Huch, bei euren vielen Titeln wird mir ganz schwindlig
Also , ich bin da etwas bescheidener, aber nicht unzufrieden.
Was hab ich mich gefreut, als ich mit meinen Badenern als 3. in die Bundesliga wieder aufgestiegen bin ( und das im 3.Anlauf ). Doch mein persönliches Wunder setzte sich fort. Im Aufstiegsjahr gleich 6. und UEFA-Cup. Das hab ich erst gar nicht bemerkt, dass beide CL-Teilnahmer im DFB-Pokal-Finale standen, und ich noch in den UEFA-Cup rutschte.
Damit aber nicht genug : Zwar bin ich in der 1.Runde gleich ausgeschieden ( allerdings gegen Barcelona ), doch dank meines neuverpflichteten Wunderstürmers Emmanuel Olisadebe, der wie Makay fast immer trifft, wurde ich 2. und spiele in der Champions-League. Ich kann es immer noch nicht fassen, hab sogar nachts davon geträumt !
Dummerweise hat mein Vorstand festgestellt, dass jetzt das Stadion zu klein bzw veraltet ist und ich muss jetzt für ein halbes Jahr in Rastatt spielen ( falls das jemand kennt ). Kein Witz, ich wollte es auch nicht glauben, aber komischerweise fand mein erstes Saison-Spiel dann doch wieder im heimischen Stadion statt, obwohl bei den Infos Rastatt steht. Na ja, bin jetzt mal gespannt, wo das erste CL-Spiel ausgetragen wird, nicht dass ich es verpasse, weil ich mit meinem Team in der falschen Stadt steh...
Ach so, ich spiel CM 03/04, 4.1.5, Saison 2007/2008, Taktik : meine gute alte 4-1-3-2, die spiel ich schon seit CM 3 ( bin da recht konservativ : was sich bewährt, das halt ich bei, alle Spieler werden in dieses taktische Konzept gezwungen )