MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 193915 mal)

RealRoadRunneR

• Profi
Re: Wrestling
« Antwort #580 am: 05.April 2016, 17:51:55 »

Vorallem verstehe ich nicht, warum man die falschen Leute von NXT geholt hat. Von der Lächerlichkeit AJ Styles zum No1 Contender zu machen, rede ich einfach nicht mehr 8)

Bei dem was man bei WWE aus den NXTlern macht, bin ich über diese Wahl gar nicht soooo böse, ich sehe Nakamura oder Balor lieber noch sinnvoll präsentiert bei NXT, als als Tanzbären bei WWE.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #581 am: 05.April 2016, 20:13:58 »

Um Uhaa ist es schon schade. Hätte den gerne in einer Fehde um den NXT-Titel gesehen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #582 am: 05.April 2016, 20:34:26 »

Uhaa oder Apollo wie er jetzt heißt, ist ein unfassbar großartiger Worker der aber noch dringend an seinem Charisma arbeiten muss. Gerade ihm hätte NXT noch einige Zeit gut getan. Ich denke die WWE wollte einfach ein bisschen den Fans entgegen kommen, hat es aber mal wieder verkackt.  :laugh:
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #583 am: 05.April 2016, 20:44:14 »

Uhaa oder Apollo wie er jetzt heißt, ist ein unfassbar großartiger Worker der aber noch dringend an seinem Charisma arbeiten muss. Gerade ihm hätte NXT noch einige Zeit gut getan. Ich denke die WWE wollte einfach ein bisschen den Fans entgegen kommen, hat es aber mal wieder verkackt.  :laugh:

Ich hatte ja fest mit Samoa Joe und Bayley gerechnet. SAWFT war keine Überraschung. Dass die Vaudevillains am Donnerstag bei Smackdown debütieren *facepalm* Schaut eigentlich irgendwer noch Smackdown? Sagt für mich schon alles über die Zukunft der Vaudevillains - Ascension 2.0 nur schon zu Beginn ohne Kredit.
Corbin ist mir ganz recht, kein Verlust für NXT. Sage voraus: Mainevent bei WM 33 ist Reigns vs. Corbin :D
« Letzte Änderung: 05.April 2016, 20:46:44 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #584 am: 05.April 2016, 20:46:46 »

War eigentlich auch meine Vermutung. Bayley bleibt aber bei NXT , weil sie wohl auch hinter den Kulissen schon einiges an Verantwortung dort hat. Samoa Joe wäre perfekt für die WWE gewesen. Der funktioniert immer.

ps. ich vergaß  O0

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #585 am: 05.April 2016, 20:58:55 »

Sage voraus: Mainevent bei WM 33 ist Reigns vs. Corbin :D

:o Niemals
Dafür müsste sich die Cashcow wieder passend verletzen  ::)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #586 am: 05.April 2016, 21:01:31 »

Wie ich mir nun tatsächlich Lucha Underground noch mal von vorne ansehe und einfach verliebt bin  O0

Splash

• Profi
« Antwort #587 am: 24.April 2016, 01:17:51 »

Ich muss schon sagen, die letzten beiden Folgen von Botchamania waren echt lustig ;D Vor allem die Szenen von WrestleMania und der RAW Ausgabe danach (war sowieso fast ausschließlich WWE, wie meistens, vor allem bei 304). Und wenn man hört wie heftig Roman Reigns ausgebuht wurde (und sogar extra die Mics ausgeschaltet wurden), frage ich mich echt warum die WWE so stark an ihm festhält. So ist es kein Wunder das die Ratings immer weiter sinken. Selbst mit PG kann das Produkt ja eigentlich ziemlich gut sein, nur nicht so wie es momentan läuft (auch wenn ich mir eine Rückkehr zur Attitude oder Ruthless Aggression Ära wünsche).

Und wer Botchamania noch nicht kennt: http://botchamania.com/
Wie der Name schon sagt, werden hier vor allem Botches aller möglichen Shows gezeigt.

Wie ich mir nun tatsächlich Lucha Underground noch mal von vorne ansehe und einfach verliebt bin  O0

Ging mir genauso. Es ist zwar etwas anders als eine typische Wrestling-Show, aber gerade das macht es interessant. Und auch wenn es manchmal ein ganz schön heftiges Spotfest ist, ist es wirklich gut gebooked und sie schaffen es trotzdem noch mich jede Woche wieder zu überraschen. Und die dritte Staffel wird ja derzeit aufgezeichnet und soll wohl bereits im Sommer, spätestens im Herbst, ausgestrahlt werden. Leider habe ich bereits einen Spoiler mitbekommen der mir persönlich nicht so gefallen hat, aber mal schauen wie es dann tatsächlich abläuft.

(click to show/hide)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #588 am: 02.Mai 2016, 10:15:02 »

Heute Payback gesehen. Was wie eine (für WWE Verhältnisse) gute Show wirkte, wurde durch einen Unfall und ein völliges "Banane-Booking" des Mainevents überschattet.

Splash

• Profi
« Antwort #589 am: 25.Mai 2016, 20:21:58 »

Also ich muss ehrlich zugeben das die WWE so langsam wieder interessant wird. Ich schaue mir die Wochenshows zwar nicht an und bekomme das meiste nur über WhatCulture mit, aber das letzt PPV Extreme Rules war gar nicht mal so schlecht. Ein geniales Match um den IC Titel, ein halbwegs interessantes Match zwischen Ambrose und Jericho, die Damen haben sich auch gut geschlagen und Rusev gegen Kalisto hatte den richtigen Sieger. Das Main Event hatte zwar das enttäuschende Ende das ich bereits erwartet hatte, aber das wurde direkt vergessen macht...
(click to show/hide)

Und nun die wirklich großen Nachrichten. Der Brand Split, den sich so viele erhofft hatten und zuletzt während der Ruthless Agression Ära zu sehen war, kommt wieder! Außerdem wird SmackDown ab Juli genau wie Raw Live gesendet (dann Dienstags), bisher wurde es ja immer nur am Dienstag aufgezeichnet und Donnerstags ausgestrahlt. Vor der ersten Live SmackDown Ausgabe (am 19. Juli) wird es dann einen Draft geben um zu entscheiden welcher Wrestler in welches Roster kommt. Weitere Infos sind noch nicht großartig bekannt, wahrscheinlich wird entweder Steph oder Shane den GM für SmackDown machen und der jeweils andere für Raw. Wie es sich mit den Titeln verhält weiß man auch noch nicht (vielleicht so wie früher mit Extra Titeln für jede Show oder sie werden geteilt und die Champs treten bei beiden Sendungen auf). Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht O0.

https://www.youtube.com/watch?v=qfDE_hgOyHI
http://whatculture.com/wwe/wwe-officially-announce-brand-split-smackdown-going-live
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

MeppenerJung

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #590 am: 25.Mai 2016, 22:36:27 »

Es wurde ja auch schonmal ein Event veröffentlich "WWE vs. RAW" - also man darf gespannt sein, wie es hier weiter geht ... es gibt gute Aspekte für neue Storys ... 2 Haupttitel, einen US-Titel und evtl wieder den European? Evtl. ja auch wieder einen IC + X , es kann so viel passieren - ich bin echt gespannt und man darf auch gespannt sein, wie es dann mit NXT weiter geht

Splash

• Profi
« Antwort #591 am: 26.Mai 2016, 18:46:57 »

Ich glaube eher die WWE bringt den Cruiserweight Titel zurück, das ist wohl wahrscheinlicher als der European Titel. Mit Leuten wie Zayn, Neville, Kalisto usw. haben sie auch eine relativ ordentliche Division.

Und was meinst du mit "Event veröffentlicht"? Es gab doch nur mal eine Spielreihe namens SmackDown vs Raw und das war halt noch zu Zeiten des alten Brand Splits. Ganz genau so wie früher wird es wohl nicht laufen, allein schon aufgrund der PG Ära (auch wenn sich die WWE langsam wieder davon zu entfernen scheint).
- Orson Welles -

MeppenerJung

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #592 am: 26.Mai 2016, 19:38:31 »

Ein Event in den USA, also eher eine "Show" - ich meien das war in Dallas oder so, die wurde aber kurz später wieder offline gestellt auf der wwe-Homepage

German Wunderkind

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #593 am: 27.Mai 2016, 08:18:43 »

So wurde das RAW nach Extreme Rules beworben.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #594 am: 02.Juni 2016, 08:27:48 »

Ich bin kein Freund des Brand-Splits, das führt meiner Meinung nach nur durch die dann massiv steigende Titelzahl zu einer Verwässerung. Man wird in beiden Brands dann einen "Supermann" haben (Cena soll das bei Smackdown werden und Reigns bei Raw) und vor allem wird man noch mehr als jetzt schon ständig sich wiederholende Matches sehen. Ich würde mir eher wünschen, dass die WWE die TagTeam Division mehr stärkt und nicht laufend Teams auseinander reisst, um die in Einzelmatches zu verheizen.
Und ich würde mir wünschen, dass man in den Weeklys mehr lokale Worker einsetzt, die dann gegen die Superstars kämpfen, so wird aus den Kämpfen der Stars gegeneinander wieder ein Highlight, etwas Besonderes.
Aktuell kommt es bei den PPVs dann ja meist zum 3., 4. oder gar 5. Aufeinandertreffen und es wird eintönig. Man hatte mit den Wyatts ein starkes Stable mit viel Potential und ich könnte weinen, wenn ich sehe, was man daraus gemacht hat. Ein Cody Rhodes bittet um seine Entlassung, weil die Writer nur Murks machen und man ihm die Abkehr vom Stardust-Gimmick verweigert und von den ganzen Tanz- & Comicgimmicks will ich gar nicht anfangen  :-X

IchRard

• Gast
« Antwort #595 am: 02.Juni 2016, 14:02:51 »

Ich denke, dass gerade der Split helfen wird, dass man im Main Event nicht mehr sinnlose, wild zusammengewürfelte 6-Man-Tags sehen muss, weil die Company nicht mehr gezwungen ist alle Stars in eine Show zu drücken.
Die Tag-Szene schön und gut, aber der WWE fehlen doch mal wirklich gute Single-Stories. Da sollte es dann deutlich mehr Möglichkeiten geben. Es steht und fällt dann mit der Umsetzung.

Wenn man sieht wie die Rollins-Rückkehr bisher verkauft wird, dann wird einem schon wieder übel. Das er wieder den Heel gibt, ist okay.
Aber warum muss er wieder der Typ sein, der nichts macht? Warum lässt man die beiden nicht bei RAW nach Extreme Rules mal ordentlich brawlen? Die Fehde hätte direkt ein ganz anderes Niveau, wenn man da gleich in die Vollen gegangen wäre.
Wenn Rollins endlich ein BadAss wäre, dann wäre auch der Ausgang etwas offener.

Und das letzte RAW-Segment zwischen Reigns und Rollins war dann so mit das schlechteste und peinlichste was ich je gesehen habe.

Lustig auch das Cena-Comeback. Zukunft muss an Ihm vorbei .. bla, bla .. Die Promo war nicht schlecht, aber wer stellt sich gegen Cena? Der 38 jährige AJ Styles, der gegen Jericho verloren hat, der zwei Mal clean gegen Reigns verloren hat, der danach auch gegen Kevin Owens den Kürzeren gezogen hat.
Was will man mit Styles denn anfangen? Will man jetzt die Cena-Schaufel rausholen und einen der größten Indie-Stars restlos beerdigen, um zu zeigen das die WWE die geilste Promotion ist und selbst die besten Indie-Stars da keine Chance haben? Das ist bisher der einzige Plan, den ich seit Styles-Debüt erkennen kann.

Schön dazu, der WINC Podcast: hier
« Letzte Änderung: 02.Juni 2016, 14:09:20 von IchRard »

White

• Lebende Legende
« Antwort #596 am: 02.Juni 2016, 14:40:16 »

Was will man mit Styles denn anfangen? Will man jetzt die Cena-Schaufel rausholen und einen der größten Indie-Stars restlos beerdigen, um zu zeigen das die WWE die geilste Promotion ist und selbst die besten Indie-Stars da keine Chance haben? Das ist bisher der einzige Plan, den ich seit Styles-Debüt erkennen kann.
Das wollten sie schon mit Bryan Danielson machen. Im Gegensatz zu Styles war der aber 100x charismatischer und so over be den Fans, dass er nicht komplett gekillt wurde...

IchRard

• Gast
« Antwort #597 am: 02.Juni 2016, 17:26:41 »

Das wollten sie schon mit Bryan Danielson machen. Im Gegensatz zu Styles war der aber 100x charismatischer und so over be den Fans, dass er nicht komplett gekillt wurde...

Hab die WWE zu der Zeit nicht wirklich verfolgt, aber dann erklärt das ja schon mal mein aktuelles Empfinden. :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #598 am: 02.Juni 2016, 17:54:30 »

War wirklich eine der besseren Zeiten die letzten Jahre...
Wenn ich daran denke. Edge und Bryan wegen Verletzungen aufgehört, Punk erfolgreich vergrault und überhaupt das Booking...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #599 am: 05.Juni 2016, 22:08:13 »

Gerade Matanza vs. Cage in Lucha Underground vom letzten Mittwoch gesehen. Das war absolut klasse. So kann Big Men Wrestling aussehen! Cage ist einer meiner absoluten Favoriten, was Wrestling angeht.

Hat jemand von euch Ospreay vs. Ricochet bei NJPW gesehen? Muss ja ein Spot-Festival vom andern Stern gewesen sein. Habe es leider verpasst und noch keine Quelle gefunden, wo ich es sehen kann.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 36   Nach oben