MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen  (Gelesen 39301 mal)

gelöscht

• Halbprofi
Re: Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen
« Antwort #220 am: 12.August 2004, 11:24:46 »

Lionel Morgan kenn wir wohl alle  ;D
Glaubst du, dass er jetzt überhaupt Milito aus der stammfortmation verdrängen wird?

Für Michael Ricketts hast du meiner meinung nach auch noch sehr viel eingenommen. Schreibst du heuer eigentlich schwarze Zahlen?

In der Meisterschaft liegst du ja sehr gut (wie ich schon vor dem ersten Spieltag gesagt habe  ;D), und in der CL wünsch ich dir jetzt viel glück gegen Inter!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #221 am: 12.August 2004, 15:37:13 »

Zitat
Lionel Morgan kenn wir wohl alle  ;D
Glaubst du, dass er jetzt überhaupt Milito aus der stammfortmation verdrängen wird?

Nein, sobald Milito wieder fit ist muss Morgan seinen Platz wieder räumen, nur solange Diego nicht verfügbar ist, ist Morgan da kein Schlechter!

Zitat
Für Michael Ricketts hast du meiner meinung nach auch noch sehr viel eingenommen. Schreibst du heuer eigentlich schwarze Zahlen?

Drei Monate lang haben wir pro Monat ungefähr 1-1,5 Mio minus gemacht, aber durch die Verkäufe zur Winterpause werden wir in den Griff kriegen!

Zitat
In der Meisterschaft liegst du ja sehr gut (wie ich schon vor dem ersten Spieltag gesagt habe  ;D), und in der CL wünsch ich dir jetzt viel glück gegen Inter!

Danke für die Glückwünsche, aber ich denke das ist machbar!  ;D  ;)

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #222 am: 12.August 2004, 23:59:56 »

Was hat den eigentlich Hamilton an den letzten 4 Spieltagen gemacht?
Und wie geht es deinem Nachfolger? Hat er den Kader zusammengahelten?

Mike

• Profi
« Antwort #223 am: 14.August 2004, 18:13:59 »

Mit Celtic legst du ja das selbe Tempo hin wie mit Hamilton. Da kann man dir nur zu deinem Wechsel gratulieren. Wünsch dir noch viel Glück in der restlichen Phase der CL. Sind denn so viele Neuzugänge wirklich notwendig um eine Mannschaft zur Meisterschaft zu bringen. Bin nämlich zur Zeit auch schon am überlegen, ob ich nicht mal etwas mehr Spieler für meinen Kader verpflichten soll.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #224 am: 17.August 2004, 07:07:56 »

@ Mike

Ob man wirklich so viele braucht wie ich getätigt habe denke ich nicht! Ich habe ja mit Ricketts und auch mit Luyindula zwei Fehlverpflichtungen getätigt, aber generell musste schon einiges an frischem Blut in den Verein, da meine A-Mannschaft bei meiner Übernahme etwas überaltert war! Viele meiner Verpflichtungen waren ja auch mehr für die Zukunft gedacht!

Weiter geht's

12.1.2008

Schottlands Pokal, 3. Runde

Unsere Formation: Hedman (6 ) - Sims (8 ), Coco (8 ), Bramble (8 ), Okoronkwo (7 ) - Tiffert (8 ), Morgan (8 ), Hernandez (8 ), Kim Nam-Il (7 ) - Kristjansson (7 ), Borriello (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Barnard (7 ) für Kristjansson, Perez (7 ) für Morgan

Celtic (PRM) - Hibs (PRM)    3 : 0
Tore: 1:0 Kristjansson (14.), 2:0 Borriello (25.), 3:0 Morgan (29.)
Das war heute sehr souverän und unspektakulär! Wir haben den Sieg heute locker über die Zeit gebracht und ziehen in die nächste Runde ein!
MdS: Francesco Coco

13.1.2008

Schottlands Pokal Auslosung, 4. Runde
Wir haben wieder Losglück und bekommen in einem Heimspiel den FC Kilmarnock zugelost!

18.1.2008

Transfernews
Der schon vor einem halben Jahr festgezurrte Transfer von Aarhus' Innenverteidiger Jimmi Ilso (18, V Z, Däne, 6 U21-Lsp./2 Tore) geht vonstatten! Jimmi gilt als Riesentalent und war auch von anderen großen Vereinen umworben!

19.1.2008

21. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (8 ), Coco (9 ), Bramble (8 ), Ilso (7 ) - Port (8 ), Morgan (9 ), Hernandez (8 ), Kim Nam-Il (9 ) - Kristjansson (9 ), Borriello (10 )
Ein-/Auswechselungen: -

Celtic (1.) - Falkirk (11.)    6 : 0
Tore: 1:0 Kim Nam-Il (6.), 2:0 Borriello (26.), 3:0 Kim Nam-Il (79.), 4:0 Morgan (83.), 5:0 Borriello (85.), 6:0 Borriello (87.)
Wow, was für ein Feuerwerk! Gerade in den letzten 15 Minuten ging es Schlag auf Schlag, wobei vor allem unsere Entdeckung der Saison, Marco Borriello, absolut zu überzeugen wusste! Besomders sehenswert war dabei sein dritter Treffer, Coco spielte einen langen Pass nach vorne, welchen Borriello aus sage und schreibe 30 Metern volley nahm - unhaltbar ins Tor! Das muss das Tor des Monats werden!
MdS: Marco Borriello
Besondere Vorkommnisse: Falkirks Torjäger Ronald Gomez bekam heute die Höchststrafe! Die Experten gaben ihm für seine unterirdische Leistung die Note 1 ( !!! ).

25.1.2008

Transfernews
Frederikstads Talent Henning Berg (16, OM R, Norweger, 1 U21-Lsp.) wechselt für 300T ¤ zu uns! Er wird vorerst in unserer U19 Erfahrung sammeln!

26.1.2008

22. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (8 ) - Sims (7 ), Coco (8 ), Bramble (6 ), Valgaeren (5 ) - Port (5 ), Morgan (9 ), Hernandez (7 ), Kim Nam-Il (8 ) - Kristjansson (7 ), Borriello (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Baros (6 ) für Kristjansson, 69. Milito (7 ) für Port

Kilmarnock (2.) - Celtic (1.)    2 : 2
Tore: 0:1 Port (Elfmeter, 16.), 1:1 Daley (18.), 1:2 Morgan (22.), 2:2 Mason (51.)
Ärgerlich, den Sieg heute haben wir verschenkt, aber so schlimm ist das auch nicht, dieser eine Punkt bringt uns mehr als Kilmarnock, da der Vorsprung von 12 Punkten erhalten bleibt!
MdS: Danny Invincible (Kilmarnock)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #225 am: 18.August 2004, 09:20:09 »

2.2.2008

23. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (6 ) - Sims (7 ), Coco (7 ), Bramble (7 ), Doherty (7 ) - Port (7 ), Morgan (7 ), Hernandez (8 ), Rastad (7 ) - Kristjansson (8 ), Borriello (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Perez (7 ) für Rastad, Milito (7 ) für Borriello, 60. Crainey (7 ) für Bramble

Celtic (1.) - Aberdeen (6.)    2 : 0
Tore: 1:0 Borriello (11.), 2:0 Perez (56.)
Das Spiel heute war gar nicht mal schlecht, nur leider war nach der Herausnahme in der Halbzeitpause vom angeschlagenen Borriello kein Biss mehr im Angriff! Gewonnen haben wir aber trotzdem und das ist was zählt!
MdS: Porarinn Brynjar Kristjansson

5.2.2008

Ligapokal, Halbfinale

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (7 ), Coco (9 ), Bramble (8 ), Caldwell (7 ) - Port (8 ), Morgan (8 ), Hernandez (10 ), Kim Nam-Il (7 ) - Williams (7 ), Borriello (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Baros (7 ) für Williams, 78. Milito (7 ) für Morgan

Celtic (PRM) - Dundee (PRM)    4 : 0
Tore: 1:0 Hernandez (1.), 2:0 Borriello (4.), 3:0 Hernandez (8.), 4:0 Hernandez (11.)
Das Spiel war schon nach den ersten 11 Minuten entschieden! Das war natürlich beruhigend für mich, aber dem Spiel tat das nicht so gut, denn ab der 15. Minute hörte mein Team auf Fußball zu spielen! Es schien so, als ob wir nicht mehr wollten und Dundee nicht konnte!
Nebenbei hat heute der direkt nach seiner Verpflichtung viel kritisierte Gary Caldwell sein erstes Spiel für uns von Beginn an bestritten und er hat seine Sache gar nicht schlecht gemacht!
MdS: Giovanny Hernandez

6.2.2008

Ligapokal, Finalpaarung
Überraschend konnte Queen of Sth im zweiten Halbfinale mit 4:2 gegen die Rangers gewinnen und wird somit unser Gegner im Finale sein!

9.2.2008

Schottlands Pokal, 4. Runde

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (7 ), Coco (7 ), Caldwell (7 ), Ilso (7 ) - Port (7 ), Morgan (7 ), Hernandez (7 ), Kim Nam-Il (7 ) - Kristjansson (5 ), Borriello (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Bellion (7 ) für Kristjansson, 62. Milito (7 ) für Morgan

Celtic (PRM) - Kilmarnock (PRM)    0 : 0
Tore: -
Dieses Spiel war an Blindheit im Abschluß nicht mehr zu toppen! Sogar am leeren Tor wurde dran vorbei geköpft und jetzt müssen wir auch noch ins Wiederholungsspiel ...........
Diese zwei Gesichter meines Teams kotzen mich mittlerweile schon ein wenig an!
MdS: Francois Dubourdeau (Torwart, Kilmarnock)

13.2.2008

Schottlands Pokal, 4. Runde Wiederholungsspiel

Unsere Formation: Hedman (8 ) - Sims (7 ), Coco (7 ), Bramble (7 ), Okoronkwo (7 ) - Tiffert (7 ), Milito (7 ), Hernandez (7 ), Kim Nam-Il (7 ) - Baros (7 ), Borriello (5 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Kristiansen (7 ) für Borriello, 75. Petrov (6 ) für Hernandez

Kilmarnock (PRM) - Celtic (PRM)    2 : 1
Tore: 0:1 Baros (21.), 1:1 Caballero (32.), 2:1 Invincible (85.)
Das war heute Antifußball in Reinkultur, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen! Wir scheiden verdient aus und wünschen Kilmarnock viel Glück im Viertelfinale gegen die Rangers!
MdS: Shaun Dillon (Kilmarnock)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #226 am: 18.August 2004, 22:53:40 »

17.2.2008

24. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (7 ), Coco (8 ), Bramble (7 ), Okoronkwo (8 ) - Port (10 ), Milito (8 ), Hernandez (9 ), Kim Nam-Il (7 ) - Baros (7 ), Borriello (8 )

Hamilton (10.) - Celtic (1.)    0 : 5
Tore: 0:1 Hernandez (1.), 0:2 Port (Elfmeter, 18.), 0:3 Hernandez (22.), 0:4 Port (28.), 0:5 Port (60.)
Das war heute eine ganz kalte Dusche für die Accies, es tat mir fast schon ein wenig leid! Es schien so, als ob die Accies den Beginn des Spiels total verschlafen hätten, Hernandez konnte das 1:0 für uns schon nach 18 Sekunden erzielen und da war das Spiel im Grunde auch schon gelaufen! Für uns lief es wie aus einem Guss! Solskjaer und Larsson waren bei den Accies Totalausfälle, sie kamen beide nicht über die Note 3 hinaus! Einziger Lichtblick war Preuß mit der Note 7!
Auf unserer Seite gefiel mir seit langem mal wieder Baros, er bereitete 2 Tore vor!
MdS: Graeme Port
Besondere Vorkommnisse: Der Schock nach dem Spiel! Unser Physiotherapeut stellte fest, dass sich Titus Bramble einen Leistenbruch zugezogen hat und 2 Monate ausfallen wird! Unglaublich, dass Titus damit das Spiel durchgespielt hat!

Die Reaktionen
BILD

20.2.2008

25. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (7 ), Coco (7 ), Valgaeren (7 ), Okoronkwo (7 ) - Port (9 ), Milito (8 ), Hernandez (7 ), Kim Nam-Il (7 ) - Baros (7 ), Borriello (8 )

Dundee (9.) - Celtic (1.)    0 : 2
Tore: 0:1 Port (Elfmeter, 24.), 0:2 Port (48.)
Das war sehr souverän heute! Schade, ich hätte Dundee heute allein schon für die Accies höher geschlagen, aber es hat nicht sollen sein!
Sehr stark war heute wieder Graeme Port, der wieder doppelt traf!
MdS: Graeme Port
Besondere Vorkommnisse: Der nächste Schock! Unser bärenstarker Flügelspieler Graeme Port hat sich auch einen Leistenbruch zugezogen! Auch er wird mindestens 2 Monate ausfallen! Er wird ganz schwer zu ersetzen sein, wenn das überhaupt möglich ist!

News von den Accies
Die Accies haben die Niederlage gegen uns aus dem letzten Spiel gut überstanden! Sie haben Falkirk zuhause klar mit 3:0 geschlagen!

23.2.2008

26. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (8 ), Coco (8 ), Ilso (7 ), Okoronkwo (7 ) - Milito (6 ), Morgan (8 ), Hernandez (9 ), Kim Nam-Il (7 ) - Baros (6 ), Borriello (9 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Tiffert (7 ) für Milito

Celtic (1.) - Hearts (7.)    1 : 0
Tore: 1:0 Hernandez (62.)
Das war jetzt wieder ein Spiel der schwächeren Sorte! Ich verstehe es eigentlich nicht, dass wir nach den letzten 2 Klasseauswärtsspielen, heute solch ein schwaches Heimspiel abliefern! Naja, wenigstens haben wir gewonnen!
MdS: Giovanny Hernandez

Die Tabelle
BILD

27.2.2008

Champions League, 2. Runde

Unsere Formation: Hedman (8 ) - Sims (7 ), Coco (8 ), Valgaeren (7 ), Okoronkwo (7 ) - Tiffert (8 ), Milito (7 ), Hernandez (9 ), Perez (8 ) - Kristjansson (9 ), Borriello (10 )
Ein-/Auswechselungen: 59. Petrov (7 ) für Perez

Celtic (SCO) - Inter Mailand (ITA)    3 : 0
Tore: 1:0 Kristjansson (4.), 2:0 Borriello (7.), 3:0 Hernandez (89.)
Klasse Spiel heute von meiner Mannschaft! Besonders hervorzuheben ist Patricio Perez, den ich auf ungewohnter Position im defensiven Mittelfeld für den gesperrten Kim Nam-Il brachte! Er hat heute die Bälle verteilt, mit Distanzschüssen für Gefahr gesorgt, leider hat er sich in der 59. Minute verletzt, ich hoffe das ist nichts Ernstes!
Die ersten 10 Minuten waren ein wahres Feuerwerk, wir haben die Interisti gehörig mit unserem druckvollen Spiel überrascht und als sie diese überwunden hatten, führten wir schon 2:0! In der zweiten Halbzeit verlegten wir uns mehr aufs Kontern, wovon Hernandez kurz vor Spielende profitieren konnte! Durch dieses 3:0 stehen unsere Chancen für das Rückspiel sehr gut!
MdS: Marco Borriello

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #227 am: 19.August 2004, 09:20:42 »

Hi Muffi,

Das ist mal ne Serie  :o, und scheinst Spass daran gefunden zu haben. Die x-te Meisterschaft in Folge, kann keiner dir mehr nehmen, oder siehst du es anders?

Deshalb die Fanfrage:

Herr Muffi, Nachdem die Meisterschaft so gut wie in trockenen Tücher ist, wird sich die Mannschaft jetzt ausschliesslich der Champions League widmen? Was da alles möglich ist sieht man ja an den diesjährigen Resultaten.

Werden Lesitungsträger vor einem wichtigen CL Spiel geschont?

Ciao,
Modem (Sprachrohr eines luxemburgischen Celtic Fanhaufen)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #228 am: 19.August 2004, 09:20:44 »

Zum Titel kann man ja fast schon gratulieren!

Diese Dominanz in der Meisterschaft hat aber noch eine positive Seite - viel Selbstvertrauen für die CL - wie man am 3:0 gegen Inter sehen kann!
Mit so einem Lauf im Rücken kann man auch große Gegner aus dem Wettbewerb kegeln! Die Hürde Inter sollte schon ziemlich sicher genommen sein - Mal schauen, wer dann folgt....

P.S.: Das 5:0 in Hamilton war wirklich etwas zu viel des Guten  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #229 am: 19.August 2004, 13:05:35 »

@ Modemfearer

Hallo Modem,

du hast schon recht, die Meisterschaft scheint so gut wie sicher, doch ich werde mich hüten jetzt schon Spieler zu schonen! Das mache ich erst wenn da auch rein rechnerisch nichts mehr schief gehen kann!

Das aber trotzdem die Champions League etwas ganz besonderes ist, ist klar, wir werden alles dran setzen sie zu gewinnen!
Ja, ich gebe ab jetzt die Zielsetzung "Gewinn der Champions League" aus, denn mit unserem momentanen Team scheint mir das durchaus machbar!

PS: Das wir auch in Luxemburg Fans haben finde ich klasse!  ;)

@ Texas

Das ich derart in der Meisterschaft dominieren würde, hätte ich nicht gedacht, vor allem dass wieder Kilmarnock mein ärgster Verfolger sein würde hat mich da schon sehr verwundert!
Das wir gegen Inter schon weiter sind möchte ich in der Form nicht hören, im Rückspiel kann da noch viel passieren!
Aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen ....  ;D  ;)

Ja, für die Accies tat es mir leid, aber wir brauchen die Punkte ja auch .....  ::)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #230 am: 19.August 2004, 13:40:02 »

Zitat
Ja, für die Accies tat es mir leid, aber wir brauchen die Punkte ja auch .....  ::)

Das kenne ich, da ich beim nächsten Saisonspiel in der gleichen Lage bin wie Du:
Für Marbella wären die 3 Punkte Gold Wert, um die Klasse zu halten. Aber da ich nur 2 Punkte Vorsprung im Kampf um die UEFA-Cup-Plätze habe, kann ich nix verschenken, auch wenn es weh tut!  :-/
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #231 am: 25.August 2004, 06:23:45 »

Hallo liebe Leser!

ich werde jetzt eine Weile erst mal nichts mehr von Celtic berichten, ich lege hier sozusagen eine kleine Schaffenspause ein! Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig, dazu gibt es auch gar keinen Grund, ich werde euch die Zeit ein wenig mit einer anderen Story versüssen!
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie auch lesen und mit eurer konstruktiven Kritik, euren Tipps und wenn es sich ergibt natürlich auch mit Lob anreichern würdet!
Ich denke, dass es auch heute schon losgehen wird!

MfG Muffi

PS: Hier der Link zu meiner neuen Story: Mit den Roten Riesen im Abstiegssumpf
« Letzte Änderung: 25.August 2004, 08:24:41 von Muffi »