MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reserveteam  (Gelesen 1305 mal)

druknoll

• Sesselfußballer
  • **
Reserveteam
« am: 14.Mai 2004, 10:36:21 »

Ich spiele derzeit mit Feucht und bin von der RL Süd in die zweite Bundesliga aufgestiegen.

Ich würde gerne einige Spieler - zu alt für U19  - in der Reserve Erfahrung sammeln lassen, bloss hatte ich schon zu Regionalligazeiten lediglich ein U19-Team aber kein Reserveteam. Ändert sich das programmtechnisch irgendwann einmal (z.B. nach Aufstieg in die Bundesliga, durch Entscheidung des Präsidiums)  oder ist dies eine generelle Einstellung die in der Datenbank für dieses Team so codiert ist, so dass ich niemals zu einem Reserveteam komme.

Danke
Udo

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Reserveteam
« Antwort #1 am: 14.Mai 2004, 11:20:34 »

Korrigiert mich aber ich glaube entweder man har ein Reserveteam oder eben nicht. Im Spiel ändert sich das nicht mehr.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 16.Mai 2004, 02:49:14 »

In irgendeiner Story ( ich glaub in der von Rummenigge in Brasilien) war's mal so, dass er nach 'nem Aufstieg von der 2. in die 1. dann plötzlich ein Reserveteam hatte.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3 am: 16.Mai 2004, 10:29:07 »

Möglicherweise ändert sich das mit einer Änderung des Spielstatus von "Halb-Profi" zu "Profi"?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.