17.2.200824. Spieltag, Premier LeagueUnsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (7 ), Coco (8 ), Bramble (7 ), Okoronkwo (8 ) - Port (10 ), Milito (8 ), Hernandez (9 ), Kim Nam-Il (7 ) - Baros (7 ), Borriello (8 )
Ein-/Auswechselungen: -
Hamilton (10.) - Celtic (1.) 0 : 5Tore: 0:1 Hernandez (1.), 0:2 Port (Elfmeter, 18.), 0:3 Hernandez (22.), 0:4 Port (28.), 0:5 Port (60.)
Das war heute eine ganz kalte Dusche für die Accies, es tat mir fast schon ein wenig leid! Es schien so, als ob die Accies den Beginn des Spiels total verschlafen hätten, Hernandez konnte das 1:0 für uns schon nach 18 Sekunden erzielen und da war das Spiel im Grunde auch schon gelaufen! Für uns lief es wie aus einem Guss! Solskjaer und Larsson waren bei den Accies Totalausfälle, sie kamen beide nicht über die Note 3 hinaus! Einziger Lichtblick war Preuß mit der Note 7!
Auf unserer Seite gefiel mir seit langem mal wieder Baros, er bereitete 2 Tore vor!
MdS: Graeme PortBesondere Vorkommnisse: Der Schock nach dem Spiel! Unser Physiotherapeut stellte fest, dass sich
Titus Bramble einen
Leistenbruch zugezogen hat und
2 Monate ausfallen wird! Unglaublich, dass Titus damit das Spiel durchgespielt hat!
Die ReaktionenBILD20.2.200825. Spieltag, Premier LeagueUnsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (7 ), Coco (7 ), Valgaeren (7 ), Okoronkwo (7 ) - Port (9 ), Milito (8 ), Hernandez (7 ), Kim Nam-Il (7 ) - Baros (7 ), Borriello (8 )
Ein-/Auswechselungen: -
Dundee (9.) - Celtic (1.) 0 : 2Tore: 0:1 Port (Elfmeter, 24.), 0:2 Port (48.)
Das war sehr souverän heute! Schade, ich hätte Dundee heute allein schon für die Accies höher geschlagen, aber es hat nicht sollen sein!
Sehr stark war heute wieder Graeme Port, der wieder doppelt traf!
MdS: Graeme PortBesondere Vorkommnisse: Der nächste Schock! Unser bärenstarker Flügelspieler
Graeme Port hat sich auch einen
Leistenbruch zugezogen! Auch er wird mindestens
2 Monate ausfallen! Er wird ganz schwer zu ersetzen sein, wenn das überhaupt möglich ist!
News von den AcciesDie
Accies haben die Niederlage gegen uns aus dem letzten Spiel gut überstanden! Sie haben
Falkirk zuhause klar mit
3:0 geschlagen!
23.2.200826. Spieltag, Premier LeagueUnsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (8 ), Coco (8 ), Ilso (7 ), Okoronkwo (7 ) - Milito (6 ), Morgan (8 ), Hernandez (9 ), Kim Nam-Il (7 ) - Baros (6 ), Borriello (9 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Tiffert (7 ) für Milito
Celtic (1.) - Hearts (7.) 1 : 0Tore: 1:0 Hernandez (62.)
Das war jetzt wieder ein Spiel der schwächeren Sorte! Ich verstehe es eigentlich nicht, dass wir nach den letzten 2 Klasseauswärtsspielen, heute solch ein schwaches Heimspiel abliefern! Naja, wenigstens haben wir gewonnen!
MdS: Giovanny HernandezDie TabelleBILD27.2.2008Champions League, 2. RundeUnsere Formation: Hedman (8 ) - Sims (7 ), Coco (8 ), Valgaeren (7 ), Okoronkwo (7 ) - Tiffert (8 ), Milito (7 ), Hernandez (9 ), Perez (8 ) - Kristjansson (9 ), Borriello (10 )
Ein-/Auswechselungen: 59. Petrov (7 ) für Perez
Celtic (SCO) - Inter Mailand (ITA) 3 : 0Tore: 1:0 Kristjansson (4.), 2:0 Borriello (7.), 3:0 Hernandez (89.)
Klasse Spiel heute von meiner Mannschaft! Besonders hervorzuheben ist Patricio Perez, den ich auf ungewohnter Position im defensiven Mittelfeld für den gesperrten Kim Nam-Il brachte! Er hat heute die Bälle verteilt, mit Distanzschüssen für Gefahr gesorgt, leider hat er sich in der 59. Minute verletzt, ich hoffe das ist nichts Ernstes!
Die ersten 10 Minuten waren ein wahres Feuerwerk, wir haben die Interisti gehörig mit unserem druckvollen Spiel überrascht und als sie diese überwunden hatten, führten wir schon 2:0! In der zweiten Halbzeit verlegten wir uns mehr aufs Kontern, wovon Hernandez kurz vor Spielende profitieren konnte! Durch dieses 3:0 stehen unsere Chancen für das Rückspiel sehr gut!
MdS: Marco Borriello