MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beide Torhüter sind Clowns  (Gelesen 1774 mal)

EmreB.

• Profi
Beide Torhüter sind Clowns
« am: 20.Mai 2004, 22:13:35 »

Boah ich glaub das einfach nicht...
In meinem Savegame mit BVB sind meine beiden Torhüter Warmuz und Weidenfeller plötzlich verrückt geworden. Bei Weidenfeller ist das Problem, dass er in den letzten 3 Spielen plötzlich mitten im Spiel umgekippt ist und liegen blieb (aber Bernd Schneider ist wohl zu dumm das leere Tor zu treffen ;D). Dann hab ich mal die Ärzte und Hilftrainer gefragt was die von Weidenfeller halten..."hohe Verletzungsanfälligkeit"..."schlechte Leistungen". Ich nahm ihn aus der Startelf und Warmuz rein aber nach ein paar Spielen spielte der auch ganz verrückt... was für ein Clown, der mitten im Spiel außerhalb des 16m Raums rumläuft, die Folge war natürlich ein Gegentor. Aber dann kam der Höhepunkt...nach diesem Gegentor steht aufeinmal Warmuz im Mittelkreis und führt den Anstoß aus... ich konnte einfach nicht mehr... ich wollte ihn aber nicht auswechseln wegen dem anderen Clown Weidenfeller, bei Weidenfeller weiß man ja nie wann er sich hinlegt und sein Mittagsschlaf macht. Aber zum Glück rannte Warmuz nach dem Anstoß in Weltrekordzeit wieder in seinen Kasten zurück, seine Laufbereitschaft war echt zu bewundern  ;D. Ich weiß nicht was los ist, aber es scheint so, dass ich ein ernsthaftes Torwartproblem habe... Was meint ihr dazu?
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Beide Torhüter sind Clowns
« Antwort #1 am: 20.Mai 2004, 22:16:04 »

Du solltest vielleicht die Tetrahydrocannabinol-Infusionen niedriger Dosieren oder Sexspielzeuge im Trainingslager verbieten.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

EmreB.

• Profi
« Antwort #2 am: 20.Mai 2004, 22:20:42 »

Zitat
Du solltest vielleicht die Tetrahydrocannabinol-Infusionen niedriger Dosieren oder Sexspielzeuge im Trainingslager verbieten.

1. Was ist eine "Tetrahydrocannabinol-Infusionen"?
2. LOL  ;D ;D ;D
3. Vielleicht waren ja beide bekifft  ;)

stoa

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 20.Mai 2004, 23:16:09 »

Zitat

3. Vielleicht waren ja beide bekifft  ;)

So was ähnliches war wohl auch mit Punkt 1. gemeint... ;D
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 20.Mai 2004, 23:28:49 »

Zitat

1. Was ist eine "Tetrahydrocannabinol-Infusionen"?

Sag doch gleich THC, Henning.  ;D

Wer sagt eigentlich dass so Sachen wie Brustwarzenklammern schlecht für Fussballer sind.  ;D
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 21.Mai 2004, 07:50:05 »

Na ja, das Programm passt sich eben der Realität an. Da sind beide auch Riesenclowns.  ;D  ;D  ;D

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 21.Mai 2004, 09:26:02 »

ich kann mit dir fühlen hab auch erst kürzlich ein savegame mit dem bvb angefangen.
also warmuz kam mir gleich weg. hab dann den jungen holländer stekelenburg von ajax geholt. er spielt mit weidenfeller rotation.
aber mit weidenfeller kannst ab und zu durchdrehen entweder er hält sensationell er vereiltelte mal an die 10 hundertprozentige gegen lazio und dann denkst du hast einen sandsack im tor, naja die abwehr unterstützt ihn ja ab und zu in dem vorhaben *gg*.

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 21.Mai 2004, 11:38:56 »

wie wärs sich den klos aus glasgow zurückzuholen????

oder chilavert! den kann ich immer wieder empfehlen  ;D

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 21.Mai 2004, 12:28:42 »

Zitat
wie wärs sich den klos aus glasgow zurückzuholen????

oder chilavert! den kann ich immer wieder empfehlen  ;D

Die sind aber auch nicht mehr die Jüngsten, oder?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 21.Mai 2004, 12:37:31 »

In meiner Story bei Dortmund waren die beiden auch gleich weg, danach gings aufwärts. Komisch nur: Weidenfeller wurde von Liverpool gekauft und hat dort meiner Erinnerung nach brilliert !

Mein Tipp: Warten, bis Leeds Konkurs anmeldet, dann Robinson holen !

EmreB.

• Profi
« Antwort #10 am: 21.Mai 2004, 13:16:12 »

Ich bin grad an Tim Wiese dran... aber den kriegt man ganz schwer. Mal sehen was passiert. Weidenfellers ist eigentlich kein schlechter wenn man seine Torhüter-Fähigkeiten sieht.

wamberto

• Profi
« Antwort #11 am: 21.Mai 2004, 20:18:14 »

Frey von Parma müsste eigetlci hicht allzu teuer sein. Ansonsten: Rensing von Bayern. Der ist besser als Schlösser! :)
Visca el Barca y visca Catalunya!

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 21.Mai 2004, 20:46:36 »

ich finde schlösser auch katastrophal schlecht .. trotz guter werte ist es egal ob er im tor steht oder das Tor leer ist.

Wer einen echt guten Golaie für wenig Geld haben will, der hole sich Robinson von Leeds (so um 3Mio zu haben).
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Eurocop

• Profi
« Antwort #13 am: 21.Mai 2004, 21:36:41 »

Mein Tipp: Rogerio Ceni! :o

Der absolute Hammer!

Und wer einen guten Jugendtorwart haben will schaut am besten in der Nürnberger U19.

EmreB.

• Profi
« Antwort #14 am: 21.Mai 2004, 22:56:32 »

Also erstmal vielen Dank für die vielen Tipps aber eigentlich wollte ich wissen was ihr von meinem Problem haltet?
Sonst hätt ich ja bei Spielersuche gepostet ;)
Also woran liegt es dass Weidenfeller plötlich einschläft? Seine Kondition geht auch aufeinmal auf 50% runter. Warmuz hat sich wieder erholt und ist wieder nüchtern aber irgendwie trau ich dem nicht ganz, wer weiß was der sich so reinzieht ;D

Socrates

• Profi
« Antwort #15 am: 21.Mai 2004, 23:15:52 »

Zitat
Also erstmal vielen Dank für die vielen Tipps aber eigentlich wollte ich wissen was ihr von meinem Problem haltet?
Sonst hätt ich ja bei Spielersuche gepostet ;)
Also woran liegt es dass Weidenfeller plötlich einschläft? Seine Kondition geht auch aufeinmal auf 50% runter. Warmuz hat sich wieder erholt und ist wieder nüchtern aber irgendwie trau ich dem nicht ganz, wer weiß was der sich so reinzieht ;D

Der Spieler erleidet eine Verletzung und seine Kondition sinkt. Aber wie das passieren kann wenn er alleine im Tor steht uns sich die Eier krault vor Langeweile; dafür gibt es nur eine These:
Er wurde von jemandem aus dem Publikum mit einem Golfball beworfen. Er wurde getroffen, sackt zusammen, und seine Ftness war nur noch bei 50%  ;)
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.