MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 194097 mal)

IchRard

• Gast
Re: Wrestling
« Antwort #520 am: 09.Januar 2016, 21:25:42 »

Weiß noch nicht was ich von den Verpflichtungen halten soll. Natürlich beides sau geile Wrestler und eine echte Chance, aber die WWE wird das mit dem Booking und völliger Planlosigkeit schon anständig versauen.
Gibt wohl die Idee so 'ne Art Balor/Bullet Club zu beleben, wie es bei NJPW schon mal der Fall war.

Eigentlich sollten sie die Jungs zu NXT packen und dort geile Shows worken lassen. Alles besser als das Main Roster.

Lumpi

• Profi
« Antwort #521 am: 25.Januar 2016, 16:46:21 »

Das war ein toller Royal Rumble gestern :)
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

White

• Lebende Legende
« Antwort #522 am: 25.Januar 2016, 16:47:13 »

oha, muss ich mir angucken...

Lumpi

• Profi
« Antwort #523 am: 25.Januar 2016, 16:51:53 »

Mit Sicherheit der beste in den letzten Jahren gewesen.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #524 am: 25.Januar 2016, 19:36:30 »

Hm..vielleicht besser als die Jahre davor, aber toll fand ich ihn nicht.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 25.Januar 2016, 19:38:20 von Bloody »

White

• Lebende Legende
« Antwort #525 am: 25.Januar 2016, 20:18:32 »

Dann mal meine Wertung:

1. Match Ambrose - Owens:
Das beste Match was ich seit längerem bei der WWE gesehn hab, das war ne feine Sache mit ein paar schönen Momenten. Sie haben klar gezeigt, warum Beide als welche der besten im Roster anzusehen sind.
Schulnote: 1-

2. Match New Day - Usos:
Ich mag New Day nicht, das Gimmick geht mir auf die Nerven. Big E und Kofi harminieren aber gut. Das Match war wie ich erwartet hatte langweilig aber nicht ganz versaut.
Schulnote: 3-

3. Match del Rio - Kallisto:
Ich mag del Rio nicht, super langweilig. Kallisto durfte auch zu wenig zeigen, wenn man mit ihm einen neuen Rey Mysterio aufbauen will.
Schulnote: 4+

4. Match Charlotte - Becky Lynch:
Hab mich an Beckys Entrance satt gesehen und dann zum Ende vorgespult.
Schulnote: keine

5. Match Royal Rumble:
(click to show/hide)
Schulnote: 2-

Splash

• Profi
« Antwort #526 am: 26.Januar 2016, 09:04:37 »

Ich habe es noch nicht gesehen, aber das überrascht mich dann doch schon ein wenig. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass Roman Reigns von Anfang bis Ende drin bleibt und dann auch gewinnt. Und das AJ Styles jetzt in der WWE ist finde ich großartig, der gehört mMn zu den besten derzeit aktiven Wrestlern. Ich befürchte nur, dass die WWE da nicht viel drauß machen wird. Vor Jahren hatten sie schon mal die Möglichkeit ihn zu verpflichten und haben sie liegen lassen, dafür ist er dann später zu TNA gegangen.

Worauf ich mich jetzt aber richtig freue ist die zweite Staffel von Lucha Underground. Ab morgen soll es wieder losgehen, die ersten Tapings sind ja bereits aufgezeichnet. Ich bin gespannt wie die Story da weiter geht, das Ende der ersten Staffel ließ ja einige Fragen offen. Mal schauen ob sie die hohe Qualität beibehalten können, sowohl was das Wrestling an sich als auch die Erzählweise betrifft (die für Wrestling ja ziemlich untypisch ist).
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Splash

• Profi
« Antwort #527 am: 28.Januar 2016, 01:47:46 »

Ich habe den Royal Rumble nun auch gesehen und gebe mal ein Fazit ab.

An sich fand ich das PPV durchaus sehenswert, aber es gab weitaus bessere Rumbles. Das beste Match war mMn gleich zu Beginn zu sehen (die Pre-Show habe ich mir erspart), Owens gegen Ambrose. Ich mag beide sowieso, war aber trotzdem hin und weg von dem guten Fight den sie sich geliefert haben. Da hat White absolut Recht: Eines der besten Matches in der WWE seit langem.

The New Day vs Usos war nichts besonderes. Das war gefühlt auf dem selben Niveau wie ein normales Tag Team Match in den Wochenshows. Nach dem klasse Start in die Show habe ich da mehr erwartet. Dasselbe gilt auch für del Rio gegen Kalisto. Mir sind einige Fehler aufgefallen, vor allem von Kalisto. Beide haben wesentlich mehr drauf und hätten das auch zeigen können. Ich mag del Rio zwar, aber hier waren beide irgendwie schwach.

Charlotte gegen Becky Lynch war ganz okay, aber auch hier hatte ich nicht das Gefühl ein PPV zu sehen. Das Ric Flair sich eingemischt hat war zu erwarten, von daher war auch das Ende keine Überraschung. Ich hoffe aber das man zukünftig mehr mit Becky plant, sie ist mMn die beste Diva, die die WWE momentan hat.

Und dann der Royal Rumble selber. Naja, was soll man dazu sagen. Auf AJ Styles habe ich mich gefreut, aber ich hätte es noch besser gefunden wenn er gewonnen hätte. Das wäre mal eine Bombe gewesen, wenn "Mister TNA" bei seinem WWE Debut gleich den Titel geholt hätte. So viel Potenzial für eine gute Storyline wieder mal verschenkt. Das beste am ganzen Rumble war mMn die ständigen Buh-Rufe gegen Roman Reigns ;D Auch das Schild eines Fans, was bei seinem Entrance zu sehen war, war einfach herrlich: "If Reigns wins we riot!"
Das er dann auch noch auf verletzt machen muss und dann wieder kommt war ebenfalls abzusehen. Ich verstehe einfach nicht, warum man den so mega aufbauen muss. Nach allem was man so sieht und liest ist er ohnehin nur bei Marks beliebt. Aber ich vermute mal, dass er zu Wrestlemania seinen Titel wiederbekommt.

Alles in allem war der Rumble also mehr schlecht als recht. Ich hatte mir etwas mehr erhofft, aber von der WWE ist man auch schon schlechteres gewohnt.

Edit: Jetzt habe ich auch noch die Raw Ausgabe nach dem Rumble gesehen. Die war ja besser als der Rumble selber, allein schon weil The Rock dabei war und eine seiner typisch lustigen Promos abgehalten hat. Dazu liefert er sich noch ein Duell am Mic mit New Day - herrlich 8)
« Letzte Änderung: 28.Januar 2016, 04:15:10 von Splash »
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #528 am: 28.Januar 2016, 06:51:39 »

Man darf aber eben die Marks nicht unterschätzen. Die bringen einen Haufen Kohle durch Merchandiseverkäufe. Glaube kaum das die WWE auch so an John Cena festgehalten hätte und immer noch tut, wäre er nicht so beliebt bei den Kids. Der ist für Vince auch eine Goldgrube, ob man es glaubt oder nicht.

Splash

• Profi
« Antwort #529 am: 07.Februar 2016, 20:20:34 »

Ich habe mir gerade nochmal den New Year's Dash von NJPW angesehen, echt klasse Show. Allein schon der englische Kommentar von Matt Striker und Kevin Kelly war es wert. Dazu gab's direkt zu Beginn ein 10-Man-Tag-Team Match mit japanischen Legenden wie Jushin Thunder Liger und Tiger Mask... und Cheeseburger ;D (den der ein oder andere vielleicht von RoH kennt). Ricochet (kennt ihr vielleicht auch als Prince Puma von Lucha Underground) und Matt Sydal waren auch dabei, sowie die Briscoe Brothers (gab sowieso fast ausschließlich Tag Team Matches). Dazu war auch der ganze Bullet Club vertreten (inkl. AJ Styles und Kenny Omega, an dem ganzen Bullet Club soll ja angeblich auch die WWE interessiert sein). Ich bin sonst nicht so der riesen Fan des reinen Puroresu Styles, aber bei NJPW schaue ich immer mal wieder rein. Hier hat es sich auch wieder gelohnt.
- Orson Welles -

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #530 am: 08.Februar 2016, 20:33:49 »

Daniel Bryan gibt bei Twitter sein Karrieende bekannt und wird sich bei Monday Night Raw dazu äußern.

Erst Edge, dann Punk und jetzt Bryan.  :(

White

• Lebende Legende
« Antwort #531 am: 08.Februar 2016, 21:53:30 »

Ein Grund weniger WWE zu gucken...

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #532 am: 08.Februar 2016, 21:53:57 »

Ich hoffe immer noch auf einen Work... falls nicht, habe ich ganz viele, tolle Erinnerungen an Bryan Danielson bei der wXw. Er und Chris Hero waren damals, 2008, die Hauptgründe, warum ich überhaupt zum 16 Carat Gold Tournament gefahren bin und mich erstmals mit europäischem Wrestling auseinander gesetzt habe.

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #533 am: 09.Februar 2016, 14:20:05 »

Leider, leider, leider, leider ist es kein Work und Daniel Bryan/Bryan Danielson hat leider tatsächlich seinen Rücktritt bekanntgegeben, weil er aufgrund der vielen Gehirnerschütterungen die er in den 16 Jahren in denen er gewrestled hat, erlitten hat, jetzt nicht mehr darf. Er hat wohl ganz besondere, moderne Tests in einer New Yorker Klinik machen lassen und die lassen wohl darauf schließen das sein Gehirn schon gelitten hat.

Ich fand seinen Abschied wirklich ganz großes Kino, ich war sehr unterhalten und traurig zur gleichen Zeit. Man hat gemerkt wie schwer es ihm gefallen ist darüber zu sprechen, über seine Karriere, seine besonderen Momente und wofür er dankbar ist. Es war auch sehr lustig das er es geschafft hat in seiner Rede für eine Charity Organisation zu werben um dann ein paar Minuten später einen richtigen Dirty Joke zu liefern. #thatswhatshesaid

Ich verneige mich vor einem ganz großen Wrestler, dessen Karriere ich leider erst in der WWE verfolgt habe, aber der mich immer unterhalten hat und im Ring immer einer der besten war die es gab. Vielen Dank für alles.
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #534 am: 09.Februar 2016, 16:22:18 »

Diese beschissenen Diving Headbutts. :(

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #535 am: 09.Februar 2016, 21:12:10 »

Das ist sehr schade, aber die Gesundheit geht vor. Und wenn uns Bryan dadurch auch im hohen Alter erhalten bleibt, dann hat er alles richtig gemacht. Leider sind zuletzt ja viele aus diesem Business relativ früh verstorben.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Splash

• Profi
« Antwort #536 am: 12.Februar 2016, 16:10:39 »

Ich hätte es fast nicht mitbekommen: Bret Hart und sein Bruder Smith Hart sind beide an Krebs erkrankt.

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=7288
http://www.sport1.de/wrestling/2016/01/wrestling-legende-der-wwe-hitman-bret-hart-hat-krebs
- Orson Welles -

Splash

• Profi
« Antwort #537 am: 22.Februar 2016, 05:30:27 »

Ich habe mir Fastlane Live angesehen und muss direkt nach der Show mal was los werden. Für alle die es noch sehen wollen, was ehrlich gesagt nicht nötig ist: Ich werde, bis auf das Main Event, kein Ende verraten.

Ich weiß, ich kritisiere die WWE oft, aber dieses PPV war absoluter Müll. Zum einen war das United States Championship Match (Kalisto vs Alberto del Rio) nicht Teil des eigentlichen PPVs, sondern fand während der KickOff Show statt. Dafür gab's, als letztes Match vor dem Main Event, ein 5 Minuten Match zwischen R-Truth und Curtis Axel. WTF?!? Das diente lediglich dazu die Golden-Truth Storyline voranzubringen, aber das hat verdammt nochmal nichts in einem PPV verloren. Kalisto gegen del Rio (2 out of 3 Falls Match) war zwar sehr sehenswert, aber es nur in der KickOff Show zu zeigen ist echt schwach liebe WWE.

Selbst Dolph Ziggler gegen Kevin Owens war überraschend schwach. Beide haben wesentlich mehr drauf, aber dieses Match kam nichtmal über das Niveau einer Wochenshow hinaus. Vielleicht will man sich da was für WrestleMania aufsparen, aber trotzdem wäre hier deutlich mehr drin gewesen.

Zu den Diven Matches will ich gar nicht viel sagen. Selbst die von mir so hoch geschätzte (weil auch hübsche ;D) Becky Lynch konnte dem Tag Team Match nicht auf die Sprünge helfen. Während im Title Match Brie Bella klar von der Beliebheit ihres Mannes profitiert hat (was die Fans betrifft), war es, wie eigentlich zu erwarten wenn Charlotte im Ring steht, sehr schwach. Ric Flair stand auch nur nutzlos rum und hat nicht mal ein "Wooo" los gelassen - das kam alles von der Crowd.

Und wo wir bei der Crowd sind: Im Owens/Ziggler Match kam ein "This is awesome!". Da wunder ich mich doch, wie leicht Cleveland zu beeindrucken ist. Dafür war es während Wyatt Family vs Kane, Big Show & Ryback so ruhig, man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Zwischendurch musste Big Show sogar die Zuschauer anheizen, weil wirklich keine Reaktion kam. Während Ryback also im Ring zugange ist, ruft Big Show vom Apron "Feed me more", da ging die Crowd dann wenigstens ein wenig mit. Wirklich positiv überrascht hat mich - und ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage - Ryback. Ich bin sonst absolut kein Fan von ihm, aber hier war er mit Abstand der Beste im Ring. Der Schlechteste, wie zu erwarten, war deutlich Braun Strowman. Was der im Ring verloren hat werde ich nie verstehen. Wenigstens hat er nicht allzu viel Zeit bekommen.

AJ Styles gegen Y2J war technisch das beste Match am Abend. Jericho hat nichts verlernt und AJ Styles hat gezeigt, dass er mit Abstand einer der besten Wrestler der Welt ist. Es gab zwar einen kleinen Botch, aber die beiden haben das so schnell überspielt, dass es mir fast nicht aufgefallen wäre. Noch besser wäre es allerdings als Falls Count Anywhere oder ähnliches gewesen (vllt. sogar ein reines Submission Match), als normales Singles Match wurde doch etwas Potenzial verschenkt. Dafür durfte AJ endlich seinen Styles Clash in der WWE zeigen (das erste Mal das er durch ging, wenn ich mich nicht irre).

Und noch das Main Event. Da muss ich zugeben, dass es wirklich gut war. Ich bin davor mehrmals fast eingeschlafen vor Langeweile, aber hier nach war ich wieder richtig wach. Roman Reigns wurde erwartungsgemäß übelst ausgebuht, während Brock und vor allem Ambrose kräftig bejubelt wurden. Das ganze Match hatte einige nette Spots und lies eigentlich jeden gut aussehen - abgesehen von Reigns. Dieser war wieder mit seinen Four Moves of Doom unterwegs - also mehr als die übliche Moveliste hat er nicht abgespult. Okay, Lesnar warf zwar auch nur mit Suplessen um sich (abgesehen von einigen Punches), aber der kann die Moves wenigstens gut rüberbringen und dazu noch gegnerische Moves sellen. Zwischenzeitlich regte sich in mir die Hoffnung das Dean Ambrose gewinnt, aber die WWE wäre ja nicht die WWE wenn...
(click to show/hide)
Am Ende gab's dann noch ein langweiliges Stare Off mit HHH.

Das eigentliche Highlight war aber fast schon die Cutting Edge Peep Show. Auch wenn es nur Werbung für die neue Sendung von Edge und Christian war, so konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Die Promo mit New Day war echt lustig, auch wenn die League of Jobbers, ääh sorry, League of Nations am Ende vollkommen unnötig war.
- Orson Welles -

Lumpi

• Profi
« Antwort #538 am: 22.Februar 2016, 16:40:50 »

Die Edge & Christian Show, die ich mir danach noch angesehen habe, war ja wohl mit das lahmste, was ich bisher gesehen habe. Ein kompletter Letdown, passend zum PPV davor :D

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #539 am: 22.Februar 2016, 21:58:39 »

Echt, Styles gegen Jericho hat dir gefallen? Ich fand, dass es ein Aufguss der TV-Matches war, weit hinter meinen Erwartungen. Jericho hat in meinen Augen seine Klasse verloren und ist nur noch gehobener Durchschnitt. Das reicht für ein für meine Begriffe ordentliches, überdurchschnittliches Match, ist aber angesichts der beiden Namen, die sich da gegenüberstehen, enttäuschend. Vor zehn Jahren hätten die beiden meiner Meinung nach eine Serie von Klassikern produzieren können; heute fehlt Jericho einfach die Geschwindigkeit und Reaktionsschnelligkeit. Ich bin trotzdem froh, dass es zu diesem Fantasy Match-Up überhaupt kam - denn zweifelsohne ist Styles daraus gestärkt hervorgegangen und konnte einen erstklassigen Einstieg feiern.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 36   Nach oben