MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 193616 mal)

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
Re: Wrestling
« Antwort #600 am: 05.Juni 2016, 23:00:09 »

Hat jemand von euch Ospreay vs. Ricochet bei NJPW gesehen? Muss ja ein Spot-Festival vom andern Stern gewesen sein. Habe es leider verpasst und noch keine Quelle gefunden, wo ich es sehen kann.

War eines der schwächsten Matches, das ich in meinem Leben gesehen habe. Die völlige Karikaturierung dessen, wofür Junior Wrestling in Japan mal unter Tiger Mask, Dynamite Kid, Liger, Sasuke, Hayabusa und co. stand, wie eigentlich das meiste, was in den letzten Jahren in der Gewichtsklasse bei NJPW serviert wird.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

IchRard

• Gast
« Antwort #601 am: 05.Juni 2016, 23:05:35 »

Cubano, ist es das hier? Klick

Völlig abgedrehte Spots. Vince Russo meinte schon zum IC-Match bei Extreme Rules, dass deren Spots wenig mit eigentlichem Wrestling und guten Works zutun hatten. Hier, würde er es wohl so sehen wie KalleRiedle.
Ich hingegen find's überragend, weniger wegen der Works, sondern weil's Wahnsinn und großes Entertainment ist. Danke für den Tipp.  ;D
« Letzte Änderung: 05.Juni 2016, 23:25:50 von IchRard »

Splash

• Profi
« Antwort #602 am: 06.Juni 2016, 01:40:32 »

Das Ricochet vs Will Ospreay Match kann man sich übrigens auf YouTube ansehen (IchRard hatte ja schon verlinkt).
Es ist vielleicht nicht das klassische japanische Junior Wrestling, aber es war ein wirklich großartiges Match. Wie schon erwähnt wurde ist es einfach wahnsinnig geiles Entertainment. Und btw: Russo hat zu diesem Match bereits gesagt das es kein wirkliches Wrestling wäre. Aber mir ist schon häufiger aufgefallen das Leute wie er oder auch Jim Cornette mit diesen Spot Fests und Promotions wie Lucha Underground wenig anfangen können (Cornette meinte mal LU sei eine Satire auf Wrestling und man könne es gar nicht ernst nehmen).
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #603 am: 06.Juni 2016, 06:23:13 »

Danke für den Link. Ja, es war schon ein bissl drüber. Erinnerte teilweise an Capoeira. Allerdings hatte ich meinen Spaß und wurde gut unterhalten. Die japanischen Fans waren ja auch nicht abgeneigt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #604 am: 07.Juni 2016, 02:06:25 »

Klar hat das mit Wrestling wenig zu tun und ist reines Entertainment aber dafür ist es richtig gute Unterhaltung. Grade mal 5 Minuten rum und ich bin voll am abfeiern. Im Gegenzug könnte man auch fragen was die WWE(ntertainment) mit Unterhaltung zu tun hat. Wirklich gut unterhalten wird man da auch nicht immer ;)

Edit:
Da war eine Menge Clownerie dabei aber Wrestling in dem Sinne ist nunmal Unterhaltung und kein Sport. Das Video hat mich 20 Minuten lang erstklassig und auf hohem technischem Niveau unterhalten. Von daher alles richtig gemacht und beileibe besser als Lesnar vs. Reigns.
« Letzte Änderung: 07.Juni 2016, 02:40:02 von Maddux »
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #605 am: 07.Juni 2016, 17:00:38 »

Jetzt ist es offiziell, Wiese geht ins Performance Center der WWE - sein Ziel ist es im November bei der Live-Tour durch Deutschland sein Debüt im Ring zu geben:

http://www.wwe.com/worldwide/article/goalkeeper-tim-wiese-accepts-triple-hs-invitation-train-wwe-performance-center?sf28135294=1

White

• Lebende Legende
« Antwort #606 am: 07.Juni 2016, 17:13:16 »

Mist 12 Minuten zu spät. Ich hoffe es wird mehr als nur ein Werbegag

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #607 am: 07.Juni 2016, 18:28:42 »

Herr Wiese in der WWE. Ich bin erfreut ihn irgendwann jobben zu sehen O0
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #608 am: 07.Juni 2016, 19:16:06 »

Mann, TNA Impact erreicht allmählich die Qualität von Monday Nitro nach der Jahrtausendwende:

https://www.youtube.com/watch?v=2jzScgAhSt0

;D

Splash

• Profi
« Antwort #609 am: 08.Juni 2016, 17:39:00 »

Ich glaube kaum das Wiese einen Push erhalten wird. Ich denke mal eher er wird bei den Auftritten in Deutschland dabei sein und wenn er Glück hat darf er danach zu NXT.

Mann, TNA Impact erreicht allmählich die Qualität von Monday Nitro nach der Jahrtausendwende:

;D

Das ist sogar noch schlechter als Monday Nitro damals. Sieht für mich nach einem billigem und schlechten Abklatsch eine LU Promo aus. Wäre aber schön wenn TNA sich mal wieder fangen würde und etwas mehr Erfolg hat. Je mehr Konkurrenz die WWE hat desto besser ist es für alle Fans. Momentan kommt ja keine Promotion an die ran (was die Zuschauer und Einnahmen betrifft).
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

White

• Lebende Legende
« Antwort #610 am: 08.Juni 2016, 17:48:31 »

Ich glaube kaum das Wiese einen Push erhalten wird. Ich denke mal eher er wird bei den Auftritten in Deutschland dabei sein und wenn er Glück hat darf er danach zu NXT.

Ich glaubs auch nicht, aber ich finde man sollte ihm Heyman zur Seite stellen :D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #611 am: 08.Juni 2016, 22:44:03 »

;D

Verdammt! Ich musste das nach ner Minute ausmachen, weil ich es nicht ertragen konnte die Hardys so zu sehen. Gott, ist das eine Schande. Matt sieht aus wie ein aufgedunsener und obdachloser Seth Rollins.

Teil von fussballwelt.at

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #612 am: 09.Juni 2016, 09:33:32 »

Ich bin mir sicher, dass er einen Push erhalten wird. Warum wohl sonst geht das jetzt inkl. Foto mit Triple H an die Presse? Die Deutschlandtour muss man mit Wiese nicht bewerben, die wird so oder so ausverkauft sein, auch ohne One Night Wiese.
Dass er dann zu NXT geht und nicht direkt im Main Roster landet ist auch klar, schließlich hat er noch jede Menge zu lernen, wahrscheinlich wird er auch bei NXT nur sehr sporadisch eingesetzt, denn selbst ein regelmäßiges Engagement bei NXT wäre schon eine sehr gute Leistung und käme einem Ritterschlag gleich, wo doch ein Axel Tischer, der seit Kindesbeinen an quasi wrestlet bisher über den Status des Gelegenheitsjobbers nicht hinausgekommen ist, weil er noch Aufbau benötigt.
Ich traue Tim Wiese aber zu, dass er zwar nicht der technisch eindrucksvollste High Flyer wird, aber ein Powerhouse mit guten Promos verkörpern kann. Wenn man ihm dann noch einen guten Manager an die Seite stellt, Heyman oder Ellering, dann hat er mit seinem Ehrgeiz und seiner Art definitiv eine gute Chance.

Splash

• Profi
« Antwort #613 am: 10.Juni 2016, 16:53:42 »

Ich glaube weiterhin das es nur Werbung für den Europäischen Markt ist, speziell für deutschsprachige Länder. Einen großartigen Push sehe ich einfach nicht. Aber mal schauen was daraus wird, würde mich schon freuen wenn ich falsch liege :D
- Orson Welles -

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #614 am: 10.Juni 2016, 18:37:00 »

Na Werbung und Anreiz sicherlich, aber eben nicht für die Tour, die wird eh ausverkauft sein. Aber man möchte ja auch das hauseigene Network noch weiter verbreiten, was hilft da besser als Wrestler aus den jeweiligen Ländern?
Dazu kommt noch, dass durch den Rostersplit jetzt vermehrt NXTler nach oben gezogen werden und dementsprechend muss dann dort auch wieder aufgefüllt werden!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #615 am: 20.Juni 2016, 17:29:34 »

Money in the Bank ist Geschichte und der PPV war wesentlich besser als ich erwartet hatte. Mehr schreibe ich aber nicht (erstmal), um nicht noch zu spoilern. O0
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

IchRard

• Gast
« Antwort #616 am: 20.Juli 2016, 14:02:54 »

Der WWE-Draft ist Geschichte, besten Dank an spox für die Roster-Auflistung:

(click to show/hide)

White

• Lebende Legende
« Antwort #617 am: 20.Juli 2016, 15:11:30 »

Und ich kenn 2/3 gar nicht mehr...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #618 am: 20.Juli 2016, 22:16:03 »

Hab das auch mal verfolgt, weil einige Legenden (Kurt Angle, Shelton Benjamin, Goldberg etc.) gerüchtet wurden. Am Ende gar keiner aufgetaucht und ich war wieder mal enttäuscht von der WWE. Ich erwarte da immer zu viel.

Teil von fussballwelt.at

Splash

• Profi
« Antwort #619 am: 26.Juli 2016, 01:17:22 »

Wer es noch nicht kennt, dem möchte ich mal WCPW empfehlen. Die Promotion basiert auf dem Wrestling Channel von WhatCulture und alle Folgen der wöchentlichen Show laufen im Live Stream auf YouTube und werden danach auch dort hoch geladen. Die Stories sind zu Beginn schwer zu verfolgen, sollte man den Channel nicht kennen (sie basieren großteils auf "Fehden" der Mitarbeiter, ist aber wirklich witzig), allerdings ist WCPW weitaus besser als ich das selbst erwartet habe. Mal abgesehen davon das sie einige der besten britischen Indy Wrestler unter Vertrag haben, u. a. Noam Doar, Big Damo, Rampage Brown und meinen Favoriten Joe Hendry, haben sie auch für einzelne Auftritte Leute wie Doug Williams, William Ospreay, Damian Sandow, Cody Rhodes, Jay Lethal und Eric Bischoff.

Dies ist die offizielle Website, alles andere findet sich auf YouTube: wc.pw.

Und jeden der den Channel kennt habe ich folgendes zu sagen...

Kiiiiiiiinnnnnnnggggg
O0
- Orson Welles -

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 36   Nach oben