.Juni 2004, 12:38:17 »

Also wenn es dir wirklich gelingt, neben Robinho auch Alex für die Innenverteidigung zu gewinnen, dann kann ich nur gratulieren ! Alex war in meinen verschiedenen Spielen unterm Strich der beste Verteidiger.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #36 am: 08.Juni 2004, 12:53:54 »

Bislang scheint es aber eine sehr schwere Angelegenheit zu werden.

Wird wohl zur kommenden Saison nicht klappen, weil Santos "zu viel" für Alex fordert.

Naja vielleicht ist es eine Überraschung drin. Muss man abwarten, aber ein Wechsel zu einem anderen europäischen Club muss verhindert werden.
Dann wird er glaube ich unbezahlbar.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #37 am: 08.Juni 2004, 22:47:44 »

Bundesliga
[/b]

22.Spieltag
Hannover 96 (17.) - Bayer 04 Leverkusen (5.)

Butt - Balitsch, Juan (60.Hertzsch), Nowotny (65.Lucic), Placente - Ramelow - Schneider, Bierofka - Bastürk (65.Fritz) - Aristizabal, Robinho

Souveräne Leistung meiner Mannschaft und ein überragender Aristizabal macht den Sieg perfekt.

Endstand  0:3
11 Min  Aristizabal  0:1
13 Min  Aristizabal  0:2
65 Min  Aristizabal  0:3

Transfers
[/b]

Landon Donovan wird im Sommer für 1,7 Millionen Euro zum VfB Stuttgart wechseln. Er hat bei mir überhaupt keine Zukunft mehr und möchte im Schwabenland einen Neuanfang starten.
Zudem erhalten wir 20% eines möglichen Folgetransfers.

Oliver Neuville bieten wir bei einigen Vereinen (Bundesliga,Premiere League usw..) für 4,3 Mio Euro an, aber niemand möchte ihn verplichten.
Neuville äußert in der Presse seine Unzufriedenheit über die Situation in Leverkusen.

Bundesliga
[/b]

23.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (5.) - Hamburger SV (13.)

Butt - Balitsch, Lucio, Nowotny (69.Lucic), Placente - Ramelow - Schneider, Babic - Bastürk (78.Franca) - Aristizabal (69.Neuville), Robinho

Wir gehen früh in Front, aber danach lassen wir Hamburg unverständlicher Weise bis zur Halbzeit eine Hand voll Großchancen, welche aber ungenutzt bleiben.
Im zweiten Durchgang spielen wir dann deutlich besser und der unzufriedene Neuville bekommt in der 69.Minute eine neue Chance sein Können unter Beweis zu stellen.
Er nutzt diese bravourös mit einer Torvorlage und einem Treffer.

Endstand  3:0
6 Min    Robinho     1:0
86 Min   Robinho     2:0
90 Min   Neuville     3:0

24.Spieltag
Borussia Mönchengladbach (12.) - Bayer 04 Leverkusen (5.)

Butt - Balitsch (53.Lucic), Lucio, Nowotny, Placente - Ramelow - Schneider, Bierofka - Bastürk - Aristizabal (45.Neuville), Robinho (69.Franca)

Gladbach spielt etwas besser als wir aber bis zur Halbzeit ist noch kein Tor gefallen.
In der 52.Minute erhält Lucio die Rote Karte, nachdem er gegen Kolkka eine Tätlichkeit begangen hat. Ich reagiere sofort und bringe Teddy Lucic für Balitsch. Somit spielen wir eine Dreierkette anstatt mit 4 Verteidigern.
Erneut ist es Oliver Neuville, welcher Pluspunkte bei mir sammeln kann, in dem er die Führung erzielt.
Ein starke Kombination der Gladbacher bringt noch den Ausgleich.
Schade denn mit einem Sieg hätte ich den 3.Platz belegt, da Dortmund und Wolfsburg ebenfalls nicht über ein 1:1 hinausgekommen sind in ihren Partien.

Endstand  1:1
74 Min  Neuville    0:1
80 Min  van Lent   1:1

Lucio wird für zwei Spiele gesperrt.

25.Spieltag
Eintracht Frankfurt (18.) - Bayer 04 Leverkusen (5.)

Butt - Balitsch, Lucic, Nowotny, Placente - Ramelow - Schneider (73.Barnetta), Bierofka (90.Babic) - Bastürk - Aristizabal (45.Neuville), Robinho

Wir kontrollieren das Spiel über die vollen 90 Minuten. Jedoch gelingt uns erst spät der Siegtreffer, mit einer starken Einzelleistung von Yildiray Bastürk.

72 Min  Bastürk    0:1

BILD
Starke Abwehr, schwacher Sturm?
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #38 am: 10.Juni 2004, 22:47:41 »

Bundesliga
[/b]

26.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (4.) - Hansa Rostock (16.)

Butt - Balitsch, Lucic (81.Juan), Nowotny, Placente - Ramelow - Schneider (88.Fritz), Bierofka - Bastürk - Aristizabal (70.Neuville), Robinho

Ein überzeugender Sieg, welcher aber in die Kategorie Pflichtsieg fällt.

13 Min   Bierofka     1:0
70 Min   Bastürk     2:0

27.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (4.) - FC Bayern München (1.)

Butt - Balitsch (53.Juan), Lucio, Nowotny, Placente - Ramelow - Schneider (68.Neuville), Bierofka - Bastürk - Aristizabal, Robinho

Wir sind insgesamt über 90 Minuten die bessere Mannschaft und beide Seiten haben gute Torchancen, welche aber alle ungenutzt bleiben.

28.Spieltag
1. FC Köln (12.) - Bayer 04 Leverkusen (4.)

Butt - Balitsch (45.Neuville), Lucio, Nowotny (69.Lucic), Placente - Ramelow (69.Babic) - Schneider, Bierofka - Bastürk - Aristizabal, Robinho

Bis zur Halbzeitpause ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Aber ich möchte mehr und richte die Mannschaft zur und während der zweiten Halbzeit offensiver aus, was aber bestraft wird. Der FC gewinnt das Derby gegen uns. Insgesamt am Ende sogar verdient.

79 Min Kringe      1:0

F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #39 am: 10.Juni 2004, 23:24:02 »

Bundesliga
[/b]

29.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (4.) - SC Freiburg (6.)

Butt - Balitsch, Lucio, Nowotny, Placente - Ramelow - Schneider (90.Fritz), Bierofka - Bastürk (45.Babic) - Aristizabal (71.Neuville), Robinho

Ein sehr starkes Spiel meiner Mannschaft, welche über die volle Spieldauer einen großen Druck erzeugt. Die Gäste aus Freiburg haben nur vereinzelt Konterchancen.

48 Min   Lucio        1:0 (Elf.)
63 Min   Ramelow     2:0
74 Min   Iashvilli      2:1

30.Spieltag
1. FC Kaiserslautern (8.) - Bayer 04 Leverkusen (4.)

Butt - Balitsch, Lucio, Nowotny (75.Juan), Placente - Ramelow - Schneider, Bierofka (90.Babic)- Bastürk - Aristizabal, Robinho (67.Neuville)

Wir gewinnen das Spiel zwar "nur" mit 2 Elfmetertoren, bestimmen jedoch das Spiel auf dem Betzenberg über die volle Spieldauer.

Endstand  0:2
14 Min  Aristizabal    0:1
88 Min  Neuville        0:2

Personal
[/b]

Unser Co-Trainer und Spielerlegende Ulf Kirsten wechselt zum FC Schalke 04, wo er die Cheftrainer Position besetzen wird. Dies ist den Königsblauen eine Ablösesumme von 1 Million Euro wert.
Wir wünschen ihm viel Glück auf Schalke so lange er nicht gegen uns Punkte gewinnt.

Bundesliga
[/b]

31.Spieltag
Borussia Dortmund (3.) - Bayer 04 Leverkusen (4.)

Butt - Balitsch, Lucio, Nowotny, Placente (55.Babic) - Ramelow (55.Juan) - Schneider, Bierofka - Bastürk (59.Franca) - Neuville, Robinho

Oliver Neuville rückt in die Startformation für den zuletzt eher entäuschenden Aristizabal. Eine Galavorstellung meiner Elf.
Die Borussenfans sind schon nach 4 Minuten still, als Robinho die Führung erzielt. Wenig später fällt per Elfmeter der Ausgleich aber während der Restdauer können wir das Spiel wieder auf Siegkurs bringen.

Somit klettern wir auf Rang 3 in der Tabelle.

Endstand  1:3
4 Min  Robinho    0:1
11 Min  Amoroso      1:1 (Elf.)
22 Min  Neuville       1:2
63 Min  Robinho       1:3

32.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (3.) - VfB Stuttgart (13.)

Butt - Balitsch, Lucio, Nowotny (61.Juan), Placente - Ramelow - Schneider (73.Barnetta), Bierofka - Bastürk - Neuville (61.Franca), Robinho

Der Sieg hält uns weiterhin auf Champions League Kurs. Noch zwei Spiele müssen wir Platz 3 verteidigen. Hoffentlich klappt es!
Vom VfB ist nichts zu sehen.

30 Min   Robinho      1:0
53 Min   Robinho      2:0

33.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen (3.) - Vfl Bochum (2.)

Butt - Balitsch, Lucio, Nowotny, Placente - Ramelow (24.Juan) - Schneider, Bierofka (55.Babic) - Bastürk - Neuville (45.Aristizabal), Franca

Robinho fällt gelbgesperrt aus und somit spielt ein altes Duo im Sturm. Neuville und Franca. Ramelow muss nach gut 20 Minuten verletzt passen und Juan kommt ins Spiel.

Insgesamt ist das Spiel total ausgeglichen, aber das Glück ist auf unserer Seite, da der Vfl oft frei vor Butt vergibt.
Franca wird Mann des Spiels mit seinem Siegtreffer.

29 Min   Franca      1:0

34.Spieltag
FC Schalke 04 (7.) - Bayer 04 Leverkusen (3.)

Butt - Balitsch, Lucio, Nowotny (65.Juan), Placente - Ramelow - Schneider, Bierofka - Bastürk - Neuville, Robinho

Zu Beginn des Spiels hoffe ich, dass uns Ulf Kirsten keine Steine in den Weg legen wird, denn der BVB kann noch immer Platz3 zurück erkämpfen.

Während der Anfangsphase mache ich mir keine Sorgen denn meine Mannschaft hat zahlreiche Torchancen und führt auch zur Halbzeit verdient.

Dortmund spielt 0:0 zur Halbzeit zuhause im Westfalenstadion gegen Hannover 96.

Doch wie wird es nun weitergehen??
Halten wir das Ergebnis?
Was macht Dortmund?

Bei einem Dortmunder Sieg müssen wir definitiv auch siegen, denn der Abstand beträgt nur 2 Punkte und die Tordifferenz der Borussen ist deutlich besser.

Fortsetzung folgt.... Heute? Morgen?  ;)
F**K OFF RANGERS!!