Da würde ich lieber Kelly Kelly haben wollen 
Echt jetzt? Grinse Kelly?
Fand die WM ziemlich enttäuschend....
Der Opener war nen Witz... Bryan den Titel so verlieren zu lassen ist echt ne Schande...
Der Sieg von Big Show war zu erwarten da Cody wohl bald ins Main Event aufsteigen wird.... Von daher absolut in Ordnung und Show darf endlich mal nen Titel etwas länger halten... ^^
Das Divas Tag Match war ebenfalls sehr vorhersehbar in alter WM Tradition gewinnt natürlich der VIP.... Das man allerdings Beth das Match verlieren lässt damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet...
Danach kam dann für mich das Match des Abends... Das Match zwischen dem Taker und HHH war das beste was diese WM zu bieten hatte. Das es kein Technisch hochklassisches Match werden würde war aber absehbar der gute alte Taker ist halt auch nicht mehr in Topform... Bin gespannt ob er noch weitermacht oder ob er bei 20-0 aufhört..... Mit Jericho und Cena wären durchaus für nich noch 2 interessante Gegner die er sich für WM Matches "aufheben" könnte....
Das GM Match war ebenfalls eine Enttäuschung und den Sieg durch so ein lächerliches Eingreifen von Eve zu beenden ist auch nicht der Hit.... War sehr absehbar als ich sie beim Entrance mit Zack Ryder hab zum Ring kommen sehen... Hab das Match dann größtenteils geskippt und mir nur das Ende angesehen....
Zum WWE Title Macht ist einfach nur zu sagen

Einfach nur lachhaft was man aus dieser für mich vom Potential her Sensationellen Story gemacht hat.... Erst lässt man Jericho den Rumble nicht gewinnen weils schon vorher fast alle gewusst haben und man es kurz vorher noch geändert hat und jetzt lässt man ihn auch bei WM den Titel nicht gewinnen.... Einfach eine Entäuschung diese Storyline... Matchtechnisch war es aber schön anzusehen leider mit dem für mich falschen Sieger am Ende...
Und zum wohl "größten Match aller Zeiten" gibts von meiner Seite auch nur ein Kopfschütteln.... Das Rocky dieses Match gewinnen würde, damit war in seiner Heimatstadt zu rechnen.... Das er aber so ein schwaches Match zeigen würde damit hätte ich nicht gerechnet... In diesen 30 Minuten kroch er gefühlte 28 auf dem Boden rum.... Generell fand ich das Match extrem langsam und zäh wie Kaugummi.... Das finish naja... Rocky ging wohl langsam die Puste aus. Ich hätte hier gern Cena als Sieger gesehen das hätte mal nen richtigen Impact gehabt....
Dafür fand ich die Raw Ausgabe vom Montag schon besser.... Allein schon die YES YES YES Chants waren der Hit und dazu ist jetzt auch noch Brock Lesnar wieder da. Hat nen 1 Jahres Vertrag bei der WWE unterschrieben. Bin gespannt ob er bei WM 29 das 21. Opfer des Takers wird.... Wurde ja schon öfters Spekuliert...