MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente  (Gelesen 106826 mal)

sabrina19

• Kreisklassenkönig
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #80 am: 10.Januar 2006, 15:26:58 »

dreck boatneg war glaub ich au ein groses talent   der hatt in der griechiche liga gespielt ich glaub kalmata oder wie das heißt.

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 12.Januar 2006, 15:43:57 »

ja richtig derek boateg (heißt eigentlich boateng) von kalamata und savas stavridis  von panaitolikos sind in meinen augen nach dem abtreten von patrick kluivert die besten stürmer der welt!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #82 am: 12.Januar 2006, 18:34:23 »

natürlich patrick kluivert war in cm reihe die tor maschine. aber auch christian vieri und grespo.ronaldinho, edgar davids mein liblingspieler der hatt ja fast überall ne 20 bei der atribute gehabt.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #83 am: 12.Januar 2006, 19:26:25 »

Weiß gar nicht mehr, war es 00/01 oder 01/02?  Da hatte ich Luca Toni, und der war ja nur gut. Kopfballmonster. Oder Mads Timm, spielte irgendwo in England, ich glaube ManU, in der Reserve.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 12.Januar 2006, 19:30:07 »

Spielt ihr das Spiel noch? Ojeeeminee  ;D Braucht noch jemand CM93/94 im Orginalkarton mit Anleitung für nen Amiga?  ;D

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #85 am: 12.Januar 2006, 19:36:48 »

Weiß gar nicht mehr, war es 00/01 oder 01/02?  Da hatte ich Luca Toni, und der war ja nur gut. Kopfballmonster. Oder Mads Timm, spielte irgendwo in England, ich glaube ManU, in der Reserve.
ja Mads Timm der 17 jährige aus dänermark, der hatt in man.U. gespielt . ich kenn fast alle talente von cm 00/01  und ich finde das ist die beste version von den cm reihen. aber fm is au ganz nett.

Rogue nr.26

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #86 am: 14.Januar 2006, 14:27:04 »

cm 00/01 macht echt am meisten spaß ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 15.Januar 2006, 15:28:17 »

Und für die Aussen waren Theo Janssen (ich meine von Vitesse Arnheim) und Matteo Brighi (wenn der auch bei CM4 als DMZ auftauchte) nicht schlecht. Oder Cedric van der Gun. Hat bei mir OMZ gespielt. (In Erinnerungen schwelg) Meine beste Mannschaft bestand allerdings fast ausschließlich aus generierten Spielern http://people.freenet.de/mcottmann/topteam/topteam.html. Hatte nur noch einen realen dabei: Tiffert.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 16.Januar 2006, 13:32:20 »

Ich kann mich noch an einen Zizi Roberts erinnern.Spielte in Griechenland bei Panionis(ich glaube die heißen so).War Torjäger.Und an einen Holläner Marnix Kolder ebenfalls Torjäger.
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #89 am: 17.Januar 2006, 15:38:24 »

Was man doch nach so vielen Jahren noch für Talente entdeckt.

Thomas Medved von Ulm hat sich bei mir zu einem absoluten Topstürmer entwickelt. 35 Tore in 32 Spielen. Leider scheint er nicht in jedem Spielstand so gut zu werden.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 18.Januar 2006, 10:03:13 »

Ich kann mich noch an einen Zizi Roberts erinnern.Spielte in Griechenland bei Panionis(ich glaube die heißen so).War Torjäger.Und an einen Holläner Marnix Kolder ebenfalls Torjäger.

Kann mich an beide erinnern,  hatte sie aber nie einer meiner Mannschaften. Habe aber eben einen alten Bekannten bei CM03/04 wiederentdeckt, den ich schon lange vergessen hatte und der mich öfters zum Wahnsinn trieb (wenn er für den Gegner spielte): Dulee Johnson.

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #91 am: 18.Januar 2006, 12:48:39 »

Ich hoffe ich habe es nicht überlesen,und meine grauen Zellen spielen richtig mit.
Dann müßte eigentlich der David Klimek ich glaub spielt da in Holland bei Sittard,Verteidiger.
In Griechenland läuft der Konstantinou rum,Stürmer bzw.Torjäger.
Ich glaube der Klompe aus Holland ebenfalls Verteidiger war auch schon dabei.

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #92 am: 18.Januar 2006, 14:24:52 »

ja Klompe hatt in heerenween gespielt  und Konstantinou war auch ein grosses talent in cm 00/01 mit sehr guten werten in der physische attribute.  sprungkraft :20, schnelligkeit :20, kopfball :18 ... kopfballmonster sag ich nur dazu :D

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 05.Februar 2006, 17:48:02 »

Nicht unbedingt einer der besten spieler, allerdings ein sagenhaftes Preis-Lestungsverhältnis: Kurniawan, SRLZ, spielt bei Pelita und ist indonesischer Nationalspieler. bei mir wird der immer für unter 100K euro verkauft und ist super für zweitliga-teams. erreicht marktwerte bis zu 11 mio, allerdings sollte man sich beeilen, da er ganz schnell weg ist.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 17.Februar 2006, 10:31:07 »

Hallo, ich suche ganz dringend einen offensiven Mittelfeldspieler zentral, mit Spielmacherqualitäten und Tordrang. Alter ist wurscht. Und wenn der 42 ist, hauptsache der ist gut. Ich bin bei UC Dublin und kann nicht mehr als 50 000Euro  ausgeben.
Fr andere starke,erfahrene und äußerst preiswerte Spieler (DM, IV und alles für die linke Seite) wäre ich sehr dankbar.

Ich weiß nicht ob er schon erwähnt wurde, aber ich kann Markus Schupp (DMZ) nur sehr empfehlen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 17.Februar 2006, 10:56:19 »

Schau Mal nach, wo Mokouko (OMZ) gerade spielt - der könnte aber zu teuer werden. Lass´ Dich aber nicht von seinen schlechten Werten blenden - der ist genial!

Falls Du Dänemark mit ausgewählt hast, kann ich Martin Andreasen (VL) für die linke Abwehrseite (auch in ner 3erkette!) empfehlen.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 17.Februar 2006, 19:27:54 »

Soweit ich mich erinnern kann, spielte der zu der Zeit bei Derby County und war relativ schwer zu bekommen.

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #97 am: 12.April 2006, 15:56:01 »

Also ich habe noch mal ein bißchen in der Vergangenheit gekrammt.

Für das Tor waren der Pröll nicht schlecht und ich meine Mark Tyler irgendwie aus England

Für die Abwehr waren das Mathijsen der war Holländer Klompe hatte ich schon mal und Liam Burns der ist Nordire und Mexes

Im Mittelfeld Tobin ich meine der war super jung dann noch Fleming beides Iren Mark Kerr ,Kolkka Finne Danny Mathijssen Holländer und Bakircioglö ein Schwede aber das kann man ja vom Namen ableiten(kleiner Scherz)

Für den Sturm Kaufmann von  Hannover 96 Baros Boateg, Stern John, Laursen,Luizao,

und damit verließen sie ihn im moment

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #98 am: 12.April 2006, 17:39:37 »

also in dem Spiel sind mehrere geniale Spielr wie z.B. Källström und Madeira. In der Abwehr Cuadrado und im Tor den wahrscheinlich eher unbekannten Nieuwhuyzen (<-- wenn das mal richtig geschrieben ist :D)
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #99 am: 14.April 2006, 17:54:13 »

Mich wundert, dass hier 3 Namen noch gar nicht richtig genannt wurden, die bei mir bisher im jeden Spielstand die herausragendsten Talente auf den Außenpositionen waren.
Die beiden Schweder Frederik Lagemyr und Stefan Ishizaki
und den Paraguayaner Nelson Cuevas. Den sollte man allerdings erst nach 2-3 Saisons von River Plate holen, weil River Plate mM nach die beste Talentschmiede in CM 00/01 ist, und seine Attribute sich dort rasend schnell verbessern.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben