MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Tipps für's CL-Finale!  (Gelesen 2498 mal)

Schandmaul

• Vertragsamateur
Re: Eure Tipps für's CL-Finale!
« Antwort #20 am: 26.Mai 2004, 22:39:19 »

3-0 Endstand.  :D

Glückwunsch Porto  :)
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 26.Mai 2004, 22:56:24 »

Resümee:
Gratuliere Porto aber Die Finalis werden immer schlechter >:( da war ja Österreich gegen Russland fast besser. Nächstes Jahr will ich Manchester gegen Real das ist ein Spiel. 8)
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #22 am: 27.Mai 2004, 08:39:21 »

Das Spiel war, wie von meinen Vorschreibern schon erwähnt, nicht besonders schön, aber Porto hat verdient gewonnen!
Die haben Monaco nicht zu ihrem Spiel kommen lassen und standen super in der Abwehr, dazu ein glänzender Deco im Mittelfeld und gefährliche Stürmer, ich kann mich nur wiederholen, dieser CL-Sieg war verdient!

Mit dieser Abwehr traue ich den Portugiesen dieses Jahr großes bei der EM zu, da werden sich sicher auch die Spanier die Zähne ausbeißen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #23 am: 27.Mai 2004, 11:09:35 »

Hmm, ich weiß nicht. Es ist doch eher das gesamte Mourinho-System für die Defensiv-Stärke verantwortlich, nicht nur die vier hinten. Das aber lässt sich vom Spiel der portugiesischen Nationalelf nicht behaupten, insofern sehe ich sie eigentlich defensiv schwächer.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

illuminaut

• Profi
« Antwort #24 am: 27.Mai 2004, 18:12:28 »

Zitat
Hmm, ich weiß nicht. Es ist doch eher das gesamte Mourinho-System für die Defensiv-Stärke verantwortlich, nicht nur die vier hinten. Das aber lässt sich vom Spiel der portugiesischen Nationalelf nicht behaupten, insofern sehe ich sie eigentlich defensiv schwächer.

Tja aber die wissen doch schon vom Verein wie sie am besten zusammenspielen, meinst du die würden dann in der Nationalelf auf einmal was anderes machen?
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #25 am: 27.Mai 2004, 19:43:00 »

Zitat

Tja aber die wissen doch schon vom Verein wie sie am besten zusammenspielen, meinst du die würden dann in der Nationalelf auf einmal was anderes machen?

Nein, natürlich nicht. Aber ich wollte damit sagen, daß alle elf Spieler zuerst für die Defensive arbeiten. Wenn in der Nationalelf nur noch die Abwehrreihe dafür verantwortlich zeichnet, wird die Defensiver schwächer sein.
Spielen denn eigentlich die vier Porto-Spieler auch für die Nationalelf?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.