Yeah, mein Lieblingswrestler mit dem Undertaker ist zurück. Leider mittlerweile ziemlich eingerostet, aber schön war der Sieg dennoch. Wieso es aber den zweiten Piledriver braucht, anstatt man zuerst den Last Ride nimmt und Whatt dort rauskommen kann, ist für mich nicht klar. Das hat ein wenig das Feeling zerstört.
Das Ende von Sting gegen HHH fand ich schwach, da hätte mir ein Sieg, indem Sting mit dem Hammer oder HHH mit dem Baseballschläger zuschlägt, besser gefallen.
Cena konnte ich noch nie leiden, aber gegen seinen Gegner war er technisch klar besser. Außerdem lässt US-WWE doch nicht beim wichtigsten Event des Jahres den US-Titel bei "Erzfeind" Russland verweilen.
Das Titelmatch am Ende war gut, das Ende war es nicht. Dass Rollins eincasht (seine Pleite zuvor gegen Orton war sehenswert), war so klar wie das Amen in der Kirche. Da er nun nicht Lesnar direkt gepinnt hat, lässt das die Fehde bis zum Rückkampf offen und spannend erscheinen. Mal sehen, was heute bei der meist besten Raw-Sendung des Jahres so geschieht.