Shane O Mac vs. Undertaker:
Habe keine Quelle zur Hand, habe aber gelesen, dass der Taker noch weitermachen will. Einen Sieg für den Taker halte ich trotzdem nur für schlüssig, weil WM eben in seiner Heimat stattfindet. Storyline-technisch macht es weniger Sinn. Dass Shane nach WM gar nicht mehr auftaucht wäre sinnlos, auch wenn er halt nebenbei viel zu tun hat, aber ein so kurzes Comeback von ihm brachte der WWE bislang nicht wirklich viel. Eine Niederlage für Shane würde halt offenhalten, dass er eben hin und wieder auftaucht und der Authority und seinem Vater eins auswischt, aber das halte ich für unwahrscheinlich, dafür wurde die Fehde zu intensiv aufgebaut. Ein Sieg für Shane andererseits wäre unglaubwürdig, wenn er dies tatsächlich durch eine reine "Kampfleistung" zustandebringen würde.
Ich vermute daher eher, dass Shane mit fremder Hilfe (Überraschungscomeback von Cena? Macht aber auch irgendwie wenig Sinn) gewinnt oder das Match in einem No Contest endet (Shane und Taker werden irgendwie kampfunfähig, Ring explodiert, oder Vince spielt noch irgendeine Rolle).
Zusammengefasst: Es wäre dumm, wenn Shane nach WM entweder wieder ganz verschwindet oder nur noch sporadisch auftaucht, die WWE hätte davon schlichtweg nichts. Konsequenterweise muss Shane also gewinnen, oder ein No Contest führt zu keiner Entscheidung.
Da die WWE was das Booking angeht allerdings in den letzten WMs furchtbar gebookt hat (was hat Lesnars Sieg gegen den Taker der WWE oder Lesnar oder dem Taker gebracht?) , wäre auch ein langweiliger Sieg für den Taker denkbar.
Triple H. vs. Roman Reigns
Furchtbare Fehde, die wohl bei WM ihr unbefriedigendes Ende finden wird. Da ich hier dem schlechten Booking der WWE vertraue befürchte ich, dass Roman Reigns gewinnen wird, um dann gegen Ambrose um den Titel zu fehden. Ich denke durchaus, dass die Booker begreifen, dass Reigns bei den Fans so gar nicht ankommt, dennoch liegt halt dann eine Fehde mit dem ehemaligen Partner Ambrose näher als irgendetwas anderes. Kann mir leider nicht vorstellen, dass Triple H den Titel hält, es bringt der WWE nichts, da es kaum Anlass zu einer spannenden Fehde mit irgendeinem anderen Star im Roster geben würde. Eine Fortsetzung der Fehde mit Reigns schließe ich grundsätzlich aus.
Sinn machen würde ein Sieg für HHH dann, wenn vielleicht einige der verletzten Stars (Orton, Cena, Rollins) in absehbarer Zeit zurückkommen würden. HHH wäre also dann so etwas wie der Platzhalter. Ergänzt mit Ambrose hätte diese 5er Konstellation um den Titel durchaus etwas für sich. Sollte Shane sein Match gewinnen, wird er sicher dann auch noch einen Einfluss daraus ausüben.
Dennoch halte ich es insgesamt am wahrscheinlichsten, dass die WWE in dieser WM ziemlich durchsichtig wie so oft agiert und den Undertaker gewinnen, sowie Triple H den Titel verlieren lässt.