Habe Wrestling zuletzt zu ECW-Zeiten effektiv geschaut. In letzter Zeit kenne ich mich nur aus, weil ich mit nem Kumpel öfter WWE 13 zocke. Der ist absoluter Fan, auch wenn er zugeben muss, dass viele Storylines und Gimmicks einfach idiotisch sind. Er sagt aber, dass in Zukunft so einiges an guten Leuten nachkommt (z.B. El Generico, der vor Kurzem zur WWE gewechselt ist). Hier mal seine und meine Einschätzungen:
1) Chris Jericho vs. Fandango
Ich bin Jericho-Fan, war ich schon immer. Fandango kenne ich nicht, weiß nur, dass sein Gimmick Potential haben könnte. Tipp: Jericho
2) Team Hell No! vs. Dolph Ziggler & Big E Langston
Wir sind keine Fans vom Team Bryan/Kane. Finde das passt i.wie nicht, Bryan sollte wieder mehr Einzelaction bekommen, denn er ist ein großartiger Wrestler. Ziggler finde ich auch toll, mein Kumpel sagt, dass er wahrscheinlich an diesem Abend noch seinen Money in the Bank Koffer einlöst. Big E Langston sagt mir nichts.
Tipp: Bryan/Kane
3) Ryback vs. Mark Henry
Ryback ist das neue Monster der WWE und Henry ein alterndes Monster, das nie so richtig seinen Run bekommen hat. Die Story, dass Ryback alles in der WWE besiegt hat (außer The Shield), dann aber am Rückkehrer Henry sich die Zähne ausgebissen hat, fand ich ok.
Tipp: Ryback
4) Randy Orton, Sheamus & Big Show vs. The Shield
The Shield ist klasse. Bringt Schwung in die WWE und v.a. Rollins und Ambrose sind tolle Einzelwrestler. Mit Orton, Sheamus und Show wollen drei von The Shield geschlagene Superstars ihre Rache.
Tipp: The Shield
5) The Undertaker vs. CM Punk
Beide sollte man kennen. Punk ist für mich wahrlich der wohl beste Wrestler (Wrestling + Mic), den ich miterleben durfte. Bin großer Fan, aber bin mir nicht sicher ob sie ihn die Streak beenden lassen.
Tipp: Punk
6) Alberto Del Rio vs. Jack Swagger
Del Rio mag ich eigentlich, als Heel eignet er sich mit seinem Gimmick sehr gut. Swagger kam ja mit neuem Gimmick aus der Verletzung zurück und wird jetzt immer von Zeb Colter begleitet. Irgendwie kann ich damit aber nichts anfangen. Finde diese Ansetzung auch nicht wirklich prickelnd.
Tipp: Swagger + Ziggler löst Koffer ein und ist neuer Champion!
7) Triple H vs. Brock Lesnar
Kein technisch hohes Niveau zu erwarten, aber zwei Legenden im Ring. Triple H setzt seine Karriere aufs Spiel und deswegen verliert Lesnar.
Tipp: Triple H

Tons Of Funk & Funkadactyls vs. Rhodes Scholars & Bella Twins
Hier gibts Divas zu sehen, v.a. die Bellas sind doch ansehnlich. Ansonsten braucht dieses Match kein Mensch.
Tipp: mir egal
9) The Rock vs. John Cena
Once in a lifetime?! Ja, nein! Ich war nie begeistert von Cena, höchstens in seiner Frühphase war er für mich ertragbar. The Rock ist ne Legende und immernoch beliebt, auch bei mir.
Tipp: Rock, auch wenn es nur ne Hoffnung ist.