Auf Anhieb fallen mir da die Chaoszwerge ein, welche scheinbar schon bestätigt wurden. Weiters sollen wohl noch die Oger kommen, und Kislev eine spielbare Fraktion werden. Glaubt man den Gerüchten, soll das Chaos in vier Fraktionen, je Gott eine, aufgeteilt werden. Auch soll die Map gegen Osten erweitert werden, also östlich des gr. Zwergengebirges, welches sich bis ins Nordland raufzieht.
Das Imperium hat mit ihren Greifenreitern mit Lanzen die beste Antigroß Einheit im ganzen Spiel. Leider sind die schweineteuer, und man sollte im Kampf gut auf sie aufpassen.
Da die Artillerie kaum schlechter als jene der Zwerge ist, würde ich auch mit dem Imperium Gegner mit vielen Monstern(Norsca, Vamire) kommen lassen, und sie mit 2-3 Artillerieeinheiten erstmal ausdünnen.
Bei mir sind nach den Echsenmenschen definitiv die Gruftkönige dran. Danach dann wohl die Orks, die haben sehr vielseitige Armeen, auch wenn man sich wohl eher auf Überzahl verlassen sollte.
Edit: Die Imperiumskampagne war bisher die Schwerste für mich. Im Osten und im Süden Vampire, die menschlichen Reiche welche man wieder vereinigen muss, im Norden die Norsca und man liegt direkt im Weg der Chaostruppen. War ein Schweißtreibendes Spiel.