Ich denke, dass gerade der Split helfen wird, dass man im Main Event nicht mehr sinnlose, wild zusammengewürfelte 6-Man-Tags sehen muss, weil die Company nicht mehr gezwungen ist alle Stars in eine Show zu drücken.
Die Tag-Szene schön und gut, aber der WWE fehlen doch mal wirklich gute Single-Stories. Da sollte es dann deutlich mehr Möglichkeiten geben. Es steht und fällt dann mit der Umsetzung.
Wenn man sieht wie die Rollins-Rückkehr bisher verkauft wird, dann wird einem schon wieder übel. Das er wieder den Heel gibt, ist okay.
Aber warum muss er wieder der Typ sein, der nichts macht? Warum lässt man die beiden nicht bei RAW nach Extreme Rules mal ordentlich brawlen? Die Fehde hätte direkt ein ganz anderes Niveau, wenn man da gleich in die Vollen gegangen wäre.
Wenn Rollins endlich ein BadAss wäre, dann wäre auch der Ausgang etwas offener.
Und das letzte RAW-Segment zwischen Reigns und Rollins war dann so mit das schlechteste und peinlichste was ich je gesehen habe.
Lustig auch das Cena-Comeback. Zukunft muss an Ihm vorbei .. bla, bla .. Die Promo war nicht schlecht, aber wer stellt sich gegen Cena? Der 38 jährige AJ Styles, der gegen Jericho verloren hat, der zwei Mal clean gegen Reigns verloren hat, der danach auch gegen Kevin Owens den Kürzeren gezogen hat.
Was will man mit Styles denn anfangen? Will man jetzt die Cena-Schaufel rausholen und einen der größten Indie-Stars restlos beerdigen, um zu zeigen das die WWE die geilste Promotion ist und selbst die besten Indie-Stars da keine Chance haben? Das ist bisher der einzige Plan, den ich seit Styles-Debüt erkennen kann.
Schön dazu, der WINC Podcast:
hier