MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen  (Gelesen 40437 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen
« Antwort #60 am: 23.Mai 2004, 16:54:44 »

29.9.2004

Ligapokal, 2. Runde

Unsere Formation: Smith - Sims, Dunn, Kennedy, Attewell - Convery, Winning, Sherry - McPhee, Logan, Barnard

Hamilton (D1) - Stenhousemuir (D2)    4 : 1
Tore: 1:0 Winning (8.), 1:1 Booth (66.), 2:1 McPhee (73.), 3:1 Barnard (88.), 4:1 Kennedy (90.)
Mit Paul Dunn habe ich heute wieder ein Eigengewächs ins A-Team geholt, er vertritt den gesperrten Houston. Und das tat er auch nicht schlecht (Note 8 ).
Das Spiel heute hatten wir im Griff, auch wenn die Tore 3 und 4 erst in den Schlußminuten fielen, war unser Sieg nie in Gefahr. Lee Barnard war heute wieder ein absoluter Aktivposten im Sturm und John Kennedy konnte heute sein erstes Tor für uns erzielen.
MdS: Lee Barnard

1.10.2004

Auszeichnungen
Die Jury hat mich zum Trainer des Monats in der 1. Division gewählt.

Pokalauslosung

Ligapokal, 3. Runde
Dieses Mal trifft es uns richtig dicke. Wir sind am 3.11.2004 zu Gast im Celtic Park bei Celtic Glasgow.

2.10.2004

7. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith - Sims, Houston, Kennedy, Attewell - Convery, Winning, Sherry - McPhee, Logan, Barnard

Hamilton (1.) - Berwick (9.)    1 : 1
Tore: 1:0 Barnard (21.), 1:1 McAllister (23.)
Was für eine Sch....!! So blöd kann und darf man sich nicht anstellen, wir hätten gewinnen müssen! Aber wieder diese miese Chancenverwertung, das ist echt nicht mehr zum aushalten!
MdS: Neil Inglis (Torwart, Berwick)

9.10.2004

8. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith - Sims, Dunn, Kennedy, Attewell - Convery, Winning, Sherry - McPhee, Naismith, Barnard

Ayr Utd (5.) - Hamilton (2.)    0 : 0
Tore: -
Ich verstehe es nicht, ich weiß nicht was mit meinem Team los ist! Das war heute ganz schwach und wir können froh sein, dass wir einen Punkt mit nach Hamilton nehmen.
MdS: Marc Smyth (Ayr)

23.10.2004

9. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith - Sims, Houston, Attewell, Riordan - Williams, Corcoran, Winning, Sherry - Logan, Barnard

Raith Rovers (1.) - Hamilton (2.)    1 : 0
Tore: 1:0 Martin (7.)
Schade, heute hätten wir einen Punkt verdient gehabt, mein Team hat die komplette 2. Halbzeit dominiert, was fehlte war in letzter Instanz die Genauigkeit im Abschluß, aber das ist ja nicht unbekannt. Eigentlich unverständlich, bei der Vielzahl vielversprechender Angreifer in unserem Team.
MdS: Talio (Raith)

30.10.2004

10. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith - Sims, Houston, Attewell, Riordan - Williams, McMahon, Winning, Sherry - Gribben, Barnard

Clyde (2.) - Hamilton (3.)    0 : 0
Dieses Spiel ist an Harmlosigkeit und Unattraktivität kaum noch zu übertreffen. Wir haben praktisch die komplette 2te Halbzeit Clyde's Tor berannt, doch entweder wurden gute Chancen von den Stürmern versiebt oder, was viel häufiger der Fall war, die Flanken in den Strafraum waren dermaßen ungenau, dass Clyde's Abwehr überhaupt keine Mühe hatte zu klären. Ich werde jetzt intensiv nach Verstärkungen für die beiden Außenpositionen suchen, so geht es nicht mehr weiter. Auch werde ich so langsam aber sicher das Team verjüngen, Fehler wie sie in den letzten Spielen gemacht wurden kann ich einem jungen Spieler verzeihen, erfahrenen Leuten wie Convery oder McPhee dürfen diese jedoch nicht passieren!
MdS: Bryn Halliwell (Torwart, Clyde)

3.11.2004

Ligapokal, 3. Runde

Unsere Formation: Smith - Sims, Houston, Attewell, Riordan - Williams, Corcoran, Winning, Sherry - Naismith, Barnard

Celtic (PRM) - Hamilton (D1)    1 : 0
Tore: 1:0 Miller (55.)
Heute war ich wirklich stolz auf mein Team! Wir haben gegen das übermächtige Celtic eine ganze Halbzeit zu null gespielt und die letzten 20 Minuten des Spiels, als ich alles nach vorne geworfen habe, sogar das Spiel gemacht! So darf man ausscheiden, wir haben uns heute wie eine große Mannschaft aus dem Ligapokal verabschiedet!
MdS: Graham Smith
Besonderheiten: Durch dieses Spiel haben wir 730.000 ¤ eingenommen. Durch den Anteil an den Zuschauereinnahmen.

6.11.2004

11. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith - Sims, Houston, Attewell, Riordan - Williams, Corcoran, Winning, Sherry - Gillespie, Barnard

Hamilton (4.) - St. Johnstone (6.)    4 : 2
Tore: 0:1 Waters (1.), 0:2 Parker (4.), 1:2 Williams (16.), 2:2 Corcoran (43.), 3:2 Williams (Elfmeter, 50.), 4:2 Logan (85.)
Ich glaube, um in der Liga richtig guten Fußball zu spielen müssen wir vorher anscheinend aus dem Pokal ausscheiden. Heute haben die knapp 5000 Zuschauer Fußball mit Herz gesehen, so wünsche ich mir mein Team. Nebenbei war das die Revanche für die Hinspielpleite.
MdS: Martyn Williams
« Letzte Änderung: 23.Mai 2004, 16:55:14 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #61 am: 23.Mai 2004, 23:18:04 »

13.11.2004

12. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith - Sims, Dunn, Attewell, Kennedy - Williams, Corcoran, Winning, Sherry - Barnard, Logan

St. Mirren (10.) - Hamilton (4.)    0 : 3
Tore: 0:1 Logan (2.), 0:2 Williams (68.), 0:3 Logan (84.)
Das war heute begeisternder Offensivfußball in Reinkultur, hätten wir nur die Hälfte unserer Großchancen genutzt, wir hätten zweistellig gewonnen! Begünstigt wurde unsere klare Überlegenheit allerdings auch durch van Zantens Platzverweis in der 27. Minute.
MdS: Fraser Logan

19.11.2004

Der Sensationstransfer ist perfekt!
Nach zähen Verhandlungen ist es jetzt in trockenen Tüchern! Odd Grenlands linker Mittelfeldspieler Morten Knutsen wird am 2.1.2005 ablösefrei zu uns wechseln. Um diesen Transfer möglich zu machen sind wir bis an unsere finanziellen Grenzen gegangen. Mit Morten werden ganz bestimmt die Flanken kommen, die unsere Stürmer brauchen!
Zu seiner Person: Morten ist 26 Jahre alt, Norweger und hat schon einige Jahre Profierfahrung, er hat sogar schon beim großen Rosenborg gespielt!

BILD
Morten Knutsen, hoffentlich wird er auch für uns so jubeln!

20.11.2004

13. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith - Sims, Dunn, Attewell, Kennedy - Williams, Corcoran, Winning, Sherry - Barnard, Logan

Hamilton (3.) - Queen of South (1.)    2 : 1
Tore: 1:0 Logan (29.), 1:1 O'Connor (37.), 2:1 Masterton (64.)
Das Spitzenspiel des Spieltags! Und das war es nicht nur auf dem Papier, heute ging es richtig rund, die Chancen waren auf beiden Seiten gleich verteilt. Doch heute haben wir endlich mal eine anständige Chancenausbeute gehabt und natürlich einen richtig starken Graham Smith im Tor.
MdS: Lee Sims

27.11.2004

14. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith - Sims, Houston, Riordan, Kennedy - Williams, McPhee, Winning, Sherry - Masterton, Logan

Hamilton (1.) - Patrick Thistle (9.)    2 : 0
Tore: 1:0 Sherry (39.), 2:0 McPhee (90.)
Das Spiel heute machten mal wieder nur wir, Chancen über Chancen wurden erarbeitet, doch leider scheiterten entweder meine Stürmer oder die Flanken waren so schlecht getimet, dass Patrick's Abwehr keine Probleme hatte. Erschreckend schwach waren Patrick Thistle's Angriffsbemühungen, sie wurden meist schon früh von unserer starken Abwehr zunichte gemacht.
MdS: Brian McPhee
Besondere Vorkommnisse: Brian McPhee erzielte mit seinem heutigen Treffer sein 100. Ligator.

1.12.2004

Auszeichnungen
Lee Sims wird zum Erstdivisions Spieler des Monats gewählt.
Fraser Logan wird zum Erstdivisions Nachwuchsspieler des Monats gewählt.
Ich werde zum Erstdivisions Trainer des Monats gewählt.

4.12.2004

15. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith - Sims, Houston, Riordan, Kennedy - Williams, McPhee, Winning, Sherry - Masterton, Logan

Hamilton (1.) - Raith Rovers (3.)    3 : 0
Tore: 1:0 Williams (33.), 2:0 Barnard (86.), 3:0 Logan (87.)
Was für ein geiles Spiel! Wir haben die Rovers heute richtig auseinandergenommen. Aber leider mit demselben Manko wie in den letzten Spielen, wir nutzen zu wenig Chancen!

11.12.2004

16. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith - Sims, Houston, Riordan, Kennedy - Williams, McPhee, Winning, Sherry - Barnard, Logan

Berwick (8.) - Hamilton (1.)    2 : 2
Tore: 0:1 Barnard (9.), 0:2 Barnard (Elfmeter, 22.), 1:2 McCutcheon (66.), 2:2 Hampshire (75.)
Total unnötiger Punktverlust, aber wer seine Chancen vorne nicht nutzt, bekommt sie hinten rein! So einfach das Sprichwort, so einfach war das heute auch im Spiel, Berwick fährt 2 Konter und trifft!

18.12.2004

17. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith - Sims, Houston, Riordan, Kennedy - Williams, McPhee, Winning, Sherry - Barnard, Logan

Brechin (6.) - Hamilton (1.)    0 : 1
Tore: 0:1 Riordan (72.)
Was für ein Zitterspiel, die letzten 30 Minuten gehörten nur noch Brechin, doch heute stand unsere Abwehr wie eine Mauer.
MdS: Sean Riordan

23.12.2004

Pokalauslosung

Schottlands Pokal, 3. Runde
Wir treffen im Heimspiel auf den Sieger der Partie Airdrie gegen Albion.

26.12.2004

18. Spieltag, 1. Division

Hamilton (1.) - Ayr Utd (3.)    1 : 1
Tore: 1:0 Logan (6.), 1:1 Kean (56.)
Im Moment ist wieder der Wurm in unserem Spiel, es macht keinen Spaß sich unser Spiel anzuschauen. Und trotzdem hätten wir heute gewinnen müssen.
MdS: John Kennedy

1.1.2004

Auszeichnungen
Ich werde zum Erstdivisions Trainer des Monats gewählt.

19. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith - Sims, Houston, Riordan, Kennedy - Williams, McPhee, Masterton, Sherry - Gillespie, Logan

Hamilton (1.) - Clyde (4.)    0 : 0
Es ist so langsam nicht mehr zu fassen, unser Spiel wird immer schlechter und wir entwickeln uns immer mehr zu Unentschieden-Experten, das kotzt mich richtig an!
MdS: Lee Sims

8.1.2004

20. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith - Sims, Houston, Riordan, Kennedy - Williams, Knutsen, Convery, Sherry - Barnard, Logan

St. Johnstone (8.) - Hamilton (1.)    1 : 2
Tore: 0:1 Logan (8.), 1:1 Carroll (26.), 1:2 Sherry (45.)
Auch das heutige Spiel war nicht besonders schön anzusehen, die einzigen 2 positiven Dinge waren, erstens, dass wir gewonnen haben und zweitens, dass unser Neuzugang Morten Knutsen richtig gut spielte, er hat auch beide Tore vorbereitet.

BILD
Das wir einbrechen wird jetzt schon seit 10 Spieltagen prognostiziert!

Die Tabelle nach 20 Spieltagen:
BILD

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 24.Mai 2004, 09:27:31 »

Sag Mal MUFFI - WAS IST DENN HIER LOS   ??? :o

Du legst ja los wie die Feuerwehr! Das sieht mir ja nach einem Durchmarsch aus - scheinbar wollen sich Deine Jungs kommende Saison mit den Großen aus Glasgow messen  ;)

Im Ligapokal gabs ja da schon Mal einen kleinen Vorgeschmack!

Weiter viel Glück und maximale Erfolge - natürlich auch im FA-Cup!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #63 am: 24.Mai 2004, 09:44:54 »

Zitat
Sag Mal MUFFI - WAS IST DENN HIER LOS   ??? :o

Du legst ja los wie die Feuerwehr! Das sieht mir ja nach einem Durchmarsch aus - scheinbar wollen sich Deine Jungs kommende Saison mit den Großen aus Glasgow messen  ;)

Im Ligapokal gabs ja da schon Mal einen kleinen Vorgeschmack!

Weiter viel Glück und maximale Erfolge - natürlich auch im FA-Cup!

Eigentlich ist es für mich unbegreiflich warum wir immer noch oben stehen, unsere Spiele waren zuletzt alles andere als schön! Vor allem die schlechte Chancenausbeute macht mir sorgen, obwohl ich da den Fehler schon bemerkt habe, nur abstellen werde ich ihn diese Saison wohl nicht mehr können! Uns fehlt die Klasse im Mittelfeld, die Zuspiele in die Spitze kommen immer viel zu ungenau, vor allem in der Zentrale und rechts hakt es. Winning ist ein guter Zweitdivisions-Spieler, mehr nicht! Sherry ist ein reiner Kämpfer, mehr nicht, schlaue Pässe kann ich von dem nicht erwarten. Und Williams auf rechts ist ein Riesentalent, aber im Moment spielt der viel zu unkonstant, auf ein starkes Spiel folgen 3 sehr schwache! Einzig Knutsen auf links macht mir Mut, weswegen ich das Spiel nun mehr auf links verlagere, wodurch wir für den Gegner aber auch leichter auszurechnen sind!
Keine Sorgen mache ich mir um unsere Abwehr und den Torwart, da sind wir Top besetzt und haben auch gute Ersatzleute!
Auch unser Sturm ist stark, die Jungs müssen nur gefüttert werden!

Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, könnte dennoch, trotz meinen obigen Ausführungen der Durchmarsch drin sein, da speziell die Favoriten böse am schwächeln sind (siehe Patrick Thistle und St. Johnstone) und wir im entscheidenden Moment bisher immer noch einen zulegen konnten.

Deswegen: Saisonzielkorrektur, ich will aufsteigen, wahrscheinlich wird das nie wieder so einfach wie diese Spielzeit!
Im FA-Cup, wäre nach ein bis zwei Runden ein Auswärtsspiel bei einem der Glasgower Vereine sicher wieder ganz gut für unsere Finanzen  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 24.Mai 2004, 11:40:22 »

Ein unglaublicher Start in die Saison ! Da kann man nur wünschen, dass dich nicht auch irgendwann die KRISE heimsucht, die meine Mannschaft jedes Jahr irgendwann mal trifft.

Du hast dich gut verstärkt, finde ich. Überwiegend Nachwuchskicker und ein paar Erfahrene, das passt !

Ich hoffe dass ich die Saison in Carlisle jetzt auch schnell beenden kann, damit wir endlich noch die gemeinsame Aufstiegsfeier hinbekommen bzw. damit ich meine Trauer ersäufen kann, je nachdem !

Muffi

• Weltstar
« Antwort #65 am: 24.Mai 2004, 15:01:51 »

Hallo liebe Leser,

da sich die Preisrätsel in den Stories immer wachsender Beliebtheit erfreuen werde ich nun auch mal eines machen!

Der Gewinner bekommt ein Freundschaftsspiel meiner Mannschaft gegen seinen Lieblingsverein geschenkt
und
der Zweite erhält einen signierten Fußball.

Hier die Fragen:

1.) Wer erzielte in der letzten Saison die meisten Ligatore für die Accies?

a) Darren Gribben

b) Brian McPhee

c) Brian Carrigan

d) Stevie Convery

2.) Wer hat unseren Stürmern die meisten Vorlagen geliefert?

a) Brian McPhee

b) Jamie Winning

c) Stevie Convery

d) Jim Sherry

3.) Welcher Spieler war der bisher (gesamte Karriere bei Hamilton) teuerste Spieler und was hat er gekostet?

a) Jamie Winning / 5.000 ¤

b) Martin Rea / 2.000 ¤

c) Steven Gillespie / 10.000 ¤

d) Martin Knutsen / 30.000 ¤

4.) Welcher Spieler ist der jüngste in meinem A-Kader?

a) Steven Gillespie

b) Martyn Williams

c) Steven Naismith

d) Stuart Attewell

5.) Welchen Spitznamen hat Brian McPhee von den Fans bekommen?

a) The Snake

b) The Knee

c) The Bee

d) The Roadrunner

Die Auflösung und die Gewinner werden am Donnerstag bekannt gegeben.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 25.Mai 2004, 09:59:57 »

Na dann will ich Mal als 1.

1. B
2. C
3. D
4. C
5. C

Bei den meisten bin ich mir ziemlich sicher, aber nicht bei allen!

Na ja - warten wirs ab!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #67 am: 25.Mai 2004, 11:49:20 »

Diese Preise will ich mir nicht entgehen lassen:

1.)   B
2.)   A
3.)   C
4.)   C
5.)   C

Wahnsinns start, man oh man, mach weiter so und lass dein neuse Ziel nicht aus den Aufgen -> AUFSTIEG !

MfG Niedi

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 25.Mai 2004, 11:51:50 »

Habe leider überhaupt keine Ahnung, ausserdem brummt mir der Schädel - warum nur ????

Ich habe aus dem Bauch heraus einfach mal getippt, dass aber fast das selbe wie bei Texas rausgekommen ist ist tatsächlich reiner Zufall:

1 - B
2 - C
3 - D
4 - D
5 - C

Muffi

• Weltstar
« Antwort #69 am: 27.Mai 2004, 09:53:49 »

So kommen wir nun zur Auflösung des Quiz!

Frage 1
Diese Frage hat keiner der 4 Teilnehmer richtig beantwortet, McPhee hat zwar insgesamt in der Saison die meisten Tore erzielt, Ligatorschützenkönig mit 30 erzielten Toren war in der letzten Saison Darren Gribben!

Frage 2
Die meisten Vorlagen zu Toren hat tatsächlich Stevie Convery gegeben. Einen Punkt für die richtige Antwort erhalten Texas_Rattlesnake, Scampolo und Alter_Schwede.

Frage 3
Auch hier haben alle daneben gelegen (  ??? ). Martin Rea war mit seiner Ablöse von 2.000 ¤ unser teuerster Transfer! Morten Knutsen kam ablösefrei, lediglich was die Gehaltszahlungen angeht ist er unser Topverdiener!

Frage 4
Der jüngste Spieler im A-Kader ist Steven Naismith mit seinen 17 Jahren. Einen Punkt für die richtige Antwort erhalten Texas_Rattlesnake und Niedi.

Frage 5
Diese Frage haben alle richtig beantwortet. Natürlich nennt man Brian McPhee auch "The Bee".
Einen Punkt erhalten also Texas_Rattlesnake, Niedi, Scampolo und Alter_Schwede.

Endauswertung

Sieger mit 3 Punkten ist Texas_Rattlesnake !!!
Wir freuen uns schon auf die Reise ins sonnige Marbella, werden aber mit der Austragung natürlich bis zur Rückkehr von Texas_Rattlesnake warten!

Den 2. Platz belegen gemeinsam Niedi, Scampolo und Alter_Schwede! Der 2. Sieger wird heute Nachmittag per Los ermittelt werden.

Mike

• Profi
« Antwort #70 am: 27.Mai 2004, 10:38:14 »

Hallo Muffi! Nach länger Zeit bin ich wieder einmal dazu gekommen deine Story zu verfolgen. Bin echt angetan von den Leistungen der Mannschaft. Aber eine Frage hätte. Warum lässt du Nordstrand nicht mehr im Tor spielen? Mit ihm habt ihr ja auch den Aufstieg geschafft. Oder ist Smith so stark?

Dann zu deinem Quiz. Wäre ich nur eine Spur schneller gewesen, dann hättest du mich vielleicht noch aufnehmen können. Das mit Rea hätte ich jetzt gewusst, da ich es ja gerade alles gelesen habe. Leider wäre ich aber bei den anderen Fragen eh daneben gelegen, so dass Texas (wer sonst?) verdient gewonnen hat.

Mach einfach so weiter, dann stehen wohl bald Duelle gegen die Rangers und Celtic an.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #71 am: 27.Mai 2004, 10:50:09 »

Zitat
Hallo Muffi! Nach länger Zeit bin ich wieder einmal dazu gekommen deine Story zu verfolgen. Bin echt angetan von den Leistungen der Mannschaft. Aber eine Frage hätte. Warum lässt du Nordstrand nicht mehr im Tor spielen? Mit ihm habt ihr ja auch den Aufstieg geschafft. Oder ist Smith so stark?

Dann zu deinem Quiz. Wäre ich nur eine Spur schneller gewesen, dann hättest du mich vielleicht noch aufnehmen können. Das mit Rea hätte ich jetzt gewusst, da ich es ja gerade alles gelesen habe. Leider wäre ich aber bei den anderen Fragen eh daneben gelegen, so dass Texas (wer sonst?) verdient gewonnen hat.

Mach einfach so weiter, dann stehen wohl bald Duelle gegen die Rangers und Celtic an.

Du hast schon recht, bei der Frage ob nun Smith oder Nordstrand war ich auch lange am überlegen, doch an Smith war ich letzte Saison schon dran, und in den Testspielen habe ich beide gleich oft von Beginn an spielen lassen, da hat mich Smith mehr überzeugt! Und auch in den letzten Ligaspielen hat mir Smith nie einen Grund gegeben ihn auszutauschen, im Gegenteil, er ist eine richtige Stütze geworden, so dass ich Nordstrand vorerst nicht bringen werde! Aber es ist gut zu wissen, dass ich mit ihm einen richtig guten 2. Mann auf der Bank habe, nicht so eine dumme Situation wie die halbe letzte Saison.

Das mit dem Quiz tut mir leid, war ich doch zu schnell! Aber versprochen, es wird nicht das letzte Quiz bleiben.

Danke für dein Lob, ich hoffe natürlich, dass es so weitergeht, das Pokalspiel gegen Celtic hat mich da schon heiß auf die PL gemacht  ;D  ;)
« Letzte Änderung: 27.Mai 2004, 10:50:40 von Muffi »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 27.Mai 2004, 12:04:27 »

Tja schade. Aber gegen TexasThe Brain Rattlesnake kann man schonmal verlieren. Auf den signierten Fussball freue ich mich schon !

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #73 am: 27.Mai 2004, 19:27:26 »

Zitat

Tja schade. Aber gegen TexasThe Brain Rattlesnake kann man schonmal verlieren. Auf den signierten Fussball freue ich mich schon !
 ;D ;D ;D ;D

Stimmt, er war ja auch bei mir erster! Zusammen mit dir...

Aber trotzdem: Nix da! Den bekomm ich! Ich hab hier noch nüscht jewonnen!

Du hast immerhin deinen Pokal!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #74 am: 28.Mai 2004, 06:23:57 »

Gewinnübergabe

Zu meinem Entsetzen muß ich feststellen, dass leichtere Streitigkeiten  ;) unter meinen Trainerkollegen ausgebrochen sind, das kann ich natürlich nicht zulassen und begebe mich zu unserem Präsident Ronnie McDonald. Nach einem 5 Minuten Gespräch (kurz, aber trotzdem nicht leicht), hat sich Mr. McDonald bereit erklärt jedem 2. Sieger unseres Quiz einen solchen BILD als Gewinn durch mich überreichen zu lassen.
Was ich ihm noch nicht sagte, das Signieren der Bälle möchte ich, bei Einverständnis meiner Trainerkollegen, im Rahmen eines Vorbereitungsspiels vor der nächsten Saison erledigen!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 28.Mai 2004, 11:54:43 »

Diese Freude ! Und dann auch noch das Traditionsmodell Uwe Seeler, Mensch Muffi - danke !

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #76 am: 28.Mai 2004, 17:55:46 »

Ja das ist doch mal eine tolle Entscheidung!  ;D

*freu*

Niedi

• Profi
« Antwort #77 am: 28.Mai 2004, 19:44:51 »

Die Freude ist ganz auf meinder Seite ...  :-*

Muffi

• Weltstar
« Antwort #78 am: 28.Mai 2004, 22:42:38 »

15.1.2004

Schottlands Pokal, 3. Runde

Unsere Formation: Smith (7) - Sims (8 ), Houston (8 ), Riordan (7), Kennedy (7) - Williams (8 ), Knutsen (8 ), Winning (8 ), Sherry (8 ) - Barnard (7), Logan (9)

Hamilton (D1) - Albion Rovers (D2)    3 : 2
Tore: 1:0 Williams (13.), 2:0 Winning (58.), 2:1 Silvestro (67.), 2:2 McBride (78.), 3:2 Logan (82.)
Die Pflichtaufgabe heute stellte sich als schwerer als erwartet heraus, wir dachten eigentlich, dass nach der 2 Tore Führung das Ganze gegessen wäre, doch so kann man sich irren, die Rovers konnten nochmal innerhalb von 10 Minuten ausgleichen. Der 3:2 Siegtreffer von Logan versetzte den Rovers dann allerdings den Gnadenstoß.

16.1.2004

Pokalauslosung

Schottlands Pokal, 4. Runde
Wir müssen beim Sieger der Partie Clyde - Hearts antreten. Ich hoffe natürlich auf das Premier League Team, die Hearts.

19.1.2004

21. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith (6) - Sims (8 ), Houston (8 ), Riordan (5), Kennedy (7) - Williams (7), Knutsen (6), Winning (8 ), Sherry (8 ) - Naismith (5), Logan (8 )

Hamilton (1.) - St. Mirren (10.)    3 : 1
Tore: 1:0 Williams (36.), 1:1 Hayter (85.), 2:1 Barnard (86.), 3:1 Winning (88.)
Wir haben das Spiel vollkommen im Griff gehabt und aus heiterem Himmel fällt plötzlich das 1:1. Danach haben wir jedoch noch mal richtig Druck nach vorne gemacht und das hat gereicht!
Besondere Vorkommnisse: Leider fällt Morten Knutsen für 2 Wochen aus. Er hat sich im Spiel eine Leistenzerrung zugezogen.

22.1.2004

22. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith (8 ) - Sims (8 ), Houston (8 ), Riordan (8 ), Kennedy (6) - Williams (7), Convery (7), Winning (7), Sherry (8 ) - Barnard (8 ), Logan (9)

Queen of South (3.) - Hamilton (1.)    0 : 3
Tore: 0:1 Barnard (48.), 0:2 Logan (62.), 0:3 Logan (90.)
Wir dominieren den Tabellendritten im eigenen Stadion, ich bin überrascht, dass wir so klar hier gewinnen, aber letztlich völlig verdient. Vor allem unser Stürmer Logan konnte mal wieder überzeugen.
Besondere Vorkommnisse: Martyn Williams fällt mit einer Leistenverletzung für eine Woche aus.

29.1.2004

23. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith (8 ) - Sims (7), Dunn (8 ), Riordan (6), Kennedy (8 ) - Gillespie (4), Convery (7), Winning (7), Sherry (7) - Barnard (7), Logan (9)

Patrick Thistle (9.) - Hamilton (1.)    0 : 2
Tore: 0:1 Barnard (69.), 0:2 Logan (72.)
Thistle war heute chancenlos, ich kann mich momentan 100% auf mein Team verlassen, die Tore fallen spät, aber sie fallen! Die wichtigste Erkenntnis der letzten Spiele ist, dass sich endlich mein ideales Sturmpaar gefunden hat!

5.2.2004

24. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith (8 ) - Sims (8 ), Dunn (8 ), Riordan (8 ), Kennedy (8 ) - Williams (8 ), Knutsen (8 ), Winning (8 ), Sherry (8 ) - Barnard (8 ), Logan (9)

Hamilton (1.) - Brechin (6.)    2 : 1
Tore: 1:0 Barnard (64.), 1:1 Templeman (79.), 2:1 Dunn (84.)
Heute war es sehr knapp, Brechin war nur kurz davor einen Punkt aus dem Ballast Stadium mitzunehmen, doch der kuriose Treffer von Dunn sicherte uns dann doch den Sieg! Kurios war der Treffer, weil Dunn wohl eigentlich einen 50 Meter Pass aus der eigenen Hälfte schlagen wollte, den aber Brechin Torwart Tim Dittmer irgendwie unterschätzt haben muß, denn der Pass landete direkt im Tor!
MdS: Paul Dunn

Muffi

• Weltstar
« Antwort #79 am: 30.Mai 2004, 13:06:14 »

12.2.2005

Schottlands Pokal, 4. Runde

Unsere Formation: Smith (6 ) - Sims (8 ), Dunn (7 ), Riordan (8 ), Kennedy (6 ) - Williams (8 ), Knutsen (8 ), Winning (8 ), Sherry (7 ) - Barnard (9 ), Logan (10 )

Clyde (D1) - Hamilton (D1)    2 : 5
Tore: 1:0 Maxwell (8.), 1:1 Barnard (21.), 2:1 Gilhaney (36.), 2:2 Barnard (63.), 2:3 Logan (67.), 2:4 Halliwell (Eigentor, 73.), 2:5 Logan (90.)
Anfangs war Clyde richtig stark, sie bestimmten das Spiel wie sie wollten. In der 2. Halbzeit kamen wir besser ins Spiel, wir zeigten mal wieder, das wir richtig guten Fußball spielen können, vor allem unser Stürmerpaar war blendend aufgelegt!
Besondere Vorkommnisse: Sherry und Winning haben beide die zweite gelbe Karte im Pokal gesehen. Somit muss ich in der nächsten Partie mein komplettes zentrales Mittelfeld ersetzen.

13.2.2005

Pokalauslosung

Schottlands Pokal, Viertelfinale
Wir haben Losglück, wir treffen in einem Heimspiel auf den Sieger der Partie Raith Rovers gegen Kilmarnock. Ich hoffe auf die Revanche gegen Kilmarnock, die uns ja letzte Saison so unglücklich aus dem Pokal warfen.

16.2.2005

25. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith (8 ) - Sims (8 ), Houston (5 ), Riordan (7 ), Kennedy (8 ) - Williams (7 ), Knutsen (7 ), Winning (7 ), Sherry (8 ) - Barnard (8 ), Logan (7 )

Ayr Utd (5.) - Hamilton (1.)    2 : 3
Tore: 0:1 Logan (1.), 0:2 Barnard (57.), 1:2 McGrady (78.), 1:3 Gillespie (90.), 2:3 Ferguson (91.)
Dieses Spiel war sehr eng, fast hätten wir die 3 Punkte doch noch in Ayr gelassen, wobei das wiedererstarken von Ayr durch die, für mich unverständliche, rote Karte für Houston begünstigt wurde. Unser 1. Tor durch Logan war das schnellste der Saison, er konnte schon nach 23 Sekunden Treffen!

19.2.2005

26. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith (9 ) - Masterton (8 ), Dunn (9 ), Attewell (7 ), Kennedy (8 ) - Williams (7 ), Knutsen (7 ), Winning (7 ), Sherry (7 ) - Barnard (10 ), Logan (9 )

Raith Rovers (3.) - Hamilton (1.)    1 : 5
Tore: 0:1 Sherry (10.), 0:2 Barnard (15.), 1:2 Prest (38.), 1:3 Barnard (59.) 1:4 Barnard (Elfmeter, 75.), 1:5 Logan (87.)
Die Rovers sind nach einer von ihrer Seite guten ersten Halbzeit, in der zweiten Halbzeit unter die Räder geraten, wir haben das Spiel bestimmt, fast gezaubert, wäre Logan ein wenig treffsicherer gewesen, hätte das heute auch in einem Debakel für die Rovers enden können, wenn es das nicht schon so ist!

BILD

25.2.2005

Transfernews
Nach dem schon feststehenden Transfer von Rune Ertsas (wechselt am 22.4.05 zu uns) können wir nun unseren zweiten vorzeitigen Transfer vermelden! Der junge Dribbelkönig Craig Campbell (21j., S R/Z) wechselt am 5.6.05 zu uns.

26.2.2005

27. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith (5 ) - Sims (7 ), Houston (7 ), Attewell (6 ), Kennedy (7 ) - Williams (7 ), Knutsen (7 ), Winning (7 ), Sherry (7 ) - Barnard (7 ), Logan (7 )

Hamilton (1.) - Berwick (7.)    1 : 2
Tore: 0:1 McAllister (57.), 1:1 Williams (66.), 1:2 McCormick (76.)
Wir bestimmen das Spiel und sind zu blöd das Tor zu treffen, Berwick kontert zweimal erfolgreich, mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen!
MdS: Neil Inglis (Torwart, Berwick)

2.3.2005

Auszeichnungen
Lee Barnard wird zum 1. Division-Nachwuchsspieler des Monats gewählt.

3.3.2005

Transfernews
Nach Craig Campbell hat nun auch Michael Gibson (20, V L) von Ross County zu uns. Er wird am 5.6.05 zu uns stossen und kostet uns 30.000 ¤ Ablöse.

5.3.2005

28. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith (7 ) - Sims (8 ), Dunn (8 ), Riordan (8 ), Kennedy (7 ) - Williams (6 ), Knutsen (7 ), Winning (8 ), Sherry (7 ) - Barnard (5 ), Logan (6 )

Clyde (2.) - Hamilton (1.)    1 : 0
Tore: 1:0 Gilhaney (37.)
Das gibt es nicht! Wir vergeigen auch im Spitzenspiel! Dabei haben wir die komplette zweite Halbzeit Clyde's Tor berannt! Jetzt ist unser Vorsprung auf Clyde auf 7 Punkte geschrumpft, ich hoffe meine Jungs kriegen jetzt nicht im Saisonfinale das große Nervenflattern!
MdS: John Potter (Clyde)

12.3.2005

Schottlands Pokal, Viertelfinale

Unsere Formation: Smith (5 ) - Sims (7 ), Dunn (7 ), Riordan (6 ), Attewell (7 ) - Williams (7 ), Knutsen (7 ), Gillespie (8 ), Brittain (7 ) - Barnard (10 ), Logan (7 )

Hamilton (D1) - Kilmarnock (PRM)    3 : 3
Tore: 1:0 Barnard (30.), 2:0 Williams (38.), 2:1 Di Giacomo (41.), 2:2 McDonald (58.), 2:3 Johnstone (Elfmeter, 71.), 3:3 Barnard (Elfmeter, 77.)
Mann, war das spannend heute! Heute waren wir mindestens gleichwertig, Angriffe wechselten sich ab und wir, wie auch Kilmarnock, waren heute richtig gut drauf, schade nur das es nicht zum Sieg für uns gereicht har. So müssen wir im Wiederholungsspiel bei Kilmarnock antreten, das wird schwer, aber vielleicht gelingt uns ja dort die Überraschung!

16.3.2005

Schottlands Pokal, Viertelfinale Wiederholungsspiel

Unsere Formation: Smith (7 ) - Sims (7 ), Dunn (8 ), Riordan (6 ), Kennedy (7 ) - Williams (8 ), Knutsen (8 ), Winning (7 ), Sherry (8 ) - Barnard (7 ), Logan (10 )

Kilmarnock (PRM) - Hamilton (D1)    1 : 4
Tore: 1:0 Canero (18.), 1:1 Logan (19.), 1:2 Logan (29.), 1:3 Logan (37.), 1:4 Gillespie (85.)
Mann war das heute ein Spiel! Bis zum 1:1 Ausgleich war Kilmarnock spielbestimmend, doch dann legten wir los wie die Feuerwehr! Logan hat mit seinem waschechten Hattrick das Spiel praktisch im Alleingang entschieden, er war von Kilmarnock's Abwehr einfach nicht unter Kontrolle zu bringen! Nach dieser Führung habe ich auf Konterfußball umgestellt, der eingewechselte Gillespie hat dann eben einen solchen Konter zur Entscheidung verandelt! Wir sind im Halbfinale!

Im Halbfinale werden wir auf unseren Ligakonkurrenten Queen of South treffen.

19.3.2005

29. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith (10 ) - Sims (7 ), Dunn (7 ), Riordan (7 ), Kennedy (8 ) - Williams (6 ), Knutsen (8 ), Gillespie (6 ), Sherry (8 ) - Barnard (7 ), Logan (8 )

St. Mirren (9.) - Hamilton (1.)    1 : 2
Tore: 0:1 Sherry (21.), 1:1 Annand (27.), 1:2 Masterton (72.)
Dieses Spiel war heute genauso spannend, wie es das Ergebnis aussagt, man konnte merken, dass St. Mirren heute nach dem letzten Strohhalm greifen wollte, um dem Abstieg doch noch zu entrinnen, durch unseren Sieg werden sie aber wohl nur noch theoretische Chancen haben.

23.3.2005

30. Spieltag, 1. Division

Unsere Formation: Smith (6 ) - Sims (7 ), Houston (7 ), Riordan (8 ), Kennedy (8 ) - Williams (9 ), Knutsen (8 ), Masterton (7 ), Sherry (8 ) - Barnard (9 ), Logan (5 )

Hamilton (1.) - St. Johnstone (8.)    2 : 1
Tore: 0:1 Jones (44.), 1:1 Barnard (Elfmeter, 54.), 2:1 Williams (60.)
Wir tun uns momentan in der Liga erstaunlich schwer, daher habe ich nach unserer Führung auch gemauert was das Zeug hält! St. Jonstone kam danach noch ein bis zweimal gefährlich vor unser Tor, doch auch wir konterten, beide erfolglos! Jetzt sind noch 6 Spiele und wir haben 12 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten, eigentlich sollte nichts mehr schief gehen!
MdS: Martyn Williams

Die Tabelle nach dem 30. Spieltag
BILD