MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eurowährung  (Gelesen 1926 mal)

lennox2008

• Hobbyspieler
  • **
Eurowährung
« am: 18.Juni 2004, 11:08:54 »

hallo,
habe mal ne frage,und zwar
wenn ich die währung euro wähle,und der vorstand mir dann mitteilt wievierl geld ich zur verfügung gestellt bekomme. dann steht dort immer 75K ich bin jetzt etwas verwirrt und verstehe nicht warum,und das andere problem ist vor den beträgen ist immer so ein komisches zeichen (viereck ähnlich)
ist das ein fehler?muss ich das spiel neu instalieren?vielleicht kann mir jemand helfen?
danke

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Eurowährung
« Antwort #1 am: 18.Juni 2004, 11:35:44 »

Wieso bist Du bei 75k Euro verwirrt? Dein Vorstand gibt eben nicht mehr Geld her.

Nein, Du musst das Spiel nicht neu installieren. Anscheinend hat die Schriftart in Deinem Skin Probleme mit dem Euro-Zeichen. Nimm einfach einen anderen Skin. Dann müsste das Problem gelöst sein.

lennox2008

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 18.Juni 2004, 12:14:20 »

ja das mit dem euro zeichen habe ich jetzt rausgefunden,undmit braunschweig habe ich ¤110k,habe auch in den finazen gesehen das das ca. 110000¤ sind...mir ist nur das kürzel K nicht bekannt,weil das ja meistens in den nachrichtenmeldungen vorkommt.
ohne superpack zeigt er das euro zeichen an jetzt werde ich es mal mit versuchen.
trotdem schonmal danke...

lennox2008

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 18.Juni 2004, 13:30:33 »

so habe das superpack4 draufgezogen,muss feststellen,das ich nur im alternativeskin alles fehlerfrei angezeigt bekomme... >:( würde aber auch gerne den neuen fm skin spielen,kann mir vielleicht jemand helfen!!! ???

Aki

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 18.Juni 2004, 13:58:27 »

"k" stehht immer für 1000. Kommt von Kilo.

lennox2008

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 19.Juni 2004, 01:11:41 »

danke, habe es aus schon rausgefunden,aber ich habe grad im allgemeinen forum gelesen das dort auch jemand probleme mit dem eurozeichen hat,also liegt es nicht am rechner,oder?!
mit dem alternative skin lauft es,naja mal schauen.
was vielleicht jemand ob es die kompletten logos und competion-logos auch einzeln zum downloaden gibt?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 19.Juni 2004, 11:10:53 »

Zitat

was vielleicht jemand ob es die kompletten logos und competion-logos auch einzeln zum downloaden gibt?

Ist für die nächsten Wochen geplant, siehe Superpack-Thread im Allgemeinen Forum.

Gruß
Frank