Liebe Gemeinde!
Wie's im Moment ausschaut, steigt mein Heimverein Wacker Innsbruck Tirol heuer in die erste österreichische Liga auf (ich will ja nichts verschreien ... auf der anderen Seite muss man schon jetzt für die nächste Saison planen). Wie schon an anderer Stelle erwähnt, arbeite ich in der Zeitungsproduktion. Ich habe somit wieder das Vergnügen, in der nächsten Saison für unseren Verein eine Stadionzeitschrift zu produzieren.
Selbstverständlich bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen und weiteren Impulsen, um unseren Fans das bestmögliche Service bieten zu können. Dabei interessiert mich brennend, was die Kollegen von anderen Vereinen in ihren Stadionzeitschriften produzieren. Es soll zwar nicht "abgekupfert" werden, allerdings kann man selbst ja nicht alles wissen, oder? Leider ist das, was im Internet so geboten wird, meistens sehr mangelhaft, weshalb ich mich heute auf diese Weise an euch wende: Ihr seid ja selbst alle glühende Fans eurer Vereine und gelangt somit im Stadion auch in den Besitz der diversen Publikationen. Vielleicht wäre es möglich, die eine oder andere Zeitung an mich zu schicken?
Bitte schnappt euch ein Exemplar, stopft es in ein Kuvert und schickt es zu mir nach Innsbruck. Die Postgebühr übernimmt selbstverständlich der Verlag, für den ich arbeite.
Mein Dank ist euch sicher - und wenn ihr vielleicht mal Fußballnews aus Tirol braucht, so stehe ich natürlich für alle Schandtaten zur Verfügung.
Ich bedanke mich im Voraus sehr herzlich für eure Bemühungen.
Adresse:
Die Bezirksblätter
zH Christian Sturm
Eduard-Bodem-Gasse 6
A-6020 Innsbruck
Österreich
Anstatt der Marke bitte draufschreiben: Postgebühr zahlt der Empfänger.
DANKE!