Vielleicht einfach eine Interpretionsfrage. Für mich ist Lesnar unabhänig von seinem Ringer-Hintergrund kein besonderer Techniker den man im Vergleich zum Roster herausheben kann.
Dabei beziehe ich mich auf den jetzigen Lesnar - der mir im Ring einfach zu eindimensional ist. Ich bin gewiss kein Fachmann und will mich auch nicht als solchen darstellen, aber einen German-Suplex, auch in der Kette, halte ich für einen Mann des Kalibers Lesnar nicht für besonders anspruchsvoll.
Dazu kommen die von White angemerkten Punkte .. Manche Suplessen sind an der Grenze, wenn nicht sogar schon darüber hinaus. Kann man positiv, aber auch negativ auslegen. Mir persönlich sind die Dinger zu Risiko behaftet und damit technisch schon unsauber.
Vielleicht halte ich ihn auch weniger für einen schlechten Techniker, sondern mehr für einen beschissenen Worker - Keine Ahnung.
Den Signature Shooting Star Press kenn ich natürlich, gehört absolut 'ne Menge dazu. Keine Frage.
Wenn mich nicht alles täuscht ist dieser Move mittlerweile aber sogar verboten, oder?
Spricht man von guten Technikern aus dem aktuellen Roster, dann führt kein Weg an dem wirklich überragenden Cesaro vorbei, der nun hoffentlich (und endlich) sinnvoll gepushed wird.
Genauso halte ich - wie angesprochen - Kevin Owens für einen unheimlich kompletten Wrestler.
Sicherlich auch Neville der ein unglaublich guter Highflyer ist und Finn Balor der viele Elemente vereint.
Soll ja letztlich auch keine Streitfrage sein, ist einfach mal schön über die WWE zu diskutieren.
Was bleibt und viele Stars einbremst ist dieses kollektiv beschissene booking der WWE.
Dort kommt dann auch ein Roman Reigns ins Spiel, der sich meiner Meinung nach technisch sogar beachtlich weiterentwickelt hat und nicht mehr so limitiert wie noch zu Shield-Zeiten ist.
Ohne den viel zu frühen Push würde man auch Reigns mittlerweile in einem anderen Licht sehen. Helfen würde ein fetter Dämpfer und Heel-Turn, da er aktuell immer noch viel zu sehr dem "Superman" gleicht.
Die Wyatt-Fehde würde sich dafür anbieten, da man sonst auch Wyatt immer weiter beerdigen würde. Schließlich hat der bislang noch keine einzige gewonnen, wenngleich sein Charakter so viel hergibt um in besser aufzubauen.