MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Version 3.967  (Gelesen 2762 mal)

Kempener

• Gast
Version 3.967
« am: 25.Oktober 2002, 11:22:24 »

Hi,

hätte da mal 'ne Frage zu dem Patch auf Version 3.967. Was für ein genaues Datenupdate is dabei? Startet das game jetzt auch mit Beginn der Saison 02/03, oder sind da einfach nur die Team bzw. Ligen überarbeitet worden und man startet immer noch mit z.B. ManCity in der PL aber in Saison 01/02? Würde das gerne mal erfahren, bevor ich mein Modem mit 18 MB ärgere.

Cheers
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2002, 16:57:01 von Kempener »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Version 3.967
« Antwort #1 am: 25.Oktober 2002, 12:43:25 »

von der sigames-site:

Features

Updates the game to v3.9.67 and includes the following:- * Added South Korean league to game
* Updated player and team data to 02/03 (please note the season start date hasnt changed!)
* Added new version of official SI editor (v1.2.0). Please check the WhatsNew.txt in the editor directory

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 25.Oktober 2002, 16:52:19 »

Ich hab den Patch installiert und muß nun mit schrecken feststellen, daß die Sprache und vor allem auch die Spielerattribute alle in englisch bzw. auch "in englischer Anordnung" sind!

Hab ich einen Fehler bei der Installation gemacht?

Hiiiiiiiiilfeee!!!  :o

Kempener

• Gast
« Antwort #3 am: 25.Oktober 2002, 17:03:58 »

OK, wenn ich gesucht hätte, hätte ich mir die Frage auch selber beantworten können. Sorry.  :-/
Aber dann kann ich mir den Patch im Grunde ja auch sparen. Aus diesem Gunde is mein letztes CMsorted Update auch vom Anfang des Jahres. Ich es gibt nix schlimmeres als mit "unrealistischen" Daten zu spielen und mit City 01/02 in der Prem. L. anzufangen is unrealistisch. Da steig ich lieber in der ersten Saison auf und freu mich dann auf den Anelka. ;D

Cheers

frq

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 25.Oktober 2002, 18:34:39 »

Zitat
Ich hab den Patch installiert und muß nun mit schrecken feststellen, daß die Sprache und vor allem auch die Spielerattribute alle in englisch bzw. auch "in englischer Anordnung" sind!

Hab ich einen Fehler bei der Installation gemacht?

Hiiiiiiiiilfeee!!!  :o

Hi Bateman,

mir geht´s genauso. Deutsch ist zwar als Sprache auswählbar, aber die Menütexte und Nachrichten bleiben in Englisch. Komischerweise war der Text während des Matches (zumindest zum größten Teil) in Deutsch.
Mir scheint, da ist noch ein Bug im Patch.  ;)

Falls aber jemand den Dreh raus hat, wäre auch ich für einen Hinweis dankbar.

Gruß
Frank

Atahualpa

• Profi
« Antwort #5 am: 26.Oktober 2002, 08:22:15 »

Mann, und ich dacht ich hätte bei der Installation des Patches mal wieder was verbockt ;D

Also ich hab das gleiche Problem wie ihr. Da muss es sich wohl um einen Bug handeln.
Irgendwann werden auch wir Meister

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 26.Oktober 2002, 13:18:30 »

Tach zusammen!

Ronald Demohn, der deutsche Researcher, hat mir in seinem Forum auf die entsprechende Frage geschrieben, dass es sich wohl tatsächlich um einen Bug handelt.
Da ist SI wohl nicht mit der entsprechenden Sorgfalt zu Werke gegangen.
Wenn sie dafür alle Bugs aus CM4 raushalten, soll´s mir recht sein.  ;)

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2002, 13:45:13 von frq »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #7 am: 26.Oktober 2002, 13:37:37 »

Laut Sports Interactive soll's in nächster Zeit nen überarbeiteten Patch geben. Natürlich etwas dumm für alle, die ihn sich schon gezogen haben...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 26.Oktober 2002, 13:47:56 »

@ jez

Ärgerlich schon, aber auch kein Beinbruch. Wenn SI schnell drauf reagiert und Abhilfe schafft, ist alles ok.

Gruß
Frank

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 26.Oktober 2002, 14:31:50 »

ich hab gestern den neuen patch installiert und ein neues spiel in brasilien angefangen (mit atletico mineiro). und da gab es am ersten und zweiten spieltag so tolle ergebnisse: 7-4, 14-7 und 13-9  :o

ist das jetzt zufall oder ist euch sowas ähnliches auch passiert?
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2002, 14:32:40 von Herr_Rossi »

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 26.Oktober 2002, 17:00:01 »

Auweia

gut das ich beim 3.9.65 geblieben bin  :)
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 26.Oktober 2002, 22:17:37 »

Zitat
ich hab gestern den neuen patch installiert und ein neues spiel in brasilien angefangen (mit atletico mineiro). und da gab es am ersten und zweiten spieltag so tolle ergebnisse: 7-4, 14-7 und 13-9  :o

ist das jetzt zufall oder ist euch sowas ähnliches auch passiert?

Nee, hab in England mit Leeds neu angefangen. Da läuft alles normal. Scheinbar sind die Daten für die "heimische" Liga korrekt, aber im "Ausland" scheint es zu hapern.

Gruß
Frank

Atahualpa

• Profi
« Antwort #12 am: 27.Oktober 2002, 08:54:17 »

Tja, der neue Patch war wohl ein deftiger Schuss ins Knie ;D

Zumindest kann ich jetzt meine Niederlagenserie von 8 Spielen in Folge (NAPOLI) auf den neuen Patch schieben ;D ;D ;D ;D

Aber bis auf die Tatsache das man nur in Englisch spielen kann, finde ich das neue Datenupdate sehr gut.

Obwohl mir doch vorkommt als ob die Französische Liga immer etwas links liegen gelassen wird. Auch bei CM-Sorted :(

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #13 am: 28.Oktober 2002, 23:06:07 »

jetzt hab ich das nächste "tolle" ergebnis: ein 16-7.  :o

bin mal gespannt, was noch so alles auf mich zukommt...

frq

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 31.Oktober 2002, 10:53:03 »

Tach zusammen!

Wenn man sich mal im Sigames-Forum anschaut, was da alles an Bugs (oder vermeintlichen Bugs) gepostet wird, kriegt man echt die Krise.
Von den völlig unrealistischen Ergebnissen ist dort auch häufig berichtet worden. Außerdem passen die Ligen-Zusammensetzungen zum Teil nicht mehr, längst zurückgetretene  Spieler können wieder in den Nationalkader berufen werden, etc.

Am meisten stört mich persönlich, dass man für die im Hintergrund laufenden Ligen keine Jobinfos bekommt. Ich hab generell bisher immer nur eine Liga im Vordergrund, 5-6 andere im Hintergrund. Nun bin ich in England gefangen! Shi...!

Gruß
Frank

Atahualpa

• Profi
« Antwort #15 am: 31.Oktober 2002, 13:34:08 »

Dann ist das wohl auch ein Bug.

Beim CL-Spiel,    La Coruna - Liverpool

kamen gerade einmal "6456" Zuschauer!!!!!!!!!!!!!

Das ist doch nicht normal :o :o

Ich hoffe die Jungs von Sigames beheben diese Fehler ??? ???