MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure bisherigen Erfolge  (Gelesen 10842 mal)

Socrates

• Profi
Re: Eure bisherigen Erfolge
« Antwort #80 am: 06.Mai 2004, 16:55:02 »

Zitat
Also, wenn ich dass hier immer so lese, Meister mit Liverpool, Meister mit Marseille, usw., das ist doch kein Kunststück, die werden auch so mal Meister. Ich versuche lieber mit kleinen Team was zu reissen, z.B. Englischer Meister mit Southend United und Cardiff City (beise starteten in der 3. Div.), allerdings damals noch mit CM3.

Ja ja die guten alten Zeiten :'(. Mit Cardiff City hab ich es beim CM3 auch mal von der 3.Division innerhalb von sechs Jahren in den UEFA-Cup geschafft. Aber dann ist der Spielstand andauernd an der selben Stelle abgestürzt >:( :'(. Ist bis heute mein geilster Spielstand.
« Letzte Änderung: 06.Mai 2004, 16:55:12 von Socrates »
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #81 am: 06.Mai 2004, 19:45:02 »

Zitat
Also, wenn ich dass hier immer so lese, Meister mit Liverpool, Meister mit Marseille, usw., das ist doch kein Kunststück, die werden auch so mal Meister. Ich versuche lieber mit kleinen Team was zu reissen, z.B. Englischer Meister mit Southend United und Cardiff City (beise starteten in der 3. Div.), allerdings damals noch mit CM3.

Hast Du den gesamten Thread gelesen? Ich habe vielleicht sechs Vereine gesehen, die zur Spitze gehören - und haufenweise absolute No Names. Mal abgesehen davon heißt der Thread "Eure größten Erfolge" und warum sollte man die hier nicht auch posten, wenn sie mit Spitzenteams errungen wurden??
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 07.Mai 2004, 13:15:02 »

Meine Meisterschaft mit Marseille war ja auch nicht das "Besondere". Schau dir die Tabelle an...

KSC-Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #83 am: 07.Mai 2004, 15:34:44 »

Huch, bei euren vielen Titeln wird mir ganz schwindlig  :o

Also , ich bin da etwas bescheidener, aber nicht unzufrieden.
Was hab ich mich gefreut, als ich mit meinen Badenern als 3. in die Bundesliga wieder aufgestiegen bin ( und das im 3.Anlauf ). Doch mein persönliches Wunder setzte sich fort. Im Aufstiegsjahr gleich 6. und UEFA-Cup. Das hab ich erst gar nicht bemerkt, dass beide CL-Teilnahmer im DFB-Pokal-Finale standen, und ich noch in den UEFA-Cup rutschte.
Damit aber nicht genug : Zwar bin ich in der 1.Runde gleich ausgeschieden ( allerdings gegen Barcelona ), doch dank meines neuverpflichteten Wunderstürmers Emmanuel Olisadebe, der wie Makay fast immer trifft, wurde ich 2. und spiele in der Champions-League. Ich kann es immer noch nicht fassen, hab sogar nachts davon geträumt !
Dummerweise hat mein Vorstand festgestellt, dass jetzt das Stadion zu klein bzw veraltet ist und ich muss jetzt für ein halbes Jahr in Rastatt spielen ( falls das jemand kennt ). Kein Witz, ich wollte es auch nicht glauben, aber komischerweise fand mein erstes Saison-Spiel dann doch wieder im heimischen Stadion statt, obwohl bei den Infos Rastatt steht. Na ja, bin jetzt mal gespannt, wo das erste CL-Spiel ausgetragen wird, nicht dass ich es verpasse, weil ich mit meinem Team in der falschen Stadt steh...

Ach so, ich spiel CM 03/04, 4.1.5, Saison 2007/2008, Taktik : meine gute alte 4-1-3-2, die spiel ich schon seit CM 3 ( bin da recht konservativ : was sich bewährt, das halt ich bei, alle Spieler werden in dieses taktische Konzept gezwungen )
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #84 am: 09.Mai 2004, 12:02:19 »

naja bisher mangelt es an erfolg auch bei mir...

bin mit dem VfB 3. und 4. geworden..aber die bayern waren einfach immer zu stark... ;D...dann hab ich für die neue saison ein angebot von dortmund bekommen...und mit dem BVB plane ich jetzt die ganz große saison!!! wobei das sicherlich auch schwierig wird ednn im liga pokal finale..haben die blöden bayern mich 3:1 geschlagen!!!

STUTTGART RULEZ DA WORLD!!!

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #85 am: 09.Mai 2004, 14:15:00 »

Zitat
Mal abgesehen davon heißt der Thread "Eure größten Erfolge" und warum sollte man die hier nicht auch posten, wenn sie mit Spitzenteams errungen wurden??

Bei Vereinen wie Liverpool, Marseille etc. müsste es aber heißen: Mein größter Erfolg: Ich bin nicht Meister geworden, obwohl ich 100 Mio. für neue Spieler ausgeben konnte, die ich eh nicht brauchte.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 09.Mai 2004, 14:18:48 »

mit marseille nur 12mill pro saison und cl-sieger, und jetzt hört auf dauernd darauf rumzuhacken. es geht gar nicht um die meisterschaft an sich, der große erfolg war das ich das mit über 25punkten vorsprung geworden bin, und in der selben saison die beiden franz.cups und die cl gewonnen habe nachdem es in der vorherigen saison kein einzigen titel gab.

außerdem bezweifle ich doch sehr das es ein zuckerschlecken ist nach 3saisons mit marseille cl-sieger zu werden.  >:(
marseille ist am anfang nur eine mittelmäßige manschaft in frankreich. ich will mal sehen was du mit 12mill budget pro saison ereichst.  >:(
« Letzte Änderung: 09.Mai 2004, 14:29:22 von deadeye »

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #87 am: 09.Mai 2004, 14:31:11 »

Hey sorry, war nicht bös gemeint, nur denke ich, dass das Spiel insgesamt zu leicht ist und mit Spitzenteams sowieso. Ich starte auch mit Teams in die erste Saison und ohne das ich große Spielerkäufe tätigen kann, werde ich dann Meister. Da frag ich mich dann, warum die Computer-Manager so schlecht sind, dass sie mit diesem Team irgendwo im Niemandsland landen. Blos wenn ich dann gleich ein großes Team wähle, brauch ich gar nix mehr machen und gewinne alles.

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #88 am: 09.Mai 2004, 14:33:38 »

Zitat
ich will mal sehen was du mit 12mill budget pro saison ereichst.  

Ich hatte noch nie ein 12 Mio. Budget bei meinen Popelclubs, gute, namenlose Spieler finden ist das Geheimnis.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #89 am: 09.Mai 2004, 17:36:25 »

Soweit ich das sehe hast Du hier aber noch von keinem Erfolg berichtet. Ich finde es ein wenig arrogant, hier die Postings anderer Teilnehmer herunterzumachen und selbst nichts vorzuweisen.

Niedi

• Profi
« Antwort #90 am: 09.Mai 2004, 20:48:40 »

Ajax Amsterdam nur mit jungen Holländern zur Meisterschaft und zum Championsleauge Sieg geführt !! Nun habe ich die Holländische Nationalmannschaft zum Gruppen-Sieg für die WM in Deutschland geführt und spiele dort um die Weltmeisterschaft.

(Story: Der Jugend gehört die Zukunft...)

MfG Niedi

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #91 am: 10.Mai 2004, 01:10:13 »

Zitat
Soweit ich das sehe hast Du hier aber noch von keinem Erfolg berichtet. Ich finde es ein wenig arrogant, hier die Postings anderer Teilnehmer herunterzumachen und selbst nichts vorzuweisen

Hey Henningway, hast du den ganzen Thread gelesen? Aber richtig, mit CM03/04 habe ich noch keine Meisterschaft gewonnen, zumindest nicht in der Premiere League. Spiele aber auch erst die 6. Saison und bin Div.3 gestartet. Aber ansonsten
Zitat
z.B. Englischer Meister mit Southend United und Cardiff City (beide starteten in der 3. Div.), allerdings damals noch mit CM3.

Und sorry, ich wollte niemanden hier runtermachen, habe mich nur gefragt, wodrin der Spaß liegt, ein fertiges Meisterteam zu übernehmen, die Saison durchzuspielen und Meister zu werden.
« Letzte Änderung: 10.Mai 2004, 01:19:53 von Caesar »

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 10.Mai 2004, 01:17:47 »

naja, ich bin auch in der 3ten divison mit oxford gestartet und hatte nach der 6ten saison schon premier-leage, fa-cup und championsleague gewonnen  :P
« Letzte Änderung: 10.Mai 2004, 01:19:10 von deadeye »

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #93 am: 10.Mai 2004, 01:26:39 »

Yeah, das nen ich mal ne Leistung?
Meisterschaft ist bei mir noch drin (3. mit 4 Punkten Rückstand), Champions-League bin ich raus und FA-Cup hatte ich letzte Saison geholt. Übrigens mit Bristol R. (siehe weiter vorne)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #94 am: 10.Mai 2004, 08:29:39 »

Zitat
Und sorry, ich wollte niemanden hier runtermachen, habe mich nur gefragt, wodrin der Spaß liegt, ein fertiges Meisterteam zu übernehmen, die Saison durchzuspielen und Meister zu werden.

Weißt Du, man kann sich aufregen, wenn jemand damit angibt, Meister etc. mit großen Teams geworden zu sein und sich hinstellt, als wenn er der liebe Gott himself wäre. Das aber tut hier niemand und Spaß ist doch wohl eine subjektive Definitionsfrage.
Ich selbst habe mit dem FCK angefangen und bin nunmehr in 2009/10 auch ein paar mal Meister geworden. Mir hat das verdammt viel Spaß gemacht und davon soll in diesem Thread berichtet werden. Ich finde es unangebracht und überheblich, wenn dann jemand ankommt und sagt, daß das doch wohl keinen Spaß machen kann.

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 10.Mai 2004, 12:29:15 »

Zitat

Weißt Du, die Frage ist immer, wie gut jemand dieses Spiel beherrscht. Für Dich ist es vielleicht keine Leistung, mit z.B. Bayern Meister zu werden, für jemanden, der sich in das Spiel reinarbeitet, ist es vielleicht schon ein Kunststück, mit Bayern nicht abzusteien (Übertreibungen veranschaulichen).
Jeder muß sich seine eigenen Ziele stecken, und als ich zum ersten Mal Meister wurde (mit dem HSV) war ich verdammt stolz auf mich.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #96 am: 10.Mai 2004, 16:51:14 »

Spiele mit Frankfurt, man ist das eine Herausforderung!
Ich krieg überhaupt nichts gebacken, bin jetzt letzter und habe neulich 8:1 gegen Köln verloren!
Hoffentlich schaffe ich noch den Klassenerhalt, falls ich bis dahin noch im Amt bin  :-/
« Letzte Änderung: 10.Mai 2004, 16:51:33 von Philipp »

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 10.Mai 2004, 22:39:21 »

Abgesteigen, aber ich bin noch im Amt!
Naja, jetzt erstmal wieder 2. Liga dominieren dann gehts weiter :D

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #98 am: 11.Mai 2004, 21:18:54 »

Nach einer 5-1 Klatsche gegen Braunschweig gefeurt  :'( :'( :'(
Warum komm ich denn nicht mit den Absteigskandidaten der 1.Liga klar?? Ich fange an, mich selbst in Frage zu stellen!

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #99 am: 11.Mai 2004, 22:50:24 »

hm, spielst du vieleicht exotische taktiken ?