Boah ich glaub das einfach nicht...
In meinem Savegame mit BVB sind meine beiden Torhüter Warmuz und Weidenfeller plötzlich verrückt geworden. Bei Weidenfeller ist das Problem, dass er in den letzten 3 Spielen plötzlich mitten im Spiel umgekippt ist und liegen blieb (aber Bernd Schneider ist wohl zu dumm das leere Tor zu treffen
). Dann hab ich mal die Ärzte und Hilftrainer gefragt was die von Weidenfeller halten..."hohe Verletzungsanfälligkeit"..."schlechte Leistungen". Ich nahm ihn aus der Startelf und Warmuz rein aber nach ein paar Spielen spielte der auch ganz verrückt... was für ein Clown, der mitten im Spiel außerhalb des 16m Raums rumläuft, die Folge war natürlich ein Gegentor. Aber dann kam der Höhepunkt...nach diesem Gegentor steht aufeinmal Warmuz im Mittelkreis und führt den Anstoß aus... ich konnte einfach nicht mehr... ich wollte ihn aber nicht auswechseln wegen dem anderen Clown Weidenfeller, bei Weidenfeller weiß man ja nie wann er sich hinlegt und sein Mittagsschlaf macht. Aber zum Glück rannte Warmuz nach dem Anstoß in Weltrekordzeit wieder in seinen Kasten zurück, seine Laufbereitschaft war echt zu bewundern
. Ich weiß nicht was los ist, aber es scheint so, dass ich ein ernsthaftes Torwartproblem habe... Was meint ihr dazu?