Hallo!
Also ich bin jahrelanger Managerspieler, der aber bisher immer den einschlägigen Magazinen glaubte und daher eher auf FM 2002, Anstoss, Bundesliga-Manager und Kicker- Manager setzte. Bis auf die Kicker-Teile (ansatzweise) hat mich aber die Spiellogik immer extrem enttäuscht, so dass ich nun plane, es doch mal mit dem Meistertrainer zu versuchen. Habe in letzter Zeit einige Stimmen gelesen, wonach er für Realistikfanatiker doch ne gute Wahl sein soll...Hab aber noch ein paar Fragen:
1) wie viele untere Ligen aus Deutschland und England sind drin?
2) ist es nun möglich, aktuelle Daten downzuloaden und dann weiter auf deutsch zu spielen oder muss ich dann auf englisch wechseln wie ich hier irgendwo las? (wäre kein Weltuntergang). Wie aktuell sind die Daten aus dem XX65- Patch? (der Neue scheint ja etwas problematisch noch zu sein).
3) gibt es Interviews oder ne Zeitung? (auf Pommesbudenbau etc. kann ich verzichten).
4) ist es wirklich so realistisch? Auch mal ein 0:0 z.B., wenn ich auf Defensive gehe?
So, sind sicher für Euch alte Kamelle, aber ich hoffe mal, dass ich vielleicht doch noch einen Manager finde, der kein Blender mit ständigen 4:6-Spielen und ohne jede Auswirkung der Taktikvorgaben ist.
Danke für Antworten!