MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 203622 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Wrestling
« Antwort #120 am: 28.Januar 2013, 15:39:25 »

Die Gewinner der beiden wichtigsten Matches waren vorhersehbar.

Damit sollte - falls nicht etwas unvorhergesehenes passiert oder Ziggler seinen Koffer einsetzt - das Wrestlemania Main Event fest stehen. Oder man macht den zweiten "Teilzeitwrestler" Lesnar zum Champion.

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 28.Januar 2013, 15:43:06 von Herr_Rossi »

White

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 28.Januar 2013, 16:13:17 »

(click to show/hide)
Ganz schlimm ist, wie Talente wie Rhodes und Ziggler verbookt werden. Danielson könnte nach der "Team Hell No"-Story dann evtl. wieder nen Push bekommen und evtl. sogar nen erneuten Run als Champion.
(click to show/hide)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #122 am: 29.Januar 2013, 15:28:15 »

Lesnar taucht plötzlich wieder auf. Welch Überraschung! :P
Aber er wird nicht Teil des Titelrennens, es sieht nach einem HHH vs Lesnar II aus. Warum sonst greift Lesnar Vince an? Damit der Plot beginnen kann.
Bleiben für mich nur noch Rock, Punk und Cena fürs Main Event bei Wrestlemania (Zigglers Koffer mal außen vor).
Rock kann nicht mehr wrestlen, wie auch. Darum glaube ich auch nicht dass er beim Elimination Chamber auftreten wird. Wie man das storytechnisch lösen will? Ich bin gespannt. Vielleicht das Rematch gegen Punk?

Ich wette Waldis Knochen dass der Undertaker nächste Woche bei Raw auftaucht. Die Zeit wird sonst sehr knapp für Wrestlemania. Und wer wird der Gegner? Der Verlierer von Rock vs Punk fällt mir derzeit als einzige Möglichkeit ein.
« Letzte Änderung: 29.Januar 2013, 15:32:43 von Herr_Rossi »

White

• Lebende Legende
« Antwort #123 am: 29.Januar 2013, 15:52:41 »

Du kansnt dem Taker doch nicht zu WM einen aus dem aktuellen Titelrennen verfüttern. Und Die Streak für einen Megapush enden lassen halte ich für unrealistisch. Viellecht kommt er gar nicht.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #124 am: 29.Januar 2013, 15:55:01 »

Der Verlierer des Rematches Rock/ Punk ist doch erst mal raus aus dem Titelrennen. Also wäre er frei für den Taker.

Zwischen Elimination Chamber und Wrestlemania wäre genug Zeit, eine Story aufzubauen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #125 am: 29.Januar 2013, 16:04:04 »

Bin Für Hell in a Cell vs. Foley :D

Picard2606

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #126 am: 29.Januar 2013, 18:06:13 »

Hieß es nicht mal vor einiger Zeit, der Undertaker wäre nicht mehr fit genug für ein letztes Match?

Ich hoffe ja auf einen großen Angle mit einem Heel-Stable von Heyman (Shield, Lesnar, Punk) gegen eine Art Face-Corporation (Rock, Cena, Sheamus) von McMahon/Helmsley...

Bei Smackdown gibt es wohl irgendwelche großen News bezüglich des Titels von del Rio - übrigens kann Ziggler ja nur für diesen eincashen und nicht für den von Rocky. Den Koffer hat Cena verplempert.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #127 am: 29.Januar 2013, 18:09:15 »

Gibt es in letzter Zeit mal wieder gute Stories und lohnt es sich damit, mal wieder bei der WWE reinzuschalten? Oder ist es weiter sehr vorhersehbar und langweilig?
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #128 am: 29.Januar 2013, 18:11:12 »

Mit The Shield ist die Grundlage für ein Heyman Heel-Stable ja gelegt.
Gibt es in letzter Zeit mal wieder gute Stories und lohnt es sich damit, mal wieder bei der WWE reinzuschalten? Oder ist es weiter sehr vorhersehbar und langweilig?
Aktuell finde ich ganz große Unterhaltung ;)

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 29.Januar 2013, 21:20:38 »

Zur Zeit ödet es mich irgendwie an. The Shield war ja am Anfang ganz lustig wo sie die ganzen Über-Wrestler wie Cena oder Randy Orton aufs Maul bekommen haben, aber mittlerweile ist es auch immer wieder das selbe. Das Hauptproblem sind einfach die Matchpläne welche zu 100% vorhersehbar sind (mittlerweile ja sogar beim PPV). Ich versteh einfach nicht warum es immer das selbe sein muss und dann auch noch so unrealistisch.

Ich meine Cena bekommt 10 Minuten nix gebacken liegt 5 mal auf der Matte und bekommt eine Aktion und Ende. Really?
Das Match von Randy Orton sieht auch immer folgendermaßen aus. Powerslam, DDT, RKO. Nein da kann mal ja nicht mal etwas neues planen. Nein natürlich nicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 29.Januar 2013, 21:28:36 »

Orton ist dabei aber noch ein guter Wrestler, der Reaktionen zeiht. Cena zeiht nur Reaktinen, weil die Marks ihn lieben und die Smartmarks ihn hassen. Ryback ist leider uach wieder so ein Typ Marke McMahon, der einfach nur groß und stark ist. Punk und Bryan waren die idealen Champions. Punk ist der beste am Mic, zusammen mit Miz und ein guter Wrestler, Bryan der technisch beste Wrestler der letzten Jahre.

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #131 am: 29.Januar 2013, 22:09:22 »

Orton ist dabei aber noch ein guter Wrestler, der Reaktionen zeiht. Cena zeiht nur Reaktinen, weil die Marks ihn lieben und die Smartmarks ihn hassen. Ryback ist leider uach wieder so ein Typ Marke McMahon, der einfach nur groß und stark ist. Punk und Bryan waren die idealen Champions. Punk ist der beste am Mic, zusammen mit Miz und ein guter Wrestler, Bryan der technisch beste Wrestler der letzten Jahre.

Jep Punk gegen Bryan waren super Matches weil beide es wirklich drauf haben. Orton finde ich allerdings nicht so toll weil er wirklich immer das selbe zeigt. Da finde ich sogar Sheamus besser weil er wenigstens verschiedene Finisher hat. Zu Cena ist alles gesagt. Was ich noch gerne Schaue sind Matches von Ziggler. Der Typ versteht es einfach die Aktionen echt aussehen zu lassen vor allem wenn er einen Kick ins Gesicht bekommt denke ich wirklich für 1 Sekunde "Aua" :).

White

• Lebende Legende
« Antwort #132 am: 29.Januar 2013, 22:16:37 »

ziggler sagte ich ja. Der wird übel verbookt. und hat ein unpassendes gimmick. übrigens: nur weil es geplant ist heißt es nicht, dass es nicht weh tut. Die meisten wrestler sind Super Athleten.

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #133 am: 29.Januar 2013, 22:27:40 »

ziggler sagte ich ja. Der wird übel verbookt. und hat ein unpassendes gimmick. übrigens: nur weil es geplant ist heißt es nicht, dass es nicht weh tut. Die meisten wrestler sind Super Athleten.
Sicher tut das alles mehr oder weniger weh aber bei Ziggler sieht es einfach noch mal eine Spur realistische aus. Bei den anderen Wrestler sieht man es manchmal zu stark das vorbei geschlagen wird oder die Aktion wirkt irgendwie abgehackt weil eine kleine Pause dazwischen ist (ganz schlimm bei einer Aktion in den Seilen wo der Wrestler den Kopf runter nimmt um einen Tritt zu kassieren). Bei Ziggler sieht sowas immer flüssig aus. Er weis halt einfach wie man richtig einsteckt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #134 am: 29.Januar 2013, 22:34:39 »

Jo. Da gab/gibt es nur wenige, bei denen man das gefakte bei näherem hinsehen nicht sieht. Der Taker war so einer, Bret Hart auch. Natürlich in den Zeiten von Overselling wars klar. Hier dieser Jack Swagger (der auch völlig verbookt wurde) war gut.
Leute wie Matt und Jeff hardy, Mick Foley... Aber die haben einfach auch wirklich kassiert ^^ 

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #135 am: 30.Januar 2013, 09:30:42 »

Mich hat es damals ageödet, als der Great Khali Champion wurde, obwohl doch jeder sah, dass er beim Gegner meilenweit vorbeigeschlagen hat.
Und was ich nie verstehen werde: Man will Realismus vorgakueln, aber bei Matches von Rey Mysterio muss sich immer ein Gegner in die Seile für den 619 werfen. Dabei sollte ein Matchschreiber doch wissen, dass die Wrestler wissen, was kommt, und es so extrem unrealistisch wirkt, wenn sich jeder Gegner in die Finisherposition von Rey begibt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 30.Januar 2013, 13:26:18 »

Ganz einfach. Rey ist der Pausenclown/dumme August/Kinderbelustigung der WWE. Eine Marketingmaschine. Der Typ bringt an Merchandisingartikeln vermutlich mit die meiste Kohle ein. Deshalb wurde ja auch Sin Cara geholt. Der kann das gleiche wie Rey, ist nur etwas größer. Der wurde vom Gimmick her nun an Rey angepasst, Rey macht den Mentor. Ich wette wenn Rey aufhört überimmt Sin Cara auch Teile des Movesets (wie den 619) und die gnazen Kiddies zu ihm überlaufen zu lassen. Denn Rey macht das nciht mehr ewig. ER ist 38 und macht mit die riskantesten, dafür aber auch spektakulärsten Aktionen in der WWE. Ich geb ihm noch maximal 5 Jahre. Eher 2.

White

• Lebende Legende
« Antwort #137 am: 05.April 2013, 21:17:59 »

Am Sonntag ist Wrestlemania. Aus diesem Anlaß schaue ich gerde RAW vom Montag und danach Smack Down Road to Wrestelmania von Gestern.

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #138 am: 05.April 2013, 21:23:44 »

Am Sonntag ist Wrestlemania. Aus diesem Anlaß schaue ich gerde RAW vom Montag und danach Smack Down Road to Wrestelmania von Gestern.

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

Was steht denn so als Main Events an?
Ich habe seit letzter Wrestlemania nicht einmal mehr geschaut und kenne leider keine neuen Talente oder die aktuellen Titelträger. Aber Wrestlemania ist immer mal wieder eine lange Nacht wert.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #139 am: 05.April 2013, 21:25:46 »

Ich habe noch uralte Wrestling-Sammelkarten; also von Ende der 80er bis Anfang 90er. Hat da jemand Interesse dran? ;)
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 36   Nach oben