Auch wenn der Thread schon uralt ist, ich will ihn doch noch mal hochholen.
Ich bin ja ganz verwundert als ich eben diesen Thread gefunden habe - ich dachte mir: Reden die über "meinen" Ederson?
Ja ihr tatet es. Der Mann ist mittlerweile ein richtiger kleiner Star und als bekennénder Fan des OGC Nice macht er mich in der Realität sehr glücklich. Von einem Cheatspieler kann keine Rede sein...
Ich werde ihn jedenfalls mal gleich versuchen zu verpflichten, vielleicht hat er ja Bock auf die Belgische 3. Liga
Lustig ist, dass ich grad den Thread lese, und mir der Name bekannt vorkommt. Lese weiter...steht da was von Nice. LOL Den Kollegen hab ich mir nach der ersten Saison für 4,5Mio nach Sheffield geholt und kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wieso ich ihn gekauft habe.
Weiss nur noch, dass der Scout Report nach der Verpflichtung kam und ich mich dann geärgert hab, dass man Käufe nicht mehr canceln kann. Stand drin, dass es unwahrscheinlich ist, dass er sich weiterentwickelt blabla, decent member...
Hm, mittlerweile halbe Saison rum in der Championship und er ist nur Ersatz. Spielt aber recht ordentlich, wenn er muss. Relativ torgefährlich, aber beileibe kein Spielgestalter/Ballverteiler wie Renato Augusto. Wobei Augusto dank meines Präsidenten wohl bald weg sein wird, dann könnte es ne Chance für Ederson geben.
Welche Rolle spielt er bei Nizza? Halber Stürmer, oder mehr "Diego-style"?