RAW-Kader:
Seth Rollins, Charlotte, Finn Balor, Roman Reigns, Brock Lesnar, The New Day, Sami Zayn, Sasha Banks, Chris Jericho, Rusev, Kevin Owens, Enzo Amore und Big Cass, Karl Anderson und Luke Gallows, Big Show, Nia Jax, Neville, Cesaro, Sheamus, The Golden Truth, Titus O'Neil, Paige, Darren Young, Sin Cara, Jack Swagger, The Dudley Boyz, Summer Rae, Mark Henry, Braun Strowman, Bo Dallas, The Shining Stars, Alicia Fox, Dana Brooke, Curtis Axel.
Das die markierten Kollegen wieder zusammen im Roster sind ist das schlimmste am ganzen Roster. Die Fehden seit Wochen zusammen. Ob mei MITB, oder sonst wo. Jetzt läuft man Gefahr wieder die gleichen Matches zu sehen. Owens vs. Zayn beispielsweise ist sowas von ausgelutscht. Hier hätte man trennen sollen.
SmackDown-Kader:
Dean Ambrose, AJ Styles, John Cena, Randy Orton, Bray Wyatt, Becky Lynch, The Miz, Baron Corbin, American Alpha, Dolph Ziggler, Natalya, Alberto Del Rio, The Usos, Kane, Kalisto, Naomi, The Ascension, Zack Ryder, Apollo Crews, Alexa Bliss, Breezango, Eva Marie, The Vaudevillains, Erick Rowan, Mojo Rawley, Carmella.
Hier hätte mir ein KO deutlich besser gefallen. Ansonsten fehlen die wirklichen Main Eventer. Ambrose ist mir im Ring zu eindimensional. Styles sollte das Zepter übernehmen. Bin zudem froh, dass er von Gallows und Anderson getrennt wurde. Die ganze "Beat up John Cena" - Sache war eine nette Idee. In der Umsetzung aber völlig daneben.
Komisch zudem das Kalisto bei Smackdown landet, der Cruiserweight-Titel aber bei RAW liegt.
Insgesamt hätte man aus den Rostern deutlich mehr rausholen können. Die Call Ups von Balor, Jordan&Gable, sowie Alexa Bliss gefallen mir allerdings ganz gut.