MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schon mal in Hong Kong gespielt ?  (Gelesen 939 mal)

Muffi

• Weltstar
Schon mal in Hong Kong gespielt ?
« am: 14.Mai 2004, 08:58:24 »

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob schon jemand von euch mal in Hong Kong eine Saison gestartet hat und welche Erfahrungen ihr da so gemacht habt.

Ich habe jetzt nicht vor da selbst zu starten, ich bin in Hamilton eigentlich ganz glücklich, ist nur reines Interesse, da ich eZabels Wérdegang in Singapur auch mit sehr viel Begeisterung verfolgt habe!

Socrates

• Profi
Re: Schon mal in Hong Kong gespielt ?
« Antwort #1 am: 14.Mai 2004, 15:05:08 »

Ja ich. Hab gestern einen Spielstand in China und Hong Kong angefangen. Hab Guangzhou übernommen die spielen in der 2.Liga in China aber die 2.Mannschaft spielt in Hong Kongs First Division, da ich beide Mannschaften trainiere habe ich jatzt auch mein erstes Spiel in Hong Kong gespielt, gegen Panyu II, die auch ein chinesisches Reserveteam sind, gabs einen 3:0 Sieg. Von den zehn Teams in der 1.Liga gibt es noch ein Team aus China und logischerweise fallen Chinesen nicht unter die Ausländerbeschränkung.

Hab auch schon mal im CM4 die HK Rangers trainiert, das war die absolute Rentnertruppe, da war vielleicht ein Spieler nicht über 35.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 15.Mai 2004, 00:04:54 »

Zitat
Ich habe jetzt nicht vor da selbst zu starten, ich bin in Hamilton eigentlich ganz glücklich, ist nur reines Interesse, da ich eZabels Wérdegang in Singapur auch mit sehr viel Begeisterung verfolgt habe!

Das freut mich,dass meine Story einen so guten Anklang fand!  :)

Find es aber sehr kurios,dass in Hong-Kong fast nur Mannschaften der zweiten Mannschaft von Chinas Ligen spielen,dass wäre ja so als ob in Singapurs Liga die eigen U-23 spielt  ;) (Das war eher ein Insider für die,di meine Story einw enig verfolgt haben)
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

streber32

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 17.Mai 2004, 18:29:55 »

Würde ich liebend gerne mal! Aber nur Hong Kong alleine als Liga spielen ist uninteressant, weil nur alle 1-2 Monate ein Spielchen, mehr scheint wohl zu viel Belastung für die guten alten Herren aus Hong Kong zu sein!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 18.Mai 2004, 09:53:17 »

Wie jetzt? Die spielen wirklich so unregelmässig?
Dann ist diese Liga wirklich nicht allzu interessant.