MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen  (Gelesen 40439 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Re: Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen
« Antwort #200 am: 06.August 2004, 21:46:55 »

Mann...

du schlägst ja ganz schön auf dem Transfermarkt zu! Nicht schlecht!

Mich freut das Hedman bei dir die Nummer eins ist! Ist ziemlich verwunderlich das DU auf nen Schweden setzt...  ;)

Auch das Larsson bei dir noch aktiv zu sein scheint ist sehr schön!

Zitat
Die Accies sind tatsächlich mein ärgster Verfolger! Sie haben heute ihr Heimspiel gegen Falkirk mit 3:1 gewonnen! Larsson zweimal und einmal Auer sorgten für die nötigen Tore!

Nur Schade das er von dir abgegeben wurde...  :'(

Aber: MdS: Porarinn Brynjar Kristjansson

jedem seins  ::)

Ich wünsche dir Trotzdem viel Erfolg bei den Celtics!  :D

PS: Du schlachtest dein altes Team ja ganz schön aus! Wieviele hast du von Hamilton eigentlich insgesamt verpflichtet?

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #201 am: 06.August 2004, 23:23:48 »

Mit Portillo hast du jetzt zwar einen starken mann verpflichtet, aber hast du nicht jetzt zu viele Stürmer?

In der Meisterschaft wirst du wohl kaum Konkurrenz haben. Aber in der CL erwarte ich von dir schon viel, nachdem du mit Hamilton schon so erfolgreich warst.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #202 am: 06.August 2004, 23:34:33 »

Hallo Muffi ! Lese erst jetzt von deinem Jobwechsel. Zu Celtic wäre ich sicher auch gegangen. Bin mal gespannt, wie sich deine Mannschaft nach den vielen Neuzugängen so macht. Viele Namen kenne ich ja ganz gut ... Immerhin: Dass es Kristjansson bei dir nicht in die Startelf geschafft hat spricht ja sehr für die Qualität deines Kaders !

Muffi

• Weltstar
« Antwort #203 am: 06.August 2004, 23:56:09 »

@ Alter_Schwede

Ja, Hedman spielt bei mir, aber eigentlich nur, weil ich keinen Besseren habe!  ;)
Nein im Ernst, Hedman ist auch im fortgeschrittenen Alter ein Klasse-Mann, der ist diese Saison auf jeden Fall noch gesetzt!

Larsson habe ich hauptsächlich aus einem Grund abgegeben! Er hat zuviel verdient, der war mit 3,6 Mio ¤/Jahr dabei!

Kristjansson ist bei mir kein Stammspieler, vielleicht beruhigt dich das, denn ich weiß ja, dass du ihn nicht magst!

Ich habe insgesamt 9 Spieler von Hamilton für insgesamt knapp 10 Mio ¤ verpflichtet! Damit habe ich die Accies aber auch ziemlich reich gemacht und sie haben ja dann Solskjaer und Larsson für nen Appel und ein Ei von mir bekommen!

@ robocop

Ich habe jetzt schon eine ganze Menge Stürmer, Luyindula und Ricketts sind da so gut wie überflüssig geworden, aber die kamen ja auch ablösefrei! Und wer weiß, die Spieler verletzen sich schneller als man denkt .....

@ Scampolo

Kristjansson müsste an Baros vorbei kommen und dazu ist der momentan zu stark! Aber er ist auch immer ein guter Einwechselspieler!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #204 am: 07.August 2004, 00:02:44 »

1.9.2007

Heute steht das Treffen mit meinen Ex-Verein an! Ich bin mit meinen Celtics zu Gast an meiner alten Wirkungsstätte!

4. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (5 ) - Sims (7 ), Coco (7 ), Bramble (7 ), Okoronkwo (6 ) - Port (7 ), Milito (7 ), Petrov (7 ), Kim Nam-Il (8 ) - Baros (7 ), Borriello (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Portillo (7 ) für Borriello, 61. Perez (7 ) für Petrov

Hamilton (3.) - Celtic (1.)    1 : 1
Tore: 0:1 Kim Nam-Il (77.), 1:1 Lea (86.)
Ärgerlich für uns, dass wir den eigentlich schon sicher geglaubten Sieg dann noch aus der Hand gegeben haben, doch ich sehe diesen Punktverlust mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn wir bleiben mit diesem Punkt sicher an der Tabellenspitze und Hamilton, für die ich verständlicherweise Sympathien hege, kann so auch den Anschluss nach oben halten!
MdS: Michael Lea (Hamilton)

10.9.2007

Champions League, Wettquoten
BILD

15.9.2007

5. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (8 ), Coco (7 ), Bramble (7 ), Okoronkwo (7 ) - Port (8 ), Milito (7 ), Perez (7 ), Kim Nam-Il (10 ) - Baros (10 ), Borriello (9 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Valgaeren (7 ) für Milito, 69. Petrov (7 ) für Port

Celtic (1.) - Livingston (11.)    5 : 0
Tore: 1:0 Port (36.), 2:0 Baros (39.), 3:0 Kim Nam-Il (42.), 4:0 Borriello (45.), 5:0 Baros (78.)
Bis zu unserem ersten Tor stand die Abwehr von Livingston erstaunlich gut und hatte auch das nötige Glück! Doch als dann Port nach einem Eckball per Kopf den ersten Treffer erzielen konnte, war es aus mit dieser Sicherheit! Wir spielten nach Lust und Laune die Abwehr unserer Gäste aus und hätten sogar noch höher gewinnen können! Besonders stark war wieder einmal Kim Nam-Il !
MdS: Kim Nam-Il

News von den Accies
Hamilton hat in Dundee 0:0 gespielt!

18.9.2007

News von den Accies
Die Accies hatten ihr erstes Champions League-Gruppenspiel! Leider hat es im Heimspiel gegen Donezk nicht zu mehr, als zu einem 1:1 gereicht!

19.9.2007

Champions League, Gruppenphase, 1.Spieltag

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (7 ), Coco (7 ), Bramble (7 ), Okoronkwo (7 ) - Port (7 ), Singh (7 ), Petrov (7 ), Kim Nam-Il (7 ) - Baros (8 ), Borriello (8 )
Ein-/Auswechselungen: 75. Bellion (6 ) für Borriello

Celtic (SCO) - Liteks (BUL)    2 : 0
Tore: 1:0 Baros (2.), 2:0 Borriello (50.)
Unser erster Auftritt in der diesjährigen Champions League war nicht unbedingt von besonders schönen Fußball geprägt, aber das Ergebnis hat gestimmt! Auch wurde Milan Baros in der ersten Halbzeit sein zweiter Treffer aberkannt, angeblich Abseits! Ich habe das nicht so gesehen, aber wie war das noch? Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift!
MdS: Marco Borriello

La Coruna (ESP) - Benfica (POR)    4 : 2

22.9.2007

6. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (8 ) - McNaughton (7 ), Coco (8 ), Bramble (8 ), Okoronkwo (5 ) - Port (8 ), Milito (8 ), Bowyer (7 ), Kim Nam-Il (8 ) - Baros (7 ), Borriello (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Valgaeren (7 ) für Okoronkwo, Perez (7 ) für Bowyer

Rangers (4.) - Celtic (1.)    0 : 1
Tore: 0:1 Kim Nam-Il
Wow, war das heute spannend! Die Rangers haben von der ersten Minute an mit Volldampf losgelegt! Sie waren uns optisch überlegen, doch unsere Hintermannschaft stand sehr gut und die Stürmer warteten auf ihre Konterchancen! In der 81. Minute war es dann soweit, nach einem Einwurf spielte Borriello zu Kim, der fackelte nicht lange und zog aus 30 Metern aufs Tor - und der Ball schlug genau im Winkel ein - ein Traumtor! Das es am Ende dann tatsächlich zum Sieg gereicht hat war glücklich, denn nach unserer Führung schnürten uns die Rangers in unserer Hälfte ein!
MdS: Graeme Port

Muffi

• Weltstar
« Antwort #205 am: 08.August 2004, 10:40:32 »

28.9.2007

Ligapokal Auslosung, 3. Runde
Wir treffen in einem Heimspiel auf den Zweitdivisionär Brechin.

29.9.2007

7. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (8 ) - McNaughton (5 ), Coco (7 ), Bramble (7 ), Okoronkwo (7 ) - Port (8 ), Milito (7 ), Petrov (6 ), Kim Nam-Il (7 ) - Baros (7 ), Borriello (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Valgaeren (5 ) für McNaughton, Portillo (6 ) für Borriello, 71. Perez (7 ) für Petrov

Hibs (4.) - Celtic (1.)    2 : 2
Tore: 0:1 Port (16.), 1:1 Dobbie (55.), 2:1 McManus (69.), 2:2 Perez (81.)
Dieses Unentschieden haben sich die Hibs rdelich verdient! Sie sind nach dem frühem Rückstand noch einmal wieder gekommen und haben sogar noch die Führung erzielt! Am Ende war der Ausgleich für uns noch glücklich, denn die Hibs kamen immer wieder mit gefährlichen Angriffen!
MdS: Magnus Hedman

2.10.2007

Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag

Unsere Formation: Hedman (6 ) - Sims (7 ), Coco (7 ), Bramble (7 ), Okoronkwo (7 ) - Port (7 ), Milito (7 ), Bowyer (5 ), Kim Nam-Il (6 ) - Baros (7 ), Borriello (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Bellion (7 ) für Bowyer, 60. Kristjansson (7 ) für Baros

Benfica (3.) - Celtic (2.)    2 : 0
Tore: 1:0 Petit (41.), 2:0 Mantorras (48.)
Heute waren wir Benfica in allen Belangen unterlegen und haben verdient verloren! Das Schlimme war, dass wir uns noch nicht einmal gegen die Niederlage gewehrt haben!
MdS: Mantorras (Benfica)

News von den Accies
Die Accies haben auch ihr zweites Spiel in der Champions League gegen Dynamo Zagreb mit einem 1:1 beendet!

6.10.2007

Graeme Port wurde das erste Mal für die Schottische Nationalmannschaft nominiert!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #206 am: 08.August 2004, 20:02:20 »

Gratulier zum Derby-Sieg. Für die fans der Bhoys zählt ja ein Derby-Sieg genau so viel wie die Meisterschaft  ;)

Überhaupt Kim Nam-Il scheint gut in deine Mannschaft zu passen. SChade ist, dass du mit Port auch nur einen Schotten in der Startaufstellung hast. Kommen jetzt in der Jugend vielleicht ein paar gute Schotten nach?

Und wer ist bei dir denn eigentlich Kapitän?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #207 am: 08.August 2004, 21:33:32 »

@ robocop

Kim Nam-Il ist sensationell! Der spielt konstant gut, räumt hinten ab und ist vorne immer durch seine starken Fernschüsse gefährlich!
Ich habe schon noch ein paar ganz gute Schotten, aber bei der Qualität im Kader, haben die es recht schwer in die erste Elf zu rutschen!

Joos Valgaeren ist erster Kapitän, Stellvertreter ist Bramble!

Weiter geht's!

6.10.2007

8. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (8 ), Crainey (7 ), Bramble (7 ), Okoronkwo (7 ) - Port (9 ), Milito (8 ), de Jong (6 ), Kim Nam-Il (8 ) - Baros (7 ), Borriello (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Hernandez (7 ) für de Jong

Celtic (1.) - Queen of Sth (12.)    1 : 0
Tore: 1:0 Port (Elfmeter, 12.)
Das war heute ziemlich unspektakulär! Ich hätte mir von meinem Team eigentlich ein wenig mehr gegen den Tabellenletzten erwartet! Das muss besser werden!
MdS: Graeme Port

News von den Accies
Die Accies haben ihr Heimspiel gegen die Rangers mit 3:0 verloren!

20.10.2007

9. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (6 ) - Sims (8 ), Coco (7 ), Bramble (7 ), Valgaeren (7 ) - Port (8 ), Milito (7 ), Perez (7 ), Kim Nam-Il (8 ) - Baros (7 ), Portillo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 60. Hernandez (7 ) für Milito

Celtic (1.) - Dundee Utd (5.)    2 : 1
Tore: 1:0 Bramble (28.), 2:0 Kim Nam-Il (30.), 2:1 Bjarnason (68.)
Ich verstehe das nicht, wir spielen eine halbe Stunde lang richtig gut und dann passiert gar nichts mehr! Wir lassen Dundee das Spiel machen und hätten am Ende fast noch das Spiel aus den Händen gegeben!
MdS: Olafur Örn Bjarnason (Dundee Utd)

23.10.2007

Champions League, Gruppenphase, 3.Spieltag

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (7 ), Coco (8 ), Bramble (7 ), Valgaeren (8 ) - Port (7 ), Milito (7 ), Kristjansson (7 ), Kim Nam-Il (8 ) - Baros (6 ), Borriello (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Bellion (8 ) für Kristjansson

Celtic (3.) - La Coruna (1.)    1 : 0
Tore: 1:0 Bellion (87.)
Knapp, aber hochverdient! Wir haben heute tollen Fußball gespielt, bis zum Strafraum! Wenn wir die sich darbietenden Chancen nur ein wenig besser genutzt hätten, es würde kaum Kritikpunkte geben, doch so muss man die schlechte Ausbeute schon klar und deutlich aussprechen! Das wird jetzt ganz sicher vermehrt trainiert werden!
MdS: Jerzy Dudek (Torhüter, La Coruna)

News von den Accies
Die Accies haben im Heimspiel in der Champions League Real Madrid mit 2:1 besiegt! Im Anschluß an das Spiel hat Real Madrid seinen Trainer Carlos Queiroz gefeuert!

27.10.2007

10. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (7 ), Coco (7 ), Bramble (8 ), Valgaeren (7 ) - Port (9 ), Milito (7 ), Baros (6 ), Kim Nam-Il (8 ) - Bellion (7 ), Borriello (10 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Hernandez (7 ) für Bellion

Falkirk (10.) - Celtic (1.)    1 : 2
Tore: 1:0 Bridge-Wilkinson (13.), 1:1 Borriello (28.), 1:2 Borriello (29.)
Das war heute wieder nicht besonders schön anzusehen, aber wir haben die 3 Punkte geholt, das ist das Einzige was zählt! Borriello hat heute endlich mal gezeigt, weswegen er verpflichtet wurde!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #208 am: 09.August 2004, 07:49:36 »

Das läuft doch bisher gar nicht so schlecht!

In der Liga Spitzenreiter und in der CL bist Du zu Hause eine Macht!
Der Kim Nam-Il spielt ja bisher wirklich überragend!

Übrigens bin ich etwas überrascht, daß Hamilton wieder so weit oben steht!
Nach dem Abgang von Dir und 9 Spielern hatte ich ehrlich gesagt befürchtet, daß Hamilton wieder in der Versenkung verschwindet!
Und dann putzen die auch noch meinen Erzrivalen - Klasse (he,he!)

Nur gegen die Rangers wieder Mal verloren, aber gegen die tat sich Hamilton ja schon immer schwer  ;)

Wichtig ist ja, daß Du das erste Derby für Celtic gewinnen konntest! Noch ein Sieg im nächsten Derby und die Fans lieben Dich!

Ich wünsche meinem EM-Co-Trainer weiterhin viel Erfolg beim Tanz auf 3 Hochzeiten!
« Letzte Änderung: 09.August 2004, 07:51:10 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #209 am: 09.August 2004, 15:50:10 »

@ Texas

Danke für die Glückwünsche, aber ich muss dich korrigieren, noch sind es 4 Hochzeiten (und noch kein Todesfall!  ;) )!
Liga, CL, SFA-Cup + Ligapokal

Weiter geht's!

31.10.2007

Ligapokal, 3. Runde

Unsere Formation: Hedman (8 ) - Masterton (8 ), Warnock (8 ), Caldwell (7 ), Thyer (7 ) - Tiffert (9 ), Milito (8 ), Perez (10 ), Kim Nam-Il (7 ) - Luyindula (8 ), Portillo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Rastad (7 ) für Kim Nam-Il, Baros (6 ) für Luyindula, 49. Hernandez (8 ) für Baros

Celtic (PRM) - Brechin (D2)    5 : 0
Tore: 1:0 Tiffert (2.), 2:0 Perez (6.), 3:0 Luyindula (34.), 4:0 Perez (40.), 5:0 Portillo (90.)
Heute hat zwar nur die zweite Garnitur gespielt, aber mit Ausnahme von Tiffert und Perez konnte keiner wirklich überzeugen! So wurde am Ende wirklich nur die Pflichtaufgabe erfüllt und nicht mehr! Leider hat sich kurz nach seiner Einwechslung Baros verletzt, ich will hoffen, dass da nichts Erntes passiert ist!
MdS: Patricio Perez

1.11.2007

Ligapokal Auslosung, Viertelfinale
Wir treffen auswärts auf die Hearts. Ich denke da haben wir ganz gute Chancen auf's Weiterkommen!

3.11.2007

11. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (8 ), Coco (8 ), Bramble (6 ), Valgaeren (8 ) - Port (7 ), Milito (8 ), Perez (7 ), Kim Nam-Il (7 ) - Baros (7 ), Borriello (10 )
Ein-/Auswechselungen: -

Celtic (1.) - Kilmarnock (2.)    2 : 0
Tore: 1:0 Valgaeren (43.), 2:0 Borriello (85.)
Das war heute überraschend einfach! Kilmarnock konnte heute überhaupt keine Akzente setzen, ganz im Gegenteil zu meinem Team! Es wurde wie gewohnt schöner Offensivfußball gespielt, mit der leider immer noch vorhandenen Abschlußschwäche! Wir hätten noch um einige Tore höher gewinnen können, aber egal, Hauptsache mit Borriello hat mal wieder ein Stürmer getroffen!

6.11.2007

News von den Accies
Leider haben die Accies ihr Rückspiel bei Real Madrid mit 1:0 verloren! Damit sind sie mit 5 Punkten nach 4 Spielen Gruppendritter!

7.11.2007

Champions League, Gruppenphase, 4.Spieltag

Unsere Formation: Hedman (10 ) - Sims (7 ), Coco (7 ), Bramble (6 ), Valgaeren (6 ) - Port (7 ), Milito (7 ), Bowyer (6 ), Kim Nam-Il (6 ) - Baros (5 ), Borriello (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Bellion (7 ) für Baros, Petrov (7 ) für Bowyer

La Coruna (2.) - Celtic (1.)    1 : 1
Tore: 1:0 Tristan (29.), 1:1 Borriello (33.)
Nach diesem Spiel war ich stocksauer! Wir hatten hatten heute für 2 Spiele Chancen und mussten einfach gewinnen, zumal Depor das Spiel mit 10 Mann beendet hat! Krönung des Ganzen war dann noch der verschossene Elfmeter von Graeme Port! Das ist wirklich ärgerlich, mit einem Sieg wären wir schon vorzeitig eine Runde weiter gewesen!
MdS: Magnus Hedman

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 10.August 2004, 16:59:56 »

Hi Muffi,

Ich habe jetzt mal deine Story zum ersten (aber nicht zum letzten) mal durchgelesen.

Deine Erfolgsgeschichte ist ja noch besser als die von Niedi (obwohl die ja schon atemberaubend ist).

Glückwunsch an Hamilton dich als Trainer eingestellt zu haben, damit haben sie sich in Schottland's Spitze festgesetzt und können nun sogar Real Madrid besiegen.

Deine Entscheidung zu wechseln, ist 100%ig richtig gewesen, die Zeit wird es uns sagen. Denn nicht Hamilton war so gut, nein du wars es.

Viel Glück (obwohl bei deinem Können) für die nächsten Ziele.

Ciao,
Modem

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 10.August 2004, 17:23:43 »

Ich hätte mal eine Frage:

Wie geht es denn den Raith Rovers (die sind nämlich mein Lieblingsklub in Schottland) ?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #212 am: 10.August 2004, 22:46:56 »

@ Modemfearer

Danke des vielen Lobes und der Glückwünsche!
Aber jetzt setzt du mich natürlich auch ganz schön unter Druck!  ;)
Ist aber nicht schlimm, ich setzte mich ja selbst auch genug unter Druck, denn es muss ja nun eine Steigerung her, was bei den 2 Meisterschaften in Folge, dem SFA-Cup und dem Ligapokal Gewinn(en) mit Hamilton schwer genug ist!
Die Meisterschaft scheint da ja ohnehin Pflicht zu sein und was in der Champions League noch drin ist wird man sehen!  :)

@ robocop

Die Raith Rovers hängen momentan im Mittelfeld der 1st Division!  :)

Weiter geht's!

11.11.2007

12. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (5 ) - Sims (7 ), Coco (8 ), Bramble (7 ), Valgaeren (7 ) - Port (9 ), Milito (7 ), Hernandez (10 ), Kim Nam-Il (9 ) - Bellion (7 ), Borriello (8 )
Ein-/Auswechselungen: 44. de Jong (7 ) für Milito, 57. Okoronkwo (7 ) für Valgaeren, 68. Baros (7 ) für Bellion

Aberdeen (9.) - Celtic (1.)    1 : 2
Tore: 0:1 Port (8.), 1:1 MacLean (20.), 1:2 Hernandez (80.)
Das war mal wieder kein besonders schönes Spiel, aber am Ende doch wieder mit dem besseren Ende für uns! Solange wir gewinnen, kann das ruhig so weiter gehen!
MdS: Giovanny Hernandez

24.11.2007

13. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (8 ) - Sims (7 ), Coco (8 ), Bramble (7 ), Okoronkwo (8 ) - Port (7 ), Milito (8 ), Hernandez (8 ), Kim Nam-Il (7 ) - Baros (7 ), Borriello (8 )
Ein-/Auswechselungen: 44. de Jong (7 ) für Milito, 57. Okoronkwo (7 ) für Valgaeren, 68. Baros (7 ) für Bellion

Celtic (1.) - Dundee (10.)    3 : 0
Tore: 1:0 Borriello (29.), 2:0 Hernandez (46.), 3:0 Milito (48.)
Das war heute ein überzeugendes Heimspiel, es hätte zwar durchaus ein paar Tore höher ausfallen können, aber wie schon gesagt, Hauptsache Sieg! Klasse war auch wieder mein Mann hinter den Spitzen, Giovanny Hernandez!
MdS: Francesco Coco

27.11.2007

Champions League, Gruppenphase, 5.Spieltag

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (8 ), Coco (8 ), Bramble (7 ), Valgaeren (6 ) - Port (7 ), Singh (5 ), Milito (7 ), Kim Nam-Il (7 ) - Baros (7 ), Borriello (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Tiffert (7 ) für Port, Petrov (7 ) für Singh, 90. de Jong (6 ) für Milito

Liteks (2.) - Celtic (1.)    1 : 1
Tore: 1:0 Rusev (22.), 1:1 Tiffert (89.)
Das war mal wieder eins unserer ganz schwachen Spiele! Wir haben in der Offensive heute kaum was zustande bekommen und am Ende noch mit Glück das Unentschieden herausgeholt! Das war echt knapp heute!
MdS: Desislav Rusev (Liteks)

2.12.2007

14. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (8 ) - Sims (8 ), Coco (8 ), Bramble (7 ), Okoronkwo (7 ) - Port (8 ), Milito (7 ), Hernandez (6 ), Kim Nam-Il (8 ) - Baros (7 ), Borriello (9 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Bellion (8 ) für Hernandez, 76. Sibaya (7 ) für Kim Nam-Il

Hearts (7.) - Celtic (1.)    1 : 3
Tore: 1:0 Weir (33.), 1:1 Borriello (63.), 1:2 Bellion (66.), 1:3 Borriello (83.)
Das gibt es gar nicht, wir haben heute wieder 60 Minuten auf ein Tor gespielt, doch die Hearts sind in Führung gegangen! Erst in der 63. Minute war es unser momentan treffsicherster Stürmer Marco Borriello, der uns endlich erlöste! Ich muss mir im Sturm so langsam Gedanken machen, den Baros hat jetzt schon seit vielen Spielen nicht mehr getroffen!

5.12.2007

Ligapokal, Viertelfinale

Unsere Formation: Hedman (5 ) - Sims (7 ), Coco (7 ), Bramble (9 ), Okoronkwo (7 ) - Tiffert (7 ), Milito (7 ), Hernandez (9 ), Kim Nam-Il (8 ) - Bellion (7 ), Borriello (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Valgaeren (7 ) für Okoronkwo, 56. Williams (7 ) für Bellion, 67. Baros (7 ) für Borriello

Hearts (PRM) - Celtic (PRM)    1 : 2
Tore: 1:0 Kirk (21.), 1:1 Bramble (43.), 1:2 Hernandez (67.)
Das war heute fast ein Abklatsch des Ligaspiels gegen die Hearts! Wir belagern das Tor der Hearts, geraten aber mit 1:0 in Rückstand, machen dann noch mehr Druck nach vorne, bis wir schließlich ausgleichen und selbst in Führung gehen können! Also in unserem Sturm ist echt der Wurm drin!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 11.August 2004, 08:03:58 »

So wie das ausschaut, wird das wohl Titel Nr. 3 in Folge!

Inwieweit halten denn Hamilton und die Rangers bei Deinem Tempo noch mit?

Bei dieser Liga-Dominanz bin ich schon jetzt gespannt, wie weit es international geht...

Der Boriello gefällt mir bisher auch sehr gut - macht ja fast immer sein Törchen!

Wie zufrieden bist Du eigentlich mit Baros? Er spielt zwar oft, aber hat er überhaupt schon Mal getroffen?
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #214 am: 11.August 2004, 09:24:25 »

@ Texas

Wg. Rangers und Hamilton - Tabelle folgt!

Borriello ist bisher der Einzige, der im Sturm überzeugt, Baros fliegt im Sturm erst einmal raus, der hat mich bis auf seinen starken Start überhaupt nicht mehr überzeugt! Ein anderer wird dafür reinrutschen, doch siehe selbst .....  ;)

Weiter geht's

6.12.2007

Ligapokal Auslosung, Halbfinale
Wir treffen im Halbfinale auf Dundee! Auch das sollte zu machen sein.

8.12.2007

Heute kommt es wieder zum Duell mit meinem Ex-Verein Hamilton, die mittlerweile auf den 8. Platz abgerutscht sind! Es tut mit ja leid, aber heute haben wir nichts zu verschenken!

15. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (7 ), Coco (8 ), Bramble (7 ), Okoronkwo (7 ) - Port (8 ), Milito (8 ), Hernandez (10 ), Kim Nam-Il (7 ) - Baros (4 ), Borriello (10 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Bellion (7 ) für Baros

Celtic (1.) - Hamilton (8.)    3 : 0
Tore: 1:0 Hernandez (50.), 2:0 Hernandez (74.), 3:0 Borriello (89.)
Das war heute ein Spiel auf ein Tor! Mein Trainerkollege und Nachfolger bei Hamilton fand kein Mittel gegen unsere geballte Offensive! Er schaffte es zwar 50 Minuten lang das 0:0 zu halten, aber Hamilton hatte so gut wie keine eigenen Aktionen nach vorne und wenn wir einmal treffen ist meistens der Damm gebrochen und es fallen auch noch mehr Tore!

Die Tabelle
BILD

11.12.2007

News von den Accies
Die Accies haben sich mit einem 2:2 gegen Dinamo Zagreb den Dritten Platz in ihrer Gruppe gesichert und werden im UEFA-Cup weiterspielen!

12.12.2007

Champions League, Gruppenphase, 6.Spieltag

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (8 ), Coco (9 ), Bramble (8 ), Okoronkwo (7 ) - Port (9 ), Milito (10 ), Petrov (7 ), Kim Nam-Il (8 ) - Kristjansson (9 ), Borriello (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Baros (7 ) für Petrov, 66. Sibaya (7 ) für Kim Nam-Il

Celtic (1.) - Benfica (3.)    5 : 0
Tore: 1:0 Borriello (14.), 2:0 Kristjansson (39.), 3:0 Port (42.), 4:0 Port (45.), 5:0 Milito (83.)
Mann o Mann, was für ein Fußballfeuerwerk! Wir haben heute in der ersten Halbzeit eindrucksvoll gezeigt, wer hier der Hausherr im Celtic Park ist! Weltklasseleistungen von Port und auch von Kristjansson haben schon bald für die vorzeitige Entscheidung gesorgt! In den zweiten Halbzeit haben wir uns dann auf's Kontern verlegt und folglich kam Benfica ein wenig besser ins Spiel! Doch unser pfeilschneller Linksaußen Milito konnte dann noch einmal kurz vor Spielende einen Fehler von Ibarra ausnutzen und zum 5:0 treffen! Ich war heute absolut begeistert über das Spiel meiner Mannschaft, jetzt ziehen wir als Gruppenerster in die nächste Runde ein!
MdS: Diego Milito

Die Abschlußtabelle
BILD

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #215 am: 11.August 2004, 09:42:51 »

Also Baros dann doch eher ein Reinfall (nicht der aus Schaffhausen  ;)) - genau wie bei mir damals!

Darauf, daß neben Dir Liteks ins Achtelfinale zieht hätte ich keinen Pfifferling gesetzt!
Ist ja echt der Hammer und ziemlich blamabel für La Coruna, die ja nicht Mal im Verlierer-Cup weiterspielen dürfen!

Hoffentlich kommt nicht schon im Achtelfinale ein Kracher!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #216 am: 11.August 2004, 10:41:16 »

Borriello ist ja wirklich gut bei dir. Ein sehr guter Einkauf !
Wie bist du denn bis jetzt mit Bellion zufrieden?

Für Hamilton schaut er ja auch nicht gerade gut aus in der Liga. Aber vielleich können sie ja noch im UEFA Cup überraschen ...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #217 am: 11.August 2004, 18:38:58 »

@ Texas

Ja, im Sturm hat Baros bisher enttäuscht, ich will ihn jetzt nochmal hinter den Spitzen austesten!

Liteks hat ein paar richtig starke Spieler im Kader, die haben es mir richtig schwer gemacht!  ;)

Was meinen nächsten Gegner angeht, ist es mir eigentlich egal wer kommt, wenn wir den Cup gewinnen wollen müssen wir eh gegen alle gewinnen!  ;)

@ robocop

Ja, du hast schon recht, Borriello ist bisher der einzige im Sturm, der überzeugt hat!
Bellion hat leider dasselbe Problem wie Baros, stark am Ball und schwach im Abschluß, aber seine Ansätze sind schon stärker als die von Baros! Ich werde es jedoch zunächst mit Kristjansson probieren, der hat gegen Benfica ein richtig gutes Spiel gemacht!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #218 am: 11.August 2004, 22:52:59 »

14.12.2007

Champions League Auslosung, 2. Runde
BILD

15.12.2007

16. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (5 ) - Sims (7 ), Coco (8 ), Bramble (8 ), Okoronkwo (7 ) - Port (8 ), Milito (8 ), Hernandez (7 ), Kim Nam-Il (8 ) - Kristjansson (9 ), Borriello (9 )
Ein-/Auswechselungen: 77. Baros (6 ) für Hernandez

Celtic (1.) - Rangers (3.)    4 : 1
Tore: 1:0 Kim Nam-Il (33.), 2:0 Borriello (38.), 3:0 Borriello (42.), 4:0 Kristjansson (56.), 4:1 Johnson (58.)
Endlich ist unser Knoten geplatzt und wir treffen auch mal vermehrt in der Liga das Tor! Das das dann auch noch gegen unseren Erzrivalen geklappt hat ist natürlich doppelt schön! Herausragend heute unser Sturmduo, das Zusammenspiel klappte einfach super! Am sehenswertesten war heute das Tor von Kristjansson, aus sage und schreibe 20 Metern konnte er einen Kopfball verwandeln! Aber auch sonst bin ich heute sehr zufrieden, es war einfach ein schön anzusehendes Spiel - zumindest für uns Celtics!

Die Reaktion
BILD

20.12.2007

Schottlands Pokal Auslosung, 3. Runde
Wir haben Glück, wir spielen im Heimspiel gegen die Hibs!

23.12.2007

17. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (7 ), Coco (7 ), Bramble (7 ), Okoronkwo (7 ) - Port (7 ), Milito (6 ), Hernandez (7 ), Kim Nam-Il (8 ) - Kristjansson (7 ), Borriello (7 )
Ein-/Auswechselungen: 59. Baros (7 ) für Port, Kristiansen (7 ) für Milito

Livingston (9.) - Celtic (1.)    0 : 1
Tore: 0:1 Port (Elfmeter, 28.)
Wieder ein Rückfall in alte Zeiten, aber wir haben trotzdem gewonnen, also passt das schon!
MdS: Adam Lockwood (Livingston)
Besondere Vorkommnisse: Diego Milito hat sich im Spiel einen Armbruch zugezogen und fällt für 1 Monat aus!

26.12.2007

18. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (7 ), Coco (7 ), Bramble (7 ), Okoronkwo (8 ) - Port (7 ), Singh (6 ), Hernandez (8 ), Kim Nam-Il (7 ) - Kristjansson (8 ), Borriello (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Baros (7 ) für Singh

Dundee Utd (5.) - Celtic (1.)    0 : 0
Tore: -
Was für eine Scheiße! Wir treffen heute einfach nicht das Tor! Wieso fällt uns das auswärts nur so schwer?
MdS: Declan Johnston (Dundee)

29.12.2007

19. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (7 ) - Sims (8 ), Coco (7 ), Bramble (8 ), Okoronkwo (7 ) - Port (7 ), de Jong (9 ), Hernandez (7 ), Kim Nam-Il (7 ) - Kristjansson (8 ), Borriello (7 )
Ein-/Auswechselungen: -

Celtic (1.) - Hibs (3.)    2 : 0
Tore: 1:0 de Jong (17.), 2:0 Borriello (57.)
Das war heute wieder souverän und hat uns weiteren Vorsprung auf einen unserer Verfolger verschafft! de Jong, unser neuer Versuch auf links hat seine Sache eigentlich ganz gut gemacht und wird wohl auch im nächsten Spiel auflaufen!
MdS: John de Jong
« Letzte Änderung: 12.August 2004, 07:02:33 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #219 am: 12.August 2004, 07:02:12 »

1.1.2008

Es wurde zwar auch gefeiert, doch heute war auch die Öffnung des Transferfensters, so dass es auch bei uns zu Bewegung im Spielerkarussell kam!

Der junge Flügelspieler Lionel Morgan (24, OM L, Engländer) von Wimbledon wechselt für 350T ¤ zu uns!

Außerdem verlassen uns Didier Agathe in Richtung Kilmarnock für die Ablöse von 120T ¤ und Michael Ricketts, der für 1,4 Mio ¤ in Blackburn anheuert!

6.1.2008

20. Spieltag, Premier League

Unsere Formation: Hedman (8 ) - Sims (7 ), Coco (7 ), Bramble (7 ), Okoronkwo (7 ) - Port (7 ), Morgan (9 ), Hernandez (10 ), Kim Nam-Il (8 ) - Kristjansson (8 ), Borriello (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Barnard (7 ) für Kristjansson

Queen of Sth (12.) - Celtic (1.)    0 : 3
Tore: 0:1 Morgan (2.), 0:2 Hernandez (46.), 0:3 Hernandez (87.)
Ein schönes Spiel, vor allem haben wir auch auswärts mal wieder mehr als einmal getroffen! Das sollte man allerdings nichts überbewerten, da Queen ziemlich abgeschlagen im Tabellenkeller steht! Schön war, dass der Neuling Lionel Morgan gleich ein richtig starkes Debut gefeiert hat!