MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 180911 mal)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Wrestling
« Antwort #380 am: 17.Februar 2015, 14:31:38 »

Da haben sich die Writer ja mal ordentlich ins Zeug gelegt bei dieser Raw-Ausgabe.

Ambrise bekommt sein Titelmatch gegen Barret bei fastlane durch eine verückte Aktion.
Triple H baut weiter die Konfrontation mit Sting aus.
Bryan und Reigns prügeln sich.

Aber die allerbeste in dieser Ausgabe war ja wohl Paige. Erst der handtuchauftritt *sabber* und dann dieses einfach nur süsse Outfit von ihr.  8)
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #381 am: 19.Februar 2015, 16:57:41 »

Mal anschauen
Hab Tränen gelacht. ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #382 am: 19.Februar 2015, 20:32:46 »

Mal anschauen
Hab Tränen gelacht. ;D

Das Video ist wohl ein Internethit. Dieses Video gab es ja auch schon mit Untertiteln zum TSV 1860 München.
Aber ja, auch wenn man nicht lachen will, man hält es nicht durch. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #383 am: 22.Februar 2015, 23:13:29 »

Heute Nacht also Fastlane mit dem Aufeinandertreffen von Reigns und Bryan. Ich erwarte keinen "clean fight" sondern irgendeinen Turn oder vielleicht sogar die Rückkehr von Randy Orton. Auch das Face to Face zwischen Sting und HHH dürfte interessant werden. Am meisten freue ich mich aber auf BNB gegen Ambrose. Letzterer hat das Potenzial ein neuer Austin zu werden.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #384 am: 22.Februar 2015, 23:41:10 »

Bryan und Reigns... entweder ein Turn oder ein No Contest (Lesnar kommt vorbei und zerstört beide z.B.; Rocky-(Balboa)/Apollo-(Greed)-Gedächtnis-KO; irgend sowas) -> TripleThread bei WM. Das eröffnet ganz neue Perspektiven. Beide arbeiten zusammen, machen Lesnar kaputt, Rollins lässt beide vermöbeln, legt einen auf den andern, casht dann ein.
Reigns soll ja wohl das neue Babyface werden. Und Bryan in der aktuellen Sitation zu turnen, so blöd kann nciht mal Vince sein ^^

Ach, ich sollte Writer/Booker bei der WWE werden ;D
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #385 am: 22.Februar 2015, 23:52:31 »

Heißt es nicht eh schon White Wrestling Entertainment? :o
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #386 am: 22.Februar 2015, 23:53:25 »

Das wärs echt :D
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #387 am: 23.Februar 2015, 02:20:17 »

Ich hab einen Code für Maxdome, mit dem man sich kostenlos Fastlane anschauen kann. Auch nach der Liveausstrahlung. Will den wer haben? Ich hab und will kein Maxdome-Konto.
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #388 am: 23.Februar 2015, 16:46:23 »

Wenn man es auf Englisch gucken könnte, und ich nicht meine Quellen hätte, hätte ich hier geschrien. Aber Carsten Schäfer muss ich nicht haben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #389 am: 23.Februar 2015, 16:47:00 »

Wenn man es auf Englisch gucken könnte, und ich nicht meine Quellen hätte, hätte ich hier geschrien. Aber Carsten Schäfer muss ich nicht haben.
Genau das dachte ich mir auch. ;D
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #390 am: 23.Februar 2015, 20:32:23 »

Mir geht halt der gesamte Event am Poppes vorbei und jetzt Gewinn ich mal bei 'ner Verlosung was und kann damit nix anfangen. :D
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #391 am: 24.Februar 2015, 23:28:10 »

@Königsblau: Haste den noch? Wenn ja würde ich den nehmen. :D

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #392 am: 25.Februar 2015, 21:27:22 »

Ich hab den noch, ja. Keine Ahnung ob der noch gültig ist. Ich schick dir ne PM.
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #393 am: 21.März 2015, 17:52:28 »

Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #394 am: 21.März 2015, 17:54:10 »

Habs auch schon gelesen beim Insider. Das ist richtig krass. Ich möchte gerade nicht in Reys Haut stecken.  :-\

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #395 am: 21.März 2015, 18:11:13 »

Zitat
"Power Wrestling" beschreibt die von Amateurfilmern eingefangenen Szenen, die zum Tod von Perro Aguayo jr.führten, folgendermaßen:

"Aufwühlende Videoaufnahmen, die bereits im Internet kursieren, zeigen, wie Manik und Aguayo zur Vorbereitung zu Mysterios 619 in den Ringseilen hängen, Aguayo hier allerdings schon eindeutig bewusstlos ist und Manik ihn anspricht.

Eine neue Aufnahme zeigt zudem, wie Aguayo ursprünglich in den Seilen landet und dabei bewusstlos wird: Dazu kassiert er einen Dropkick Mysterios, der allerdings nur die Schulter trifft. Fatal: Aguayo knallt hierbei gegen das mittlere Ringseil und erleidet anscheinend einen Schlag gegen Kopf. Die Sequenz wirkt auf den Zuschauer allerdings auch nicht extrem außergewöhnlich.

Mysterio folgt zwar mit seinem 619, verfehlt aber (womöglich bewusst?) seinen Gegner in den Seilen. In den darauffolgenden Minuten versuchen die übrigen Wrestler ihr Match noch fortzusetzen und sich gleichzeitig um den bewusstlosen Kollegen zu kümmern. Mysterio pinnt kurz darauf Manik mit einem Top Rope Splash, während der bewusslose Aguayo auf der gegenüberliegenden Seite liegt und erst ein Helfer von draußen erste Bemühungen anstellt. Der Ringrichter wirkt hierbei überfordert, die ersten Hilfsmassnahmen unorganisiert."

Zunächst lag keine offizielle Todesursache vor. Die Wrestling-Liga AAA hat mittlerweile auch ein Statement zum Tod von Perro Aguayo jr. via Twitter veröffentlicht: "Die Trauer überkommt unsere Herzen. Ruhe in Frieden, El Hijo del Perro Aguayo."
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #396 am: 21.März 2015, 19:18:03 »

Also für mich sieht es so aus als ob wirklich der Ruck als er auf das Seil trifft dazu führt das er ohnmächtig wird. Den 619 danach verzieht Rey schon bewusst, weil es geplant war das Aguayo und Manik ihm ausweichen sollen. Ich weiß nicht ob es daran liegt das er mit dem Hals auf das Seil fällt oder er mit dem Kopf das Seil trifft, das konnte ich nicht genau erkennen. Aber das sind wirklich schreckliche Bilder, wenn man darüber nachdenkt wie viele tausend Mal diese Aktion schon genau so ausgeführt worden ist ohne das etwas passiert. Das ist wirklich traurig.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #397 am: 21.März 2015, 21:26:48 »

IchRard von wo ist der Artikel. Denn wer zur Hölle bezieht als erste Quelle denn Power Wrestling und nicht ms, cm oder gb.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #398 am: 21.März 2015, 21:46:47 »

Stand als Expertise in einem Artikel von tz online, hab das nur mal gegoogled.

Edit: Hier
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #399 am: 22.März 2015, 12:15:50 »

IchRard von wo ist der Artikel. Denn wer zur Hölle bezieht als erste Quelle denn Power Wrestling und nicht ms, cm oder gb.

Stachs Power Wrestling musst du lassen, dass es wenigstens journalistischen Anspruch hat und damit als Quelle haltbar ist - CyBen / Moonsault, Genickbruch und vor allem Cagematch sind nur Fanseiten, die Nachrichten aus dem Internet kopieren / übersetzen (und dabei vor allem zu Anfangszeiten gerne mal leger mit der Quellenangabe umgegangen sind). Die letzteren würde ich in dem Zusammenhang also nicht zitieren, bzw. erstmal skeptisch sein. Wobei es mit Power Wrestling wie mit PWI oder WON ist - da wird Meinung mit Fakten vermischt und die Berichte verkommen oft zur Gerüchtekocherei. Das Gesamtbild ist meiner Meinung nach etwas besser, als bei den Fanseiten, aber immer noch zweifelhafter Journalismus. Beim besprochenen Artikel ist das natürlich egal, weil hier kein Platz für Meinung ist.

Der Unfall von Aguayo zeigt für mich eigentlich nur, wie gefährlich Wrestling ist und was für eine irre Körperkontrolle und Aufmerksamkeit nötig ist, damit die Wrestler die Aktionen ausführen können, die (vor allem in Junior Matches) mittlerweile zur Tagesordnung gehören.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 36   Nach oben