MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11 Freunde müsst ihr sein / 2. Kapitel  (Gelesen 3764 mal)

ledermann

• Profi
11 Freunde müsst ihr sein / 2. Kapitel
« am: 08.Mai 2004, 07:35:23 »

Nach den Erfahrungen mit der zusammengefürfelten "Sohn Truppe" wollte ich gerne mall wieder einen Verein in einer unteren Liga übernehmen. Mein Berater Marcelo Tardelli, der Bruder von Bruno Tardelli, schwärmte mir von Chinas 3. Liga und solchen Sachen vor. Bis ich sagte:" Ich will in Europa blleiben. Am lliebsten Italien..."

Marcelo überlegte kurz und sagte dann:" Dann brauchst du aber den Ehrgeiz aus einem Viert- oder Drittligisten in 7-10 Jahren einen Seria A Ligisten zu machen. Ich sagte zu und zermarterte mir noch den ganzen Tag den Kopf... Welcher Verein ist das? Etwa Florenz oder ein Verein mit Fans die ihren Verein unbedingt in der Serie A spielen sehen wollen...?

ledermann

• Profi
Re: 11 Freunde müsst ihr sein / 2. Kapitel
« Antwort #1 am: 08.Mai 2004, 11:07:55 »

Leider wurde es nichts mit Italien. So entschied ich mich in Spanien zu suchen als plötzlich mein uraltes Bosch Handy klingelte. Es Mr. A. Watson, der Präsident von Huddersfield Town. Er hätte von meinem Ergeiz gehört. Er wollte mich als Trainer engarieren. Allerdings legte er mir einen 10 Jahres Plan vor den ich erfüllen sollte.

1. Jahr: Aufstieg in 2. Division, das Gehalt der Spieler in den Griff kriegen.
2. Jahr: Klassenerhalt, Formung einer 1. Divisions fähigen Mannschaft
3. Aufstieg in die First Divisionn
4. Klassenerhallt
5. Mittellfeldplatz
6. um den Aufstieg mitspielen
7. aufsteigen
8. Finanziell 10 Millionen ¤ auf dem Konto haben, Klassenerhalt
9. Mittelfeldplatz
10. In der Premier Division etablieren und evtl. UEFA CUP Platz

Finanzen:

Sie sehen schlecht aus. Ich habe ein Minus von 1 Million ¤ und Schulden von 9 Millionen ¤. Außerdem liege ich 20.000¤ über dem Gehaltsetat.

BILD

Das ist was für mich... Ich bin neuer Trainer von Huddersfield Town A.F.C. !!!!
« Letzte Änderung: 08.Mai 2004, 13:00:43 von ledermann »

The_Beaver

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 09.Mai 2004, 15:44:12 »

Hi Ledermann

Noch jemand der in der 3.Division startet. Scheint momentan
sehr in zu sein. Wünsche dir viel Glück.

THE_BEAVER

Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 10.Mai 2004, 12:00:00 »

Hi ledermann,

Tolle Prognose. Viel Glueck dabei.

Ciao,

Modem

ledermann

• Profi
« Antwort #4 am: 11.Mai 2004, 14:47:47 »

Vorstellung meiner Mannschaft:

Tor: Ian Gray: Er ist auf Grund starker Vorbereitungspiele die Nummer 1 im Tor.
Ersatz: Andy Jeffrey, Phil Senior, Jacob Giles

Abwehr: Rob Edwards, Martyn Booty, David Mirfin und Efe Sodje
Ersatz: Nathan Clarke, Nat Brown, Ian Hughes, John McCombe, Lee Padgett, Joe Washington, Michael Tunnaclife, Steve Yates (soll verkauft werden), Antony Lloyd

Mittelfeld: Danny Schofield, Lee Fowler, Mark Sheridan und Luke Caulfield
Ersatz: Chris Holland, John Thorrington, Adnan Ahmed, Ben Austin, Michael Collins, Danny Clapham, Aaron Hardy, Andrew Holdsworh, Greg Kelly, Dwayne Mattis, Jonathan Worthington

Sturm: Kevin Brannif, Andy Booth
Ersatz: Gary Browne, Marcus Tudgay, Jonathan Stead

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 11.Mai 2004, 15:09:33 »

Hi Ledermann ! Huddersfield gehört in meinem Game so ziemlich zu den miesesten Teams der Liga. Da hast du dir eine ganz schöne Aufgabe gestellt ! Mal sehen, wer eher in der PL spielt (OK, ich habe ein Jahr Vorsprung !)

JEDENFALLS: Viel Erfolg !

ledermann

• Profi
« Antwort #6 am: 11.Mai 2004, 16:14:52 »

Also das Team spielt bisher ganz gut...

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 11.Mai 2004, 23:11:18 »

Bei mir ist huddersfield auch immer schlecht ! habe auch mal einen job bei denen.lief überhaupt nicht gut !
trotzdem viel glük  ;D
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

ledermann

• Profi
« Antwort #8 am: 12.Mai 2004, 18:50:10 »

Der Saisonstart:

1. Spieltag:
Bury - Huddersfield 0:1
0:1 Rob Edwards (Elf.)
Der linke Aussenverteidiger ist auch bester Spieler des Spiels. Das Spiel war fair und ausgeglichen. Der Elfmeter wurde nach einer Ecke von Danny Mirfin, einem Innenverteidiger rausgeholt. Der Angriff machte zwar kein schlechtes Spiel, konnte aber nie richtig gefährlich werden.

Ligapokal 1. Runde
Cheltenham - Huddersfield 0:2 (n.V.)
0:1 Kevin Braniff
0:2 Dwayne Mattis
Das Spiel gegen den Ligakonkurrenten war lange ausgeglichen. Erst als ich den Mittelfeldspieler Mattis für den Stürmer Booth einwechselte waren wir dei spielbestimmende Mannschaft. Spieler des Spieles ist Torhüter Ian Gray mit Note 9. Dass er so viuel zu tun hatte liiegt vor allem an dem schwachen Spiel von martyn Booty der vorerst nicht mehr spielen wird. Besonders zu loben sind die Außenverteidiger Sodje und Edwards die beide Note 8 erreichten. Als besonderes Bonbon erhalten wir 30.000¤ für den Sieg.

Wo wir gerade von den Finanzen sprechen... Wir konnten im letzten Monat einen Gewinn von ca. 800.000¤ abschließen. das liegt an mehreren Punkten:

- Dauerkartenverkauf
- Verkauf von Jon Newby und Danny Clapham (zusammen 165.000¤). Newby war außerdem Topverdiener.
- Zuschauer
- keine teuren Zugänge (nur Leihspieler und einen Tausch)

2. Spieltag:
Bristol - Huddersfield 2:0
Jetzt haben wir auch mal ein Spiel verloren. Schuld daran waren die beiden Totalausfälle Browne und Caulfield sowie ein starker Bristol Tormann.

3. Spieltag:
Huddersfield - Darlington 3:0
1:0 Mark Sheridan
2:0 Rob Edwards
3:0 Andy Booth
Da haben wir den Fans gleich im 1. Heimspiel Fußball vom feinsten geboten. Schon früh konnte der junge irische Spielmacher Mark Sheridan zum 1:0 abschließen. Der alternde Rob Edwards erlebt gerade seinen zweiten Frühling. 1 Tor und Note 10. Was will man mehr? Auch Andy Booth gefiel mir sehr gut.

4. Spieltag:
Huddersfield - Cambridge 4:0
1:0 Andy Booth
2:0 Andy Booth
3:0 Kevin Braniff
4:0 Kevin Braniff
Heute konnte sich Rob Edwards mal nicht so besonders auszeichnen (7). Dafür tat es das Sturmduo umso mehr. Schade, dass Braniff nach der Saison vermutlich zu Manchester City zurück muss.

5. Spieltag:
Kidderminster - Huddersfield 0:3
0:1 Andy Booth
0:2 Kevin Braniff
0:3 Kevin Braniff
Langsam werde ich selbstbewusst. Schon wieder ein Sieg. Schon wieder zu Null. Besonders stark waren heute Danny Schofield, Mark Sheridan, Danny Mirfin, Rob Edwards, Kevin Braniff und Andy Booth.

Im nächsten Teil: Das Prestigeduell gegen Abstiegskanditaten Carliste United

ledermann

• Profi
« Antwort #9 am: 13.Mai 2004, 17:24:38 »

6. Spieltag:
Huddersfield - Carlisle 4:0
1:0 John Thorrington
2:0 Mark Sheridan
3:0 Kevin Braniff
4:0 Kevin Braniff
Nach dem Spiel kam Trainerkollege Scampolo zu mir und lobte mein Team für das super Spiel. Schon früh konnte John Thorrington einen Konter erfolgreich abschließen (das Tor wurde später 3. bei der Tor des Monats Wahl). Danach hatte Carlisle nichts mehr entgegenzusetzen. Kein Carlisler erreichte Normalform.

7. Spieltag:
Orient - Huddersfield 1:2
0:1 Greg Kelly
1:2 Andy Booth
Ein Spiel der Gegensätze... Super Spiel von Ian Hughes, Rob Edwards, Mark Sheridan und der eingewechselte Keeper Phil Senior. Schwach hingegen von David Mirfin, Ian Gray und Lee Fowler. Mark Sheridan wird immer stärker. Der 17 jährige scheint eine feste Größe im Team zu werden.

8. Spieltag:
Huddersfield - Lincoln 2:1
1:0 Kevin Braniff
2:0 Kevin Braniff
Starkes Spiel vom Ersatzrechtsaußen Luke Caulfield und von kevin Braniff. Allerdings wird mein Keeper Ian Gray immer schlechter. Ich werde mich wohl nach einem Ersatz umschauen müssen.

9. Spieltag und 10. Spieltag:
Wir spielen gegen Swansea und Darlington 0:0

Die Tabelle:
1. Oxford 24 Punkte
2. Huddersfield 23
3. Lincoln 22

4. Swansea 20

Neuer Torhüter:
Der 26 jährige Darryl Flanagham wurde ablösefrei von Southend verpflichtet und ist als 1 Torhüter geplant
« Letzte Änderung: 13.Mai 2004, 18:19:12 von ledermann »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 14.Mai 2004, 08:32:02 »

Ach ja, John Thorrington spielt ja bei Huddersfield!
Da hast du einen richtig starken Rechtsaußen, den könnte ich in Hamilton auch ganz gut gebrauchen!  ;D  ;)