MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Statistiken / Tabellen  (Gelesen 1019 mal)

Casablanca

• Profi
Statistiken / Tabellen
« am: 04.Mai 2004, 21:09:33 »

Mein Eindruck von den historischen Statistiken und Tabellen im CM ist nicht gerade beeindruckend, oder ich habe einfach ein paar Buttons übersehen.

Gibt es eine Möglichkeit, Tabellen einzelner Ligen aus den Vorjahren zu sehen ?

Ich vergleiche immer ganz gerne die tabellarische Entwicklung einzelner Vereine, aber das scheint mir im CM gar nicht möglich zu sein.

Erkennbar ist lediglich der Bereich des Meisters + Vize und Dritten, sowie eine Übersicht über größten Erfolg und Saisonrekorde.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Socrates

• Profi
Re: Statistiken / Tabellen
« Antwort #1 am: 04.Mai 2004, 21:29:57 »

Du musst auf die Geschichte des Vereins gehen links oben ist dann ein Button wo Wettbewerbe draufsteht, da kannst du dir dann das Abschneiden des Vereins in den einzelnen Wettbewerben anschauen. Komplette Tabellen wirst du dort allerdings nicht finden, die musst du dir dann schon selber basteln.

Meiner Meinung nach ist der CM in Sachen Statistik das Beste was es gibt das ist mit einer der Hauptgründe wieso ich ihn so geil finde.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Casablanca

• Profi
« Antwort #2 am: 05.Mai 2004, 16:07:26 »

also, die Spielerstatistiken sind natürlich klasse, keine Frage.

Aber selbst bei der ganzen Anstossreihe bekam man unter dem Menuepunkt Historisches in den Genuss, alle Abschlusstabellen der letzten Jahre zu sehen.

Das kann doch für den CM nur ein Klacks sein.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Socrates

• Profi
« Antwort #3 am: 05.Mai 2004, 22:39:35 »

Stimmt schon. Anstoss war schon klasse in Sachen Statistiken, aber nur wenn man den Statitikgroßrechner hatte. Der Rentner mit dem Abakus war ja nicht das wahre ;D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 06.Mai 2004, 08:09:50 »

Mein Lieblingsthema. Ich liebe Statistiken. Der CM03/04 ist wieder ein Schritt nach vorne aber an den CM01/02 kommt er nicht ran mit den Stats.

Ich fand bei Anstoss die Statistiken auch super. Das war wirklich interessant.

Socrates

• Profi
« Antwort #5 am: 06.Mai 2004, 16:51:13 »

Was ich toll fände ist es eine Alltime-Statistik für einen Wettbewerb geben würde, wo steht wer die meisten Tore aller Zeiten in der Buli zB geschoßeb hat. Allerdings muss ich sagen dass sich seit CM3 im Statistikteil nicht viel getan hat, es wurde sogar noch weniger vorallem vermiss ich die Manager-Statistiken. :'(