so, bei diesem Thema darf mein Senf natürlich nicht fehlen
....
- Ich denke der 8. Platz für Max ist das was ich erwartet habe und mit dem man rechnen konnte.
(Der Engländer, der kann sogar singen und Gitarre spielen)
Zur info: Die Instrumentalbegleitung kam vom BAND !
Für mich war der Gewinner des Abends sowieso Zypern.Guter Song, hervorragende Stimme, angenehm zurückhaltende Bühnenshow.
100%agree !! Sie hat wirklich ne hervorragnede Stimme ! Was man von Max (noch) nicht sagen kann .. er hat eine gute und viel Potenzial .. aber er presst schrecklich und wenn er in die Kopfstimme geht trifft er die Töne nicht mehr wirklich.
Ausserdem war es für das Voting sicherlich nicht vorteilhaft dass im Schnelldurchlauf genau die 3 Sekunden von Max gezeigt wurden wo er schrecklich neben den Tönen lag !
auch beim Casting damals hat er in mehreren Shows Töne versemmelt
Jep, beim SSDSGPS-Casting waren die Mädels von der Stimme her wesentlich besser.
Nichts desto trotz kann man sagen dass "Can't wait until tonight" ein ziemlich gutes Lied ist.
Ausserdem muss man neidlos anerkennen das die Ukrainerin wirklich die mit Abstand beste Bühnenshow präsentiert hat.
Was das Stimmenzuschieben angeht .. das nervt mich seit sicher 10 Jahren (war übrigens auch schon so, als es kein Voting sondern Juryentscheide gab) ... aber dieses Jahr ist es extrem gewesen ... wahrscheinlich weil es viele kleine und kleinst Länder gab die für ihre Region gestimmt haben.
Was ich aber überhaupt danaben und völlig ungerechtfertig finde ist dass die Länder die in der Qualifikation rausgeflogen sind mitsimmen durften !