MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Torquay Utd - Up 'n' away  (Gelesen 10839 mal)

The_Beaver

• Vertragsamateur
Re: Torquay Utd - Up 'n' away
« Antwort #40 am: 10.Mai 2004, 23:10:11 »

Es geht weiter mit der Story ! !

RESÜME NACH 10. SPIELTAGEN
[/size]

Überraschungsmannschaften bis zum 10. Spieltag sind Southampton, Birmingham, Everton und Chelsea. Brirmingham steht sensationell auf dem 2.Platz und hat, wenn die Form anhält, eine gute Chance auf einen UEFA-Platz. Birmingham folgt auf dem 3.Platz Southampton. Wer hätte am Anfang der Saison geglaubt, dass diese beiden Teams am 10. Spieltag da oben stehen würden. Everton hat zwar kein Potential um ganz an der Spitze mitzuspielen, aber eigentlich für einen sicheren Platz im Mittelfeld. Bei nur einem Punkt aus 10 Spielen kann es sehr schwer werden den Anschluss ans Mittelfeld zu finden. Für Chelsea als Favorit auf den Titel ist der Zug wohl schon abgefahren. 6 Punkte zur Spitze kann man sicherlich aufholen, aber die anderen Teams schätze ich wesentlich stärker ein. Die Team von Platz 1-11 werden um die UEFA-Plätze kämpfen. Die Team von Platz 12 bis 20 werden die Absteiger unter sich ausmachen. Ein oder zwei Überraschungsmannschaften wird es sicher noch geben.
Bei der gegenwärtige Form von Torquay (SVUVU) ist es schwer eine Prognose abzugeben. Richtung Abstiegsplatz wird es wohl nicht gehen, aber auch nicht Richtung UEFA-Platz. Im UEFA-Pokal kann die Mannschaft die dritte Runde erreichen. Nachdem BATE in der ersten Runde geschlagen wurde, wartet nun Torpedo Kutaissi aus Georgien in der zweiten Runde.
Nach den ersten beiden Ligaspielen war die Euphorie hoch. Die Fans träumten schon vom UEFA-Platz, doch dann wurden Fans und Mannschaft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Spieler konnten den positiven Schub vom Aufstieg einfach nicht lange halt und Leistungsträger aus der 1.Divisionszeit sind eingebrochen. Momentan kann man sagen, dass nur quantitativer und nicht qualitativer Ersatz zur Verfügung steht.
Eigentlich kann man nicht viel erwarten als Aufsteiger. Doch durch die Pokalerfolge gegen Premier League Klubs waren die Erwartungen hoch. Was nicht bedacht worden war, ist dass man dort als Underdog angetreten war und unterschätzt wurde. Im Tagesgeschäft um die Meisterschaft herrscht ein anderes Klima.

Bewertung der Mannschaftsteile
[/size][/b][/u]

Tor : Besser als momentan geht es zwar, aber ich bin sehr zufrieden mit den dort erbrachten Leistungen. Einige 100%ige Chancen der Gegner konnten zur Nichte gemacht werden.

Abwehr : Sehr unbeständig. Neben dem Sturm der Schwachpunkt des Teams. Muss eventuell stabilisiert werden, wenn sich nicht bald die Form einiger Spieler ändert. In der Vorbereitung noch gut, dann

Mittelfeld : Gegen den Spielaufbau gibt es nichts zu sagen. Die Torgefährlichkeit ist zu gering. Das Spiel nach hinten ist auch recht ordentlich, berücksichtigt man, dass die Spielweise offensiv ist und die Hauptverantwortung auf der Abwehr liegt. Eine leichte Schwäche geht von den Flanken aus. Der einzige konstante Spieler ist dort momentan Partridge. Da die rechte Seite zu schlecht besetzt ist, muss er dort spielen, obwohl er mir besser auf links erscheint. Die Spieler auf der linken Seite laufen ihrer Form hinterher.

Sturm : Zu schwach in den letzten Spielen. Der Leistungsträger der letzten Jahr, Kristjansson, bringt es momentan einfach nicht mehr so. Der Shootingstar der ersten Spiel, Verheyen, hat auch ein kleines Tief. Die neuen Spieler Christie und Moore sind Flops. Moore ist degradiert worden und spielt im B-Team. Christie spielt statt auf dem Platz auf der Transferliste.

Einzelspielerbewertung
[/b][/u]

Dembo Touray (GK) : Sicherer Rückhalt für die Mannschaft. Unangefochten als Stammtorwächter.
Steve Simonsen (GK) : Ein Einsatz. Vertrat den verletzten Touray sehr gut.

Lee Canoville (V/MRZ) : Ønote 7 bei 3 Einsätzen. Drängt sich langsam auf fürs erste Team.
Per Nilsson (V/MRZ) : Hat stark abgebaut seit seinem Einsand in Division 2. Habe mir mehr von ihm erhofft. Vielleicht falsch eingesetzt. Werde ihn wohl mal im Mittelfeld ausprobieren. Für die rechte Seite.
Ole Tobiasen (VRZ) : In den Vorbereitungsspielen ein Schnitt von 7.5, aber erst eine Chance bekommen (6). Ihm sollte mal eine Chance gegeben werden.
Jonathan Fortune (VZ) : Eigentlich als Verstärkung gekauft, doch nach schwacher Vorbereitung (4 Spiele / Ø 6.50) noch keinen Einsatz bekommen. Steht für einen Leihvertrag zur Verfügung.
Sergio Kawarmala (VZ) : Hat gut begonnen, doch nach seiner Auszeichnung zum "Premier Division-Talent des Monats" Oktober stark nachgelassen.  Doch mit einem Schnitt 6.71 noch einer der besten.
Andrius Skerla (VZ) : Von ihm wurde viel mehr erwartet. Er kam mit einem Schnitt von 7.66 und sollte die Abwehr stabilisieren. Er verlangt einen Stammplatz, doch wenn er die Chance bekommt, versagt er. Wenn nicht mehr kommt werden sich die Wege trennen.
Reuben Hazell (VRZ) : Hatte noch einen Bonus aus der Anfangszeit, doch für die Premier League ist er - meiner Meinung nach - auf längere Zeit nicht gut genug.
Sarr (VRZ) : Der ehemalige Milan-Spieler hat zwar noch nicht seine tolle Form aus der letzen Milan-Saison erreicht, aber er ist auf dem besten Weg dahin. Ich bin mir sicher, sobald sein englisch besser ist, wird er der Boss der Abwehr.
Trond Erik Bertelsen (V/MLZ) : Mit einem Schnitt von 7.11 bester Abwehrspieler und sicherer Stammspieler. Eine absolute Stütze für das Team. Nehmt euch ein Bespiel an ihm.
Jonas Johansen (V/DMZ) : Muss sein Tacklingwert verbessern um auf der Verteidigerposition zu spielen. Eine feste Größe für die Zukunft. Neben Joe Gold eine Alternative fürs defensive Mittelfeld.
Vasilis Seretis (VZ) : Hält nach seiner Verpflichtung noch nicht, was man sich von ihm versprochen hat. Seine Noten bei Aris Saloniki (7.45, 7.79 und 7.56) und Torquay (6.91, 6.33) trennen Welten. Vielleicht bekommt er die Chance sich über einen Leihvertrag zu empfehlen.
Alan Tate (V/MZ) : Momentan auf Leihbasis bei Ipswich Town. Dort empfiehlt er sich mit einer guten Leistung (7.11) für die erste Mannschaft, wenn sein Leihphase beendet ist.

Joe Gold (DMZ) : Momentan als Rotations- und Ersatzspieler im Kader. Ist auf dem Weg ins Team. Bei einer mehr defensiven Aufstellung mit defensiven Mittelfeldspieler könnte er Stammspieler werden. Hat ein gutes Potential.
Thomas Broich (MRZ) : Konnte an seine gute Form aus der letzten Saison noch nicht anknüpfen. Mal abwarten was die nächsten Einsätze bringen. Er bekommt auf jeden Fall seine Chance.
Zsolt Baranyos (OMRZ) : Trotz guter Vorbereitung (7.33) noch zu keinem Einsatz gekommen. Habe ihn wohl übersehen. Ein Fehler ?
Jermaine Johnson (OMRZ) : Trotz einer Verschlechterung des Schnittes um 0.29 Punkte auf 6.86 ist er immer noch eine Stütze im Mittelfeld. Da er momentan seinen Vertrag nicht verlängern will, versuche ich einen Ersatz zu finden. Noch hat er den Bonus der letzten Saison, doch schlechtere Noten und keine Vertragsverlängerung könnten ihn schnell auf die Bank und Transferliste bringen.
Nigel Reo-Coker (OMRLZ) : Ich bin mir sicher, dass er ein Spieler mit Zukunft ist und vielleicht schon bald ins A-Team rücken könnte. Da er flexibel ist, hat er einen Platz auf der Bank so gut wie sicher.
Helder Barbosa (OML) : Momentan an Sheff Wed verliehen. Trumpft dort auf. Werde ihn wohl zurückholen um die linke Seite zu stärken. Ihn zu verleihen war ein Fehler.
Graham Killoughery (OMLZ) : Leider nur ein durchschnittlicher Spieler. Werde ihn wohl verkaufen. Doch vielleicht bekommt er auch einen neuen Vertrag aus Dankbarkeit für den langen Weg, den er mit dem Klub gegangen ist. Für die Premier League zu schwach.
Pablo Cesar Zegarra (OM/SZ) : Unangefochten die Nummer 1 im Mittelfeld. Er ist der Lenk- und Angelpunkt im Mittelfeld. Kann auch als Spieler in den Sturm rücken, um dort mehr Druck zu machen.
Jeff Smith (OMLZ) : Hat noch keine Chance bekommen, doch wird in dem nächsten Spiel auf der linken Seite eingesetzt. Schlechter als die anderen kann er es auch nicht machen.
Mark Briggs (MRZ) : Hat bis jetzt noch keine Chance bekommen, da er verliehen war. Hat in den wenigen Einsätzen immer gute Noten gehabt und soll seine Chance demnächst erhalten. Steht weiterhin für einen Leihvertrag zur Verfügung.
Kennedy (MLZ) : Nach seiner schlechten Vorbereitung aus dem Team verbannt. Durch seinen Leistung in der Nationalmannschaft hat er bewiesen, dass er noch eine Alternative ist. Zumindest für diese Saison, da er wegen seines Alters ausscheiden wird.
Omar Daley (OM/SRZ): Hat nach seinen hohen Vertragsforderungen verspielt, darf aber wegen guter Leistung weiterhin im Mittelfeld walten. Aus Prinzip würde er nicht spielen, aber wen soll ich sonst bringen.
Richie Partridge (OMRL) : Der ultimative Mann auf den Flügeln. Ob rechts oder links : Er ist der BESTE.
Stefano Romano (OM/SRLZ) : Seit seinem Ausrutscher mit der Tätlichkeit völlig von der Rolle. Wegen seiner Flexibilität geholt. Braucht noch etwas Zeit um sich einzugewöhnen.
Harpal Singh (OML) : Spieler für die Zukunft. Wird in der näheren Zukunft keine Chance aufs A-Team haben. Ist momentan an West Ham Utd verliehen und soll nach der Rückkehr wieder verliehen werden.
Stewart Downing (OML) : Ist neben Smith und Barbosa ein Anwärter auf den Platz auf der linken Seite. Hat momentan die besten Chancen, da Barbosa verliehen ist.
Andres Aimar (OMZ) : Spieler für die Zukunft. Er wird spätestens Daley oder Johnson ersetzen müssen, da eine Vertragsverlängerung momentan unrealistisch erscheint. Kann sich schnell durch gute Leistung in sporadische Einsätze ins A-Team als fest Größe spielen.

David Graham (SRLZ) : Trotz guter Leistung in den Testspielen (4S/3T bei 7.67) habe ich leider auf andere Spieler gesetzt. Ist momentan an Barnsley verliehen, doch bei seiner Rückkehr könnte er eine Chance bekommen.
Porarinn Brynar Kristjansson (SZ) : Der Überflieger der letzten Spielzeiten ist wegen seiner schlechten Torausbeute vom Stammspieler zum Rotationsspieler verkommen. Mit dem richtigen Sturmpartner könnte es wieder scheppern im Gegners Tor.
Shola Ameobi (TZ) : War zum Anfang der Saison ins B-Team geschickt worden und hat sich dort mit 9 Toren in 13 Spielen in den Kader gespielt. Kann vom Ersatzspieler zum Teamspieler werden. Als Bankspieler.
Luc Verheyen (TZ) : Topstürmer der Mannschaft. Mit 5 Toren in 10 Spielen und einem Schnitt von 8.00 ist er der beste Stürmer. Noch Fragen? Der Mann ist gesetzt.
Malcom Christie (SRZ) : Da fehlen mir die Worte. Junge, reiß dir den Arsch auf oder such dir einen neuen Verein. Bei 0 Toren in 4 Spielen und einem Schnitt von 5.50 hast du bei uns nichts zu suchen.
Scott Palmer (SRZ) : Das junge Stürmertalent aus der eigenen Schmiede ist momentan an Blackpool verliehen. Wegen einer Verletzung konnte er dort bis jetzt nur 6 Spiele (1 Tor / Schnitt 7.00) bestreiten. Doch bei seiner Rückkehr werde ich ihn häufiger auf die Bank setzten, damit er durch Einwechslungen Erfahrung sammeln kann. Diese Mann hat Zukunft. Wird aber weiter für einen Leihvertrag zur Verfügung stehen, aber nicht mehr an jedes billige Team verliehen.
Neil Wood (SZ) : Zweitbester Stürmer. Drei Spiele und drei Tore. Wieso nur drei Spiele? Keine Ahnung. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er nur einen Schnitt von 6.67 in diesen drei Spielen hat. Jetzt wird es nur noch nach Toren und nicht Notenschnitt gehen.
Matteo Beretta (TZ) : Nach einem guten Start hat er total enttäuscht. Die Tribüne wird demnächst sein Platz beim Spiel. Überlegungen laufen ihn zu verleihen oder zu verkaufen.
Stefan Moore (TZ) : Toll der Mann. Fordert einen Stammplatz und spielt schlecht. Das wird mit Verbannung bestraft. Moore darf sich für die nächste Zeit im B-Team austoben. Eine Fehlverpflichtung?

Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Muffi

• Weltstar
« Antwort #41 am: 11.Mai 2004, 11:26:49 »

Zitat

Scott Palmer (SRZ) : Das junge Stürmertalent aus der eigenen Schmiede ist momentan an Blackpool verliehen. Wegen einer Verletzung konnte er dort bis jetzt nur 6 Spiele (1 Tor / Schnitt 7.00) bestreiten. Doch bei seiner Rückkehr werde ich ihn häufiger auf die Bank setzten, damit er durch Einwechslungen Erfahrung sammeln kann. Diese Mann hat Zukunft. Wird aber weiter für einen Leihvertrag zur Verfügung stehen, aber nicht mehr an jedes billige Team verliehen.

Mein lieber Beaver,

ich hoffe du hast das "billige Team" nicht auf Blackpool bezogen, denn du weißt ja das ich gewisse Sympathien für diesen Klub habe. Sollte dem doch so sein bitte ich dich deine Meinung doch noch mal zu überdenken! Wenn dein Spieler bei Blackpool nicht spielt könnte das auch daran liegen, dass Blackpool bessere Spieler hat!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #42 am: 19.Mai 2004, 05:53:27 »

Hey Beaver,

wann gehts denn hier mal weiter?