Oh weh .. irgendwie hatte ich sowas befürchtet. Ich selber habe sie zu sehr mit harald verglichen und vor allem hat sie meiner meinung nach auch zu viel auf Harald gemacht.
Wie schon jemand in meinem Lieblings-IRC-Channel sagte: "wenn die nich verglichen werden will [mit Harald Schmidt], dann sollse nich dasgleiche machen!
".
Ansonsten fand ich die eingespielten Sachen recht lustig, wobei man ja vorher schon wusste, dass sie in Sketches recht lustig ist. Den Monolog-Teil oder auch die Sache mit Lindenberg kann man aber getrost in die Tonne treten. Das war gar nix. Das mit den Gästen hat sie auch halbwegs hingekriegt, wobei mir ihre Art einfach ned zusagt. Ich denk' mal, dass da in den nächsten Tagen und Wochen einige Sachen am Konzept geändert werden.
Insgesamt isses ne Sendung, die mich ned wirklich vom Hocker reißt, bei der ich aber auch ned gleich vor Langeweile vom Stuhl kippe. Ich werd' das sicher noch weiter verfolgen wie sich die Sendung entwickelt, aber nen neuen Fan oder Stammzuschauer ham die in mir heute sicher ned dazugewonnen...